Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2019 Mitglieder
zur Gruppe
Tango Argentino
266 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzenpiercing bei Frauen162
Wird die Brustwarze bei Frauen nach dem Piercen unempfindlicher?
zum Thema
Brustwarzenpiercing bei Frauen PARTII81
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nippelpiercing bei Frauen: Erfahrungsaustausch gesucht

******l72 Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
Nippelpiercing bei Frauen: Erfahrungsaustausch gesucht
Ich bin am überlegen, mir ein Nippelpiercing stechen zu lassen. Mich interessieren Eure (weiblichen) Erfahrungen damit.
Nicht ob das Stechen weh tut. Ich meine, das Schmerzempfinden ist sehr individuell.
Sondern viel mehr, ob/wie sich das Empfinden der Brustwarze verändert?
... und wie sind die Reaktionen der Leute im „normalen“ Leben, wenn das Piercing durch die Kleidung zu erahnen ist?
******986 Frau
3.079 Beiträge
Also ich hatte 2 Jahre oder so eins und es war cool. In der Regel hat das keine bemerkt durch den BH sieht man es ja meistens nicht. Im Schwimmbad hat man's gesehen habe es gab nie gross Reaktion darauf.
******ara Frau
9.055 Beiträge
Ich hab meine jetzt ein halbes Jahr.
Empfinden ist bei mir sensibler geworden. Aber da abheilen dauert halt ewig.
***ch Mann
555 Beiträge
Ich kann da jetzt nur was zu den Reaktionen schreiben.
Meine Frau und ich habe beide, beide Nippel gepierct.
Mit BH sieht man sie bei Frauen meistens nicht. Ohne BH sieht man sie bei eng anliegender Kleidung, bei Weiten Sachen auch nicht so sehr.
Allerdings haben wir beide bisher kaum Reaktionen dazu bekommen. Selbst in der Sauna sind und da keine Aufgefallen.
Ich habe auch den Eindruck, dass es dir meisten Menschen unter der Kleidung nicht wahrnehmen, außer sie kennen diese Piercing, oder tragen selber welche.
IchIch
*******itch
13.262 Beiträge
Zitat von ***ch:
Ich habe auch den Eindruck, dass es dir meisten Menschen unter der Kleidung nicht wahrnehmen, außer sie kennen diese Piercing, oder tragen selber welche.
Genauso ist es - nur Kenner bemerken ein BWP unter der Kleidung.

Die gepiercte Seite ist etwas sensibler als die ungepiercte Seite - auch nach Ü 10 Jahren noch *g*
***ch Mann
555 Beiträge
Wir needlewitch, Du hast nur eine Seite gepierct, und das erst seit gut 10 Jahren?
Sie schreibt: ich habe seit ca 1 Jahr beide Brustwarzen gestochen. Habe Stecker drin. Und ja die Leute schauen da schon sehr drauf. Gerade wenn wir in der Sauna sind. Und ja das Gefühl ist auf jeden Fall ein anderes. Wenn mein Freund meine Brustwarze drückt tut das schon weh.... es trifft auf Metall😰

