Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1678 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
zum Thema
Latex Fetisch entdecken und ausleben39
Liebe Community, ich entdecke an mir immer mehr einen Hang zu Latex.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetisch Kleidung zerschneiden: was zerstört ihr am Liebsten?

*******tor Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Fetisch Kleidung zerschneiden: was zerstört ihr am Liebsten?
Hallo,

Ich liebe es wenn ich mit einer frau oder paar die Kleidung zerschneide bzw. zerreiße. Wer steht auch darauf bzw. gibt es bilder.

Was zerstört ihr am liebsten?

LG
*****a_S Mann
7.052 Beiträge
JOY-Angels 
Ich als Kleidungs-Fetischist (LLL) finde deinen Fetisch zunächst mal eine ganz schreckliche Vorstellung, also Kleidung zu zerstören, die ich toll finde. Aber OK, es gibt ja auch Kleidung, die ich ganz schrecklich finde, z.B. Blusen. Hm, könnte mir schon vorstellen, eine Frau dadurch zu bestrafen, dass ich ihre Bluse zerstöre. Allerdings würde ich noch lieber haben, dass sie von vornherein gar keine anzieht. *ggg*

Aber mal als Rückfrage: Was für Kleidung zerstörst du gern an deinen Partnerinnen? Kleidung, die du toll findest oder Kleidung, die du besonders blöd findest? Oder ist dir Kleidung im Grunde egal, und es ist vor allem die Zertörung, die dich anmacht?
*******tor Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
vor allem ist es die Zerstörung.....von sehr teuren sachen bis ganz billige und nicht so schöne sachen….es ist meist in ein spiel einbezogen......
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
ich wär sauer wenn er meine Wäsche "zerstören " würde...
anders wär es wenn er es ankündigt...bring Wechselwäsche mit und zieh was an,
auf das du verzichten kannst.

meiner hat mir von einem solchen " Fall " was erzählt und das hörte sich nicht uninteressant
an
*********n_51 Mann
252 Beiträge
Wir lieben es ausgediente Stiefel egal welcher Art (natürliche erotische Modelle) zu zerstören.
Der Spaß daran für meine Frau ist, dass sie umgehend neue Stiefel bekommt was hier dann auch einen Anreiz für sie bedeutet.
****ody Mann
11.679 Beiträge
Ja, das mache ich gerne mal. Aber definitiv keine Fetischkleidung. Ein preiswerter Slip und ein Top sind ideal. Ich nehme ein handliches, sehr scharfes Messer dafür, damit es wie durch Butter schneidet. Ist ziemlich sexy.
**********itzer Mann
11 Beiträge
Ledersitze in alten bmws mit schön viel Schaumstoff
***ia Frau
276 Beiträge
Ich finde es geil wenn meine Unterwäsche oder die Strumpfhose zerrissen/zerschnitten wird oder wenn meine Bluse aufgerissen wird und die Köpfe fliegen.. am besten wenn ich noch gefesselt bin.
*********n_51 Mann
252 Beiträge
Mit Ledersitzen habe ich es nicht so, aber wenn ich die Gelegenheit dass mir eine Lady den Anblick bietet, dass Sie ihre Stiefel aufschlitzt, ist das für mich super geil.
****et Mann
31 Beiträge
Leder, Kunstleder und Nylon sowie vor allem Sneaker find ich total erotisch, zu zerschneiden etc.
*********n_51 Mann
252 Beiträge
An Sneaker`s hast Du aber nicht viel Material zum zerschneiden, da ziehe ich Stiefel oder ähnliches schon eher vor.
Aber jeder wie er mag!!
*********Stuff Mann
306 Beiträge
Fetisch Kleidung nicht, ist einfach zu teuer. Die normale Kleidung gerne beim Rollenspiel mit der gefessekten Partnerin.
Blusen, BH, Slip, Strumpfhosen werden zerrissen das es nur so kracht und Knöpfe durch die Gegend fliegen.
****et Mann
31 Beiträge
Zitat von *********n_51:
An Sneaker`s hast Du aber nicht viel Material zum zerschneiden, da ziehe ich Stiefel oder ähnliches schon eher vor.
Aber jeder wie er mag!!
Ach, gibt da schon ebbes zum Schnippeln dran. Is halt bissl Schwerstarbeit hehe
*******n88 Mann
68 Beiträge
Zitat von ****et:
Leder, Kunstleder und Nylon sowie vor allem Sneaker find ich total erotisch, zu zerschneiden etc.

Ja so geht es mir auch. Gerade zerreißen. Und kunstleder ist ja auch nicht teuer. Vor allem an Kunstlederhosen habe ich den gefallen gefunden.
**********itzer Mann
11 Beiträge
Zitat von *******n88:
Zitat von ****et:
Leder, Kunstleder und Nylon sowie vor allem Sneaker find ich total erotisch, zu zerschneiden etc.

Ja so geht es mir auch. Gerade zerreißen. Und kunstleder ist ja auch nicht teuer. Vor allem an Kunstlederhosen habe ich den gefallen gefunden.


Schon mal an Sessel oder Sitze gedacht?
*******n88 Mann
68 Beiträge
Also mich turnen eigentlich nur Kleidungsstücke wie Kunstlederhose/ jacke und rock an
****et Mann
31 Beiträge
Sag niemals nie, aber mir geht's auch eher wie Leder fan... ^^
*******n88 Mann
68 Beiträge
Was reizt dich daran allwet ?
****et Mann
31 Beiträge
Zitat von *******n88:
Was reizt dich daran allwet ?
Woran meinst du?
*******n88 Mann
68 Beiträge
Am zerstören von kunstleder;)
****et Mann
31 Beiträge
Aso. Ehrlich gesagt, ich weiß es nicht. Oo
Bei dir?
Hab mich eben ein wenig an einer Damen-Kunstlederjacke ausgetobt 😜
*******n88 Mann
68 Beiträge
Was hast damit gemacht? *g*
Ich segees gerne wenn eine damenlederjacke oder hose "leidet" egal in welcher form. Ob als klo, kaputt gemacht etc...
Ne lederhose vorm sex zu zerreißen nag ichvz.b. sehr
****et Mann
31 Beiträge
Ich habe sie vielfach mit einem Teppichmesser eingeschnitten. Und ein Paar Air Max Command dazu.
****et Mann
31 Beiträge
Eben das Futter aus meiner Winterjacke gerissen und einen Ärmel abgeschnitten 🤷🏼‍♂️😜
Im Rahmen eines RapePlay finde ich es geil, wenn Unterwäsche zerrissen/zerschnitten wird. Aber so Kleidung zu zerstören, gibt uns nix. *g*

Liebe Grüße,
Jessica
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.