Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Transparent
1085 Mitglieder
zur Gruppe
Flohmarkt
2224 Mitglieder
zum Thema
Geschmackssache: Erotische Club-Kleidung für Männer? -Teil2267
Hier geht es zur Fortsetzung von: Liebe Freunde erotischer Club…
zum Thema
Wie habt ihr den 1. Besuch im SC erlebt? Berichte erwünscht!6
Ich möchte von unserem ersten Besuch in einem SC berichten.
Club Wear
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geschmackssache: Erotische Club-Kleidung für Männer?

Clubwear
Sich schonmal über den Dresscode des Clubs zu informieren ist sicher eine gute Idee *zwinker*
Aber fast jeder Club hat verschiedene Veranstaltungen (mal schick,mal CMNF, mal ausgefallen Fetisch oder auch sogar FKK) dazu unterschiedliche Gäste und nicht jeder Club ist gleich.

Aber es gibt eher 2 Kategorien die auffallen in der Masse auf nem durchschnittlichen Event oder durchschnittlichen Club ohne besondere Anforderungen:
Der elegante Herr im Anzug wie auf dem Weg zur Arbeit oder auch der T-Shirt /unpassende bunte Unterhose, String und Schlappen Stil der nichts anzuziehen gefunden hat.
In jeder Gegend gibt es auch passende Geschäfte für Outfits und das Clubwear Outfit ist doch weiter verbreitet, muss nur eben richtig zum Typ passen.

Es ist nicht wirklich wichtig sich anfangs zuviele Gedanken zu machen weil man auch von allem was sieht hier und da.
Für den Anfang zum ersten mal muss es ja nicht perfekt sein wenn es keine besonderen Anforderungen gibt, ne schwarze Shorts (statt String,den besser nicht) und nem Shirt ist ein Anfang sich mal umzusehen und danach mal zu überlegen sich Outfits zuzulegen in dem man sich wohlfühlt, das meiste ist ja schon geschrieben hier in vielen Beiträgen.
Ok danke *g*
Das klingt doch gut, denn fürs erste Mal komplett neu einkleiden wäre uns wohl zu weit gegangen. Klar, für mich ist es kein Problem, ich freue mich über einen Anlass um neue sexy Teile zu shoppen, aber für Männern (zumindest für ihn) wäre das eher eine lästige Pflicht *smile*

Und wenn es uns im Club gefällt können wir ja immer noch schauen, ob wir dort Anregungen für andere Outfits finden - grade er muss sich ja auch drin wohl fühlen und nicht wie verkleidet.

Hab mir auch den Kalender des Clubs angesehen, aber die Events scheinen sich auf diverse Spiele zu beschränken oder seltener mal Ländermottos, was uns lockt sind die Abende speziell für junge Paare.
******n_E Paar
263 Beiträge
@ Merediana
Strings und ähnliche sehr knapp geschnittene Höschen sind in Clubs für gemischte Paare nicht grade üblich bei Männern. Die "Norm" sind eher schware Pants (gern vorne ein wenig durchsichtig) und ein schwarzes T-Shirt. Gib einfach mal in einer Suchmaschiene 'Herren pants erotisch' ein, dann findet ihr genügend Online-Anbieter & Vorschläge. T.
****ve Frau
1.051 Beiträge
Blub-blub-blub...
...Männer könnten genauso coole Outfits Tragen (vielleicht sogar noch bessere) würde es Ihnen nich so doll an kreativität mangeln und wollen wir die furcht nicht vergessen als "Schwuchtel" abgesempelt zu werden.

Eigentlich mega schade den gerade fetish ist voll das geile Mode highlight mit dem man so viele möglichkeiten hätte...

Aber was macht Mann??? Lederhose & Netzshirt *gaehn*
******n_E Paar
263 Beiträge
@ LAEVE
ja, aber mann muss sich auch drin wohlfühlen, und da sind die eher 'konservativen' Outfits zumindest für den Anfang nicht die schlechtesten. T.
****ve Frau
1.051 Beiträge
Wie gesagt es mangelt da ganz offen an kreativität!

Wieso Pimpt man nicht einfach mal etwas konservatives mit body painting, aufgemalten Tattoos, einer Maske auf?

Son Matrix Mantel Look wäre ja schon mal etwas, oder warum nicht mal einen auf Jäger machen mit Zylinder & Kunstfell??? Gibt sogar Star Wars Stormtroope Outfits in Latex...

Immer ein riesen rumgejammer bei den Herren und dabei müsste man sich einfach nur mal eine Gesichte zum Outfit ausdenken.


