Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3677 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5305 Mitglieder
zum Thema
Frauen und der Gedanke an jüngere Männer - Eure Meinung?153
Mich interessiert schon lange die Frage... gibt es Frauen Ü40, die…
zum Thema
Was reizt Frauen an Sex mit deutlich jüngeren Männern?92
Liebe Frauen, Worin besteht der Reiz mit deutlich jüngeren Männern zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jungs, was denkt Ihr über Frauen .....

Jungs, was denkt Ihr über Frauen .....
..... die Herrenüberschuß mögen oder sogar auf GB Partys gehen??

Da ich dies gerne mache wollte ich mal Eure Meinung hören.
Bin ich nun in Euren Augen eine Schlampe oder ..... ???


Schreibt mal was dazu

Euer
Miststueck *bussi*
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
Hallo,

solche Mädels sind böse, aber wir lieben böse Mädels *bussi*


In diesem Sinne
SexyHexy
ja du bist eine schlampe miststück! ich hoffe die vielen schwänze werden dich angemessen bestrafen! *ggg*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Als Mann
könnte ich so eine Frau wohl nur ertragen wenn ich ein starkes Selbstbewußtsein habe und ausserdem Eifersuchtfrei sein muss.

Zum Glück bin ich bis heute So und hätte wohl auch kein Problem
damit wenn meine Maus das so möchte, aber bei Ihr könnte ich
mir diese Art der Lust beim besten willen nicht Vorstellen.

Eine frühere Freundin stand auf BukkakeOrgien, deswegen
habe ich aber nicht schlechtes von Ihr gedacht, sondern war
froh das Sie mir Ihre Wünsche so frei geäußert hat.

*bussi* vom Frenchloverpaar
frenchlover hats auf den punkt gebracht. der mensch ist nunmal so wie er ist, akzeptieren oder weitergehen, was soll den kerlen denn da übrig bleiben? wenn dich jemand mag dann doch auch nur als ganzes. und deine neigungen gehören zu dir wie alles andere an dir auch. take it or leave it!
Und was für eine Schlampe Du bist!
So ganz klar erkenne ich nicht, ob Du zur Zeit solo bist und was noch so alles um Dich rum geschieht. Macht nichts.

Mal von so verschiedenen Gesundheitsrisiken abgesehen und von der konstitutionnellen Verfassung bei uns/meiner Frau, warte ich nur drauf, daß meine SIE ...

kannst (Du) Dir die Fortsetzung des Satzes denken ? (!)

Viel Spaßßßßßßßßßßßßßßßßßßß

Leider suche ich noch vergeblich nach Unterstützung...
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Wie man sieht, Dein Name verpflichtet.
Nein, ernsthaft. Für eine Frau, die in der Lage ist mit allen Sinnen zu genießen und anerzogene oder allgemeingültige moralische Bedenken über Bord zu werfen, ist das die maximalste Form der Lustgewinnung.
Auch weiss man, dass Sex nur dann richtig gut ist, wenn er richtig schmutzig ist. Ist es letztlich nicht einfach nur Neid, wenn man abwertend über Menschen urteilt, die sich maximalen Genuss holen möchten ?
Ich würde das Wort Schlampe nicht unbedingt benutzen - es hat so einen unangenehmen Beigeschmack - meistens wird es eher extrem negativ verwendet.
Ich würde sagen - Frau ist ein ordentliches Luder !
Das trifft es in meinen Augen am ehesten.

Al - der seit knapp 10 Jahren nur noch Luder an seiner Seite duldet
Ne Frau die auf sowas abfährt ist für mich keine Schlampe, kein Miststück, Luder, böses Mädchen oder sonst was wenn sie da Bock drauf hat soll sies machen, ich würds bloß beschissen finden wenn die nen Partner hat, der da nix von weiß und damit nicht einverstanden wär.
Habs mittlerweile mitgekriegt dass manche Frauen gerne mal für n böses Mädchen gehalten werden wollen, aber bis jetzt konnte mir noch keiner erklären, was ne Frau zu nem bösen Mädchen macht oder zu nem Luder.
äääähm, vielleicht zählen sie als schlampe oder luder wenn sie sich auf HÜ-Partys einer gierigen horde von wölfen zum frass vorwerfen lassen? *aua*

tolerant ist man bei anderen gerne, wenns die eigene partner/in ist siehts anders aus. das sollte man der ehrlichkeit halber hier auch mal erwähnen
***om Mann
18 Beiträge
Schwierig
Hi,

ich finde es schon klasse, dass es solche Mädels gibt.. Tatsächlich bin ich der Meinung, dass jeder seine Lust ausleben sollte.

