Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Transparent
1086 Mitglieder
zur Gruppe
Flohmarkt
2229 Mitglieder
zum Thema
Geschmackssache: Erotische Club-Kleidung für Männer? -Teil2267
Hier geht es zur Fortsetzung von: Liebe Freunde erotischer Club…
zum Thema
Wie habt ihr den 1. Besuch im SC erlebt? Berichte erwünscht!6
Ich möchte von unserem ersten Besuch in einem SC berichten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geschmackssache: Erotische Club-Kleidung für Männer?

Kungfu-Mattenschuhe

Klingt lustig, ist aber eine Superidee.
Auf jeden Fall ist man/Mann gut gerüstet für den Nahkampf.

*g* Bonny
******bit Paar
455 Beiträge
Kungfu Mattenschu ein Segensbringer für alle Herren im SC. Das Ding muss her und zwar sofort.

Dark Orbit
segensreich...
... waren die Kunfu-Schuhe übrigens wirklich, als wir in einem ziemlich kalten Clubkeller uns vergnügten. Da blieben die Füße warm. T.
**********ornet Paar
57 Beiträge
Die Männer scheinen wohl wirklich alle das...
....gleiche Problem zu haben.
Und ich dachte nur mein Mann spielt die "Diva" 😜

Aber es gibt wirklich diese totalen NoGo's.
Normale Shorts.
Feinripp.
Und wenn schon ein Kuschelbauch vorhanden ist...bitte bloß nichts enganliegendes!

Persönlich(sie) find ich die Anzugweste mit passender Hose gut. Macht auch eine schlanke Figur.
Schwarzes Hemd bis zur Hälfte aufgeknöpft. Ärmel lässig hoch gekrempelt.
Oder oben ohne mit Krawatte oder so....dann weiß Frau genau, worauf sie sich einlässt.

Halbe Anzughosen sind witzig. Oder die schlichte weiße Leinenhose. Oder eine enganliegende leicht durchsichtige Nylonshorts.

Aber jeder Geschmack ist anders!
Transparenz...
... ist relativ. Denn
*******7876:
eine enganliegende leicht durchsichtige Nylonshorts
sieht in der Club-üblichen schwachen Beleuchtung völlig undurchsichtig aus (s. Beispiel im Profilbild). Da muss mann beim Einkaufen schon etwas mutiger sein, also etwas gröberes Netz vor den prägnanten Stellen ordern, wenn man sich auch außerhalb der Essensbereiche noch zeigefreudig geben möchte. T.
Da muss mann beim Einkaufen schon etwas mutiger sein, also etwas gröberes Netz vor den prägnanten Stellen ordern, wenn man sich auch außerhalb der Essensbereiche noch zeigefreudig geben möchte.

Nur ist der Essensbereich für die Kontaktaufnahme eher wichtiger. In kleinen Clubs ist der Essensbereich auch nicht so üppig vom Platzangebot und wenn man da die Ärsche von fremden Leuten mehr oder weniger direkt vor seiner Nase ist vergeht zumindest mir der Appetit und auf die Personen die sich so präsentieren.
Verständigen wir uns doch einfach darauf, dass Männer persé nicht erotisch angezogen werden können, weil sie es einfach nicht sind (schon gar nicht im Vergleich zu den Damen)!


Hier hilft es vermutlich ungemein, wenn man nicht von sich selbst auf Andere schließt.
Gerüchten zufolge steigen viele Frauen gerade mit Männern in die Kiste, weil sie diese erotisch/attraktiv/sexy/whatever finden.
Und so gilt genauso bei Männern, dass man durch Kleidung positive Attribute hervorheben kann, sowie negative kaschieren. Wer nicht bauchfrei ist, sollte sich also nicht unbedingt bauchfrei bzw. im Netzhemd präsentieren.
Ich persönlich werde auch niemals verstehen, was an (transparenten) enganliegenden boxershort sexy sein soll? In keinem anderen Kontext auf der ganzen Welt kämen Männer wohl auf die Idee, dass die Zurschaustellung ihrer nackten Beine von irgendeiner Frau als besonders attraktiv empfunden würde. Aber im Club soll's dann der letzte Schrei sein? Wohl eher nicht.
@Love_Like_Blood
*top*
Genauso ist es. Ich nehme mal an das ganze kommt aus der Gay-Szene, ansonsten kenne ich keinen Mann der sich sowas für rein private Zwecke als sexy Unterwäsche kauft. Das gibt es nur als Clubwear und damit wollen halt einige Geschäfte machen und andere springen auf weil sie glauben bessere Chancen zu haben.
****vi Paar
1.147 Beiträge
ich denke eher, das manche männer total geil finden, wenn man ihren schwanz sieht. denke das ist das eher. oder denken.. na guck mal was ich hier habe...
... und warum sollen nur Frauen sich in einem Netzkleid zeigen? Allenfalls unpraktisch sind allzu transparente Pants, weil man dann auch beim Essen oder an der Bar ein Handtuch mit sich rum schleppen muss. T.
... und warum sollen nur Frauen sich in einem Netzkleid zeigen? Allenfalls unpraktisch sind allzu transparente Pants, weil man dann auch beim Essen oder an der Bar ein Handtuch mit sich rum schleppen muss. T.