Hätte da Ideen ohne ende nur kein "opfer"
**C Mann
12.077 Beiträge
@LAEVE
...wenn ich das Thema richtig verstanden habe, geht es hier um männliche, erotische Outfits für normale Clubbesuche. Also nicht für irgendwelche Motto-Veranstaltungen oder Fetish-Parties. Ich kann mir nur sehr schwer vorstellen, dass man da als Singlemann mit Bodypainting oder Star War Trooper einen Stich bei den anderen Gästen machen würde. Kreativität ist ja schön und gut, sie sollte aber auch gekonnt und nicht nur gewollt sein.... *g*
****ve Frau
1.051 Beiträge
dann frag mal den Typen mit den Flügelchen auf den Rücken ob er schlecht bei den Leuten ankam oder unsexy. Ist mir zumindest im gedächnis geblieben, ganz im gegensatz zu Lederhose 10001 mit oder ohne Sixpack
******n_E Paar
263 Beiträge
Mir ist schon klar, dass selbst ein Schottenrock auffälliger ist als schwarze Pants, und Engelsflügel erst recht, aber wenn man sich dann wie auf einer verirrten Fastnachtsparty fühlt, ists auch nicht so toll. T.
******els Paar
1.243 Beiträge
Son Matrix Mantel Look wäre ja schon mal etwas, oder warum nicht mal einen auf Jäger machen mit Zylinder & Kunstfell??? Gibt sogar Star Wars Stormtroope Outfits in Latex...

Nun bei mir liegt das vermutlich daran, das ich keinen Fetisch habe, und Karnevalskostüme schon zu Karneval nicht so dolle finde.

Immer ein riesen rumgejammer bei den Herren und dabei müsste man sich einfach nur mal eine Gesichte zum Outfit ausdenken.

Ich "jammer" ja weniger weil ich nicht kreativ sein mag, ich mag halt nur nicht bei Clubkleidung kreativ sein, sondern eher um den Betreibern zu signalisieren, das ihr Dresscodevorstellungen nicht bei allen Kunden gut ankommen.

Also um das nochmal ganz klar zu sagen:

Ich mag nicht nur nicht kreativ sein, ich find Unterwäsche oder kreative Ideen wie die oben zitierten doof. Und zwar nicht nur an mir, im Zweifel killts bei mir auch die Stimmung wenn ich sowas an anderen sehe.

Will ich Leute in doofen und/oder kreativen Kostümen sehen, dann geh ich larpen!

Klingt jetzt sehr böse, aber mit genügend Aufmerksamkeit schwenkt vielleicht auch der eine oder andere Club in meiner Nähe um.
****ve Frau
1.051 Beiträge
Wir reden nicht über Fastnachtsparty, es ist Mode! Da gibt nen ganz fetten unterschied, meine Herren!

Und Dresscode ist einfach wichtig, in einer Zeit in der Leute nicht mal wiessen wie man sich für ein Vorstellungsgespräch oder eine Hochzeit kleidet.
******n_E Paar
263 Beiträge
Mehr ist mehr. Bei den Damen eher Minikleid als Dessous, bei den Herren eher Anzug als der Murks von den Clubseiten.

Es gibt Clubs, die für den Beginn einer Party formalere Kleidung vorschreiben. Das hat u.a. den Vorteil, dass Neulinge sich akklimatisieren können. Es gibt aber auch Clubs, die für den Essensbereich ganzabends solche Kleidund vorgeben (z.B. Milkersdorf); das werden wir demnächst mal kennen lernen, aber mehrfaches Umziehen erscheint mir eher lästig zu sein. Und im Anzug rumvögeln ist schlecht für den Stoff. Dann doch lieber leicht waschbares Cluboutfit. T.
******n_E Paar
263 Beiträge
@ LAEVE
Ich weiß durchaus, was auffallend modische Kleidung bewirkt - ich erinnere eine Vollbremsung neben mir, weil der Autofahrer meine Hose erblickt hatte. Eben deshalb weiß ich aber auch, dass man sich dabei wohlfühlen muss, und das ist offenbar bei Fetisch-Outfit nicht jedermanns Sache. T.
****ve Frau
1.051 Beiträge
tut mir leid... kann ich einfach nicht nach vollziehen! Finde es gibt da soviel auswahl und möglichkeiten das man für jeden etwas finden würde.

Und denke eben das es bei vielen daran scheitert weil sie sich viel zu wenig damit beschäftigen, sich probleme einreden die es gar nicht gibt oder gar nicht auf sie zutreffen.

