Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Brustwarzen
211 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1968 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzenpiercing bei Frauen PARTII81
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Brustwarzenpiercing beim Mann (wünsche es mir bei meinem P.128
Mich machen total Brustwarzenpiercings beim Mann an.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustwarzenpiercing bei Frauen

Brustwarzenpiercing bei Frauen
Wird die Brustwarze bei Frauen nach dem Piercen unempfindlicher?

Meine Frau hat sehr empfindliche *ggg* Brustwarzen und ich möchte sie zu Brustwarzenpiercing überreden.

Vielleicht sollte es ja so bleiben wie es ist. Hat jemand Erfahrungen damit?
*******tzi Paar
150 Beiträge
hallo,
also zum ersten muss ich sagen, überreden würd ich sie nicht, wenn dann muss sie das schon freiwillig tun!

und zum zweiten, mich hat mein brustwarzenpiercing immer etwas gestört weil man da immer etwas vorsichtig sein muss damit man nicht hängen bleibt und es sich einreist (ist nämlich verdammt schmerzhaft) oder so, ausserdem batzt es immer weil links und rechts talk rausläuft es ist also nie richtig zu und verlangt deshalb viel pflege!

ich hab meins vor einem monat rausgetan *ggg* und mags seitdem auch wieder an der brust berührt zu werden, was ich vorher immer etwas hinderlich fand!

es sieht zwar schick aus aber mir ging es immer etwas im weg um und nicht nur mir! *zwinker*
**********e_NRW Paar
244 Beiträge
Unempfindlich?
Also das können wir in keinster Weise behaupten. Eher sogar das Gegenteil. Aber jeder Körper reagiert anders. Insofern lassen sich keine allgemein gültigen Aussagen treffen. Was Pflege angeht, geben wir unseren Vorrednern recht. Es braucht viel Pflege. Gerade am Anfang ist das eine oder andere Hinderniss zu überwinden. Selbst nach einer Abheilzeit von 6-12 Monaten bedarf es weiterhin einer gewissen Pflege.
Uns hat das Piercing keine neagtiven Dinge (eher das gegenteil) beschert.
Nur das Wort überreden finden wir wirklich fehl am Platze. Rede offen mit ihr darüber, sag deine Wünsche, aber zwing sie nicht. Und lass ihr Zeit darüber nachzudenken. Susi hat auch 1 Jahr gebraucht, bis sie schliesslich den Entschluss von alleine gefasst hat.

LG

Susi und Mike
********eden Frau
14.455 Beiträge
Mich könnte
niemand dazu überreden! Allein bei dem Gedanken tut mir schon alles weh - es soll auch sehr schmerzvoll sein.

Lass Dir doch selbst einen Brustwarzenpiercing machen, wenn Du das so toll findest. *g*

Eva
**********e_NRW Paar
244 Beiträge
Schmerhaft?
Nein, dass können wir definitiv nicht bestätigen. Wir haben das Piercing mit einer lokalen Betäubung machen lassen und da ist nur der Einstich der Nadel zum Betäuben das schmerzhafte für weniger als 0,5 Sekunden. Auf den Schmerz danach haben wir vergeblich gewartet. Da war und kam nichts. Absolut problemlos! Allerdings betäubt nicht jeder Piercer. Eine gute Fachkraft in diesem Bereich ist eh Voraussetzung.

LG

Susi und Mike
****aar Paar
87 Beiträge
bei mir absolut problemlos
Also ich kann nur sagen, ein Brustwarzenpiercing ist ne tolle Sache! Ich habe es vor ca. 2 Monaten machen lassen und hatte da überhaupt keine Probleme mit. Da sabbert und da schmerzt auch nichts, sieht einfach nur geil aus! Was ich besonders toll finde ist, das die Brustwarze jetzt immer schön hart ist, ist ein tolles Gefühl.
Wichtig ist nur, man sollte es schon von einem erfahrenen Piercer machen lassen, dann tut es auch kaum weh beim Stechen.
Ich weiß zwar nicht, welche Veränderungen ein Brustp. mit sich bringt, aber ich kann dir nur eines sagen: Wenn deine Frau keines will, dann überrede sie auch nicht!!!!!!! Es ist IHR Körper, und wenn du es sooooo toll findest, dann lasse dir selber eins stechen. Man kann doch niemanden dazu "überreden" sich ein Piercing stechen zu lassen.... *schock*

