Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Brustwarzen
210 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1988 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzenpiercing bei Frauen PARTII81
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Nippelpiercing bei Frauen: Erfahrungsaustausch gesucht23
Ich bin am überlegen, mir ein Nippelpiercing stechen zu lassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustwarzenpiercing bei Frauen

*********9_rp Paar
332 Beiträge
Mein Schatz
hatte mal die Idee sich ein Brustwarzenpiercing zu machen.
Überreden würde ich Sie nicht dazu, das muss Sie entscheiden.
Ich stell mir vor das es geil ist wenn man die Brustwarze mit der Zunge liebkost und etwas kaltes spürt.
der lustvolle
@JeMi
JA 2 wochen und alles war prima...mein piercer war selbst ganz froh das es so gut und schnell verheilt ist. Und wenn man sich vorher mal in das Thema Brustpiercin einliest solltest du auch wissen das ein BWP eine Abheildauer von 2-6 Wochen in der Norm beträgt. Und wenn manche schreiben das es 6 Monate ode so wie du 1 jahr dauert *roll* ....na dann würde ich sagen ist irgendetwas schief gelaufen...sorry.
Schade für die leute die damit solche probleme hatten...entweder wurde es sch**** gestochen oder falsch versorgt.
Tatsächlich
soll es in der Tat in den meisten Fällen bereits nach einer knappen Woche verheilt aussehen und auch nicht mehr schmerzen!
Voraussetzung dafür ist natürlich eine sehr gute Pflege!
Wirklich abgeheilt ist es allerdings erst nach mehreren Monaten und auch dann sollte das Nippelpiercing weiterhin ab und zu gepflegt werden.

Wenn es allerdings nach einem knappen Jahr noch nicht verheilt ist, würde ich mir auch Gedanken machen! Entweder über die Pflege nachdenken, oder das Piercing muss raus - schlecht gestochen, dann anderen Piercer aufsuchen, oder vielleicht eine körperliche Unverträglichkeit?
aus meiner eigenen
Erfahrung und dem Wissen von etlichen, sowohl männlichen als auch weiblichen Freunden mit Brustwarzenpiercing muß ich Euch leider die Hoffnung auf schnelle und unkomplizierte Heilung nehmen.

Sicher gibt es, wie übrigens überall, Ausnahmen. Im Normalfall allerdings ist ein Brustwarzenpiercing das mit der längsten Abheilungszeit, das mit den meisten Nachfolgekomplikationen auch noch nach Jahren.

Viele unserer Freunde haben nach langer Zeit - ich spreche hier von mehreren Jahren - aufgegeben und das Piercing rausgemacht.

Auch meine - die inzwischen ca. 8 Jahre alt sind - muckern immer mal wieder rum. Und glaubt mir, es liegt an der gepiercten Stelle. Ich habe noch einige weitere Piercings, die weitaus unkomlpizierter waren und sind.

Überlegt es Euch also bitte vorher wirklich gut. Sicher kann man durch die Wahl eines erfahrenen Piercers vieles ausschließen. Doch auch wenn man alles im Vorfeld richtig macht - der Körper ist nun mal wie er ist.

Viele Grüße
Lilim
für mich würde es nicht in frage kommen, mir ein brustwarzen-piercing stechen zu lassen!
Selber habe ich keine (W) keine brustwarzenpiercing, weil ich einfach angst davon habe. Genau wie vor intim piercing. Aber habe nichts dagegen. Finde es sehr schön und erotisch.
****ma Paar
25 Beiträge
Als ich mir einen Brustwarzenpiercing stechen ließ, war es für mich sehr schmerzhaft. Das stimmt, Brustwarzenpiercing bedarf sehr viel Pflege und dauert eine Weile, bis es verheilt ist. Beim Sex hat dieser nie gestört. Mittlerweile hab ich ihn wieder herausgemacht und meine Brust ist nicht mehr so empfindlich.
für mich kommt ein brustwarzenpiercing nicht in frage - meine nippel sind sehr empfindlich, ich sehe sie auch nicht gerne, weil ich sie sofort mit schmerzen in verbindung bringe. kann das nein deiner frau also gut nachvollziehen.

