Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
864 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Frau plötzlich squirtet, wie reagiert ihr?641
Ist es euch auch schon mal passiert, dass eure Partnerin…
zum Thema
Frau bricht Sex ab, wie reagiert ihr anschließend?200
Wie reagiert Ihr, wenn Frau beim sex versagt. Also wenn man sich in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wegen eines Spielzeuges ins Krankenhaus....?

**********under Frau
16.759 Beiträge
Krankheiten???

Naja, ist alles eine Frage der Definition ....
@summerdays
Naja, als richtige Krankheit würde ich es nicht gerade bezeichnen.

Nur ein Unfall. Davon hatte ich auch schon so einige, nur eben ohne Spielzeug und ich kann auch über mich selbst lachen. *g*
es müssen ja nicht immer unbedingt krankheiten sein, gibt bestimmt viele die etwas neues probieren wollten,....was dann voll in die hose ging.
OKOK - das mit den Krankheiten war ja nur auf unser Posting bezogen und das ist halt nicht witzig

Klar haben wir auch "witzige" Unfälle, aber schmunzeln tun wir Privat drüber - im Job darf man einfach keine Miene verziehen und das geht komischer Weise auch - den Leuten sit es schon peinlich genug
Also in Zeiten von Sexspielzeug für jeden Anlaß und für jeden Wunsch, sollte eigentlich jeder was finden , was für ihn das richtige ist. Und sich nicht irgendwelche anderen Sachen einführen.

LG fix_foxi69
@fix_foxi69
Wie wahr, wie wahr, statt Schmetterling könnte es doch ruhig mal ein Hot Wheels sein, das finden bestimmt auch einige Männer ansprechender.
@suncemoye
Haben halt kein Verständnis, wenn man sich sonst was in irgendwelche Körperöffnungen einführt.

LG
zum Glück
nicht. Nur ein zu enges Kondom und ein Einriß am Frenulum führten mich in die Notaufnahme eines Krankenhauses, wo ich dann erstmals Bekanntschaft mit einem Urologen machte.

Allerdings war es mir leider vergönnt, an anderer Stelle Fotos zu sehen, die vor, während und nach der Entfernung von Cockringen in einer Klinik gemacht wurden. *wuerg*

Da kann ich nur sagen: Vorsicht mit den Dingern. Das kann böse ausgehen.
*g* Es gibt tatsächlich einen Frauenvibrator, der aussieht wie ein Schmetterling und ein echtes Sextoy ist. Bloß statt Schmetterling könnte das Teil auch aussehen wie ein Auto oder ein Boot oder was weiß ich ...

ein richtiges Spielzeugauto würde ich auch nicht nehmen (hat 3 Kleinkinder und weiß, wie splitterig die Dinger sein können und wie gefährlich die Achsen Haut aufreißen können an den Fingern, wie wird das da wohl erst im Darm aussehen oh Graus).
Sollte kein Angriff auf die sein, die wirklich unschuldig in solche Situationen reingerutscht sind.
Nur bei manchem , was man hört ....

LG fix
Stimmt, aber nicht umsonst nennen so einige sich Jackass oder was weiß ich ... es wird wohl immer Solche und Solche geben.
Also bei solchen Typen wie bei Jackass, sollen sie machen.
Ich meine halt nur, man findet heutzutage für jeden Anlass, Trieb, Neigung, Verlangen, Lust und was weiß ich noch, irgendwas in einem Sexshop _versand , was einem gefällt und befriedigt. Da brauch man nicht irgendwelche Sachen nehmen, die für sexuelle Sachen völlig ungeeignet sind.

LG fix
Genau, sogar Männer kann man sich heutzutage bestellen (das ist z.B. MEIN liebstes Spielzeug und eigentlich unkaputtbar und bleibt niemals stecken *fg*)


Wobei meiner ja stets Derselbe ist.
Na dann kannst du ja froh sein , daß du mit deinem Spielzeug keine Problem hast.

LG fix
****aza Mann
3.096 Beiträge
???
Hab ich das hier jetzt richtig verstanden?
Da wird ein Thread eröffnet, in dem jemand nach Erfahrungen fragt ob Leute schon mal Probleme bei Sexspielen hatten, wie sie reagiert haben und was beim Arzt geschah....

... und der Großteil der Posts besteht aus Medizinprofis, die nichts besseres zu tun haben, öffentlich zu verkünden, daß sie sich hinterrücks über die Patienten amüsieren???
Natürlich kann man sich manchmal ein Schmunzeln nicht verkneifen. Auch Mediziner können manchmal noch verblüfft werden, sollten dann aber in der Lage sein, sich professionell zu verhalten. Dazu gehört auch der Umgang mit solchen Dingen in der Öffentlichkeit - also hier. Gegen die Schweigepflicht verstößt es natürlich nicht, wenn es keinen Hinweis auf den Patienten gibt.
Aber ich denke mal, solche belustigten oder abwertenden Äußerungen tragen nicht gerade dazu bei, die Hemmschwelle für den durchaus notwendigen und berechtigten raschen Arztbesuch zu senken!
Ich will hier nämlich nicht aus Lust und Laune den Zeigefinger heben, sondern würde mich wirklich ärgern, wenn ein Dildo nicht mehr endoskopisch geborgen werden kann, sondern eine Operation ansteht, nur weil der Patient sich nicht früh genug getraut hat, zum Arzt zu gehen.

