Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3660 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5313 Mitglieder
zum Thema
Frauen und der Gedanke an jüngere Männer - Eure Meinung?153
Mich interessiert schon lange die Frage... gibt es Frauen Ü40, die…
zum Thema
Jüngere Frauen stehen auf ältere Männer - ein Mythos?247
Mich würde mal eure Erfahrungen interessieren. Was an dem gerüchte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jungs, was denkt Ihr über Frauen .....

Ob Du eine Schlampe bist??
Na klar biste das! Und jetzt sag blos nicht, Du wolltest was anderes hören! *zwinker*
schlampe?
Ich glaube wenn ich wüsste, dass meine Partnerin so drauf war... hmm ist schwer zu sagen. Ich denke jeder hat seine Wilde zeit, die einen mehr die Anderen weniger.

Was wäre die Welt, wenn es diese Frauen nicht gäbe??? *fiesgrins*
Also ich find das Thema irgendwie naja.

Eine Frau, die gerne es mit mehreren Männern gleichzeitig treibt, oder Lust dazu hat. Ist billig. Sorry, find ich.

Aber wiederum, muß ich mir dann die Frage stellen, wenn eien Frau diesen Wunsch äußert, oder praktizeirt.

Sind wir Männer alleine nicht in der Lage, es einer Frau richtig zu besorgen?

Aber wiederum muß ich dann daran denken.
Hätten wir nicht auch mal Lust, von mehreren Frauen gleichzeitig verwöhnt zu werden?

Also würde sagen, jeder macht das, wozu er Spaß hat.
Und wenn einem das nicht paßt, das seine Partnerin es am liebsten mit mehreren Männer glichzeitig macht, sollte er sich eine andere suchen.

Oder sie mal fragen, was sie davon hält, wenn sie und ein paar Mädels ihn verwöhnen.
*******S_F Paar
83 Beiträge
Ich finde die frage sollte sich die threaderstellerin gar nicht stellen müssen. Du machst wozu du lust hast und was dir gefällt und da ist es völlig egal was sonstwer sagt. *baeh* Falls es dich doch interessiert, in meinen augen bist du natürlich keine schlampe, ich finds toll dass du das auslebst und das wars *g*
Ich finde es gibt heut zu Tage soviel unterschiedliche Neigungen das man nicht sagen kann das ist "krank" oder nicht.

Jeder soll seinen Neigung ausleben dürfen wie er es gerne möchte wenn jemand das nicht mag dann muß er sich dieser Neigung ja nicht hingeben bzw anschließen,oder?

@*********k123
PS: Möchtet Ihr mit solch einem Miststück eine Beziehung??? Fragst du.

wenn man dem anderen seine Neigung lässt ist es doch in Ordnung finde ich,wenn du auf GB stehst dann hast du Sex und Spaß mit andern Männern du liebst sie ja nicht.

Ich denke du kannst da trennen zwischen deinem Freund und den andern Männer,sollte man auch.Ein Beziehung besteht ja nicht nur aus Sex,da sind noch ganz andere Sachen gefragt!
Ich hätte damit kein Problem damit würde soagr mitkommen oder mitmachen.
Du wirst Ihn schon finden der Dich und das was dir Spaß macht mag. *liebhab*
**********lover Mann
159 Beiträge
Kein Problem
klar warum nicht...ich bin da sehr tolerant, was sexuelle Vorlieben betrifft...deshalb ist eine Frau für mich keine Schlampe...es gefällt ihr halt...was mich stören würde und nicht OK fände, wenn ich mit ihr zu tun hätte: wenn sie sich, was den Schutz vor Geschlechtskrankheiten betrifft, nicht verantwortungsvoll verhalten würde *achtung* ...ansonsten soll sie mit soviel Männern vögeln wie es ihr Spaß macht *ggg*
Mal den Thread wiederbeleben!!!

Letzte Woche war ich mal wieder zu einem GB in einen Swingerclub *rotwerd*
Anschließend habe ich mir die Frage gestellt:
(muß also die Eingangsfrage etwas umdefinieren)

Was denken die Jungs warum wir Frauen dort hingehen??