lg
Wir haben es gemeinsam getan
Hei,

wir waren letzte Woche gemeinsam im Studio und haben uns jeweils die rechte BW piercen lassen. Wir sind uns einig, was den Schmerz angeht: heftig, aber kurz. Aus meiner Sicht (Sie) völlig unnötig, sich betäuben zu lassen. Die Schmerzen waren wirklich nur während des Stechens, am selben Abend hats dann noch ein wenig gezogen, mehr war nicht. Bis jetzt verheilt es auch bei beiden gut, aber pflegen muss man schon konsequent (säubern mit Salzlösung, danach desinfizieren). Da wir zwei Wochen warten sollen, bis wir "dran" dürfen, können wir über das Anfühlen noch wenig sagen. Nus so viel: uns gefällts und wir bereuen es bis jetzt überhaupt nicht.

Die_Fraggles
ach wers mag
... ich mag es nicht so sehr weder an meiner freundin noch an mir aber bei anderen habe ich kein problem damit. es muss einem selber gut gefallen dann passt das schon.

hasi & bärchen
*********ssion Paar
311 Beiträge
Bei uns
hatte Bine ein Brustwarzenpiercing. Sie ist im Grunde sehr schmerzempfindlich, hatte aber mit dem Stechen keinerlei Probleme.
Auf Streicheln der Brust reagiert Bine sehr lustvoll und wie wir schnell bemerkt haben, hat das Piercing diesen Effekt noch sehr verstärkt. Ihr hat es sehr gefallen, wenn Manne das Piercing berührt und in die Zärtlichkeiten mit einbezogen hat.
Durch die Schwangerschaft hat sie das Piercing rausgenommen und nun aber wieder brennend daran interessiert, sich ein Neues stechen zu lassen.
Wir können also nur ein positives Fazit ziehen.
So nebenbei fanden wir es auch optisch einfach einen Hingucker!
...
also empfindlicher sind meine keineswegs durch die piercinge geworden.
und überreden lassen würde ich mich nie dazu.
Bitte nicht überreden!
Vor volendeten Tatsachen stellen! Hol ein Gutschein! Am besten geh mit ihr ganz unerhofft zusammen hin und laß Dich gleich mit piercen! Ist das zu gewagt, red mit ihr! Mehr wie nein sagen kann sie auch nicht. Aber wer weiß, Meinungen kann man ändern!
********s_th Paar
93 Beiträge
is dchon was feines
Also ich finde das es schon was feines ist.Unsere Sie möchte dies vielleicht auch noch tun.Ist sich aber noch nciht ganz sicher.Aber wir finden es beide sehr schön sowas anzusehen.
******_ni Frau
225 Beiträge
Ganz im Gegenteil, die Brustwarze, jedenfalls ist es bei mir so, ist mit Piercing wesentlich empfindlicher und es macht mich fast verrückt! *g*
Gut,..der Schmerz war schon ziemlich stark, aber es dauert lediglich ein paar Sekunden und schwups ist es durch!
Ausserdem find ich es bei einer Frau sehr sexy! :wink
Aber überreden würde ich sie auf keinen Fall, sollte sie schon selbst wollen,..zeig ihr ein paar Bildchen und vllt. kommt sie auf den geschmack!
hmmm..
bei mir ist sie auch empfindlicher geworden....
aber überreden würde ich mich auch net dazu entweder man machts freiwllig oder halt nicht...hmm... *roll*

liebe grüße vom
babyface *rotwerd*
Ich habe mir vor etwa einem halben jahr mein brsutpiercung stechen lassen und hab damit meinen freund quasi überrascht. das stechen war wie eine spritze in den gluteus maximus, der wundschmerz wie bei einem ohring, die pflege ist kompliziert und man darf net mehr stillen, aber ich bin glücklich *cool*
Ich hätte Angst
Ich hätte als Frau Angst,
alleine wegen Kinder und Stillen
und die Risiken.
Auch wenn es gut aussieht.
****ie Frau
236 Beiträge
ich finde es wunderschön, glaube aber, da ich es sehr mag wenn man sehr fest am busen zupackt beim sex, dass das zu schmerzhaft ist
nein
also ich kan mit meinem piercing das jetz etwa...sp ca..knapp 2 monate alt ist alles anstellen drehen
,drücken.ziehen...alles tut net weh bei mir...hmm hab es gut gepflegt und mittlerweile halt unter der dusche sauber machen fertig...keine probleme fand die versorgung bei anderen piercings aufwändiger..

