Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nerds und Gamer
908 Mitglieder
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
382 Mitglieder
zum Thema
Welche Sommerkleidung reizt euch?34
Der Sommer hat uns ja fest im Griff, und damit sind wir auch mitten…
zum Thema
Kleidung für Beachparty im Swingerclub?23
Mein Mann und ich möchten zum ersten Mal einen Swingerclub besuchen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum immer nur kurzes anziehen ????

marcia
Natürlich sind Miniröcke für Transgender nicht tabu. Aber manche TG sollten sich erst einmal fragen, ob sie die Figur dafür haben und ob ihnen der Rock überhaupt steht.
Und solche Fummeltrienen prägen dann Klischees über TV oder CD in der Öffentlichkeit. Gerade diese Transgender stiefeln ungeniert tagsüber in den Supermarkt und erfreuen sich an dem Auflauf, den sie verursachen.

Aber letztlich gilt: Jeder möge nach seinem Geschmack glücklich werden.
Und die Geschmäcker sind nun mal verschieden...

Liebe Grüße

Katharina
Chattahoochee oder PRC
Das Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG bleibt dir unbenommen, da stimme ich dir vollkommen zu. Es schließt ja auch die Möglichkeit ein, sich grenzenlos lächerlich zu machen. Darin scheinst du ja Übung zu haben.

Ich wünsche dir weiterhin viel Vergnügen dabei.

Wenn du uns so lächerlich findest, dann brauchst du dir doch keine Bilder von Transgendern anzusehen.

Und jetzt mach' bitte die Tür von draußen zu!
Leider muss ich eure Bilder anschauen, weißt des is so wie damals als ich noch ein kleines Kind war, ich hab versucht bei den brutalen Szenen in Horror-Filmen immer wegzuschauen, aber ein innerer Zwang hat mich immer dazu gebracht doch wieder hinzuschauen und genau so isses bei euren Bildern. Ich weiß das der Vergleich etwas hinkt aber es irgendwie dieselbe Situation.....und die Tür bleibt offen....
**********satel Mann
2 Beiträge
Damenkleidung
Hallo und guten Tag,

bezüglich zu Tragen von Damenkleidung möchte ich folgendes sagen:
Habe selbst vor ca. 3 Jahren das tragen von DW entdeckt.
Trage zwar keine D-Kleider über die Straße, sondern nehme
nur Unterwäsche. Das gibt mir einen besonderen Reiz, Kick und chic.
Habe mit Vorliebe enge Strumpfhosen, 50 den, die halten auch im Winter
schön warm, hl-Strümpfe, Hüftgürtel,Slips mit Borde, Netzstrümpfe,
eng- u. grobmaschig, mit und ohne Naht. Bin ein ganz niormaler Mann,
also kein "Gleicher" oder BI. Such noch eine verständnisvolle Frau.
Gerne erwarte ich eine Antwort.

Gruß
Hans-Ulrich B.
....ja nee is klar, ganz normal.....
Kommt doch nicht immer vom Thema ab @PRC
Hi *frieden*
kommt doch nicht immer vom Thema ab und seid doch nicht so verbissen wir greifen dich auf deinem Hollen Pferd ja auch nicht an....

Versucht euch doch einfach mit gewählten Wörtern zu schreiben dann lesen sich die Forums auch viel besser. Wir sind alle Menschen die Recht haben dass zu leben wass sie möchten und wer nichts mit ihnen zu tun haben will, muss es ja auch nicht man kann ja einen Bogen drum machen oder einfach sagen Ihr seid nicht meine Kragenweite. OK, manche werden damit dann auch nicht umgehen können aber dass sollte man. Kretik ausgeben und selber nicht einstecken können ist nicht gut.
Also lasst es uns versuchen ohne Beschimpfungen und Verletzente Worte.

