Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Brustwarzen
211 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1967 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzenpiercing bei Frauen PARTII81
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Brustwarzenpiercing beim Mann (wünsche es mir bei meinem P.128
Mich machen total Brustwarzenpiercings beim Mann an.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustwarzenpiercing bei Frauen

Brustpiercing einfach nur Geil
Hallo zusammen,
Ich habe seit zwei Jahren mein Brustpiercing.........und bisher keinerlei Probleme damit gehabt *zwinker* Mache auch Fitness und alles geht super *ggg* .......hier mal ein einblick von mein Brustpiercing!


LG Lady
bei mir (w) wurde die brustwarze hinterher etwas empfindlicher als vorher. das stechen hat nur kurz weh getan ( eigentlich erst, als die örtliche betäubung nachließ). ist aber zu verkraften....und es lohnt sich *g*
mmmhhhh...
....bischen bammel hab ich schon noch...grins
********y_by Mann
312 Beiträge
Nippleshield
Meine Frau würde sich nie bei der Brustwarze piercen lassen. Ihr gefällt ein schöner Nippleshield, das hat auch was. Sie hat recht, wobei ich die echten trotzdem geil finde.
*******ben Mann
102 Beiträge
Finde ein Brustwarzenpiercing schön bei Frauen.
Bei Männern eher nicht
*******rol Mann
971 Beiträge
Nippleshield
dafür braucht man aber ein Piercing,wie willst das Shield sonst befestigen....ich habe selber eins,du brauchst einen Stab der es hält!

LG Dagmar
********y_by Mann
312 Beiträge
@saechsitirol
Es gibt auch Nippleshields zum Klemmen. Schaut mal bei den großen Erotikversendern rein.

LG MrLust

P.S.: Schöne Grüße in meine Heimat.
mal nochmal senf dazugeb...
...die zum klemmen hatte ich auch schon, gibt auch wirkliche tolle Teile, die super aussehen, aber der Überlebensfaktor ist doch relativ gering, meine sind durch das aufbiegen b.z.w. wiederholte zubiegen, nach kurzer zeit regelrecht gebrochen, eigentlich schade drum
*******rty Paar
505 Beiträge
mein BWP
also dass stechen hat echt nicht wirklich weh getan, ist mehr kopfsache als schmerz. wenn es frisch gestochen ist, sollte man es allerdings gut und regelmässig pflegen, bis der innenkanal gut verheilt ist. danach ist es eigendlich kein prob mehr, im gegenteil, auch meine BW ist sensiebler geworden, wass aber ein GUTES gefühl ausmacht und sexy ist's dazu auch noch, oder?! *grins*
oder?
ich mag's!...
*******rol Mann
971 Beiträge
MrLust

Ja ich weiß nur halten die keine 5 Minuten!!
Für mich war das BW Piercing auch sehr schmerzvoll, da überhaupt keine Betäubung, Eisspray etc. verwendet wurde.
Es sieht einfach schon aus und das mag ich auch daran, aber ansonsten stört es mich nur!!! Habe immer angst, dass ich dran hängen bleibe und wenn ich auf dem Bauch schlafe, dann drückt es auch ein bisschen.
Zum Aussehen wirklich toll, aber alles andere *flop*

Die Empfindlichkeit hat sich aber überhaupt nicht verändert....
********y_by Mann
312 Beiträge
So lieb ich das
Bevor man Geld für Minderwertiges ausgibt, erhält man persönliche Erfahrungen mitgeteilt. Danke! Werden den Erwerb der Nippleshields nochmal überdenken. *g*
**ke Mann
56.883 Beiträge
JOY-Team 
Info.
*alarm* hier geht's weiter zum zweiten teil *alarm*

Brustwarzenpiercing bei Frauen PARTII
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.