Aber raus nehmen will ich Sie auf keinen Fall
*******lave Frau
21 Beiträge
Habe seit 3 Monaten beide Brustwarzen gepierct. Ist bei mir alles gut verheilt. Sie sind, bei entsprechenden Steckern, schon empfindlicher. Da bin ich auch schon mal auf leichte Berührung sehr empfindlich. Trage meistens keine BH und man sieht die Piercings. Ich mag das. Manche Menschen (Männer und Frauen) blicken aktiv darauf und anderen fällt es gar nicht auf. Darauf angesprochen hat mich noch nie jemand.
Würde es jederzeit wieder tun. Die Behandlung meines Masters fühlt sich jetzt auch viel intensiver an.
********rine Frau
115 Beiträge
Ich habe (unter anderem *zwinker* seit 8 Jahren Piercings an den Brustwarzen, anfangs waren es silberne Stäbe, seit längerer Zeit sind es nunmehr 2 goldene Ringe!
Wie die Vorposterinnen glaube ich auch, dass nur Leute mit geübtem Blick die Ringe erkennen können, trotzdem trage ich - um sozusagen sicher zu gehen - im Alltag meist nur gepolsterte BHs, und da merkt man absolut gar nix...
Zum Ausgehen, bei Sessions und so weiter finden wir es aber durchaus schön, wenn man meine Ringe sieht bzw erahnen kann, bzw finden wir es auch nett, die Ringe mit einer Kette zu verbinden, an der man vielleicht auch mal ziehen kann. Da trage ich dann gerne entweder Büstenheben oder gar keinen BH, ev auch in Kombi mit einem durchsichtigen Oberteil... Die Blicke, die ich dann ernte, finde ich dann auch schön und erregend. Im normalen Berufsalltag ginge das aber gar nicht...
Alles in allem würde ich die Ringe nicht mehr missen wollen, zumal bei mir auch das Stechen im Rahmen einer Session ein sehr sehr schöner Moment war...
*******Nyx Paar
23 Beiträge
Sie schreibt: ich trage nun seit 4 Jahren Ringe auf beiden Seiten. Zusätzlich hat mein Herr mir eine Plakette mit unser beider Namen geschenkt. Die wird gelegentlich z.B. in der Dusche von anderen schräg angesehen. O-Ton: "hast Du da Deinen Einkaufchip dabei ..." *smile* . Aber im Alltag fühle ich mich mit Polster BH einfach wohler, da reibt/klimpert dann nix, oder klappertEmpfindsamer sind meine Brüste eigentlich nur durch Abbinden geworden, die Piercings haben da nichts verändert.
*******Nyx Paar
23 Beiträge
Meiner Vorrednerin kann uch nur beipflichten, Kettenschmuck durch Halsreif und Brustpiercings sieht nicht mur gut aus, sondern bringt auch extra Kick *zwinker*
*********icht Frau
14.405 Beiträge
ich habe damit keine guten erfahrungen gemacht

es trat ständig flüssigkeit aus - verkrustete sich

ich hatte unangenehme schmerzen
und unter diesen umständen sind nippel-spiele für mich doof...

ich dachte eigentlich auch, es könnte eine steigerung sein
war es aber nicht...

vielleicht ist das bei Dir ja anders!?
*******elle Frau
32.888 Beiträge
Liebe TE,
wären dir denn Reaktionen darauf unangenehm, wenn die jemand erahnen könnte?
Gepolsterter BH könnte das beheben.
Ich habe selber auch schon überlegt, es machen zu lassen.
Leider brauchte das letzte Piercing im Ohr so 4 Monate zur Heilung.
Das möchte ich an der Brust nicht riskieren. *snief*
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
ich bekomme an die Brustwarzen wirklich schwere Gewichte geklammert ...
wenn ich da Ringe oder Stäbchen drin hätte, wär das mMn dann sehr grenzwertig
mit solchen Lasten... es würde aber andere Möglichkeiten eröffnen ...ich bleib mal
so wie ich bin ..
*********on_bw Paar
680 Beiträge
Sie schreibt...
Ich trage seit ca. 3 Jahren einseitig ein Nippelpiercing. Der Nippel ist deutlich sensibler und darf daher nicht so hart bespielt werden. Aber da der andere ungepierct ist, stört mich das nicht. Ganz im Gegenteil ich liebe meinen Piercing, würde mir nur nicht beide piercen lassen, da ich schon sehr auf härteres Spielen an meinem Nippel steh.

Im Alltag trage ich immer einen BH, dadurch erkennt man den Piercing nicht. Wäre in meinem Beruf auch unpassend.

Ansonsten sind die Reaktionen unterschiedlich. Viele nehmen es ja gar nicht wahr. Freunde sind oft „positiv“ entsetzt, weil sie es für schmerzhaft halten. In Sauna und Schwimmbad hat mich noch nie jemand darauf angesprochen, aber da ich auch recht stark tätowiert bin, bemerkt man teils schon die musternden Blicke, welche sowohl positiv als auch negativ sein können. Ich mach mir da aber nichts draus.
*********ed_rp Frau
1 Beitrag
Ich habe beide machen lassen (vor nem halben Jahr), das empfinden wird deutlich stärker.. vorher hatte ich eine eher unsensible Brustwarze und jetzt mag ich es auch wenn sie berührt wird *traenenlach*

Im Alltag unter einem BH sieht man sie nicht und sonst unter enger Kleidung ohne einen BH schon, besondere Blicke dazu im Freibad/Hallenbad/Draussen etc sind mir bisher nicht aufgefallen.