Männer können sich ja gerne im Netztanga zeigen. Genauso wie sich Männer am Strand mit weißen Socken in Badelatschen zeigen können. Man sollte dann eben nur nicht erwarten, das sich das (weibliche) Umfeld vor Begeisterung nicht mehr halten kann.
Es gibt nun mal geschlechterspezifische Unterschiede was Kleidung angeht bzw. wie
der Mensch darin wahrgenommen wird. Das muss man nicht akzeptieren, aber sicherlich hilft es bei der erotisch konnotierten Annäherung, genau dies zu tun.
Und sicher gibt es auch vereinzelt Frauen, die sich für (mehr oder minder) haarige Männerbeine in Boxershorts und Flip-Flops begeistern können, die Allgemeinheit resigniert aber vermutlich eher ob der dargebotenen Einfallslosigkeit und versucht im besten Falle, darüber hinwegzublicken.
Oder sagen wir es so: Wenn man sich dierse normale Clubs anguckt, so wird man bemerken, dass die Kleidung der Mädels dort nicht allzuweit von der Kleidung entfernt ist, die weibliche Personen im Swingerclub tragen. Da sind die Kleider dann halt noch was kürzer, schriller oder wasauchimmer, aber die Motivation ist die Gleiche --> Betonung bestimmter Körperstellen. Warum? Weil es funktioniert. Weil es gut aussieht und gut ankommt.
Und soweit ich mich erinnern kann, sind kurze Hosen oder gar Boxershorts in solchen Clubs völlig verpönt bzw. käme auch kaum ein Mann auf die Idee, sowas dort zu tragen. Warum? Genau, weil das niemand dort sehen will. Weil's eben nicht gut ankäme, erst recht nicht beim anderen Geschlecht.
Und ein Swingerclub ist mit Sicherheit kein Paralleluniversum, in welchem völlig andere Gesetzmäßigkeiten gelten.

Aber wie gesagt: Man kann anziehen was man will. Nur wundern sollte man sich dann nicht.
Einverstanden. Nur ist es so, dass - meinem Eindruck nach - auf den Matten all die in Foren beschworenen Kriterien für Attraktivität nur noch in sehr bescheidenem Maße beachtet werden. T.
Einverstanden. Nur ist es so, dass - meinem Eindruck nach - auf den Matten all die in Foren beschworenen Kriterien für Attraktivität nur noch in sehr bescheidenem Maße beachtet werden. T.


Ich stelle die gewagte These auf, dass in den Köpfen einiger Menschen eine gewisse "Man muss nehmen was da ist"-Mentalität vorherrscht. Und wenn diese Leute dann die erwünschte Klientel nicht antreffen, aber dennoch den Eintritt und Weg auf sich genommen haben, dann wollen sie auch nicht unbedingt unverrichteter Dinge abreisen. Da macht man dann Kompromisse, frei nach dem Motto "Das Leben ist kein Wunschkonzert".
Wie gesagt, sicher eine gewagte These, da ich den Leuten nicht weiter als vor den Kopf gucken kann, aber ich nehme doch stark an, dass ich nicht so ganz unrecht damit habe.
Das mag so sein, und das Ocytocin, wenn es erst mal durch der Körper wabert, mag das Seinige dazu beitragen. T.
******els Paar
1.234 Beiträge
Und ein Swingerclub ist mit Sicherheit kein Paralleluniversum, in welchem völlig andere Gesetzmäßigkeiten gelten.

Doch offensichtlich ist es das. S ist ja nicht so das die Herren den Unsinn freiwillig tragen. Wenn du dich aber mal in Sachen Dresscode auf den Webseiten der Clubs umschaust, dann wirst du feststellen das du als man die Wahl hast in erwähnter Unterwäsche rumzulaufen, oder dich ala Village People zu verkleiden.

Anscheinend mag ein Großteil der Clubbesucher so ein Outfit. Wir haben zumindest bisher kaum Clubs gefunden die von dem Unfug abweichen.
Doch offensichtlich ist es das. S ist ja nicht so das die Herren den Unsinn freiwillig tragen. Wenn du dich aber mal in Sachen Dresscode auf den Webseiten der Clubs umschaust, dann wirst du feststellen das du als man die Wahl hast in erwähnter Unterwäsche rumzulaufen, oder dich ala Village People zu verkleiden.