Denk da mal in Ruhe drüber nach.
Bitte nicht böse sein, aber mir dreht sich allein bei dem Anblick schon der Magen um, und bei dem was luderbatzi so schön ausführlich beschreibt, erst recht. *hae* Also, jedem das seine... für mich nicht vorstellbar... mein Mann würde meine Brust gar nicht mehr anfassen wollen, aus Angst er könne mir wehtun... ganz sicher *rotwerd*
wer will
brustwarzen pierciengs finde ich schon geil . sollte aber jedem selber überlassen sein ob er oder sie es macht oder nicht . *ggg*
also finde dass man niemanden zu seinem glück (dem piercing)zwingen sollte....ob man empfindlicher wird oder unempfindlicher wird kann ich nicht sagen hab kein piercing. weiß nur dass es richtig scheiße wird wenn sich die brustwarze entzündet und sie anfängt zu eitern.(hatte nämlich eine freundin mal)
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
ich trage in beiden brustwarzen piercings und habe mir die in einer naturheilpraxis in düsseldorf machen lassen. kurze spritze mit örtlicher betäubung und dan der stich. nach einer woche war alles verheilt und meine maus spielt beim sex daran und ich hab nen abgang ohne ende. bei frauen, durch die etwas andere anatomie der nippel kommt so ein brustwarzenpiercing geil raus. es gibt keine probleme, wenn richtig gestochen wurde. nur beim stillen in der schwangerschaft bitte rausnehmen.

gruß graf_noctulus
Na ja...
Es bedarf wohl einer intensiven Pflege der Brust, wenn die Löcher erst einmal gestochen sind.

Ich finde es rein optisch nicht so berauschend. Eine natürliche Brust zu sehen ist anregender.


Alexander
Naja!
Also zunächst mal muss ich mir hier vielen Vorrednern anschliessen!! Überreden sollte man niemanden dazu! Dass sollte der jenige schon freiwillig tun!
Ich kann aus eigenenr Erfahrung nur sagen dass ich selber sehr empfindliche Brustwarzen habe, und meine durch das Piercing noch empfindlicher geworden ist, was ich ziemlich genial finde!
Allerdings bin ich ein MAnn, und keine Frau! Ich wüsste aber nicht, warum es da anders sein sollte, und ich habe auch schon Frauen kennengelernt, die mir das gleiche bestätigt haben!
man sollte als Frau nur doppelt ausfpassen von wem man sich piercen lässt. Denn falsch gestochen kann ein Piercing dazu führen, dass man als Frau nicht mehr stillen kann, wenn die Kanäle im Drüsengewebe zerstört werden!
auch eins!
hatte auch mal ein brustwarzen piercing, die brustwarze war genauso empfindlich wie vorher! habe es aber auf wunsch eines freundes wieder entfernt.
würde aber nicht unbedingt zu raten, da die gefahr der entzündung bei der brust am grössten ist, und es schwerwiegende gesundheitliche probleme auslösen kann, bis hin zum verlusst der brust!
Hätte da noch mal ne frage, weil mein Schatz auch mit dem Gedanken
spielt. Wie lang dauert die gefühlte Abheilphase auch 6 bis 12 Monate? Also ich mein wie lang hat es gedauert bis euch euer Partner wieder dort berühren konnte ohne das es für unangenehm war.
Was ein Glück, das es Sachen gibt , auf die wir NICHT stehen...

Ich hatte mal eine liebe Freundin , die Brustwarzenpircing getragen hat .
Während sie ohne Probleme mit meinen Brüsten spielen konnte , mußte ich bei Ihr höllisch aufpassen , damit ich Ihr nicht weh tat. *schock*

Das hat meine schon mal gewesene Neugier auf ein eigenes Piercing auf NULL reduziert.

