Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nerds und Gamer
921 Mitglieder
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
383 Mitglieder
zum Thema
Fetisch Kleidung zerschneiden: was zerstört ihr am Liebsten?36
Ich liebe es wenn ich mit einer frau oder paar die Kleidung…
zum Thema
Kleidung für Beachparty im Swingerclub?23
Mein Mann und ich möchten zum ersten Mal einen Swingerclub besuchen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum immer nur kurzes anziehen ????

**mo Paar
4.448 Beiträge
@***ra
Das Bildchen sieht doch schön aus,das Dirndl steht Dir echt gut uns sieht doch sexy aus.Ich sage ja auch immer,frau soll sich den Umständen endsprechend kleiden:kurz und sexy ist für Party und Disco ok...,aber zum shoppen,oder Spaziergang ist etwas anderes passender.Da sollte jede schon selber kritisch urteilen,was "tragbar" ist und was Wunschdenken war.

@****ela
Da hast Du Recht,die meisten Frauen gehen in (normalen) Discos meist mit Hosen.Aber in meiner Disco sind eben die meisten mit Rock,oder Kleid,da es eine Gothic-Disco ist. Da sind die Leute auch irgendwie toleranter,finde ich.

Liebe Grüße,
Gabi
*********ranse Mann
15 Beiträge
ich mag minis
Ich liebe es einfach Miniröcke zu tragen. und fühle mich damit sehr weiblich. Außderdem wieso soll ich als frau keine Miniröcke tragen dürfen?
*******_th Mann
33 Beiträge
Ich genieße es , wenn der Rock schön kurz ist. Lange Röcke mag ich nicht. Bei Hosen spielt die Länge keine Rolle.

Conny
Lange Röcke
Möchte da auch mal etwas zu diesem Thema beitragen.
Also ich trage ausschließlich Kleider und Röcke mit einer Rocklänge von mindestens 70cm,eher noch mit 80cm und mehr.Das liegt aber auch daran wieviel Petticoats ich darunter trage.
Manche TV´s sollten auch längere Röcke tragen,denn Stachelbeerwaden und O-Beine sehen im Mini verheerend aus.

MfG Petty
**mo Paar
4.448 Beiträge
@Petty
Du hast recht...,auch lange Röcke / Kleider haben ihren Reiz und ich sage immer:den Umständen entsprechend kleiden und unauffällig bleiben.Letzteres ist bei Deinem Kleidungstyl nicht so einfach,denn mit den Massen an Stoff fällst Du immer auf.Aber unter den ganzen Oldtimern ( mit 4 Rädern ) passte das ganze echt super.
Wenn Du mal zum Stammtisch in die Distel in OB kommst,kannst Du aber einige Pettycoats zu Hause lassen...,sonst hast Du auf der Toilette Platzprobleme....*lach*
Übrigens: Du siehst auf den Bildern viel jünger aus....

Liebe Grüße,
Gabi
Probleme
Danke für die Nachricht.Ja,unauffällig bleibe ich bei meinem Kleiderstil nicht,aber ich habe nun mal nur diesen Stil und ich fühle mich darin immer wohl.
Nun weiß ich auch wo die "Distel" ist,hatte Heidi schon mal gefragt,aber noch keine Antwort erhalten.
Wo genau in OB(Straße) seid Ihr zu finden ?
Sollte ich mal hinkommen,werde ich sicherlich nicht solche fülligen Petticoats tragen,aber Probleme hatte ich auf Toiletten deswegen noch nie *grins*
Und ein Dankeschön für das Kompliment,frau fühlt sich auch noch jünger.........

Liebe Grüße
Petty(Winnie)
Probleme
Danke für die Nachricht.Ja,unauffällig bleibe ich bei meinem Kleiderstil nicht,aber ich habe nun mal nur diesen Stil und ich fühle mich darin immer wohl.
Nun weiß ich auch wo die "Distel" ist,hatte Heidi schon mal gefragt,aber noch keine Antwort erhalten.
Wo genau in OB(Straße) seid Ihr zu finden ?
Sollte ich mal hinkommen,werde ich sicherlich nicht solche fülligen Petticoats tragen,aber Probleme hatte ich auf Toiletten deswegen noch nie *grins*
Und ein Dankeschön für das Kompliment,frau fühlt sich auch noch jünger.........