Anscheinend mag ein Großteil der Clubbesucher so ein Outfit. Wir haben zumindest bisher kaum Clubs gefunden die von dem Unfug abweichen.


Wobei ich jetzt nicht so den Unterschied zwischen erwähnter Unterwäsche und dem Outfit der Village People sehe *zwinker*
Den Betreibern der Clubs kann es ja auch im Grunde herzlich egal sein, wie die Leute rumlaufen, solange genügend kommen und die Kasse brummt. Ich nehme an, dass die sog. "Dresscodes" lediglich von anderen Webseiten übernommen werden, ohne dass sich dabei ansonsten irgendwer ernsthaft Gedanken gemacht hätte. Wobei es natürlich fraglich ist, warum irgendwann überhaupt mal speziell diese Kleiderordnung eingeführt wurde. Ich kann nur mutmaßen, dass man sich dabei an Gayclubs orientiert hat, die Überschneidungen sind einfach zu signifikant. Und da wären diese Klamotten sicherlich der Renner^^

Aber das die Kleiderfrage ansonsten eine große Relevanz hat und eine generelle Unzufriedenheit ggü. den "Outfits" vieler Herren herrscht, scheint sich ja nicht von der Hand weisen zu lassen, wenn man sich hier so umhört. Da sollte man dann wohl eher auf die Ausführungen der Damenwelt hören, als auf die einschlägigen Dresscodevorgaben der Betreiber. Denn schließlich will mit denen vermutlich niemand in's Bett.
*****one Frau
13.323 Beiträge
...
...
Aber das die Kleiderfrage ansonsten eine große Relevanz hat und eine generelle Unzufriedenheit ggü. den "Outfits" vieler Herren herrscht, scheint sich ja nicht von der Hand weisen zu lassen, wenn man sich hier so umhört. Da sollte man dann wohl eher auf die Ausführungen der Damenwelt hören, als auf die einschlägigen Dresscodevorgaben der Betreiber. Denn schließlich will mit denen vermutlich niemand in's Bett.

so ist es!
die "dresscodes" sind aus meiner sicht eine art selbstläufer geworden, den keiner mehr hinterfragt.
vielleicht sollten "Badelatschen- Clubs" mal fragebögen auslegen?
******els Paar
1.234 Beiträge
Aber das die Kleiderfrage ansonsten eine große Relevanz hat und eine generelle Unzufriedenheit ggü. den "Outfits" vieler Herren herrscht, scheint sich ja nicht von der Hand weisen zu lassen, wenn man sich hier so umhört.

Na ich stimme da zu, s nutzt halt nur wenig, wenn denn ein entsprechender Dresscode gegeben ist.
Wobei halt grade in diesem Forum schon eine gewisse Überschneidung da ist zwischen den Dresscodes der diversen Clubs, und den Vorschlägen die man hier als man so erhält.
*******_73 Mann
257 Beiträge
Wie wäre es denn damit?
Also ich fand die abgeschnitte, ausgefranste Jeans und den Surferlook beim letzten Clubbesuch unheimlich praktisch. Man hat Taschen für Kleinigkeiten und kann sich überall bedenkenlos hinsetzen. Meiner Begleitung war das aber viel zu verhüllend.

Wie wäre es denn mal mit Workwear als Clubwear? Ich denke so an was von Engelbert Strauss. Vielleicht ne kurze Latzhose und sonst nix, oder ne kurze Arbeitshose und breite Hosenträger. Was meint ihr, zu klischeehaft???
**********lster Mann
1.684 Beiträge
Unsere Sie ...
steht sehr auf Anzüge, egal ob mit oder ohne Krawatte, Hautsache selbstsicher und mit Stil!

Wir haben Anfang diesen Jahres ein sehr cooles Outfit gesehen, und zwar schwarze Lederschuhe, Anzughose, Oberkörper frei bis auf einen Kragen ohne Hemd mit Krawatte und Manschetten. Sieht zwar ein wenig Stripper-mäßig aus, aber nichts desto trotz ein sehr cooles und heißes Outfit. *top*

Liebe Grüße,
RI_Al
Für den Mann ♂
In der Regel geben sich die weiblichen Gäste grosse Mühe mit ihrem Outfit, Makeup, Frisur usw. Unverständlich, dass Männer daneben in den ältesten Adiletten, ein Handtuch um die Hüften geschlungen durch den Club schlurfen und sich wundern, dass sie nicht zum mitspielen eingeladen werden. Jungs, wir befinden uns im Jahr 2014 und es gibt auch für Männer sexy „Club Wear“.