lieber gruß vom
babyface *rotwerd*
Piercing bei Ochse ja - am Menschen nein!
Hallo zusammen,

auch wenn wir hier den Zorn aller miniaturochsenringtragenden Menschen auf uns ziehen, wir halten nichts von sogenannten Piercings an Menschen, egal in welcher Form auch immer.

Sicher mag es mal ganz interessant anzuschauen sein, wenn jemand ein sogenanntes Piercing trägt und bei Ochsen verstehen wir ja auch noch den Sinn und Zweck dieses Rings, aber am Menschen mangelt es uns dazu jeglichen Verständnisses, außer, jemand möchte auf einer Modewelle mitreiten.

Abgesehen davon, dass man ein sogenanntes Piercing mit Gewichten behängen kann, sind Klammer für uns da im wahrsten Sinne des Wortes reizvoller.

Wer hingegen denkt seinen Körper damit zu verschönern, zu verschönern zu wollen oder zu müssen, dafür haben wir natürlich Verständnis. Wer von Natur aus aber schöne Brustwarzen und/oder schöne Schamlippen hat, sollte es unserer Ansicht nach tunlichst vermeiden, diese durch sogenannte Piercings noch weiter verschönern bzw. entstellen zu wollen.

Aber wie bei so vielen anderen Dingen liegt es auch hier im Auge des Betrachters. Wer auf piercingbehängte Körper steht, der soll es tun. Wir stehen auf den natürlichen Körper und daher finden wir sogenannte Piercings eher abturnend und in sexueller Sicht auch unpraktisch..

Gruß
DomSubPaarNRW
@DomSubPaarNRW
Ich würde mir wünschen, wenn Ihr etwas mehr Toleranz anders denkenden Menschen gegenüber walten lassen würdet.

Nicht jeder muß Pierings gut finden, aber diese Menschen dann gleich mit Ochsen zu vergleichen....


*modda*

Grüße
Mod Lilim
@Lilim
Sicher mag es mal ganz interessant anzuschauen sein, wenn jemand ein sogenanntes Piercing trägt .....

Aber wie bei so vielen anderen Dingen liegt es auch hier im Auge des Betrachters. Wer auf piercingbehängte Körper steht, der soll es tun.


Hallo Lilim,

ist das - siehe Zitat - nicht tolerant genug?!

Wer wird denn gleich auf eine kleine etwas spitzfindige Bemerkung anspringen, die Ochsen haben mit den Nasenpiercings nunmal begonnen *zwinker*

Und für all die, die die Ironie nicht sofort heraus lesen: Ganz sicher vergleichen wir hier niemanden (pircingtragenden) mit Ochsen und es sollte sich durch diese Ironie auch niemand so verglichen sehen!

Das um's mal ganz schnell richtig zu stellen *schock*

Darüber hinaus gibt es hier wohl kaum tolerantere Päarchen als uns!

lg
DomSubPaarNRW
*********p_69 Paar
40 Beiträge
Hallo

ich habe jetzt meinen Nippelschmuck fast 5 Jahre und ich würde es mir jederzeit wieder machen lassen.

Meine Brustwarzen reagieren noch viel empfindlicher wie vorher.

Wie schon geschrieben wurde, man sollte es gut pflegen das ist das wichtigste.

LG Diana
********Vill Frau
20 Beiträge
Ich habe momentan nur eine Brustwarze gepierct, werde mir aber die zweite auch bald durchstechen (ich pierce selber).

Durch das Piercing wird die Brustwarze viel empfindlicher und ich möchte das Gefühl nicht mehr missen... *zwinker*

Mina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.