Liebe Grüße
Petty(Winnie)
So gekleidet möchte ich mich immer bewegen können,nicht nur in der Wohnung
... zum Verlieben schön !
Liebe Pretty,

auch ich bin für Lange-Sachen! Schon bedingt wegen meines Alters.
Du siehst bezaubernd aus.
ich wünsche Dir aus ganzem Herzen, dass Dein Wunsch schnellstens in Erfüllung gehf! Nur Mut! Wir werden Dich folgen!

Herzlichst
marion
..... nicht unbedingt
Hallo Marion !
Danke für´s Kompliment,aber so toll ist das doch auch nicht.
Daß Du eher für lange Kleider oder Röcke bist,hat doch nicht unbedingt etwas mit dem Alter zu tun.Wir sind gleichaltrig und ich trage gelegendlich auch noch etwas kürzere Röcke.
Maßgebend ist immer noch,wie wirke ich nach außen hin.Welchen Eindruck hinterlasse ich in der Öffentlichkeit.
Daß ich mit meinen Petticoats sofort in´s Blickfeld gerate wenn ich auf die Straße gehe,ist normal,da diese Mode "out" ist.
Dabei spielt es nun keine Rolle ob ich Kurz oder Lang trage.
Voriges Jahr bin ich in Wettenberg von vielen Besuchern angesprochen worden,ob sie mich denn mal fotografieren dürften.
Für unsereins ist das doch ein fantastisches Kompliment,eine Bestätigung dessen,daß frau sich sehen lassen kann.
Was hinter meinem Rücken passierte,zeigt zB. das angehängte Foto.
Schade,dieses Jahr kann ich nicht dabei sein,obwohl ich mir dafür extra ein neues Kleid hab schneidern lassen.
Aber was meinst Du mit "wir werden Dir folgen"?

Viele liebe Grüße
Petty

PS: Noch ein Foto mit etwas kürzerem Rock
Das waren nicht die einzigsten hinterm Rücken
Da bin ich geboren
********nsee Mann
4 Beiträge
auch "mädels" tragen hosen
..ich find da kommt der popo doch gleich viel besser zur geltung, zwinker
******ein Mann
214 Beiträge
Nein
Hosen habe Ich genug getragen,es ist doch viel schöner einen luftigen Rock oder Kleid zu tragen,das zärtlich den Körper umschmeichelt.Den Po kann Ich da auch mit anderen mitteln schön betonen.Gerade unsere Beine sind doch unser größtes Kapital,deshalb zeige Ich meine auch so gerne.
**mo Paar
4.448 Beiträge
Also eine schöne Frau sieht in Hosen und auch im Rock / Kleid gut aus. Susi macht doch eine gute Figur in dem luftigen Outfit...
LG,Gabi
Hallo,

meine persönliche Meinung: Einige Transgender übertreiben es mit den Miniröcken. Entscheidend ist der Anlass: In der Disco tendiere ich auch zum Mini, der aber bei mir immer noch 40 cm lang ist; ansonsten knapp über oder unter dem Knie.

Liebe Grüße

PS: Das beigefügte Foto wurde bei einem anderen Mädel aufgenommen.
Deshalb sieht der Hintergrund auch aus, wie eine Umkleidekabine.
*****aCD Mann
218 Beiträge
Kurze Röcke ?
Warum nicht. Wenn man die Beine und die Figur dazu hat. Gut, mit 50 würde ich auch keinen mini mehr tragen. Es sei denn, ich würde in diesem Alter noch extrem jung wirken.
**mo Paar
4.448 Beiträge
Also ich bin 50+ und ich trage in der Disco auch kurze Röcke,oder Kleider.Aber Disco ist nicht Alltag und da sollten wir uns ruhig an die Mehrzahl der Bio-Frauen orientieren,wie sie gekleidet ist,um nicht als die in vielen Köpfen herumschwirrende "Klischee-Transe" auszusehen.
Lieben Gruß,
Gabi
*****aCD Mann
218 Beiträge
Wie gesagt
wenn man noch recht knackig ist, ist das ja kein problem. Hab da schon Bio-Frauen gesehen, die sollten echt mal den Spiegel nutzen, bevor sie aus dem Haus gehen. Bloß weil man einen Mini tragen möchte, heißt es noch lange nicht, dass man es auch optisch kann.