Wer den Gang zum Erotik Shop oder die Onlinebestellung scheut, kann sicher auch einen schönen sexy Slip tragen. Aber der hellblaue Slip mit den kleinen Flugzeugen drauf, den findet einfach niemand erotisch.

Wenn Du an Anderen gerne sexy Wäsche siehst, dann überprüfe Dein eigenes Outfit! Flip Flops oder ausgeleierte Fusslatschen etc. an Deinen Füssen mit ungeschnittenen Zehennägel und verhornter Haut, sind als sexueller Lockstoff sicher ungeeignet!
******els Paar
1.234 Beiträge
Jungs, wir befinden uns im Jahr 2014 und es gibt auch für Männer sexy „Club Wear“.

S ist sicher schön einfach mal nen Kommentar völlig ohne Nutzwert in die Disussion zu werfen.
Denn das was ihr mit dem Kommentar offensichtlich bemängeln wollt passt hier nicht hin. Wer sich offensichtlich keine Gedanken zum Thema Outfit macht, der wird hier sicher nicht mitlesen.

Wenn man hier allerdings mitliest stellt man fest das das eben so einfach nun doch nicht ist, bzw tatsächlich einige hier (unseren Herren eingeschlossen) bezweifeln das es "sexy"Club Wear"" gibt, na sagen wir eher bezweifeln das das "sexy"Club Wear"" ist was auf den Webseiten der Clubs dafür gehalten wird.

Persöhnlich finden wir übrigens ganz klar: Mehr ist mehr. Bei den Damen eher Minikleid als Dessous, bei den Herren eher Anzug als der Murks von den Clubseiten.

Dummerweise sind wir damit in der Minderheit, und müssen dann, wenn man uns überhaupt in dem Outfit in nen Club lässt, auch noch mit der Unterwäschefraktion an der Theke leben.
Wirkt halt auf uns weiterhin wie "die Kumpels anne Trinkhalle"...
noch nicht das richtige gefunden
Ich habe viele Sachen ausprobiert aber die richtige Kleidung wo ich mich drin wohl fühle noch nicht gefunden. Ich komme mir oft darin vor als würde ich zum CSD gehen
ich denke das das richtige outfit immer typabhängig ist... oberstes gebot ist wohl das sich der träger wohl in der klamotte oder in dem streifen fühlt. jetzt werden schlaufüchse sagen das sich ein adilettenträger wohl auch darin wohlfühlt, doch halt- ich bin ja noch nicht fertig.
die meisten menschen haben ein gutes feeling dafür was sie kleidsam macht und was nicht. deshalb gibt es wohl kein patentrezept für jeden. dies wiederrum macht es aber schwierig den vorgegebenen dresscodes zu entsprechen. eigentlich geht es doch in erster linie darum sich sexy zu präsentieren, und wie schon einige vor mir feststellen konnten kleidet das lackoutfit nicht jeden. manch einen kleidet die jeans einfach besser als die popofreie lederbuxe oder den gummitanga der über der schulter endet.
männer- seid kreativ und setzt euch mit eurem stil und eurem körper auseinander, probiert euch aus und seid mutig... nichts anderes tun wir frauen auch und wenn wir mal daneben hauen dann wissen wir eben fürs nächste mal was uns nicht steht.^^
Puh ich bin verwirrt
Ich war noch nie im Swingerclub möchte es aber demnächst mal mit meinem neuen Spielgefährten ausprobieren - auch für ihn ist das eine neue Erfahrung.

Auf der Seite des Clubs (reiner Pärchenclub) steht jetzt, dass Dessous auch bei Männern erwünscht wären, es "zur Not" aber auch ein String und ein eng anliegendes Shirt tun würden. Boxershorts und T-Shirt wären weniger passend. Aber einen Dresscode hätten sie nicht. Aha.

Gut, nun möchte er absolut keinen String tragen und ich ihn mir absolut nicht drin vorstellen, er ist der Typ mit 3-Tage Bart, breit gebaut und muskulös, aber eben auch mit kleinem Bierbauch.
Die Vorschläge hier mit Anzughose und Hemd hätten uns beiden gut gefallen, scheinen in diesem Club ja aber eher nicht üblich zu sein *umpf*

Jetzt sind wir doch verunsichert, wollen fürs erste Mal doch zurückhaltend gekleidet bleiben aber eben auch nicht total aus der Reihe tanzen *gg*

Habt ihr ne Idee? Muss man sich als Mann wirklich extra ein spezielles Club Wear Outfit zulegen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.