Änlich wie das Rede von Frauen die glauben nur weil sie ein paar Kilo zu viel haben dies und jenes nicht tragen können oder sich gleich für hässlich halten. Dabei müsste man einfach nur mal gucken wie es doch geht.
*****one Frau
13.323 Beiträge
...
Es gibt Clubs, die für den Beginn einer Party formalere Kleidung vorschreiben. Das hat u.a. den Vorteil, dass Neulinge sich akklimatisieren können. Es gibt aber auch Clubs, die für den Essensbereich ganzabends solche Kleidund vorgeben (z.B. Milkersdorf); das werden wir demnächst mal kennen lernen, aber mehrfaches Umziehen erscheint mir eher lästig zu sein. Und im Anzug rumvögeln ist schlecht für den Stoff. Dann doch lieber leicht waschbares Cluboutfit. T.

hingehen und gucken, wie einfach es dort geht *zwinker*

ich hoffe, dass hier einige clubbetreiber mitlesen und sich überlegen, ob sie den dresscode- gerade für männer- mal überdenken sollten.
Club outfit overstylt
Also ich als Mann habe mir aus praktischen und stylischen Gründen nen Lederkilt mit Boots zugelegt weil es auf speziellen Groß-Events gut passt und sogar der Veranstalter hat uns als Paar zusammen schon am Eingang gelobt für das Outfit, da sie was ähnliches dazu anhatte. Ich habe damals nur gelacht als mir ein Store das vorgeschlagen hat es auszuprobieren und dachte erst auch das das zu ausgefallen ist als Mann bis ich es später nochmal ausprobiert habe. In der Szene geht es um Spaß und Lust und wenn man sich drin wohl fühlt ist vieles möglich. Schade ist es eigentlich das man sich im Club manchmal schon overstylt fühlt weil es auch mit Unterhose oder Shorts und tshirt mit schlappen geht und bei den Herren irgendwie auch keiner so genau drauf achtet am Eingang wir sie rum laufen.
Als Mann ist es schon schwer was für sich zu finden aber einfach mal die Gedanken über typische Männerkleidung ablegen und was ausprobieren. nur es muß halt passen aber dafür gibt es Fachgeschäfte und Frauen zur Beratung *g*
******els Paar
1.243 Beiträge
Und Dresscode ist einfach wichtig, in einer Zeit in der Leute nicht mal wiessen wie man sich für ein Vorstellungsgespräch oder eine Hochzeit kleidet.

Oh das streite ich nicht ab, ich sehe nur Differenzen was den Dresscode angeht.


tut mir leid... kann ich einfach nicht nach vollziehen! Finde es gibt da soviel auswahl und möglichkeiten das man für jeden etwas finden würde.

Das mag sein, für mich wäre das komplett Karneval. Wobei ja vielleicht auch der ein oder andere nen Anzugfetisch haben mag, dann wäre mein Wunschoutfit ja doch passend.

Änlich wie das Rede von Frauen die glauben nur weil sie ein paar Kilo zu viel haben dies und jenes nicht tragen können

Das ist nicht nur bei Frauen so. Als Mann mit einigen Kilos zu viel kann ich dir sagen das es eine ganze Menge Kleidung gibt die wir Dicken zwar prinzipiell tragen können, aber doch bitte besser nicht tragen sollten.
Eine gesunde Selbsteinschätzung ist da deutlich sinnvoller als Kreativität.

aber einfach mal die Gedanken über typische Männerkleidung ablegen und was ausprobieren

Warum? Ich MAG die "typische Männerkleidung", fühle mich dadrin wohl, und finde mich darin attraktiv, warum genau sollte ich also nun was ausprobieren?

aber mehrfaches Umziehen erscheint mir eher lästig zu sein. Und im Anzug rumvögeln ist schlecht für den Stoff. Dann doch lieber leicht waschbares Cluboutfit. T.

Das dürfte der Hauptgrund sein. In Unterwäsche rumsitzen ist nicht sexy sondern praktisch im Club.
Bis auf die Krawatte, die allerdings nicht zwingend nötig sein sollte, ist aber Abendgaderobe recht schnell wieder angelegt. Dann leidet auch der Stoff nicht.
******n_E Paar
263 Beiträge
@ Schnupels
Jetzt möchte ich aber doch noch mal nachfragen: Du sprichst von Jacket, Hemd, Hose und Lederschuhen, richtig? Gibt es in Clubs, wo das gewünscht ist, vor den Spielräumen dann Kleiderständer? (Nein, das ist nicht doppeldeutig gemeint.) *zwinker* Oder wie legt man diese Kleidung ab, schon mit, wie du es formuliert hast, Unterwäsche muss man schauen, wohin mit dem Zeug. Oder sprichst du primär von privaten Partys? Fragt sich T.
******els Paar
1.243 Beiträge
Die Frage kann ich dir nicht beantworten. Ich kenne nur einen Club bei dem das dem Vernehmen nach zumindest zu Beginn des Abends so gewünscht ist. Das ist afaik Schloss Milkersdorf.