@**mo

wollte jedoch an Dir keine schlechte Kritik loswerden oder alle in einen Topf werfen.
**mo Paar
4.448 Beiträge
@ MarinaCD
>wollte jedoch an Dir keine schlechte Kritik loswerden oder alle in einen Topf werfen<

Ich passe in keinen Topf...,also kann mich auch keine/r da reinstecken.*lach* Meine Frau schickt mich eher vom Topf weg,weil ich gerne nasche....*grins* Außerdem habe ich das ja nicht persöhnlich genommen.
Liebe Grüße,
Gabi
*****_bl Mann
45 Beiträge
erlaubt ist was gefällt
Wenn ich von meinen Vorlieben spreche, dann in erster Linie bei Fotosessions. Ich liebe es mich dort zu verwandeln. Wann hat ein Mann und auch viele Frauen schon Gelegenheit, toll gestylt alle Seiten und Vorlieben zu zeigen.

Ich trage eigentlich sehr gerne knielange Röcke oder Kleider. Das feminine Gefühl ist dabei sicher am stärksten.

Aber wenns passt, dann darf das Dirndl auch mal lang sein (mit Unterrock, der blitzt), oder auch mal einen kurzen Ledermini mit Fransen oder einen Rock der vorne kurz und hinten eine Rüschenschleppe hat (aus Latex).

Ich gebe zu, viele Outfits sind nicht strassentauglich, aber was solls.
@helga_bl
Hui

da verneigen wir uns du hast eine ganz tolle Ausstrahlung und echt super tolle Bilder weiter so.

LG Petra und Curth/Karin
Is eure Avon Beraterin abgeschoben worden!?!? *haumichwech*
Chattahoochee
Und was sagt ihr als Unbeteiligte zum Thema Intelligenz?
*******xxy Frau
6 Beiträge
@***ga.

Die Fotos strahlen echt was aus.
Interessant zu sehen, wie du von einer Rolle in die andere springst. Und man merkt, du hast Spaß dabei.

Zum Thema.. Immer nur kurz...

kann ich nur von mir selbst sagen, dass es für mich schon sehr reizvoll ist, was kurzes anzuziehen, da es einfach den größten Kontrast zum männlichen Dasein bildet. Aber wirklich wohl fühl ich mich eher in etwas längeren Röcken, zumindest beim Ausgehn..

Naja, auf jedem Fall soll sich keiner gestört fühlen wenn TS, TV, TG kurze Sachen anhaben. Braucht mir niemand erzählen dass wir darin schlechter aussehn als so manches Bio-Girl! *g*

Marcia
Ähm Intelligenz?!?! Wie etz?

Ihr glaubt doch wohl nicht wirklich das das sexy is oder sonst irgendwas! Die gezicke paßt aber gut zu deinem Kostüm!!

Was soll´s Kritik kann nicht jeder einstecken!!!
Chattahoochee
Mit diesem Kostüm habe ich auf dem Wettbewerb der unbescholtenen Landfrauen den ersten Preis gewonnen. Beinahe wäre ich sogar auf das Titelblatt von madame gekommen, aber die Datei ging bei der Überspielung verloren.

Mich ekeln Leute an, die in Foren andere Teilnehmer anpöbeln und beleidigen. Wenn euch etwas nicht passt, dann könnt ihr es ja auf eine vernünftige Art und Weise sagen. Nicht wenige Fotos, die ich im Joy-Club sehe, sind nicht mein Ding, aber ich muss diese Teilnehmer dann nicht persönlich angreifen. Und Helga sieht wirklich gut aus.

Ihr könnt ja eine Gruppe bilden, die eurem Niveau entspricht. Ich schlage folgenden Namen vor: "Gehirn ausgekuppelt - Schnauze läuft im Leerlauf mit".
Also damit ich auch hier mal unter meinem Profil poste....

Hör mal zu Zuckermaus, die Gruppe hab ich versucht zu gründen wurde aber leider von JC abgelehnt....so und jetzt kommst du...

Wegen mir gewinnst du oder Helga Preise noch und nöcher, du kannst wegen mir sogar den Titel Miss World tragen, dennoch schaut ihr meiner Meinung nach "scheiße" aus, ich hab´s versucht schön zu umschreiben, aber das Wort "scheiße" oder "unfreiwillig komisch" trifft´s einfach am besten...du kannst du jetzt nörgeln und rumzicken, es is einfach so....das ich hier alleine steh und meine Meinung öffentlich kund tu, liegt wohl daran das sicherlich viele derselben Meinung sind wie ich, aber sich nicht trauen dies mal öffentlich zu posten oder Angst haben Rügen von Admins zu bekommen.....mir is das eigentlich total wurscht!

So damit wir wieder auf´s entsprechende Niveau kommen....meinst du wirklich das wir gerade in eine alternative Dimension geschliddert sind wo ich auch nur ein fliegendes Entlein darauf geb, was du von dir gibst?!?!?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.