Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nerds und Gamer
903 Mitglieder
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
383 Mitglieder
zum Thema
Warum immer dieser Dresscode?749
Warum wird, insbesondere Männern, bei Veranstaltungen doch fast immer…
zum Thema
Kleidung für Beachparty im Swingerclub?23
Mein Mann und ich möchten zum ersten Mal einen Swingerclub besuchen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum immer nur kurzes anziehen ????

*******der Frau
70.978 Beiträge
Stop jetzt bitte.

Lasst euch nicht provozieren. Außerdem können beide Profile hier nicht mehr schreiben.

lg
mod
spielluder
*****_bl Mann
45 Beiträge
@sunshinepaar und marcia
danke für die Komplimente.

Was ich in meinem Beitrag aber vergessen hatte ber noch gerne in die Diskussion einwerfen möchte.

Frau kann auch ohne Mini sexy gekleidet sein. Und sexy muss nicht unbedingt ordinär sein.

Ich gebe zu, alltagstauglich ist eigentlich keines meiner Outfits, selbst die femininen Kleider nicht. Auch "normale Frauen" würden wahrscheinlich in diesen Sachen etwas overdressed aussehen.

Oder sehe ich das zu schwarz?
*********mone Mann
19 Beiträge
Helga....es kommt immer auf den Anlass an *g* !! Sie stehen Dir und Du fällst eben nicht auf wenn Du sie dann anziehst wenn es auch angesagt ist *g*

Sophie
**mo Paar
4.448 Beiträge
@ spielluder
*freu2* *frieden* *schweig* *spitze* *kuss2* *blumenschenk* *roseschenk* *danke* *danke* *danke*
ganz lieben Dank für die Not-Bremse.

Liebe Grüße,
Gabi
Helga
Hallo,

dein helles Kostüm und das gepunktete Kleid sind schon alltagstauglich.
Ich finde, das hat Stil.

Auch auf die Gefahr hin, mich jetzt zwischen alle Stühle zu setzen. In einem Punkt hat dieser Teilnehmer, der jetzt nicht mehr schreiben kann, Recht: manche Fotos in diesem TG-Forum wären besser nicht veröffentlicht worden. Da stimmt nichts: das Make-Up ist hinüber, die Farbe der Strumpfhose passt nicht zum Rock, das Outfit gehört eher auf einen Faschingsball. Aber dass sind Geschmacksfragen. Ich möchte hier niemanden angreifen!

Und damit man jetzt auch über mich die Nase rümpfen kann, Fotos von mir. Eines wurde in der Wohnung einer Freundin aufgenommen und wir haben vergessen, den Koffer wegzuräumen. So steht da eine Frau im kleinen Schwarzen inmitten ihrer unaufgeräumten Garderobe.

Liebe Grüße

Katharina
******ein Mann
214 Beiträge
Ich gehe in mich und gelobe Besserung.
Das war ne Kurzschlußreaktion heut mittag.dem mußte man so etwas zeigen.
*****aCD Mann
218 Beiträge
Was wäre die Welt, wenn alle perfekt herumlaufen.

Wer nicht auf natürliche Weise als Frau auf die Welt kommt, hat es eben etwas schwerer. Der eine mehr, der andere weniger. Da lassen wir uns aber durch solche geistigen und intoleranten Nullen (inzwischen ja glücklicher Weise gesperrt) nicht entmutigen. Oder ?

Wir können nur besser werden.

LG

Marina
Gebt hier bitte eure Stimme ab...
Hallo klickt mal diesen Link an und geht dort abstimmen.

Danke

Petra *kuss2*
Hallo,

vielleicht bin ich ja zu spießig, aber diese Bilder bedienen teilweise alle Klischees, die es über uns gibt. Nur ein Teil der Transgenderszene definiert sich so sexistisch.


Ich räume aber gerne ein, dass einige Mädels da wunderschöne Beine haben. Und wem es Spass macht - bitte!

Liebe Grüße

Katharina
*********estHH Frau
74 Beiträge
Hallo!

Ich habe hier ja auch wenige Bilder eingestellt, auf denen ich einen kurzen Rock trage. Die sind aus Sept./Okt. 2007, als ich mich noch voll in meiner Selbstfindungsphase befand, meine weibliche Seite bereits die Oberhand gewonnen hatte, aber alle meine Ängste dazu führten, dass ich es noch nicht wahr haben wollte, der Tatsache nicht ins Auge blicken wollte.

Ich war zu dieser Zeit noch nicht so weit, als Frau nach draußen zu gehen.

Um mich weiblicher zu fühlen, trug ich eben zu der Zeit auch kurze Sachen.

Das hatte ein Ende, als ich begann mich Anfang 2008 einige Male als Frau nach draußen zu trauen, um dann ab April 2008 den Rollenwechsel zur Frau komplett zu vollziehen.

Seitdem habe ich keinen Rock mehr getragen. Ich trage hauptsächlich Jeans, auch enge Röhrenjeans mit Stiefeln mit z. B. 6 cm-Absatz, deren Stiefelschäfte ich dann über den Hosenbeinen trage und die bis knapp unters Knie reichen. Das macht unheimlich lange Beine...*breitgrins*

Wann ich wieder Röcke tragen werde - ich weiß es nicht. Noch ist es jedenfalls nicht so weit...
**mo Paar
4.448 Beiträge
@ StefHH
Du hast ja auch eine grandiose Entwicklung hinter Dir.Ich weiß noch,wie Du hier angefangen hast und welche tolle Entwicklung hinter Dir liegt.Bleib Dir treu und mache so weiter.Du siehst heute gut aus und das Gefühl für Weiblichkeit kommt eh von innen,da kann frau ruhig Hosen tragen.
Liebe Grüße und komm gut ins neue Jahr,
Gabi
******EVE Frau
377 Beiträge
Auch sexy Jeans und Oberteile haben ihren Reiz !!
Da man so viel weniger aufällt und erkannt wird ich bevorzuge eher den Trend aber seht selbst !!
sexy Alltag !
Eve
Hallo,

ich habe mir mal deine Bilder angesehen, und einige finde ich sehr schön!

Da ich als Basismitglied keine Komplimente verschicken kann, tue ich es auf diesem Wege!

Liebe Grüße

Katharina
*****aCD Mann
218 Beiträge
Eve
... siehst in Jeans echt Top aus.

LG

Marina
**mo Paar
4.448 Beiträge
Hallo Eve,
das nenne ich doch mal ein alltagstaugliches Outfit !!! Das sieht echt klasse aus.
Lieben Gruß,
Gabi
******EVE Frau
377 Beiträge
Danke für die Komplimente !! *rotwerd*
Ehre, wem Ehre gebührt! (hört sich zwar männlich-martialisch an, aber es trifft den Punkt!)

Liebe Grüße

Katharina
Huhu
Erst mal Danke dass ihr noch so Fleissig hier immer mal wieder einen Beitrag einstellt dafür Gebühr euch Dank.

Finde auch dass Eve da ein tolles Bild eingestellt hat.

So nun möchte ich EUCH alle die dass hier lesen zum mitmachen auf fordern und zwar bewertet doch bei folgendem Link bitte mit. Jede Stimme zählt.

In diesem Sinne schon mal einen guten Rutsch und alles Liebe und Gute fürs Jahr 2009.

Eure Petra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.