Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Brustwarzen
212 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys NDS
4270 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzenpiercing bei Frauen162
Wird die Brustwarze bei Frauen nach dem Piercen unempfindlicher?
zum Thema
Nippelpiercing bei Frauen: Erfahrungsaustausch gesucht23
Ich bin am überlegen, mir ein Nippelpiercing stechen zu lassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustwarzenpiercing bei Frauen PARTII

**ke Mann
56.880 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Brustwarzenpiercing bei Frauen PARTII
hi allerseits,

da zum thema

Brustwarzenpiercing bei Frauen

schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 11 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger des ersten bzw. zweite teil des obigen themas.

..und hier nochmal das anfangsposting:

Wird die Brustwarze bei Frauen nach dem Piercen unempfindlicher?

Meine Frau hat sehr empfindliche Brustwarzen und ich möchte sie zu Brustwarzenpiercing überreden.

Vielleicht sollte es ja so bleiben wie es ist. Hat jemand Erfahrungen damit?

weiterhin viel spass beim posten. *zwinker*

LG nike
unempfindlicher?
nein eher das gegenteil würde ich sagen. bin ja eher unempfindlich an den bw und seitdem meine linke gepierct ist ist es der hammer. da fühl ich sachen die ich nicht vermutet hätte!

lg femme
********vers Paar
48 Beiträge
Die Empfindlichkeit...
...meiner linken gepiercten Brustwarze ist auch sehr durch das Piercing gesteigert worden. Ich war davor schon sehr Empfindlich aber jetzt ist es der Wahnsinn,einfach nur schön *g*
Die BW wird viel empfindsamer. Wenn ich das vorher gewußt hätte, hätte ich es schon viel eher machen lassen, einfach ein Lustgewinn .


sie
Nein...
...der Nippel wird empfindlicher (zumindest bei mir).

Aber ein so Piercing sollte frau wollen(es ist ein intensiver Schmerz beim Stechen) und nicht dazu überredet werden.
Wird die Brustwarze bei Frauen nach dem Piercen unempfindlicher?

bei mir ist sie viel empfinlicher geworden , ich geniesse es sehr

Meine Frau hat sehr empfindliche Brustwarzen und ich möchte sie zu Brustwarzenpiercing überreden.

Also überreden zum Piercing finde ich nicht gut. Es ist mein Körper und was ich will oder nicht, entscheide ich allein. Mein Mann kann sagen, es sähe gut aus, aber mehr auch nicht.

Das Stechen war überhaupt nicht schmerzhaft und verheilt ist es ohne Probleme. Ich hab mich genau an die Anweisung vom Piercer gehalten, das Piercing immer mit Seife gewaschen und dann Octanisept drauf.

volley ( f )
*******eins Mann
994 Beiträge
Lecker..
..um ehrlich zu sein, stehe ich da total ´drauf !! *rotwerd*
Eine schöne Frauenbrust mit einem Piercing ...hmmmmm
Hat für mich etwas sehr erotisches....
ja und ich habe erkannt, daß ich mir da viele Schmuckstücke dranhängen kann.

wieder eine Stelle, die ich kostbar verzieren kann

volley ( f )
*******tty Paar
5.722 Beiträge
Nippel
Die Nippel sind bei mir viel empfindlicher geworden. Was schön ist.

*genau* sie
hsbe ebenfalls das gefühl das ich dinge spüre die ich vorher noch nicht gespürt habe *g*

aber auch meine ungepiercte spürt ne ganze menge...sie empfinden beide unterschiedlich...
********boy1 Mann
811 Beiträge
Ist
das nicht sowieso der Reiz des Ganzen- mal abgesehen davon, dass so ein gepiercte Nippel uns Männer wahnsinnig geil macht?
*******nts Frau
19 Beiträge
ja/nein?
hallo zusammen,

vorab meine grundeinstellung zum ursprung der diskussion: jeder MUSS und SOLLTE entscheidungen, die sein leben und in unserem diskussionsfalle, seinen körper betreffen, IN JEDER HINSICHT allein und aus eigener motivation treffen!!!

