Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Brustwarzen
209 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1977 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzenpiercing bei Frauen PARTII81
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Nippelpiercing bei Frauen: Erfahrungsaustausch gesucht23
Ich bin am überlegen, mir ein Nippelpiercing stechen zu lassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustwarzenpiercing bei Frauen

tolles gefühl
ich habe auch ein brustpiercing, und jetzt finde ich es genial.
Am Anfang gab es schon ein paar probleme aber, da ich einen sehr großen Nippel habe aber es war auszuhalten.
Die brust ist bei mir aber noch sensibler geworden. Ich finde es total geil.

LG Luckychamp_W
******lgi Paar
18.532 Beiträge
macht euch selbst ein Bild
ich finde Helgis Titten geil, denn ihr Piercing ist ein super Akzent für diese tollen Möpse;
Nur ein halbes Jahr - schnüff
Das Stechen meiner linken Brustwarze war vollkommen problemlos und der Kanal heilte auch bald ab. Mir hat das Piercing gut gefallen, aber es war nicht mit meinem Sport zu vereinbaren. Trotz abkleben scheuerte mal der Rucksackriemen drüber oder das Kletterseil. So wanderte das Piercing immer weiter nach außen. Irgendwann hab' ich's dann aufgegeben. Brustwarzenpiercings finde ich, egal ob bei Mann oder Frau, äußerst anregend. So bleibt mir also hinsehen und mich an den gepiercten Warzen der anderen erfreuen.

xango
Aha ja okay wers mag
Aha ja okay wers mag
******123 Frau
130 Beiträge
also habe mir ein BW machen lassen udn schmerzhaft fande ich es nicht und empfinldich bin ich trotzdem noch manchmal sogar mehr...je nach dem eben...
ich mag es nid missen aber pflege bedarf bei jedem piercing...
******ash Paar
186 Beiträge
Überreden lassen würde ich mich nicht!!
Empfindlich was sie nur am ersten Tag und hatte auch den ganzen Tag wie eine 1 gestanden!! *lol* *lol*


MfG Mia
belina hast du davon ein bild?
Also muss aller Offenheit halber sagen, dass die BW-Piercings diejenigen sind, die bei mir am kompliziertesten waren.

Da hat Bauchnabel und Intim sowohl beim Stechen als auch beim Abheilen weniger weh getan.

Missen möchte ich sie trotzdem nicht.

Fühle mich auch nicht wie eine Kuh damit *fiesgrins*
Bw Pircing
ist eine sehr angenehme sache wer es mag niemanden überreden, da es jeder selbst für sich wissen muss!!!
die brust bei einer frau ist sehr empfindlich aber es trägt auch gefahren; will sie noch kinder und stillen?
dann sollte sie wenn möglich niergendswo damit hängenbleiben da geht nähmlich auch und das tut mega mässig weh.
es entzündet sich gerne und dauert ungefähr 1 jahr bis der stichkanal innen verheilt ist.
Nach 14-21 Tagen ist es bei guter Wundpflege schmerzfrei und aus medizinischer Sicht nach 8 Monaten komplett verheilt. Kenne aber viele Frauen, die grade wenn sie sportlich auch aktiv sind durch den Schweiß und die engen Sport BHs Problemem mit der Wundheilung.
hy
ich hatte echt probleme damit !!
aber wie man mir gesagt hat kommts auf dem stecher drauf an!!
meine brustwarzen taten echt noch nach nem dreiviertel jahr weh und ich hab mich entschlossen sie wieder raus zumachen
finde es aber nach wie vor total schön sie anzusehen ob bei mann oder frau is beides geil.

lg kitkat
Zwing sie nicht
Hallo erstmal,

als ich habe auch ein Piercing in der Brust, zum ersten hat es ganz schön weh getan beim stechen und wenn sie es nicht will, dann dränge sie nicht dazu...Tja mit diesem Piercing bin ich etwas eingeschränkter als vorher, mein Freund knetet jetzt meine Brust nicht mehr so ausgiebig wie früher, weil er angst hat mir weh zu tun...Ansonsten kann ich nicht sagen, dass die Brustwarze dadurch unempfindlicher wird...Ganz im Gegenteil, jetzt spür ich viel mehr, aber das hängt von jedem einzelnen ab, welche erfahrungen er gemacht hat...
Das die Brustwarze dadurch an Sensibilität verliert können wir auch in keinster weise bestätigen. Grade durch das Spielen mit der Zunge am Piercing wird die Brustwarze schön gereizt.
Hi,

jemandem zu einem Piercing überreden ist nicht gut. Jeder muss das für sich entscheiden und auch wollen. Ich habe auch ein Brustwarzenpiercing und ich bin noch genauso empfindlich wie vorher auch.

Ein Brustwarzenpiercing entzündet sich nur dann wenn man gegen das Material allergisch reagiert und man das Piercing nicht richtig und regelmäßig reinigt. Es kann aber auch passieren das der Piercer nicht sauber arbeitet. Hab bisher keine schlechten Erfahrungen mit meinem Piercer gemacht.