Wegen den dicken, fetten Männerbäuchen?
Oder wegen "nicht-rasierten-Würstchen" ??
Oder wegen den älteren Herren, die unsere Väter sein könnten?
Oder aus ganz anderen Gründen?

Lasst es mich wissen - vielleicht lerne ich ja was dazu *roll*


CU
Euer Miststück *bussi*

PS: Hoffentlich lesen das auch die Clubbetreiber *rotwerd*
und überlegen schon beim Einlass ob ....... oder auch nicht!!
wenn ich das so lese...
...liebes Miststück, dann bist Du ja ein süßes Miststück *ggg*
Bist Du da ein wenig auf der Suche nach den Grenzen, nach Deinen Grenzen, willst Du wissen, ob Du den Mut hast?
Könnte ich mir so zusammenreimen.
Miststück...ein geiler Ausdruck. *zwinker* Ich versetze mich häufig in die Lage einer Frau (was mir eher mäßig gut gelingt) und dann wäre es mir ein absolutes Kompliment, wenn Mann mich als Miststück bezeichnen würde.
"Schlampe" ist ein Bisschen negativ belastet, es kommt stark auf die Betonung an.
Ähnlich: Ich bin gerne mal ein "Schwein", eine "Sau" will ich aber nicht sein.
Was Du machst , finde ich interessant, wäre ich eine Frau, ich müsste diesen Weg auch gehen. Mich zur Verfügung stellen, der bloßen Begierde ausliefern und hingeben bis zum absoluten "ich kann nicht mehr".
Doch die Schattenseite, Bäuche, Ungepflegtheit, Unsensible, etc, die wird wohl ernüchternd sein.
Hast Du nicht einen "Kater", wenn Du am Morgen nach so einem Event aufwachst?
Ob ich das bei meiner Partnerin tolerieren könnte? In einer Partnerschaft finde ich das eher schwierig. Aber, wenn Du auch noch Single bist...
Ich möchte in den nächsten Monaten mal an einem GB teilnehmen, es zieht mich an, doch weiß ich nicht, ob es mir auch gefallen kann. Meine Ansprüche hängen da wohl etwas hoch.
Wie ist das eigentlich als Frau, mal gedacht die Männer sind ganz passabel, soviele Verehrer um sich, soviele Hände an sich... zu haben? Würde mich interessieren.
Geil, dass Du Deine Gedanken umgesetzt hast!
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
@ Miststück

Es scheint, als habe Dich die Realität eingeholt.
Was bitte erwartest Du, wenn Du in einen Club gehst?
Die Jungs aus den Hochglanzmagazinen von Privat und ähnlichen Anbietern wirst Du wohl kaum finden.
Und selbst in den auf dem Markt befindlichen Filmen sieht man inzwischen schon recht häufig die Realität.
In diesen Clubs sind in den meisten Fällen die etwas reiferen Generationen vertreten und das nicht nur bei solchen Treffen.
Du findest eine kleine Gruppe der Gesellschaft und auch diese unterscheidet sich in keinster Weise vom Rest.
Warum sollten die Bäuche ausgerechnet dort nicht vorkommen.
Schau Dich doch mal in freier Wildbahn um, wieviele Menschen achten auf sich?
Und da ist die von Dir beschriebene Rasur noch das geringste Übel.
Also hast Du eigentlich nur zwei Möglichkeiten.
Entweder lässt Du eine Party für Dich organisieren und suchst Dir die Männer aus oder aber Du legst Dir ein richtig dickes Fell zu.