ja/nein??? ich selbst überlege seit ca. 1 jahr (ich glaube sogar schon länger) mir ein bwp stechen zu lassen und bewege mich der "heißen entscheidungsphase" entgegen. eure beiträge fand ich alle sehr interessant und danke dafür...

lieben gruss
ja
bei mir ist es auch etwas empfindlicher geworden.

aber den Partner zu überreden sollte man nicht.
schließlich sollte doch jeder selbst entscheiden was man mit seinem körper anstellt.
Bei mir...
...sind die Brustwarzen auch empfindlicher geworden. *zwinker*

LG Sonja
******oom Frau
5 Beiträge
Hab jetzt seit 2 Jahre auch ein BWP, aber bei mir hat sich da nichts gross getan. Bin da weder empfindlicher noch unempfindlicher geworden....Aber geil siehts trotzdem aus, überleg mir, ob ich mir noch die andere BW stechen lassen soll.
...
Meine Bw waren immer schon empfindlich und seitdem Piercing sind sie noch empfindlicher geworden, was sehr schön ist!!!!!!

LG

Fabelwesen
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Das stechen des BWP war recht harmlos.
Empfindlicher ist die Titte dadurch sehr wohl geworden.
Zum Nachteil....
Keine Ahnung warum die obwohl schon längst verheilt...bei härteren Berührungen unangenehm schmerzt.

Gruss. Serena.
:o)
Normalerweise ist die Brustwarze mit Piercing umso reizempfänglicher. Bei mir ist es jedenfalls so. Während der Abheilung war es teilweise ein komisches Gefühl aber das geht vorbei. Jeodch kann die Abheilung je nachdem bis zu einem halben Jahr dauern.
Man sollte jedoch beim Piercen bei nur einer Brustwarze bedenken, das diese auch nach der Verheilung etwas anschwillt und durch die Vernarbung dicker als die ungepiercte Brustwarze ist . Es kommt also bei dem Piercing nur einer Brustwarze zu einer gewissen Assymmetrie.
Abhilfe schafft da nur gleich beide zu Piercen ;o)
also..meine Brustwarzen sind
seit ich die Piercing`s habe auch viel empfindlicher geworden als sie es vorher schon waren*ggg*
empfindsam--nicht empfindlich
Hallo

...also ich bin seitdem auch eher empfindsamer geworden. Die stehen sofort bei jeglicher Stimulation ... ist ein tolles Gefühl.
in rot
*********edel Frau
15 Beiträge
also wie auch meine vorrednerinnen, musste ich auch feststellen wie schön es doch ist gepiercte brustwarzen zu haben.

habe meine piercings nun seit einem halben jahr. habe sehr unempfindliche brustwarzen davor gehabt. habe kaum berührungen spühren können.
....jetzt ist dies anders...zum ersten mal spühre ich jede auch nur sanfte berührung. und es fühlt sich wahnsinnig gut an *ja*

ich hatte ziemliche angst vor den schmerzen beim stechen lassen.
zitternd und mit ganz feuchten händen ging ich zu meinem piercer.
alles halb so wild.
außerdem erhalten (wie ich finde) mit bw piercing die brustwarzen eine schönere form *ggg* (leicht abstehend)

ich kann es nur empfehlen!!!


>>harte<<
vieeeeeeeeeeeeeeeeeel empfindlicher
sind meine beiden Brustwarzen geworden seitdem meine eine Brustwarze gepierct ist.
Früher hab ich kaum was gemerkt, wenn man meine Nippel gestreichelt hat, heute gehe ich richtig ab dabei. Und wenn mann dann noch ein bischen heftige dran geht und kneift dann find ich das einfach nur mega geil. Ich würd nicht mehr darauf verzichten wollen.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Und seit dem piercen, steht diese Titte immer....unaufgefordert. *ja*
*******_nw Frau
73 Beiträge
hallo,
hat jmd von euch 2 piercings in einer brustwarze?
also eine vertikal und das andere horizontal?
spiele mit dem gedanken...
habe bis jetzt nur eins drinnen.

weiß jmd, das überhaupt sinn macht? vomr risiko her gesehen....
ich (w) habe an der rechten brustwarze eins, finds einfach nur geil
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.