Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Transparent
1078 Mitglieder
zur Gruppe
Flohmarkt
2224 Mitglieder
zum Thema
Geschmackssache: Erotische Club-Kleidung für Männer? -Teil2267
Hier geht es zur Fortsetzung von: Liebe Freunde erotischer Club…
zum Thema
Wie habt ihr den 1. Besuch im SC erlebt? Berichte erwünscht!6
Ich möchte von unserem ersten Besuch in einem SC berichten.
Club Wear
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geschmackssache: Erotische Club-Kleidung für Männer?

*********lder Paar
1.893 Beiträge
Na so witzig ist das mit den Stiefeln gar nicht, gibt so einige Herren, die solche Boots mit Leidenschaft im Club tragen.

Ladebatschen sind auch nicht gleich Badelatschen, es gibt da echt schöne Modelle von Diesel aber diese leichten Slipper bzw Sneaker ohne Schnüre oder dergleichen sind doch wirklich nett anzuschauen.

Poste doch mal ein Foto von deiner Errungenschaft wenn Du dich entschieden hast
Boots
Also Boots sind je nach Event und Party öfter zu sehen, bevorzugt welche mit Reissverschluss oder aus der New-Rock Collection. Aber das sind eher die grösseren Dance / Fashion Events. Auf nem normalen SC Abend sieht man doch mehr Schlappen, schwarze Converse Slipper, Römersandalen, Pantoletten usw.
Diese Schnürstiefel, gleich welcher couleur, schauen schon gut aus am Mann, finde ich.
Ich war zwar kein Falli (da habe ich mich damals unter Androhung nachträglich zu verweigern rausgewunden *zwinker* ), aber Seestiefel habe ich noch daheim.
Ist OK, die Optik passt, und das wären bei mir sogar Indoorstiefel, da ich sie, nachdem ich von Bord gegangen bin, nie mehr draußen getragen habe.

Aaaaber, soll ein Aben auch Action bringen, und nicht nur aus Schaulaufen bestehen, dann bleiben die Dinger auf jeden Fall daheim. Einfach aus praktischen Erwägungen.
An- und Ausziehen, mangelnde Fußbelüftung, Bequemlichkeit, all das sprich für mich persönlich dagegen.
Insofern differenziere ich da. Stiefel z. B. beim Lack- und Lederball, und der praktischen Überlegung folgend im Club dann die FlipFlops. Nicht schön, aber praktisch, luftig und gut zu reinigen.
*****pio Mann
163 Beiträge
Stiefel
Steifel sind bequem, aus Leder und man bekommt darum keine Schweißfüße - esseiden man hat no name billig dinger.

Aber Springerstiefel fallen raus, ich geh nur normale Events, keine SM events - da passen die eh nicht.

Aber solche Convers Slippers würden gehen?

mfg
*****sdo Mann
532 Beiträge
Pumas
Ich trage oft solche slip ons.
Geile Pumas
*****sdo Mann
532 Beiträge
Natürlich neue und nicht so ausgelatschte wie diese. Hatte gerade kein anderes Bild. *smile*
*****pio Mann
163 Beiträge
Schuhe
Okay, denke so mach ichs auch
In erster Linie legt auch der Club den Dresscode fest, einfach mal dort nachlesen oder fragen.
Boots am besten nur mit Reißverschluss und mal ehrlich... Zu 70 % ist es sowieso egal welche Schuhe der mMann dort an hat, Hauptsache nicht auf der Straße getragen, irgendwie schwarz und bequem.
Das ist zwar nicht unsere Meinung, sieht vielleicht auch nicht optimal aus aber deswegen muss keiner draußen bleiben. Aber etwas Mühe geben kann man sich auch, schlechte Beispiele sieht man leider genug ab und zu.
******ick Mann
49 Beiträge
ist doch einfach, als Mann!
Mit etwas Fantasie findet Mann alles im Schrank! Das letzte Mal hatte ich im Club an, eine schwarze Stoffhose, feine Slipper, Fliege, Anzugsweste und drunter einfach nur Haut. Meinem Schatz hat es gefallen. Offensichtlich anderen auch!
Aber warum tragen so viele Männer im Club diese schweren Terminator-Stiefel? Mir ist einer auf den Fuß getreten.....war sehr geil, als der Schmerz nachgelassen hat! Finden das die Frauen wirklich geil oder kommen sich die Männer wie Arnie vor???
*****pio Mann
163 Beiträge
War im Club...
... mit Stiefeln noch nicht - damit geh ich auf Festivals. Aber im SM Club könnten dir dann schon eher eine gewisse Härte (wie Arnie) darstellen.

