Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4763 Mitglieder
zur Gruppe
Transparent
1074 Mitglieder
zum Thema
BDSM meets FKK - Nackte Haut auch beim dominanten Part?43
BDSM meets FKK - Möglich? Diejenigen unter uns, die schon das ein…
zum Thema
Welche Kleidung bei Swinger Molly Party?8
Bin ganz neu hier und deswegen : Was trägt die Frau in einem…
Club Wear
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleidung für Beachparty im Swingerclub?

****rr Paar
8 Beiträge
Themenersteller 
Kleidung für Beachparty im Swingerclub?
Mein Mann und ich möchten zum ersten Mal einen Swingerclub besuchen, aber wir sind uns mit der Beschreibung der anstehenden Swingerparty unter dem Motto.."Beachparty" unsicher, ob wir die richtige Kleidung haben.
Gerade auch weil mein Mann ein wenig mehr auf den Rippen hat, aber sehr mänlich dadurch wirkt.

  • Was kann man zur Swingerbeachparty so anziehen ohne nur nackte Haut zu zeigen?
  • Sollte man sich konsequent an das Motto halten?

Beachparty im SC = Bikini oder Badehose... (... und endlich dürfen die Schlappen mal mottogerecht getragen werden... )?

Würd ich jedenfalls jetzt mal so assoziieren.

Ansonsten denke ich, wär ein Hawaiihemd drüber oder für sie eine Art Strandkleid wohl auch passend.
Er in einem etwas längerem Hawaiihemd (das beste Stück sollte so eben bedeckt sein, bei bestimmten Bewegungen für die anwesende Frauenwelt ruhig gut sichtbar, aber keine Badehose. Sie in einem kurzen luftigen, vielleicht sogar durchsichtigem, Hemdchen bis kurz über den Po.(natürlich nichts drunter) Auch hier ist es schön, wenn man das Möschen und den Po ab und zu zu sehen bekommt. So seid ihr auf jeden Fall super angezogen und findet schnell passende Partner für eine erfolgreiche Party *freu2*
Nicht viel ist immer veil
Man kann auch einfach im String erscheinen. Beide. Besonders reizvoll ist er als Netz. Ihr müßt nur mutig sein. Am FKK Strand habt Ihr überhaupt nichts an. Also Mut zeigen. *freu2*
****rr Paar
8 Beiträge
Themenersteller 
Dann sag ich mal danke mutig sind wir wollen nur nicht als neulinge auffallen *zwinker*
Fallt ihr auf keinen Fall unangenehm auf..Neulinge werden am Mut beobachtet und beurteilt. *freu2*
****rr Paar
8 Beiträge
Themenersteller 
Auf jedenfall wird es aufregend *yo* *smile*
Und nach denn ersten minuten hat man bestimmt auch schön nette gespräche .
Hoffentlich nicht nur Gespräche.
Habt Ihr euch für welches Outfit entschieden ?
Könntet eure Erlebnisse ja mal mailen. Ob Kleidervorschlag in Ordnung war
****rr Paar
8 Beiträge
Themenersteller 
Ja das werde ich machen versprochen *g* *freu2*
Wann geht ihr in welchem Outfit.
******ild Frau
857 Beiträge
Wegen dem Outift ... Am besten beim jeweiligen Veranstalter direkt nachfragen... *zwinker*

P.S. Hawaihemd beim Mann und "unten ohne" finde ich übrigens den Abtörner schlechthin... Das geht gar nicht. *nene*
*****a42 Frau
13.631 Beiträge
JOY-Team 
Ich würde auch mal beim Veranstalter nachschauen, wie die Party deklariert ist.
Wird dort Stand aufgefahren? Was pssiert, damitdie Gäste ein Beachgefühle bekommen?
Oder ist es einfach ein Motto, das eher"bedeutungslos"ist? Das kann sehr unterschiedlich sein.

Ich würde als Mann in schicker Badehose, Sonnenbrille, Sonnenhut, passende buntes Handtuch ...
Als Frau ebenso, Bikini, an, luftiges Tuch um die Hüften, Strandkleidchen...

