Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Transparent
1076 Mitglieder
zur Gruppe
Flohmarkt
2233 Mitglieder
zum Thema
Geschmackssache: Erotische Club-Kleidung für Männer? -Teil2267
Hier geht es zur Fortsetzung von: Liebe Freunde erotischer Club…
zum Thema
Wie habt ihr den 1. Besuch im SC erlebt? Berichte erwünscht!6
Ich möchte von unserem ersten Besuch in einem SC berichten.
Club Wear
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geschmackssache: Erotische Club-Kleidung für Männer?

*********chote Frau
905 Beiträge
Themenersteller 
Geschmackssache: Erotische Club-Kleidung für Männer?
Liebe Freunde erotischer Club-Besuche,

Frauen haben es bei der Kleiderwahl für den Besuch im Erotik-Club wahrlich leichter als die Herren der Schöpfung; ist das Angebot in Boutiquen und im Netz für weibliche Kunden letztendlich auch viel breiter aufgestellt.

Wir haben deshalb nachgefragt, welche Club Wear Outfits Männer tragen sollten und welche nicht:

http://www.joyclub.de/erotik/club_wear_fuer_den_mann.html

Was tragt ihr im Swingerclub? Zeigt uns euer bestes Outfit!
********r_nw Mann
979 Beiträge
Bitte vergesst nicht uns molligen Männer.

Auch wir wollen sexy ausschauen, aber das passende Outfit ist oft schwer bis gar nicht zu bekommen.
*********chote Frau
905 Beiträge
Themenersteller 
@Knuffiger
Dann lass uns doch mal direkt über dieses Problem austauschen: Mir fiel auch auf, dass enganliegende Kleidung bevorzugt angeboten wird.
Was ziehst du denn an? Welche Tipps hast du?
Vielleicht können wir die Ratschläge noch erweitern!
*****cat Mann
2.464 Beiträge
Solange sich kein Hersteller traut, auch mal ausgefallene und pfiffige Sachen für Männer ins Sortiment aufzunehmen, soalnge werden die Cluboutfits der Männer immer einen Hang zum Gruseligen haben. Viel Abwechsulng gibt's nicht, fast jeder Shop hat nur langweilige Standardmodelle, denen der Pepp fehlt...
****vi Paar
1.147 Beiträge
ich "sie" findet an männer bekleidung die im club sind nicht wirklich reizvoll. Alle in schwarz und irgendwie sehen alle gleich aus. ob glitzer oder weniger glitzer macht es da auch nicht mehr viel aus. schade eigentlich. Da finde ich ein mann in jeans und oben ohne viel reizvoller als das "standart model" im club
*********_Ares Paar
234 Beiträge
Für die Sportlichen unter uns kann ich die Oberteile von "Nirjaro Design" empfehlen. Tragen sich angenehm und sind am richtigen Körper ein wahrer Lichtblick in der Szene!
*****aun Paar
44 Beiträge
Es ist nun mal so dass unsere Frauen die schönen Federn tragen.

Man(n) kann sich noch so gut anziehen und doch wird es nie so sein dass Frauen ihn gleich anspringen werden wie die meisten Männer eine sexy angezogene Frau.

Die Frage ist also nicht "was zieht Mann an" sondern "worauf achten Frauen"

Ein gepflegtes Äußeres, den Bierbauch einziehen und die weißen Socken im Schrank lassen. Dann entscheidet letztendlich doch die Sympathie *g*

Mein Tipp: Ich trage gerne eng anliegende Westen auf der Nackten Haut, sieht man kaum in der Szene und hat einen Hauch von Eleganz
ich sage schon immer, Männer habt mal Mut zu Frabe, das ewige Schwarz kann ja keiner mehr sehen. Gibt mittlerweile so tolle Unterwäsche in allen möglichen Farben und Dekoren, wenn ich immer sehe das alles BLACK ist, könnt ich schon *wuerg*

Klar hat die Damenwelt hier klar den Vorteil, aber die haben doch auch stellenweise tolle Farben an und nicht nur immer Schwarz.
Für mich(w) ist auf jedenfall ein absolutes NoGo wenn ein Mann einen String trägt....
Das törnt mich absolut ab.
*****cat Mann
2.464 Beiträge
@rotbraun
Es geht mir weniger darum, daß ich mit meinen Klamotten den Frauen den Rang ablaufen will, sondern ich möchte mich gerne in den Klamotten, die ich trage, sexy fühlen. Genau das klappt mit den langweiligen Klamotten, die es für Männer gibt, eben nur bedingt - und daher weicht man immer wieder auf den klassischen Look aus, weil man damit am wenigsten falsch machen kann... Das ist dann allerdings das kleinere Übel, und nicht das was man(n) gerne hätte!
****ely Mann
103 Beiträge
:)
MANstore hat eine recht gute auswahl!