Aber in einen normalen, bzw.nicht speziell BDMS Club würd ichs auch lassen..
Schuhe für Männer
Also, ich trage ganz gerne Surf-/Strandschuhe. Luftig, stabile Sohle und etwas ausgefallener als Flip-Flops:

http://www.amazon.de/Aqua-Sp … 7&sr=8-3&keywords=surfschuhe
Campingplatzatmosphäre nein danke
...mich törnt es total ab, wenn ich Männer in Badelatschen öä. sehe.

Ach die Swingeroufits sind meist echt nicht der Hingucker.

Am liebsten gehe ich zu Veranstaltungen auf denen Mann im Anzug erscheinen kann/ muss, oder aber in Stoffhose und schwarzem/ weissem Hemd. Fühle mich dann selbst am wohlsten und die Stimmung ist dann auch entsprechend.
Ohne Zweifel sollten Männer wohl endlich dazu übergehen auch in Clubs eher lange Hosen zu tragen. Das Schuhproblem lässt sich dann auch sehr schnell und elegant lösen. Punkten können die Herren besser mit den Oberteilen. Je nach Figur und Gusto Hemden aus den verschiedensten Materialien wie Latex, Seide oder, oder... Ganz lässig weit aufgeknöpft oder elegant mit Krawatte oder Fliege.
Wer kann auch evtl. ein hautenges T-Shirt oder einfach NICHTS kombiniert mit Fliege...

Oh, mir würde jetzt noch vieles einfallen wie Mann sich in Szene setzen kann! Hauptsache das Styling findet in erster Linie oberhalb des Gürtels statt. *smile*

Und wer unbedingt auch unten herum etwas "anderes" zeigen will, es gibt auch ganz tolle Latex-Jeans, Leder-Jeans, andere Lederhosen, Latex-Bundfaltenhosen, Latex-Zimmererhosen bzw. überhaupt Zimmererhosen usw. Hauptsache lang... *dafuer*

Kurze Hosen hingegen haben doch eigentlich immer was von Schwimmbad - da gehen dann doch wirklich nur noch FlipFlops. *nene*

Und bitte meine lieben Herren, schaut doch vorab mal in einen Spiegel. Nicht jeder hat die Figur für alles. Betont Eure "Stärken" und bedeckt bitte Eure "Schwächen". *victory*
letztens im insomnia...
hab mir einen roten lack string angezogen.....immer nur schwarz ist doch immer so düster^^ hab auch schöne komplimente dazu bekommen *ggg*

oben rum ein echt schickes shirt von manstore...aber das war dann nach einer weile zu warm man/n kommt ja schon schnell ins schwitzen in so einem club wuhu^^
**********inger Paar
2 Beiträge
Nur gut angezogen zieht an!!!
Wir sind erst vor einiger Zeit aus einer Region mit vielen erotischen Kneipen in eine Region mit ausschließlich Swingerclubs gezogen. Optisch verwöhnt durch die meist typgerecht gekleideten Männer in erotischen Kneipen (Männer im Anzug, Männer in gepflegten Jeans/T-Shirt Outfits, Männer in Leder,…), waren wir dann nach dem ersten von mittlerweile mehreren Clubbesuchen total ernüchtert. Nachdem die ersten Männer in Feinripp und Badelatschen an uns vorbeigezogen waren, haben wir dann doch überlegt, ob wir uns dieses männliche Equivalent zu den weiblichen Bauchwegschlüppern optisch antun möchten.

Sicher ist die Auswahl an erotischen Dessous für Männer eher begrenzt, wohingegen Frauen aus dem Vollen schöpfen können und sich auch in erotischer Kleidung typgerecht und schwachstellenverhüllend kleiden können. Und egal wie schlank oder vollschlank eine Frau auch ist, High-Heels machen IMMER was her. Die karge Auswahl, die Männer leider haben und für die sie ja nix können führt bei mir aber zu der Schlussfolgerung, dass man dann eben nix erzwingen soll! Die wenigsten Männer sehen aus, wie die Models auf den Webseiten für Männerdessous, sie gockeln aber durch die Clubs, als hätten sie den Waschbrettbauch der Models und nicht den Waschbärbauch, den sie tatsächlich haben. Jungs, sowas ist nicht schön!!!