LG
Sie von wir2
******973 Frau
215 Beiträge
Ich habe seit 4 Jahren auf beiden Seiten ein Piercing. Es hat beim stechen nicht weh getan, aber die Brustwarzen sind mit der Zeit empfindlicher gewurden und teilweise reicht jetzt schon eine Berührung um sexuell erregt zu werden. Ich mag meine Piercings und auch mein Mann findet sie immer noch erotisch.

Lieben Gruß Jessi
*******bel Mann
36 Beiträge
klemmen statt stechen
Ich finde eine gepiercte Brustwarze sehr hübsch, allerdings möchte meine Frau
sich nicht nochmal stechen lassen. Sie hatte sowohl den Nabel als auch die Unterlippe geschmückt, allerdings hat sich ihr Körper mit Entzündungen und
nässen gegen den Schmuck gewehrt. *snief* Ist eben immer eine Frage, wie das
Immunsystem darauf reagiert...
Aus diesem Grund sind wir auf Klemm-Schmuck umgestiegen. Ist natürlich nicht
ganz das gleiche, bietet aber zumindest eine gute Phantasiegrundlage.
Und darauf kommt es doch am Ende an.

lg, Babeldabel
ich weiss zwar nicht wie es bei frauen ist...
aber ich habe seit dem stechen des BW-piercings weniger gefühl in der selbigen...
Brustpiercing
Ich habe einige Piercing und ich muss sagen dass das ich der Brust am meisten weh getan hat.Doch der Eingriff hat sich gelohnt.Es ist wunder schön und die Brust ist viel empfindlicher wie voher.
Wichtiger ist aber das die Brust in keiner Weise an Funktion verlohren hat.
Selbst stillen funktioniert.Also nur Mut und machen lassen
..uuuund das kind hat was zum spielen...
*****e75 Mann
32 Beiträge
Brust
das ist von Frau zu Frau unterschiedlich, die Brüste meiner Freundin sind jetzt sehr leicht erregbar und von einer Freundin vollig unempfindlich geworden!


Gruß
*******_he Frau
12 Beiträge
hmm, jeder den ich kannte meinte ein brustpiercing tut besonders bei damen weh, naja meins tat irgendwie garnicht weh, ich habe richtig drauf gewartet, ok als ich mal an nem shirt hängenblieb, ok aber da tun alle frische piericngs weh.
aber sonst, nix, selbst nach dem stechen, nüscht, war richtig enttäuscht *lol*
war nach knapp 2 wochen im chlorwasser schwimmen, brauchte nicht länger zu warten, da es eh verheilt war.
also ums kurz zu fassen, ich spürte null. *snief*
aber ist noch funktionsfähig, also nicht das ihr denkt, es wurd ein nerv getroffen oder so, bin also nicht lahmgelegt *ggg*
**********nrise Paar
11 Beiträge
Hallöchen
Ich denke auch schon seit längerem darüber nach mir ein BwP stechen zu lassen...
Jetzt meinte allerdings eine Freundin von mir (wie das halt so ist, sie weiss es von einer Freundin, die beim Frauenarzt arbeitet), dass man danach nicht mehr stillen kann und unter Umständen sogar Brustkrebs kriegen kann (was ich persönlich ziemlich merkwürdig finde, man kriegt doch auch keinen Hautkrebs wenn man sich in den Finger schneidet, also Krebs wird doch durch was anderes ausgelöst...)
Naja wie auch immer, im Internet und in mehreren Zeitschriften bei Piercern etc habe ich gelesen, dass das Stillen kein Thema ist und so weiter...
Trotzdem bin ich ein wenig verunsichert...Hat jemand vielleicht einen guten Rat für mich???
LG
ich hab auch eins und muss sagen es war die hölle, aber jetzt, nach dem stechen will ich es nicht missen!

zum stillen: das ist quatsch, dass man nicht mehr stillen kann. zumindest wenn ein ordentlicher piercer das gemacht hat kannst du davon ausgehen dass dann noch alles in ordnung is.
frag doch einfach bei deinem piercer nach. der kann dir weitere/nähere infos geben
Jeder empfindet anders
Nach meinem Piercing ist meine Brust weder empfindlicher noch unempfindlicher geworden. Aber jeder Körper reagiert anders auf das Piercing.....
Dennoch stimme ich der Allgemeinheit zu, das du deine Frau nicht überreden solltest, wenn sie es nicht möchte dann solltest du dies auch akzeptieren.....
Also reizen...
...würde mich solch ein Brustwarzenpiercing auch, aber die Angst vor den Schmerzen (die ja bei jedem unterschiedlich auftauchen), hält mich doch davon ab.

Überreden sollte man Niemanden zu Irgendetwas, man sollte diese Dinge schon selbst wollen, sonst bleibt der gewünschte Erfolg (wie auch immer er geartet ist) einfach mal aus.

Und noch eine andere Frage beschäftigt mich, was wenn ich das Piercing mal rausnehmen will? Ich könnte mir vorstellen, daß die gestochene Stelle dann nicht so nett aussieht an der Brustwarze, aber vielleicht liege ich ja auch völlig daneben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.