Würde es sich um meine Partnerin handeln, weiss ich allerdings nicht so recht, wie ich reagieren würde. Das Ganze ab und zu mal so handhaben ist durchaus denkbar, aber wenn es der maximale Reiz für sie ist, so wie hier geschrieben wurde, würde ich mich schon fragen, ob der Sex mit mir alleine überhaupt befriedigend sein kann.

Ich werde mal genauer drüber nachdenken und bei Gelegenheit eine abschliessende Meinung posten. Ich finde die Frage schon recht schwierig zu beantworten.

Gruss
T
hmmm...jedem dem seinen....
wenns Dir gefällt und Dir viel bringt - warum nicht?
Du stehst darauf - andere stehen auf anderes....also ist jawohl Toleranz gefragt



Ich weiß nur nicht wie damit umgehen würde wenn meine Partnerin so orientiert wäre (wenn ich denn eine hätte)
*********g_ka Mann
61 Beiträge
@*******eck: Solche sogenannten Schlampen und Luder wie Dich sollte es noch viel öfter geben *bussi*
Jede andere Frau wäre die reine Zeitverschwendung für mich *zwinker*. Und viele Männer denken wahrscheinlich genauso.
Nüchtern betrachtet unappetitlich
Zunächst einmal kommt es darauf an, was du gemeint hast.
Eine Frau, die auf mehr als einen Mann beim Sex steht, kann ich schon verstehen.

Unter GB sind bei mir ganz andere Bilder abgespeichert.
Ich denke da an Frauen, die sich bestenfalls zum Gebrauchsgegenstand für eine ganze Masse (3+) machen. Es gibt manchmal Augenblicke, in denen ich das geil finde. Die dauern dann ca. 5-10 Minuten an. *fiesgrins*

Und du kannst sicher sein, das Wort Schlampe kommt dabei in meinen Gedanken vor. *zwinker*

Davon mal Abstand genommen frage ich mich allerdings, was geht in den Frauen wohl vor, wie sind sie so, was motiviert sie?
Ich halte sie dann keineswegs für Schlampen, ehrlich gesagt tun sie mir eher leid. Das gleiche gilt allerdings auch für die Typen, die bei so etwas mitmachen. Da interessiert mich zwar nicht im geringsten, was in denen vorgeht, aber sie tun mir leid.
Hallo Du geiles Stück
mach was Draus, viel Spaß, viel Glück, allzeit harte Schwänze und bleib gesund.

Lui
..... die Herrenüberschuß mögen oder sogar auf GB Partys gehen??

Was ich von er Frau halte?
Ist eine interessante aufgeschlossene Frau. Mal nicht so langweilig wie der Rest und mutig. Mit der kann man was anstellen.
Aber als Partnerin wirst du damit schwerer vorstellbar und haltbar, sollte das mehr als nur ein ausprobieren und gelegenheitsfreude (also sehr sehr selten vorkommend) sein. Den Wert deiner Gefühle und Zuneigung mir oder anderen gegenüber wäre ich dann stark verunsichert und mir unklar. Ergo, ich würde einer festen Partnerschaft wenig zuversicht geben.

Sei vorsichtig mit dieser Frau. Nicht das du dir was holst! (ganz gleich ob ein sexueller Wunsch oder nicht gehegt wird) - Das ist nicht abwertend zu verstehen, aber ich wäre in Beziehung zu so Jemanden um meine Gesundheit besorgt und ängstlich.

Da ich dies gerne mache wollte ich mal Eure Meinung hören.
Bin ich nun in Euren Augen eine Schlampe oder ..... ???

Schlampe? Das sage ich zu Frauen um sie abzuwerten und zu beleidigen. Die Bedeutung ist mir dabei ziemlich gleich. - Da du mir nichts getan hast, kommt mir der Gedanke, das du eine Schlampe bist nicht in den Sinn.
Für mich bist du gerade nichts weiter als ein ungewöhnlicher Mensch mit dem ich nichts zu tun habe. Und dem ich nur gerade mit meiner Meinung etwas helfen wollte.



PS:
... und jetzt vertreib ich mir die Zeit mit einer anderen Antwort irgendwo. *g* Viel Spaß noch.
...
finde es ok. Wenns dir nen Kick gibt und Du Spaß dabei hast ist es doch perfekt.
Komisch, grasiert die merkwürdige Meinung immer noch das wenn Männer viele Frauen hatten sind sie toll und Frauen dann ne Schlampe?? So´n scheis!! Echt..

