Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nerds und Gamer
935 Mitglieder
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
382 Mitglieder
zum Thema
Fetisch Kleidung zerschneiden: was zerstört ihr am Liebsten?36
Ich liebe es wenn ich mit einer frau oder paar die Kleidung…
zum Thema
Kleidung für Beachparty im Swingerclub?23
Mein Mann und ich möchten zum ersten Mal einen Swingerclub besuchen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum immer nur kurzes anziehen ????

******een Mann
406 Beiträge
Lang vs. kurz
ich denke es ist Einstellungssache ob man lange oder kurze Röcke/Kleider trägt. zu bestimmten Sachen kann man halt nur lang anziehen und zu anderen eher kurz.
im sommer bevorzuge ich eher kurz röcke als lange.
aber davon mal abgesehen ich trage an liebsten knielange röcke da liegt man genau in der mitte und kann nichts falsch machen.
******een Mann
406 Beiträge
noch mal ein kleiner nachschlag
ich habe hier noch mal ein bild von mir im rock
******_by Frau
111 Beiträge
@****ker: wow!
sehr schön anzuschauen. *sonne*

grundsätzlich:
Denke es ist nicht die Frage was besser aussieht, sondern was einem steht.
denke ich auch.
lang & dünn sieht einfach mit knielangem, halbweitem rock aus wie ein bleistift oder - noch schlimmer: wie ein vorzimmerdrachen aus den 50er jahren, der unter depressionen leidet.

da ist es egal, ob der körper männlich oder weiblich geboren wurde.

ich ziehe so was nicht an, weil es an mir unmöglich dranhängt.
ihr/ihm hab ich es auch ausgeredet, weil diese art von röcken an jemandem, der noch größer ist als ich - & auch nicht fülliger - bestimmt nicht schöner aussieht.
während wir beide mit kurzen röcken nichts verkehrt machen können (optisch *g*)

mit gruß,
lil
****ker Mann
125 Beiträge
Danke dir lil!

Es ist immer geschmacks sache wie und was man trägt. Man muss halt viel probieren um die richtige kombination zu finden, so geht es bei mir zumindest so. Macht aber auch tierisch spaß.

lil zeig doch von dir ein paar bildchen. *zwinker*
*********r_nw Mann
42 Beiträge
trage lieber Knielang
aber jedem das seine! aber auch Kostüm kann ganz nett sein. die weiblichkeit muß schon da sein um es zu mögen. rock finde ich sehr schön und darum trage ich sie auch immer wann es nur geht.
******_be Mann
26 Beiträge
Es geht auch ohne Schminke und Perücke!
Lieber "Pumpslover"

Einfach herrlich, Deine tollen Bilder anzuschauen! Ich gehöre auch zu denen, die sich das Gesicht nicht mit Schminke und Perücke verstümmeln, sondern einfach mit weiblichen Formen und als DWT und Pumpsliebhaber das "frausein" geniesst und richtig auslebt. Ich finde, das eigene Gesicht können wir sowieso nicht vor der gesellschaftlichen "Norm" verstecken. Mir geht es um meine persönlichen inneren Gefühle, die ich so gerne im Hause oder auf abgelegenen Waldwegen ausleben kann und darf.

Du scheinst wahrhaftig ganz gleicher Meinung zu sein. Ich wünsche Dir von Herzen viel Freude und erotische, spürbare, innige Gefühle der ersehnten Weiblichkeit!

Liebe Grüsse von

Monika aus der Schweiz
****te Mann
52 Beiträge
Egal ob kurz oder lang...
@****ker: echt suuuper Dein Outfit!

LG

Dewete. *ggg*
*********r_nw Mann
42 Beiträge
Schminke
@ monika

vieln dank für dein verständiss. schminken tue ich mich nur manchmal wenn ich gerade lust frauf habe aber sonst in der regel ``normal´´ . Aber auch deine bilder sind nicht schlecht und deine weiblichkeit kommt mit deinem busen so richtig schön zur geltung. im bad etwas verloren ist ein sehr schönes bild . tolles teil hast du da an, es steht dir und dein runder busen dazu echt klasse.

lg Pumpslover
*****sel Mann
1 Beitrag
Ich geh mal von mir aus
Ich mag Frauen in Leggins und Kuschelpullis bis übers Knie. Aber ein "da muß ich einfach hinsehen" sind Frauen die im Alltag durch sexi Kleidung auffallen. Wenn ich Frau sein, imitieren will versuche ich so zu sein wie diese. Hinzu kommt, daß ich bzw. die wenigsten Männer keinen Alltag als Frau leben können. Deshalb picke ich mir die Rosinen heraus.
Ja, das ist mir auch aufgefallen und ich hatte mit meiner Partnerin über dieses Thema schon einige heftige Diskussionen.