Lg Petra (Curth/Karin)
******ein Mann
214 Beiträge
Na und......
Ich seh nicht super gut aus......
Abends in der Disco
Mal etwas kürzer
Mein Frauenurlaub (Oktober)
Du ich kann sicherlich mit Kritik umgehen...viele von euch aber nicht, versteht es doch einfach mal so, es is einfach unglaublich was hier manche Leute für Bilder posten, diese werden sogar noch von anderen hochgelobt, SORRY aber bei vielen Bildern dreht´s dir echt den Magen um, Leute die das loben, lügen euch ins Gesicht....noch dazu stellt ihr echte Leute die ein Problem mit ihrer Sexualität haben in ein schlechtes Licht. Ihr laßt sie ziemlich albern aussehen....schaut euch doch mal Profile wie die von Tassi an, da fällt dir wirklich nicht auf das sie mal ein Mann war. Mit euren Bildern zeigt ihr höchstens das ihr es versteht euch hier im Netz vor aller Welt zu blamieren....gebt euch halt wenigstens mal Mühe.....mannnnnn!!!
Des gibt´s nicht kaum schreibt man was nettes, kommt der nächste mit so Fummeltrienen Bildern......schaut ihr euch die Bilder eigentlich auch vorher mal an bevor ihr diesen bildlichen dünnschiss auf die Welt los lasst!?!?
**mo Paar
4.448 Beiträge
@ PRC & Co
Bevor ich über Leute herziehe,schaue ich mir gerne dessen Profil an,so auch bei Euch.Eure Bilder sehen aus,als wenn Ihr Euch nicht so recht traut,Euer Gesicht zu zeigen.Da wird ein großer Hut vor`s Gesicht gehalten...,das Bild unscharf gezeigt...,oder nur ein "Arsch" gezeigt....*tsss tsss tsss* Wenn ihr nun meint,das sieht besser aus,als ein TG-Bild,wo jemand zu seinen Gefühlen und seinem Äußerem steht....: armes Deutschland...!!!

Ich werde mal bei den Mod`s ein gutes Wort für Euch einlegen,damit Ihr Eure "Berufs-Meckerer-Gruppe" bekommt und endlich unter Euch seid und über Euch selber meckern könnt. Wir schauen dann mal vorbei und "loben" Euch etwas.....

Zum Thema Intelligenz:So weit kann es bei Euch nicht sein....,die meisten Menschen haben in der Schule gelernt,daß die Anrede wie "Dir,Du,Dein,usw. groß geschrieben wird.

Ich hör mal lieber auf,sonst platzt mir der Kragen. Ach ja:ändert mal Euer Profil.....,oder Eure Einstellung.

Die Gabi
Hallo Gabi......
Ich Petra habe schon einen Forumbeitrag mit dem Stichwort Kampfarena vorgeschlagen weiss nur nicht ob er zugelassen wird aber mal schaun es wär echt gut wenn es so was mal gäbe weil die stänkern ja nicht nur hier sondern wo anders auch *snief*

Also warten wir mal ab

LG Petra (Curth/Karin)
Und schaaawwwups schon isses passiert wenn den Fummeltrienen hier nichts mehr einfällt, dann geh mer doch mal schön auf die Rechtschreibung ein...hab ich mir bei einigen von euren Posts auch schon gedacht aber was bringts?!

Was soll´s nie aufhören zu paddeln, immer schön dranbleiben und ihr steht soooo kurz vor der Zulassung zu den Little-Girl-X-Games!!!

Schnuckkis wenn ihr hier ned so nen Terz drum machen würdet, wäre des Thema sicherlich schon ausgestanden!!!

But let me spread the word:

TGs sind sehr zarte Pflänzchen und wenn ihr was gegen sie sagt dann jagen sie euch ihre Mum auf den Hals!!!
**mo Paar
4.448 Beiträge
Hallo Petra,
die Kampfarena muß aber sehr groß sein....,denn die A....löcher sterben einfach nicht aus.
Ob die Leute überhaupt sehen,in welchen Foren sie posten,oder suchen die gezielt danach.Kann natürlich auch sein,daß die vorne anfangen und sich dann durcharbeiten.
Nur schade,wenn sie bei den medizinischen Problemen ankommen und dort weit unter der Gürtellinie treffen.
Kennt Ihr schon den Aufkleber : Ein Herz für Arschlöcher.