LG
Heidi
Schönes Gefühl....
am Brustwarzenpiercing geküsst zu werden oder wenn mein Freund daran mit der Zunge spielt. Ich würde mir immer wieder eins stechen lassen. Es tat zwar etwas weh, da die Brustwarze nur vereist wurde, aber dafür finde ich es einfach nur geil. Jedoch muss diese Entscheidung jeder für sich selber treffen. Gerade am Anfang tut jede Berührung weh und man braucht viel Pflege. Nach ca 2 Wochen war es aber schon bei mir abgeheilt und mein Freund konnte daran spielen.
Ich bereue es nicht mich dafür entschieden zu haben: es sieht geil aus und es fühlt sich geil an....
also ich kann nur soviel sagen :
ich habe meins jetzt seit knapp nem Jahr.
bei mir war auch alles verheilt nach 2 Wochen -
anfangs war meine Brust durch das Piercing so sensibel das ich nich mal BH tragen konnte *grins* hat sich aber nach ner Woche normalisiert...
wobei die gepiercte Brust immer noch sensibler is als die andere *g*
Habe sehr unempfindliche Brustwarzen seit ich Schwanger war ... leider
und durch das Piercing ist meine Brust (zumindest die eine *zwinker* wieder um einiges sensibler geworden und es ist ein schönes Gefühl da berührt zu werden weil ich es wieder spüre *g*

Der einzige Nachteil davon ist das das Stechen sehr schmerzhaft ist...
das hält mich auch noch n bisl zurück das zweite machen zu lassen ....

mal sehen vielleicht irgendwann *g*

lg nici
super
also wir haben beide ein brustwarzenpiercing und wir können nur sagen, es ist klasse. und es ist auch nicht soooo schmerzhaft wie es hier bereits beschrieben wurde...
aber man darf niemanden dazu überreden... man kann sie höchstens überzeugen...
mach doch einfach den anfang... *ggg*
nur zu empfehlen...
wir können unseren vorredner nur zustimmen! es ist mit eines der schönsten piercings!

lg
*********2006 Paar
71 Beiträge
Viel Intensiever!
Ich habe einen Brustwarzenpiercing und ich finde das gefühl nun Intensiever als vorher.Viel erregender!
Meine Erfahrung zum Thema BWP:

Mein BWP ist nun 1 Jahr alt. Das Stechen an sich war gar nicht zu spüren (Betäubung mit Emla-Salbe). Die ersten 3 Nächte war auf dem Rücken schlafen angesagt! Aber die Heilung verlief wunderbar! (Bei mir komplett abgeheilt nach 5 Monaten) Meine gepiercte Brustwarze ist schon um einiges sensibler als die andere. Aber ein kribbelndes Gefühl!!! Mmmhh... Das mit dem "ein bisschen aufpassen" finde ich auch angemessen. Ich fände es nicht so toll, wenn da gleich jemand mit den Zähnen dran rumrupfen würde.... Bähh....Ich bin da eher der Typ für zärtliche Spielchen an der gepiercten BW. *lol*
pircings machen die brüste ncih schöner, lieber naturbelassen!
Ich habe ebenfalls ein BWP, und ich hatte auch mal ein zweites, aber das ist leider zugewachsen über Nacht.
Das Stechen hat obwohl ich gar keine Betäubung hatte kaum weh getan. Es hat nur kurz geziept, als würde jemand in die Brustwarze zwicken. Danach war das Piercing schon drin. Nach drei Wochen gründlicher Pflege war es dann auch abgeheilt, und ich bereue nichts. Ob es jetzt empfindlicher ist an der Brust oder nicht kann ich nicht sagen... ich mag es sowieso nicht besonders gern, wenn mir jemand an der Brust spielt/knabbert/saugt.
man(n) hört nicht all zu oft, dass frau es nicht mag, wenn an ihren brüsten gespielt wird. meine erfahrung, alle stehen drauf...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.