Hemd ohne Hose würde ich nicht empfehlen. Habe ich im Club auch so noch nie gesehen.
****rr Paar
8 Beiträge
Themenersteller 
also ich habe vor meinen mann mit meinem outfit mittags wie abends freude zu bereiten.
MEIN outfit das ich gewählt habe wird meinen mann heiß und fantasie voll anregen. *zwinker*
für meinen mann allerdings hm.... wir werden achauen ob wir eine durchsichtige bade hose bekommen die eng und bis knapp unter die leiste geht darüber nicht weil naja im schwimmbad wäre er ja auch oben ohne *happy*.
und abends: da er nicht wie ich 55 kg wiegt wird er ein eng aber zu ihm passendes sexy shirt tragen oder auch nicht... *ggg* und eine hintern betonte fast dursichtiges höschen
....ob die wohl anbleibt.... *blowjob*
und um deine frage zu beantwortenfür
´tattoo 95´
wir gehen ins karree zur pool party
****rr Paar
8 Beiträge
Themenersteller 
totto 95 meinte ich verschrieben sorry
ich glaube nicht, daß das durchsichtige Höschen deines Mannes lange anbleibt. Wenn du auch noch etwas durchsichtiges trägst, seid ihr sicher bald mit einem anderen Paar auf der Spielwiese und tobt euch aus. Ich wünsche es euch, daß euer 1. mal ein voller Erfolg wird.
Ihr geht zum allerersten Mal in einen Swingerclub - und dann gleilch zu einer Veranstaltung, die über den ganzen Tag geht und im allerknappsten durchsichtigen Outfit....?

Mein Rat wäre ja, es eher etwas langsamer und dezenter angehen zu lassen, aber gut.
icke och mal
wat zu dem thema ...

hallo paar jmherr ... ick finde das ein durchsichtiges höschen bei einem herren nicht so toll ist ... wir herren , so top die figur auch ist , sollten es den damen überlassen solche durchsichtige slips zu tragen ! klar so viele möglichkeiten bei der kleidung haben wir herren nicht aber es gibt flippige boxershorts oder für eine beachparty auch eine weiße leinenhose (je nach club/veranstalter unterschiedlich) ! aber letztendlich solltet ihr , wie die beiden ladys ... @*****a42 & @******ild geschrieben haben , vielleicht einfach mal beim veranstalter nachfragen !

glg olle icke
im Swingerclub ist sexy Kleidung gefragt, auch für Herren, denn die Damen wollen ja auch etwas geboten kriegen und neugierig sein was da evtl. auf oder in sie kommt. Bermudas und Leinenhosen passen nicht in einen Swingerclub, hier geht es doch wohl lockerer zu.
lieber totto95
ich gebe dir recht mit bermudas , davon war auch keine rede ... eine weiße leinenhose mit freiem oberkörper passt aber immer zu eine beachparty , natürlich sollte man(n) aber sich immer beim veranstalter erkundigen ob es an dem tag erlaubt ist ! natürlich sollte/kann sich man(n) dann gegen abend auch clubwear technisch umziehen ! nur eine durchsichtige shorts beim mann ist eher unerotisch ! aber jeder soll machen wie er mag *zwinker*

glg olle icke
ps : hier kann
man sich auch ideen holen , wunderschöne bilder drin

https://www.joyclub.de/party/homepage/178600-189513.dresscode_bei_hot_n_dirty.html
****rr Paar
8 Beiträge
Themenersteller 
paar28984
Mit shorts meinte ich eine knapp Boxer..... was anderes kommt nicht in die tütte es geht eunfach nur darum das bei dem veranstalter badehose hotpans sexy gekleidet min bekini und und und steht nein mann aber sagt er möchte sich irgenwo noch wohl fühlen weil er halt auch etwas balu mässig ist für mich selbst habe mit den outfit keine probleme wie tottoo weis *smile*
****o95:
m Swingerclub ist sexy Kleidung gefragt, auch für Herren, denn die Damen wollen ja auch etwas geboten kriegen und neugierig sein was da evtl. auf oder in sie kommt. Bermudas und Leinenhosen passen nicht in einen Swingerclub, hier geht es doch wohl lockerer zu.

Sag mal, http://www.joyclub.de/my/3997792.totto95.html , wie oft warst Du denn schon in einem Swingerclub.... ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.