Wenn TS/TV/TG/CD überwiegend kurze Röcke und insgesamt sexy Kleidung tragen, dann wird das wohl derem Bild der Frau entsprechen, die sie darstellen wollen - im Prinzip ist das bei Bio-Frauen auch nicht anders, oder? Die Frage, warum Frauen (egal ob TG oder Bio) sich sexy darstellen wollen ist da eher das Problem. Wollen sie so auffallen und auf "Mänerfang" gehen, sei es nur um bestätigt zu werden? Insgesamt ist es schon negativ zu bewerten, wenn TG- und Bio-Frauen sich durch ihre Kleidung auch als Sex-Objekt darstellen.

Dabei müssten doch besonders TG-Frauen dafür sensibel sein und ein anderes Frauenbild haben. Scheint aber im Allgemeinen nicht der Fall zu sein.
Hmmmm,
dem kann ich nicht ganz folgen...
Dann müßten ja alle gebundenen in Sack und Asche gehen *zwinker*
****ker Mann
125 Beiträge
Ich denke das diese Ansicht nicht so ganz richtig ist und viel zu allgemein gehalten wird. Man sollte sich das so vorstellen, dass jemand der CD oder TV ist versucht das weibliche Geschlecht so gut nachzumachen wie es geht und dabei treten die eigenen vorstellungen auf, wie man sich eine schöne und vielleicht perfekte Frau vorstellt. Man wird zawr nie zufrieden sein, aber man entwickelt das aussehen in laufe der Zeit und man wird dann auch wissen was gemacht werden muss um seiner Vorstellung gerecht zu werden.

Einige sehen wahrscheinlich den Aspekt auf Männer fang zu gehen. Ich denke aber, das es nur bei denen ist, die eine gewisse zuneigung zu männern haben und bi oder schwul sind. Einige machen es aus sexuellen reiz, weil es schön es damit. Andere finden es ebenso schön, aber hier geht es darum das Aussehen halt perfekt zu machen.

Ich selber versuche immer mehr eine Frau ähnlich zu sein, aber ich will dann auch wieder normal Mann sein können. Es ist einfach immer schön zusehen wenn sich so eine vorher -nachher darstellung macht. Wenn man die Rolle wechselt hat man vielleicht auch andere gedanken und fühlt sich vielleicht auch als Frau und das ist für einige und für mich auch wunderbar. Man ist einfach den alltag kurz entflohen und schlägt sich nicht mit problematischen dingen rum. Es ist halt eine Art zuflucht und ein teil von uns.

Klingt sicher alles etwas komisch, aber das wollte ich mal los werden.

liebe grüße
tricker
also ich sehe es mal als Betrachter.
Ich habe nun schon einige CD TV oder wie sie alle heißen gesehen.Im Ausland,als auch in D.Wenn hier der Körper und auch das Bewegen sehr weiblich ist,finde ich es schon sehr erotisch.Da kann es von mir aus auch ne Jeans oder ein schicker Hosenanzug sein.
Das ist aber nur meine Meinung von aussen.
******_be Mann
26 Beiträge
Jedem das seine!
Auch ganz normale "Bio" - Frauen kleiden sich sehr verschieden. Mit ihren elegant schlichten oder sexy wirkenden, teils übertriebenen oder bizarr wirkenden Klamotten, zeigen sie die unglaubliche Vielfalt in ihrer Denk- und Gefühlswelt. Genau dies dürfen wir "Nichtbio" - Frauen doch auch, oder?

Es ist jeder Person frei gestellt, wie sie sich vor dem Spiegel oder in der Oeffentlichkeit zeigen möchte und will. Hauptsache man fühlt sich wohl und spürt das herausgesprungene "frausein" ! Wer sich in einem schlichten, eleganten langen Jupe und nicht allzu hohen Pumps wohl fühlt, hat nicht das Recht andere, die halt Miniröcke und 12cm Schuhe tragen, zu kritisieren. Wer gerne ein diskreter Busen unter der Bluse trägt, sollte andere mit Cup DD nicht verurteilen.

Setzt Euch einmal in ein Strassencafé und beobachtet eine halbe Stunde lang die Passantinnen. Wie schön ist doch die Vielseitigkeit der Frauen!

Liebe Grüsse an Euch

Monika
******een Mann
406 Beiträge
da kann ich dir nur recht geben. jeder sollte das tragen was er für richtig hält. aber natürlich kann man sich sexy kleiden aber auch stilvoll. und als CD oder DWT hat man natürlich seine eigenen vorstellungen.
und was das schminken angeht, nun ja... hin und wieder tue ich es auch mal. was bringt es wenn man sich nur kleidung anzieht und das gesicht passt da nicht zu.
kurz ist sexy!
ist doch ganz klar, warum ich gerne kurze Röcke bzw. kurze Dessous anziehe: KURZ ist SEXY!