In dem Heilungsprozess habe ich größere Kugeln an die Stäbe gemacht, da ich für mich das empfinden hatte das sie dadurch schneller und weniger krustend verheilt sind, mit den kleineren Kugeln hatte ich anfangs immer meine probleme (Kruste, Heilungssekret, leicht wund an den Einstichstellen)
*********abxxx Mann
24 Beiträge
Wir sind beide gepierct. Seine sind auf 7mm gedehnt, ihre erst bei 4mm. Verdammt sexy und ein geiles Spielzeug *g*
***ch Mann
555 Beiträge
Die Nippel auf 7 mm gedehnt mega!
**********ppies Paar
97 Beiträge
Habe einen Nippelpiercing (die andere Brust soll folgen *zwinker* ) Und seit dem Piercing ist meine Brust ultra
erogene geworden . *anmach*
*******ut82 Frau
667 Beiträge
Ich hatte ca 7 Jahre lang eins und ich fand es toll. Leider musste ich es auch nach so langer Zeit entfernen, da ich eine böse Infektion des gesamten Brustgewebes hatte und damit eine Woche im Krankenhaus lag.
Ob die Infektion wirklich vom Percing kam konnten mir die Ärzte auch nicht sagen, aber sie haben es vermutet, da ich weder Schwanger gewesen bin noch gestillt habe.
Manchmal trauere ich dem Piercing etwas hinterher, aber nach der Erfahrung mag ich einfach auch kein Neues haben
**********ecret Mann
35 Beiträge
Zitat von ********rine:
Ich habe (unter anderem *zwinker* seit 8 Jahren Piercings an den Brustwarzen, anfangs waren es silberne Stäbe, seit längerer Zeit sind es nunmehr 2 goldene Ringe!
Wie die Vorposterinnen glaube ich auch, dass nur Leute mit geübtem Blick die Ringe erkennen können, trotzdem trage ich - um sozusagen sicher zu gehen - im Alltag meist nur gepolsterte BHs, und da merkt man absolut gar nix...
Zum Ausgehen, bei Sessions und so weiter finden wir es aber durchaus schön, wenn man meine Ringe sieht bzw erahnen kann, bzw finden wir es auch nett, die Ringe mit einer Kette zu verbinden, an der man vielleicht auch mal ziehen kann. Da trage ich dann gerne entweder Büstenheben oder gar keinen BH, ev auch in Kombi mit einem durchsichtigen Oberteil... Die Blicke, die ich dann ernte, finde ich dann auch schön und erregend. Im normalen Berufsalltag ginge das aber gar nicht...
Alles in allem würde ich die Ringe nicht mehr missen wollen, zumal bei mir auch das Stechen im Rahmen einer Session ein sehr sehr schöner Moment war...
Wie muss ich mir das mit der Session vorstellen? Das klingt irgendwie heftig.
********tter Paar
24 Beiträge
Hallo ihr Lieben und Bösen,

mein Herr möchte, dass meine Brustwarzen gepierct werden, ich habe da aber große Bedenken...
Ich bin äußerst empfindlich an den Nippeln (auch ohne Piercings) und habe in diesem Thread eigentlich nur gelesen, dass die Empfindlichkeit noch stärker wird, das wäre doof.

Wie sind denn die Erfahrungen bei den "Überempfindlichen"? Kann es sein, dass frau/man dann nicht mehr so sensibel ist? Das würde mir besser gefallen, da ein ausdauerndes Bespielen der Dinger schnell unangenehm wird.
Ausserdem würde ich gerne wissen, ob gepiercte Brustwarzen weniger stark bespielt werden. Leider ist es in Swinger- und BDSM-Kreisen üblich, meine Nippel fest zu drücken und das bringt mich relativ schnell aus jeder Spiellaune....

Für eure Antworten wäre ich dankbar!

******986 Frau
3.079 Beiträge
Also meine waren und sind auch immer sehr empfindlich gewesen das würde durch die Piercings weder besser noch schlechter
IchIch
*******itch
13.262 Beiträge
Zitat von ********tter:
Wie sind denn die Erfahrungen bei den "Überempfindlichen"? Kann es sein, dass frau/man dann nicht mehr so sensibel ist?
So eine Überempfindlichkeit wird oft etwas normaler nach dem Piercen (nur nicht in den ersten Tagen danach).

Zitat von ********tter:
Ausserdem würde ich gerne wissen, ob gepiercte Brustwarzen weniger stark bespielt werden. Leider ist es in Swinger- und BDSM-Kreisen üblich, meine Nippel fest zu drücken und das bringt mich relativ schnell aus jeder Spiellaune....
Das ist von deinem Gegenüber abhängig - nur weil Piercings drin sind spielt man ja nicht automatisch anders...
Bis zur vollständigen Abheilung gibt es aber erstmal ein Spielverbot, bevor die Stichkanäle wirklich belastbar sind können durchaus 6 - 12 Monate vergehen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.