Aber genau darum gehts mir ja. Ich hätte halt gern na sagen wir so 2 oder 3 Clubs hierzulande mit einem entsprechenden Dresscode, bzw zumindest mit ab und an stattfindenden Veranstaltungen mit einem solchen Dresscode

Das mag etwas unbequemer sein was das Handling angeht, aber wo Platz für die Unterwäsche ist ist auch Platz für nen Anzug. Man muss den nicht zwingend aufhängen, der lagert da ja nicht ewig.

Bei den Vorschlägen die hier abseits der Unterwäsche kommen hätte man das Problem ja ebenfalls.
Das mögen die erfahreneren Swinger unter uns ja belächeln, aber für mich ist der Aufwand mich auszuziehen (bzw ausziehen zu lassen *zwinker* ) deutlich ansprechender fürs Kopfkino als lauter Leute die in Unterwäsche an der Theke sitzen. Und Kopfkino ist für uns halt zumindest bisher der Antrieb für nen Besuch im Club.
@Torsten_E
Ob es Kleiderständer gibt weiß ich nicht, ich war leider noch nicht in so einem Club aber wieso sollte die es nicht geben?
In Milkersdorf ist es glaube ich so, dass bis zu einer bestimmten Uhrzeit Abendgarderobe angesagt ist, später kann es dann lockerer zu gehen. Bei einer Silvesterparty war ich mal wo es eine ähnliche Regelung gab und das klappte ganz gut, selbst ohne Kleiderständer.

Es wäre in der Tat schön wenn es mal den ein oder anderen club gäbe wo es ähnlich gehandhabt wird wie in Milkersdorf. Oft sind das eben so LowBudget clubs und der eintritt ist dann natürlich auch günstiger.

Mottoabend wäre vielleicht eine Idee das öfter mal durchzuführen, chice Abendkleidung.
******n_E Paar
263 Beiträge
Die "Oase" ...
... im Landkreis Offenbach bei Frankfurt schreibt bis 21.30 Uhr für Bar/Restaurant/Disko formale Kleidung vor. Dort zieht man sich irgendwann um, und danach gehts ab auf die Matten. Milkersdorf hat (daher meine Frage) für den 4.10. dies vorgegeben: "Im Bar- und Restaurantbereich NIE 'nackt oder in Dessous'." Was ich umständlich finde, wenn man zwischendurch noch was essen möchte. T.
**********lster Mann
1.686 Beiträge
Diese Vorgabe, bzw. diese Art Dresscode findet man doch auch in gehobenen Strandhotels und auf Kreuzfahrtschiffen. Dort funktioniert dieses Prinzip auch wunderbar und hat den tieferen Sinn das du dir niemanden halb nackt beim essen anschauen musst. Des Weiteren spielt natürlich auch ein weiterer Aspekte eine große Rolle - und zwar die Hygiene!

Das ist aber nicht die Frage und auch nicht die vom TE beabsichtigte Richtung seines Beitrages, also bitte - "Back to Topic" *ggg*
und...
***Al:
Diese Vorgabe, bzw. diese Art Dresscode findet man doch auch in gehobenen Strandhotels und auf Kreuzfahrtschiffen.

hält manN sich auch daran?? Meine Erfahrung ist da eher gegensätzlich. Leider schon oft in Hotels von 4*+ erlebt, dass bei formeller Kleidung die Herren dennoch in kurzen Hosen zum Abendessen auftauchten. DIE merken dann noch nicht einmal, dass sie falsch gekleidet sind und machen einen auf "dicke Hose" wenn sich ein Oberkellner erdreistet sie auf die "unvorteilhafte" Kleidung dezent aufmerksam macht. Schliesslich hat man ja für den Urlaub bezahlt und kann auftauchen wie manN will.
**********lster Mann
1.686 Beiträge
Wie bereits geschrieben, ist das ja eigentlich nicht das Thema hier ...
aber Leute die eine von dir beschriebene Situation provozieren, wirst du leider überall finden, auch z.B. in einem Swingerclub. Doch nur weil es einige Menschen gibt, die glauben, dass sie sich nicht an die geltenden Regeln halten müssen, heißt es doch noch lange nicht, dass der Rest sich auch so dumm anstellen darf. Zum Glück ist der Großteil der Menschen intelligent genug, nicht immer gegen an gehen zu wollen, oder? *lol* *zwinker*
*******Quo Mann
144 Beiträge
Stil und Klasse
Auch Wir sind die Meinung das die Kleidung wichtig ist bei solche gelegenheiten!

Im (Swinger) Club die Damen zu beobachten die heiss gekleidet sind
steigert schon den Lust!

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.