Den perfekten Körper hat niemand, den habe ich auch nicht! Aber als Frau nutze ich alle mir zur Verfügung stehenden Mittel, Tricks und Klamotten, um ein Ergebnis möglichst nahe an perfekt zu erzielen. Warum machen Männer das nicht? Ein Mann im Anzug, egal wie perfekt oder wenig perfekt sein Körper ist, sieht immer ansehnlich aus! Mein Wunsch wäre, dass Männer dies bei Clubbesuchen mehr berücksichtigen würden, oder aber auch dass Clubs auch Männer in gepflegten Jeans (z.B. mit Hemd) zulassen würden. Es kommt doch auf eine ansprechende Gesamtoptik an!! Die Frauen, die ich bei unseren bisherigen Clubbesuchen gehen habe, haben sich ausnahmslos alle Gedanken und Mühe bei ihren Outfits gegeben, wohingegen ein guter Teil der Männer leider aussah, als wären sie auf dem Weg zwischen Sofa und Klo falsch abgebogen. Schade!
easyfunshop
*******shop
22 Beiträge
"Sicher ist die Auswahl an erotischen Dessous für Männer eher begrenzt"


In vielen Geschäften mag das der Fall sein. In Geschäften oder online-Shops die sich auf sexy erotische Herren Wäsche spezialisiert haben sieht das aber anders aus. Bei easyfunshop haben wir über 2300 Artikel für Männer in allen Größen und Materialien.


LG
Christa vom easyfunshop
****ab Paar
12.125 Beiträge
*hae*

Kindergrößen. .. S, M, L, wenn man (n) Glück hat sogar XL.

Grad mal geschaut - wo ist denn XXL oder XXXL?

Sind ja tolle Klamotten dabei, aber halt eher.... s.o.
easyfunshop
*******shop
22 Beiträge
S, M, L und XL ist kein Problem. XXL gibt es bei den Olaf Benz und MANSTOR Basic´s.
Über XXL wird von den Marken leider fast nicht angeboten, leider. Das finden wir auch sehr schlecht.

LG
Christa vom easyfunshop
*********cker Paar
34 Beiträge
Hmm, es gibt aber auch Clubs in welchen lange Hosen explizit nicht erwünscht sind (z.b. Fun&Joy).

Das heisst also für den Mann, eine möglichst sexy Boxershort / Hipster / whatever.

Was das Schuhwerk angeht - ich habe mir dazu auch schon so viele Gedanken gemacht...aber ganz ehrlich? Für mich passen auf "kurze Hosen" (also Unterwäsche..) wirklich nur FlipFlops. Alles andere sieht darauf seltsam aus finde ich...

Geschlossene Schuhe, egal welcher Art auf Boxershorts? Gefällt das jemandem?

Es müssen ja keine Adiletten sein, es gibt ja durchaus schöne FlipFlops.
***ni Paar
219 Beiträge
Ich verstehe nicht dies Verteufelung von Adiletten.
Die sehen doch unter kurzer Hose garnicht so schlimm aus!?
Ich muss dazu sagen dass wir noch nicht in einem Päarchenclub waren.
Aber am 22.03. sind wir im Fun& joy, zum Infotreff.
Outfits
Herren Outfits findet man auch über den Joy Sexshops und Erotikshops oder auch mal den Club nach Partnern fragen.
Adiletten gehen gar nicht, es gibt im Zweifel auch etwas schickere unauffälligere Sandalen im Sommerlook wenn es sein muss. Keine Ahnung was es in anderen Bundesländern gibt aber Anzüge habe ich in NRW Clubs bei Standard Events noch nicht oder sehr selten gesehen.
Wenn dann eher im Kellner oder Matrosen-outfit mit Fliege auf speziellen Partys oder Käptn ohne Hemd oder sowas, aber das waren dann keine Clubs.
*********cker Paar
34 Beiträge
Ich bringe mal ein Beispiel - das hier gefällt mir ganz gut. Ich denke so etwas werde ich beim 1.Clubbesuch tragen:

http://shopping.orion.de/epa … 1531700?Category=22.12.00.00

Dazu ein schwarzes Shirt mit irgendeinem Akzent.

Dazu dann am besten FlipFlops, oder was meint ihr?

Darauf geschlossene Schuhe (auch Slipper) ... ich weiss nicht..lasse mich aber gerne eines besseren belehren *g*
****ab Paar
12.125 Beiträge
Für die Füße gibt's auch ganz tolle Croqs *zwinker*

Und die sehen nicht gleich wie Badelatschen aus.
Nein, die sehen dann eher nach Gartenarbeit aus...
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.