und.....die wenigsten können sexy, eng anliegende kleidung tragen.
nur ignorieren dies viele kerle......
ich möchte keine presswürste sehen! *schiefguck*
*******Cleo Paar
42 Beiträge
...
Ich trage im Club am liebsten eine "Lack-Jeans" oder eine "Latex-Jeans". Dazu habe ich passende Shirts. In Feinripp und Adiletten wird man mich auf gar keinen Fall sehen. Das finde ich nicht nur albern, sondern gänzlich unerotisch. Dann gehe ich lieber im Smoking und Lackschuh....
und.....die wenigsten können sexy, eng anliegende kleidung tragen.
nur ignorieren dies viele kerle......
ich möchte keine presswürste sehen! *schiefguck*

Yep, sehe ich auch so! Da ist mir manchmal das "Einheitsschwarz" noch lieber. Nix gegen etwas Bauch bzw., keiner hat sich selber gemacht, aber warum noch unvorteilhaft betonen?

Ebenfalls ein NoGo für mich:

Badeschlappen
Strings, am besten hängt der Bauch noch drüber *oh2*
alberne Witzbuxen mit Comictouch
Socken

Gruß
*****112 Paar
1.232 Beiträge
Ein Smoking oder Teile davon
007 wusste schon, dass und wie er im BlackTie die Frauen bezauberte...

Mit einem Smoking - oder Teilen desselben - ist ein Mann immer richtig und stilvoll angezogen. Und er hat auch noch was zum Ausziehen.

Aus Hose+Hemd+Fliege+Jacke+Lackschuhen kann man unter Zuhilfenahme anderer Kleidungsstücke 1001 stilvolle Kombinationen zaubern.

• z.B. Lackhose+Lackschuhe+Smokinghemd
• Hose+Jacke+Fliege auf nacktem Oberkörper
• ...
-lasst eure Phantasie spielen!

PS.: als Schuhe sind Diamant-Tanzschuhe mit ihrer super weichen Passform und den dünnen Wildledersohlen sehr zu empfehlen.
*******a69 Mann
770 Beiträge
Einen sexy Body...
... ist z.B. mein persönlicher Favorit für einen Swingerclub-Besuch.
Auch trage ich im Club mal gerne einen transparenten Body.
Zur Abwechslung ziehe ich gelegentlich auch mal ein Ledershort an, wobei ich dann meinen Oberkörper meistens mit einer schwarzen Weste bekleide.

Ganz normale Unterwäsche oder eine kurze straßentaugliche Hose und T-Shirt muss auch für Männer in einem Swingerclub wirklich nicht sein.
Bei der Auswahl des Outfits ist der Fantasie keine Grenzen gesetzt!
Etwas weniger Fantasie ...
ist manchmal vielleicht besser.

Kürzlich im Club gesehen:
Weißes Hemd mit dunklem Jackett über einer Boxershorts, dazu Socken und Lederschuhe.

Da fand ich doch die Grenzen der Fantasie überschritten *aua*
******100 Mann
701 Beiträge
Hängt ja davon ab , wo man hingeht. In einigen Clubs ( nicht unbedingt die schlechtesten ) ,würde man overdressed auffallen. Unten : Enge , lange Boxershorts in gedeckter Farbe sind , auch wenn hier was anderes steht , der sichere Boden auf dem man sich bewegen kann. Das ist die Standarduniform. Obenrum das enge Unishirt , passend zur Hose ( black / black für die unauffälligen , ansonsten etwas phantasievolleres).

Ehrlich : Für Männer kann es nie was anderes geben als das oben beschriebene , ergänzt durch einige Verzierungen. Der Schnitt bleibt gleich.
Das durchsichtige Zeug ist mir zu feminin ( ich weiss , jetzt setzt Hiebe ...).

