Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nerds und Gamer
903 Mitglieder
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
383 Mitglieder
zum Thema
Warum immer dieser Dresscode?749
Warum wird, insbesondere Männern, bei Veranstaltungen doch fast immer…
zum Thema
Kleidung für Beachparty im Swingerclub?23
Mein Mann und ich möchten zum ersten Mal einen Swingerclub besuchen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum immer nur kurzes anziehen ????

Warum immer nur kurzes anziehen ????
Ich habe mal eine Frage an ALLE MÄNNER/TS/TV/CD und die die ich vergessen habe aufzuschreiben die Damenwäsche-Kleidung tragen:

Wiso tragt ihr am liebsten Miniröcke oder alles was Kurz ist? Wollt ihr damit auffallen? Oder meint ihr daß hat mehr an weiblichen Reizen?

Also ich persönlich finde wen Mann sich Fraulich kleidet kann er auch ruhig lange Röcke oder sogar tolle Hosen anziehen dan fällt man nicht so auf wie als wen man Kurz kürzer am Kürzesten trägt. ODER? Was meint ihr?

LG Petra (Schreiberling)
Curth/Karin *hotlady*
*********eund Mann
130 Beiträge
Hallo sunshinepair,
also ich liebe es, lange Röcke und Kleider anzuziehen, da sie vielmehr die bestrumpften Beine umspielen und diese Gefühl einfach klasse ist. Neulich habe ich unter einem langen schwarzen Rock Latextrümpfe getragen, was ich mich bei einem kurzen Rock sicher nicht getraut hätte.

Gruß
Fetischfreund
ich habe auch einige längere Röcke auf Lager.
Irgendwie wird hier aber kurzer Mini etwas falsch definiert.
Meine Minis sind nicht so kurz, das man mir hintenrein schauen kann. Nor,ale Längen liegen so zwischen 35 und 40 cm, dabei habe ich aber einen der ist 32, nur für gute und heiße Anlässe.
Also ist Mini nicht gleich ein breiter Gürtel.

hier noch einen knielangen schwarzen zum frontal aufknöppen, macht auch tierisch Laune, den zu tragen, und "ausversehen" mal n paar Knöpfe zu vergessen..

MRF
wie kann nan hier mehrere Bilder reinsetzen?

hier noch die Rückansicht
Bild etwas verkleinert.

Edit: die hellen Punkte sind Reflexionen vom Spiegel.

MRF
**mo Paar
4.448 Beiträge
warum kurz
Hallo sunshinepair
Als ich anfing,die Kleidung des anderen Geschlechts zu tragen,habe ich mir gesagt:warum Hosen tragen,das mache ich doch als Mann schon... Röcke und Kleider sind "weibliche" Kleidungsstücke,also ist nix mit Hose. Aber es muß kein Mini sein,ein längerer Rock ist auch nicht so auffällig.Damals war ein Rock halt für mich der Inbegriff des Weiblichen.Genau das ist wohl auch die "Denkweise" vieler TV`s,die "ihre" Weiblichkeit über sehr kurze Röcke und auch High Heels definieren.
Heute trage ich ganz selbstbewußt auch chike Damenjeans mit Stickerei,flache Schuhe,längere Röcke,alles dem Anlaß entsprechend,zu dem ich unterwegs bin.Ich trage aber auch sehr kurze Röcke und Kleider,z.B.,wenn ich in meiner Disco bin. Aber das ist die Ausnahme.

LG,Gabi
Ich habe
kurze und lange Röcke. Ziehe sie nach belieben an und auch meine Schuhe wechseln von Ballerinas, Sandaletten zu HighHeels.

Ziehe auch gern schöne Kleider an, bis zum Knie. Nur mit Damenhosen kann ich mich nicht anfreunden. Da ich ja als Mann immer Hosen anhaben muss, will ich als Frau dann keine tragen. Meine Herrin trägt dann die Hosen.

Was ich sehr gerne trage ist mein sehr kurzes Gothic-Kleid. Das allerdings nur in der Wohnung. Meine Herrin mag es dann den KG hervorblitzen zu sehen.

liebe Grüsse

Hermine
Mhh.. Röcke sind eigentlich überhaupt nicht so mein Ding.. zumindest kurze nicht.
Am liebsten enge Jeans und wenns dann mal ein Rock oder ein Kleid sein soll dann bis zu den Knien oder ganz kurz darüber.. ^^
*******_th Mann
33 Beiträge
Ermessensfrage
Hallo sunshinepair,

Ich ziehe am liebsten Minis an, weil ich das Gefühl mag, besonders erotische Damenwäsche zu tragen. Normale Kleidung ist für mich fast langweilig und somit uninteressant. Ich weiß auch nicht, wie andere darüber denken, die sich exhibitionistisch zeigen müssen. Ich mache das , weil ich das mag, und nicht um jemanden zu gefallen.
******olf Mann
88 Beiträge
Rein anatomisch gesehen...
....gibt es für einen Mann kein besseres Kleidungsstück als den Rock. Das ist besonders angenehm bei langen Autofahrten.