Nix für ungut - ich wäre nun tatsächlich interessiert, wie eine solche Situation aus Patientensicht aussieht. Irgendwelche Erfahrungen mit dem medizinischen Personal?
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
die geschichten unserer lieben freundin
die da im krankenhaus in der notfallaufnahme arbeitet, sind schon ganz schön heftig, es ist kaum zu glauben, was da alles übers jahr an unmöglichen "unfällen" aufläuft...

ob es daran liegt, dass sie in hh arbeitet, können wir nicht nachvollziehen, aber wie gesagt, es scheint nichts zu geben, was es nicht gibt...
*********er123 Frau
905 Beiträge
Wegen einem Spielzeug im Krankenhaus
das kann sein wenn du es genauso machst wie eine Bekannte.

Die ging mit Ihrem Mann im Wald spazieren und prötzlich dachte er sich er möchte sie jetzt gerne befriedigien. Nahm einen Tannenzapfen um es seiner Liebsten zu besorgen.....

Nur was er vergessen hat das Ding ist zwar zuerst geschlossen, eisig und kühl, geht aber durch die Wärme auf.

Tjo ein Arztbesuch war unumgänglich.


Zu der Frage wie die Ärzte reagiert haben denke ich das ist völlig egal. Man braucht HILFE und muß sich diese holen. Es kann nichts zu peinlich sein wenn man Hilfe braucht und glaub mir einem Arzt kommt ganz viel unter.

Gruß
Anita
****ne Paar
3.063 Beiträge
Die ging mit Ihrem Mann im Wald spazieren und prötzlich dachte er sich er möchte sie jetzt gerne befriedigien. Nahm einen Tannenzapfen um es seiner Liebsten zu besorgen....

Die Einen machen sich Gedanken, dass sie sich im Whirlpool des Swingerclubs "etwas holen", die Anderen schieben sich jeden Dreck rein, den sie im Wald finden. Incl. sämtlicher Käfer, Ameisen, Blattläuse... *hypno*

Muß aber eine lange Session gewesen sein... Ein kalter Tannenzapfen öffnet sich nämlich nicht in 5 Minuten *zwinker*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
*******ove Mann
6.548 Beiträge
naja ich hatte schon 2 mal das problem, einmal riss die rückholschnur meines tampons ab (konnte ich mit am spiegel und ner pinzette wieder holen
und eine analkette, die auf einmal flutsch ganz drin war, musst zum glück net ins krankenhaus, schatz bekam sie noch irgentwie zu fassen, seitdem entweder nur noch zur hälfte rein oder die von ff benutzen
liebe grüße
****ne Paar
3.063 Beiträge
Der Tampon dürfte weniger das Problem sein... Schließlich ist dort nach einem kurzen Stück Ende und daher kann man ihn mit einiger Übung immer wieder zu fassen bekommen. Ist nicht anders mit Softtampons oder wenn das Bändchen abgeschnitten wird, z. B. für einen Saunabesuch.

Bei den Sachen, die im Darm verschwinden sieht es leider anders aus. Dabei wird oft der Arzt helfen müssen.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
*******ove Mann
6.548 Beiträge
hauptsach es kommt wieder raus, egal was es ist
*****a89 Frau
539 Beiträge
ähm ja... was soll man zu tannenzapfen noch sagen...
es ist echt nicht lustig wenn einem die schnur vom ob mal reißt... und es ist anders als mit einem softtampon weil der eher wie ein schwamm ist und der ob ist aus watte (für die die es nicht wissen)
es gibt immer wieder geschichten in einem kh wo man zum schmunzeln kommt...abgesehen von dem spielzeug die ausversehen plötzlich drin steckten...
wir hatten mal auf der gyn eine frau die war körperlich bedingt nicht in der lage vaginalen sex zu haben und dann kam sie schwanger zu uns... irgendwie war es doch bissel lustig aber doch traurig das wir eine abtreibung machen mussten weil sie nicht in der lagre ist ein kind zu gebären...sie ist schwanger geworden als sie mit ihrem mann analsex ausübte und als es aus ihr lief in ihr vorne rein... wir mussten aber eher schmunzeln weil es eine krankenschwester aus unserem kh war... die hat sich nach der sache in ein anderes kh versetzen lassen... da sieht man mal wie peinlich jemandem etwas sein kann...
*******tvag Mann
274 Beiträge
also
bei mir is noch kein tampon verschwunden!
kann mir das auch nich richtig vorstellen, wie der verschwinden kann!

bitte um aufklärung!!!!!!!!!!
Ich
*******itch
13.301 Beiträge
Solange es keine scharfen Kanten hat würde ich wegen in der Vagina verschwundenen Gegenständen doch lieber zur Dusche als zum Doc gehen, das hilft definitiv gegen verschwundene Tampons uä., einfach rausspülen *g*

Auch die meisten Dinge im Arsch kommen so wieder raus, wenn sie nicht total ungeeignet sind wie Tannenzapfen.


Leider werden Leute im Krankenhaus mit sowas nicht nur ausgelacht, ne Bekannter von mir hat in seiner Freundin seinen Piercingring verloren und die beiden waren leider im Krankenhaus.
Dort ist man so ruppig mit ihr umgegangen das sie durch die Entfernung überflüssigerweise ziemlich verletzt wurde und ne Woche stationär bleiben mußte *snief*


Seitdem biete ich den Rückholservice für solche Fälle auch an.
ne freundin musste echt wegen einer kleinen essiggurke zum arzt, weil sie diese nicht mehr imsande war rauszuuziehen...
im notfall immer zum arzt! der hat ja schweigeplicht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.