Mit perfektem Körper : Enganliegende Hosen und den Rest zur Begutachtung freigeben. Wozu verstecken , was soviel Mühe gemacht hat ?
*******a69 Mann
770 Beiträge
@bonnyclyde001
Natürlich sollte das fantasievoll ausgewählte Outfit schon optisch zueinabder passen.
**********c2509 Mann
22 Beiträge
Männer in Latschen
Wir waren letzten Freitag im Club und ich habe beobachtet, dass meine Partnerin eher auf gut angezogene als auf schlecht ausgezogene Männer reagiert hat.
Und besonders sind uns die Badelatschen und verwandte Schuhe aufgefallen!
Das wirkte so, als wären die Männer gerade mit einem Bier unterwegs direkt auf dem Weg zum Fernseher - völlig unerotisch. Also hat meine Begleiterin bei diesem Anblick garantiert keine Lust bekommen.
Ein Mann ging zunächst mit Anzug und Schuhen durch den Club, um kurz danach wieder zu erscheinen - in Latschen; sein halber Sexappeal war weg und das Interesse meiner Begleiterin auch.
Wir haben uns gefragt, was Männer dazu verleitet, in einen Club zu gehen, in dem Frauen um erotische Kleidung bemüht sind und dann im Schlafwagenoutfit zu erscheinen... Wir haben daraufhin beschlossen, auf Clubbesuche erst einmal zu verzichten. Leider!
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Vom
Erhabenen zum Lächerlichen ist oft nur ein kleiner Schritt.
*****376 Paar
1.667 Beiträge
@Vanille_Schotte
das Thema existiert längst:

Frivol Ausgehen: Kleidung für Männer beim Clubbesuch
*********lder Paar
1.889 Beiträge
*guterbeitrag* es gibt tausende Themen die sich in verschiedenen Foren wiederholen warum dann nicht auch dieses Thema, welches anscheinend wirklich zu interessieren scheint und hier guten Anklang findet?!?

Uns interessiert es sehr und wir sind froh, dass dies nun zu diesem Zeitpunkt thematisiert wird, wo wir kurz vor unserem ersten Clubbesuch stehen und genau diese Probleme stehen...

Was zieht Mann an???

Also wir haben uns nun für enganliegende Pantys in Weiß und Sonnenblumen-Gelb von Olaf Benz entschieden, dazu ein weißes, enganliegendes Shirt mit tiefem V-Ausschnitt (beides aus Lycra und Elasthan, also kein Baumwollzeugs) dazu komplett weiße und Flip Flop-ähnliche Latschen von Diesel, hier und da noch ein paar Accessoires in Sonnenblumen-Gelb und Weiß und fertig ist das Outfit!

Wir haben alles zusammen ausgesucht und ich muss sagen, sieht echt super aus und ist mal was ganz anderes wie dieses langweilige Schwarz was man in jeden Erotik-Store angeboten bekommt und eben auch ganz anders wie die ganzen Fetisch-angehauchten Sachen...

Wir hoffen es gefällt den Damen im Club auch wenn mein Mann, zwar mega männlich mit breiten Schultern und starken Armen allerdings eher mit einem kleinen Waschbär- statt Waschbrettbauch ausgestattet ist *zwinker*

Es wäre auch sehr hilfreich wenn wir Frauen uns hier mehr einbringen und den Männern auch sagen was uns gefällt und eben nicht... *zwinker*
*********chote Frau
905 Beiträge
Themenersteller 
@*****376
Das stimmt, das Thema existiert auch nicht nur einmal. Ich wollte aber vermeiden, den Link zum gestrigen Magazinbeitrag in euren Thread hineinzusetzen, der übrigens sehr schön bebildert ist, ohne die Unterhaltung zu unterbrechen. Ich hoffe, ihr diskutiert trotzdem mit uns mit. Ein paar Outfit-Beispiele fehlen hier ja auch noch *g*


@*********lder
Vielen Dank! Euch einen schönen Club-Besuch!


Und mich würde auch interessieren, was Frauen denn speziell attraktiv finden!? Wie @*********heair schon meinte, für die Damenwelt spielt das richtige Auftreten schon eine große Rolle. Einige Beispiele haben wir schon gelesen; doch gibt es spezielle Wünsche?
**C Mann
11.971 Beiträge
...die im Artikel bebilderten Beispiele sowie auf der Webseite des Anbieters sehen wirklich gut
aus. Aber wie würde diese Kleidung bei mir aussehen? Ich fürchte die Damen im SC würden vor Lachen von den Hockern fallen... *zwinker*
Mein Mann....
trägt im Club Lederhose und gern ein eng anliegendes Oberteil oder Hemd *wow* Ich finde ihn so mehr als sexy! *sabber* Aber, irgendwie scheint er damit in den meisten Clubs overdressed zu sein. Schließlich werden wir immer angeschaut wie Aliens *lol*

Aber gut, man muss auch bedenken, dass nicht jedem enge Shorts und Shirts stehen...

Ich als Frau habe aber leider bemerkt, dass die wenigsten Männer im Club etwas aus sich machen! Und *nein* der Herr kann noch so nett sein, Adilette und olle Bux plus T-Shirt disqualifizieren ihn total! grusel Ich biete etwas fürs Auge- denke ich zumindest *gg* und erwarte dass auch von einem Mann der mehr möchte! Und wenn er schick gekleidet ist, dann stört mich auch das Bierbäuchlein nicht *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.