Hab deinen Spaß und genieß es!! *g*
Ich finde es toll
da ich mir es gut vorstellen wie toll es als frau sein muss wenn die männer so geil sind und man von allen beglückt wird. Es muss fast animalisch so ein erlebnis

have fun
Hey,

echt nett von Euch!
Ich bin im Moment "SOLO" und will das Thema mal richtig
ausleben, denn es wird immer wieder welchen Jungs geben,
die mir das nicht erlauben werden und die nächste Beziehung
kommt bestimmt *rotwerd* *rotwerd*

CU
Euer Miststück *bussi*

PS: Möchtet Ihr mit solch einem Miststück eine Beziehung???
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ich hätte nichts dagegen
und nach eingehendem Studium Deines Profil und
wenn dann auch die Chemie stimmt, währst Du
sicherlich eine potenzielle Partnerin für mich,
wenn ich nicht schon eine hätte.

Meine Ex hatte fast die gleichen Vorstellungen von
Sex und ich habe Ihr soviel Freiraum gelassen,
wie Sie für Ihr Sexuelles Lustempfinden brauchte.

Sicher..., es kann nicht jeder Mann damit umgehen
und es gehört sicher eine gehörige Portion
Selbstbewußtsein und Vertrauen dazu mit einer Frau
deines Kalibers eine Beziehung zu haben.

Profitiert haben wir aber letztendlich beide davon.

*bussi* vom Frenchloverpaar
schwierige Frage,
die sich nicht pauschal beantworten lässt. Sie steht automatisch in Verbindung mit moralischen Vorstellungen. Ich denke die meisten Männer finden die Vortstellung eines GB reizvoll. Ob sie dann auch so eine Freundin haben wollen, steht auf einem zweiten Blatt. Und was ist eine Schlampe? Mit Schlampe verbindet man automatisch eine Abwertung. Wenn es die Frau aber glücklich macht so zu leben, dann sollte sie es tun. Und für manche macht es ja den Reiz aus eine Schlampe zu sein ...

Ich habe eine eigene Einstellung was Treue betrifft, dennoch wäre so eine Frau für mich als Freundin nichts *g*
Hm
vielleicht gelte ich jetzt als latmodisch, aber ich möchte meine Partnerin für mich alleine haben und wäre nicht bereit sie mit anderen Männern zu teilen. Das ist für mich echt vollkommen in Ordnung wenn du dein Leben lebst und auch mit Gangbang deinen Spaß hast. Mich würde es nicht stören wenn ich dich kennen lerne und du solche Erlebnisse und Spielchen hattest und gemacht hast. Aber wenn du mit mir zusammen wärst würde ich nicht mehr damit klar kommen wenn du es noch weiter machen würdest.
Jedem das seine
Wenn es dir was bringt und du in keiner beziehung steckst und somit niemanden verletzt is das ok. Ich persönlich könnte bei sowas nicht mit machen. Finde es ekelig in anderen ihren Saft rum zu rutschen. aber wie gesagt: Jedem das seine.
Eine beziehung zu so einer frau kann ich mir nicht vorstellen
Wenn ich eine Frau wäre,...
... dann würde ich glaube ich genau darauf stehen. Glücklicher Weise ist dies ja nur eine was wäre wenn Vorstellung.
Aber ganz ehrlich denke ich, daß es genau dem weiblichen hemmunglosen Lustempfinden entsprechen müßte, wenn die Fremdheit der Männer dabei kein Problem darstellt.
Ich meine wir Männer sind bei der puren Lustbefriedigung schneller am Ziel und eine lustgierige Frau will trotzdem nicht, daß der Spaß aufhört. Ist ja schön diese Sache und der Weg ist das Ziel. Außerdem fühlt es sich doch für eine "lustige" Frau gut an, wenn der Mann kommt.
Wenn man vom Guten nicht genug bekommen kann, dann finde ich an dieser Sache nur eines "Schlecht".
Es scheint nichts wichtiger zu sein, wie SEX
Hey, wenn du dein Spass hast ist es doch Ok.

Schlampe ist doch auch eher ein vielseitiges Schimpfwort geworden. zumindest benutz ich es als solches. Deswegen sag ich das jetzt nicht zu dir denn ich kenn dich nicht und es wär nicht fair dich als Schlamoe zu bezeichen ohne dass du mir ein grund gibst.

Ne Beziehung zu einer di sowas mag. Ich weiss es nicht. ich denke da muss sich erst viel vertrauen entwickeln um so loslassen zu können. Aber möglich wär es wohl, zumindest der Versuch.
Also, jetzt muss ich mal noch kurz was klarstellen:
diese letzte Mail hat "mackerdave" verfasst, nicht ich!
Wär ja auch irgendwie seltsam, wenn ich als Frau bei Euch Männern so mitreden würde *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.