Ich selbst besitze Röcke von lang bis kurz - auch einen indonesichen Longhi. Bei dieser schwülheißen Witterung ziehe ich die Jeansminis vor. Sieht von weitem eh wie kurze Hosen aus. Der Longhi ist noch idealer - einsteigen, einstecken und auf gewünschte Länge wickeln.

LG vom Wolf
Ich
******ady Mann
179 Beiträge
Da muss ich zu mir sagen, ich finde kurze Röcke sehr schick
und mir hat man gesagt, das ich sie super tragen kann.

Es kommt auch ein bischen auf den Körper drauf an und
warum soll Frau sie nicht tragen, wenn sie den Körper dafür
hat.

Susanne
******rid Mann
34 Beiträge
Kurze Röcke
kann ich leider nicht tragen, da ich sehr starke Oberschenkel habe. Wenn dies nicht so wäre, würde ich auch keine Minis anziehen, da ich nur Strapse und Strümpfe trage und das dann doch sehr nuttig aussehen würde.
Meine Röcke sind also knie- über waden- bis knöchellang. Und in diesen Längen ist es angenehm, wenn man(n) Strapse und Strümpfe anhat.
Zu den Röcken trage ich gerne Stiefel, ob Plateau oder High Heels.
trotzdem finde ich es gut, wenn jemand die Länge seiner Röcke dementsprechend anpasst.
LG
TV Ingrid
Hui
Hui Hosa hier tut sich ja mal was....... *zwinker*

Hoffe es äußern sich noch mehr dazu.

*ggg* LG Petra
****56 Mann
54 Beiträge
Teils Teils
Also trage sehr gerne Hosen(Frauen) habe aber auch ein paar Röcke, Knielang etwas drüber, etwas drunter.

Zu kurz will ich nicht anziehen,# da ich nicht allzusehr auffallen möchte *ggg*
******_be Mann
26 Beiträge
Lange Röcke sind himmlisch
Meine schwarzen langen Röcke geben mir eine wunderschöne Gemeinschaft zwischen Körper und innerem Gefühl als Frau. Die Länge sollte bis knapp auf die Pumps reichen. Das wirkt wunderschön!
*******irol Mann
111 Beiträge
feminines Allerlei
Hi,
ich trag auch als Mann nur enge Damenjeans. Der Schlabberlook der heutzutage bei Männern angesagt ist.....brrrr
Als Mädel bevorzuge ich dann aber schon eher feminin, sexy Kleidung. Das muss aber nicht immer ein ultrakurzer Mini sein.
**mo Paar
4.448 Beiträge
Auch ein schöner Rücken kann entzücken...,schöne Anscht.
LG,Gabi
SandraTirol...
wau...sehr hübsch und Geschmackvoll,ehrlich wunderschön(schmacht)
**********riend Mann
857 Beiträge
kurz oder lang
Short is sexy, but long is beautiful !
Sandra,..but also,the Lackmini fits you perfect *crazy*
*******irol Mann
111 Beiträge
Vielen Dank..
....für die Blumen *zwinker*
****ker Mann
125 Beiträge
Also ich bevorzuge eigentlich beides!

Sieht beides einfach klasse aus.
Mit Langen Röcken eher elegant und kurz sieht man einfach
sportlich aus finde ich.^^

Das von mir!

Schönen Gruß Tricker
Tricker-hübsch...
SandraTirol *genau* ...ist doch so.
Und eine schöne Haltung hast du *knuddel*
****ker Mann
125 Beiträge
danke howy

liegt eigentlich auch an der laune was man
gerade anziehen möchte.
Tricker
Bild 20 und 23 gefallen mir ....
man sieht du hast spaß daran
Lara Croft -sehr lecker
****ker Mann
125 Beiträge
japp hab ich auch *ggg*
ob es lara croft darstellen soll, lass ich mal offen.
Fantasy ist immer gut *zwinker*
ich liebe es zu fotografieren und nicht nur mich selbst.^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.