Liebe Grüße,
Gabi
**mo Paar
4.448 Beiträge
@PRC
Wenn sich "Menschen" unterhalten,haltet Euch bitte raus,ok.
******ein Mann
214 Beiträge
Kampfarena.....
Da werden sich derartige Individuen kaum aufhalten.Es ist unsere Gegenwehr die Ihnen ein Gefühl der Befriedigung verschafft.
Ich glaube ich habe keine dummes Gelaber bestellt?! Hab ich?! Hab ich wirklich?? So ein Mist ich muss mich wirklich anders ausdrücken, ansonsten fühlt ihr euch ja sofort wieder auf den Schlipps getreten...ach was Schlipps....eher auf den Rocksaum getreten....hey ihr stellt eure Bilder öffentlich in ein Forum, geht ihr wirklich davon aus, das alle eure Bilder toll finden?! Nicht wirklich oder??
@rallebein
Kluges Frauchen!!!
@gamo
Wie drücke ich das am besten aus: Nein, Ah ah, neihein und mein Favourit, der Mann der von einer Klipppe stürzt:

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin (Pause) platsch!
******ein Mann
214 Beiträge
Nicht alle sind Toll,aber Ehrlich weil wir dem Mut haben uns zu zeigen.Wir stehen zu uns und unseren Bildern,weil die Bilder Uns und wie wir sind zeigen.
@rallebein
Ich kritisier nicht deinen Mut, auf der einen Seite find ich es sogar sehr sehr mutig solche Bilder ins Netz zu stellen, aber bitte gebt euch halt vielleicht bisserl mehr Mühe....so ne goldgelbe Perücke und dabei diese Haltung....hey da kann man einen nicht für voll nehmen!!!

Nehmt euch mal ein Beispiel an Rallebein, der kann mit meinem Dünnsinn umgehen!!
******ein Mann
214 Beiträge
Das ist die typische Abwehrhaltung ,wenn Ich Dumm angemacht werde,von Menschen die noch Vielleicht viel extremere "Hobbys" haben.....
**mo Paar
4.448 Beiträge
*taetschel* *werderwachsen*
*********mone Mann
19 Beiträge
Da ich supergerne Stiefel trage bevorzuge ich Röcke die knapp über dem Schaft enden.....also alles so um die knielänge.

Nur wer die Figur dazu hat sollte im angemessenen Rahmen kurze Minis tragen. ich finde das ist eigentlich wie bei "Bio-Frau" auch zu betrachten....

Sophie
*******der Frau
70.978 Beiträge
Handbremse
gezogen.

PRC und auch dessen Paarprofil haben jetzt hier erst mal keine Möglichkeit mehr zu schreiben.

Es ist eine Frechheit, wie sich dieser User hier verhält. So was möchten wir im Joyclub nicht haben. Wir zeigen hier Toleranz für jeden und für jede Lebensart.

Ladys eine Bitte, wenn das nächste Mal ein solcher "Mann" hier meint rumzustänkern, dann holt mich oder einen Kollegen viel früher, damit man dem sofort Einhalt gebieten kann. So was müsst ihr euch wirklich nicht antun, da hat der Joy dann die Möglichkeit wirkungsvoll einzugreifen.

lg
mod
spielluder
@Chattahoochee und @PRC ein und die selben !!!
IHR SEID EINFACH NUR ERBÄRMLICH !!!!!!!!!!!!!!!!!!

AM EINFACHSTEN IST ES , IHR VERSCHWINDET WIEDER UND GEHT DORT HIN WO IHR HERKOMMT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LAßT EUCH VON EUREM PFERDEMIST ZUSCHEISSEN ABER LAßT UNS ALL IN RUH HIER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.