Wenn eine Frau viel Bein zeigt, drehen wir uns doch eher nach ihr um, als bei einem Hosenanzug. Also: KURZ ist SEXY! Und wir wollen doch als TV oder DWT meist sexy aussehen (ob wir es wirklich sind, sei dahingestellt). Also landen wir doch meist bei KURZ
Kurz ist sexy
da gebe ich DWT_Yvonne recht.
Ein, für mich wichtiger Aspekt ist jedoch, daß ein kurzer Rock oder ein knappes Kleid (... und dazu hohe Pumps) meine Bewegungen femininer erscheinen lassen.
*********eund Mann
130 Beiträge
Lang hat auch seine Reize
ich trage lieber knie- bzw. knöchellange Röcke, da sie so schön das bestrumpfte Bein "streicheln". Dieses Gefühl macht mich immer richtig heiß. Bei kurzen Röcken kann ich mir das nicht so vorstellen, da diese meistens eng anliegen.

LG
fetischfreund
Ich liebe und trage nur noch lang ...!
Da ich schon seit einigen Jahren zu der Altersklasse 60+ gehöre bevorzuge die lange Kleidungsstücke und die Hosen.
Sie geben mir die Sicherheit, dass mein Erscheinungsbild noch
tragbar ist. So kommt es nicht so weit, dass die Leute mit eine gewisse mitleidverursachte Lächeln mich anschauen bzw, nach mir schauen.
Es bedeutet aber nicht, dass ich mich nur Altmodisch bekleide.

Auch ich liebe die Wirkung der zwei aneinander treffende Materialien, wie es vor mir Fetischfreund so treffend formuliert hat!

Herzlichst
marion
***k6 Mann
109 Beiträge
hallo zusammen,
für mich müssens auch nicht immer kurze röcke sein,
ich trage eigentlich, wenn ich es mir richtig überlege öfters lange als kurze röcke.

gruß jack6
immer so wie ....
Trage immer so wie meine Laune ist! Ob Mini.. langer Rock.. selten auch mal Hose!
Aber muss sagen.. einen Mini trage ich öfters..... mit Over-Knee-Strümpfen und Stiefel!

Hexe
*******drea Mann
54 Beiträge
Jedem Tierchen...
...sein Plessierchen.
Im Grunde ist´s doch eigentlich egal wer welche Vorlieben hat. Egal ob Mini, Midi oder Maxi. Hauptsache man fühlt sich in seinem Outfit wohl. Natürlich ist es wichtig anderes auszuprobieren als immer nur zu sagen: "nee, das mag ich nicht!". Selbst hab ich auch mehrere Sachen getestet, und hab festgestellt das ich Bsp-weise mit Alltagskleidung aus Stoff, Spitze etc. nichts anfangen kann. Zum Glück konnt ich mir die Kleidung borgen und hab sie nicht vorher kaufen müssen. An Frauen selbst mag ich das "Verruchte / Bizarre" und das eben wiederspiegelt sich bei mir und der Kleidung. Ich trag auch nicht immer Latex, zumindest nicht allein. Das kann gut vermischt werden mit Teilen aus Lack & Leder, ggf.Wetlook. Alles in allem muß jeder für sich und seine Darstellung selbst entscheiden. Das nimmt keiner ab. Kann man´s nicht allein.....Freunde oder Freundinnen fragen. Die Welt der Bio-Frauen* tut´s doch auch. Oder weshalb laden sie gern die beste Freundin zum shoppen ein?

Viele Grüße
Andrea

*Danke Monika, sehr gut und treffend formuliert und finde dies ist nicht beleidigend gegenüber derer *blume*
********efan Mann
1.721 Beiträge
Kurzes weil...
Ich trage am liebsten kurze Rücke und hohe Schuhe weil ich dieses auch sehr gerne an Frauen sehe und es einfach klasse finde.

Also ist es für mich selbstverständlich, daß ich Mini, haltelrose und Heels trage...

VLG Stefan
Man(N) kann auch in Tracht (dirndl) toll.....
ausehen.

Man (N) kann auch in einem Dirndl einfach toll aussehen also es kommt wahrscheinlich auf die Stimmung und auf dass Umfeld an wo man hingeht, oder?

Lg Schreiberling Petra
sieht doch GUT aus, gelle......
******ein Mann
214 Beiträge
Also
Bei mir hänht die Rocklänge mit dem anlaß zusammen zu dem Ich Ihn trage.....
Letztes WE in der Disco trug Ich einen dezenten Knielangen um nicht aufzufallen....Lol .welche Frau geht mit nem Rock zur Disco?....
Wenn Ich lieben Besuch erwarte kann es nicht kurz genug sein,aber so auf die Strasse? Nein,niemals.
Rafaela
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.