Al
Was denken die Jungs warum wir Frauen dort hingehen??

ganz einfach:

jeder geht hin, um zu swingen - männer genauso wie frauen.

das publikum kann man/frau sich in der regel nicht auswählen, wohl aber, mit wem man/frau sich einlässt oder auch nicht.

schliesslich gibt´s ja auch unterschiedliche klubs, austesten wird sich bestimmt lohnen...

feier die feste, wie sie fallen!

lg!
Was denken die Jungs warum wir Frauen dort hingehen??
@*****_68

Ich weiß nicht, ob du da richtig liegst! *roll*

Wenn ich mich dafür bezahlen lasse, kann ich nicht erwarten
daß nur "Leckerlies" dabei sind aber bei einem GB im Club macht
"frau" das kostenlos und darüber sollten sich die Jungs bewußt
sein und sich auch vernünftig verhalten *rotwerd* *rotwerd*

Also mal grundsätzlich vernünftig auftreten!
Nicht in "Schiesser-Feinripp" und zumindest mal frisch geduscht.
(kann man(n) kostenlos im Club machen - meist gibt es sogar Deo)
Auch sollte man(n) nicht denken daß "wir Frauen" dann Freiwild
sind *gr2* - immerhin machen wir das wegen dem Spass am SEX.

Desweiteren ist die Veranstaltung ein GB und kein Kuschelabend
und dabei sollte dann auch ein paar Regeln eingehalten werden.
(sollte man(n) kennen, wenn man(n) zum GB geht) *snief2*

So, nun haut mich!! *zwinker*


Euer Miststück *bussi*
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
Hi Miststück (süsse Nachbarin) *bussi*

wir glauben Dir gerne, daß Dich verschiedene Jungs nerven - geht uns
nicht anders aber du kannst doch auch mal jemand wegschicken!! *rotwerd*

Unmissverständlich von der Matte schicken!
Das ist eindeutig und schreck auch andere ab, denn eine Abfuhr möchten
sich nur wenige abholen *rotwerd*

Wir machen das so und es funktioniert bestens (meist) *zwinker*


In diesem Sinne
SexyHexy
@Miststueck123
Das Du diesen Akt dann noch geniessen kannst versteh ich nicht ganz.
Wie kannst Du dich von so einen überhaupt berühren lassen, das sind auch die, welche nach den Gang auf die Toilette sich die Hände nicht waschen..
Warum weist du die Männer nicht ab, wenn sie nicht geduscht zum poppen kommen. Außerdem würde der Rest der Gruppe gleich mitbekommen, das Dir sehr an Hygiene gelegen ist.
Also mir würde es übel werden, wenn so´nen stinkender Haufen neben mir steht..
Mahlzeit....
*crazy*
Hey, stanglwirt66
Wer sagt denn daß ich alle ranlasse??

Ich will doch Spass haben ........



...... und mir nicht den Spass verderben lassen!
Deshalb doch auch "der Wink mit dem Zaunpfah" an alle erwähnten
Jungs *zwinker*


CU
Euer Miststück *bussi*l
@Miststueck123
das hört sich schon besser an..
Gibt doch nix schöneres, wie einen frisch geduschten Körper, erst einzucremen und dann genüsslich zu verwöhnen.. *schleck*
Finde diese Veranstaltungen nicht gerade geil. Für mich ist es so als wenn ich mir einen Wichse. Die Situation ist nur was für die körperliche Beriedigung. Die Sinnlichkeit, Erotik und Entspannung beim oder nach dem Sex fehlen ganz. Mit allzuvielen M´s habe ich dann doch noch Berührungsängste. Sie sind auch meist nicht handverlesen. Quantität statt Qualität.
Wenn der weibliche Part dann bespritzt auf dem Boden liegt finde ich das nicht mehr geil. Es törnd mich dann ab.
mit sicherheit hat eine frau den traum, mal von mehreren männern durchgevögelt zu werden. aber obs spaß macht, bleibt dahin gestellt. ich weiß nicht, ob das mit liebe zu tun hat oder mit der befriedigung von perversionen. ich denke, in einer beziehung ist das eher schwer zu verwirklichen. außerdem mag ich den geruch von sperma, schweiß und nackten männern nicht, so das ich dabei nicht mitmachen würde. wenn die dame es für geld macht ok, fürs ansehen wirds ihr nicht viel bringen
@Miststueck123
Zu Deiner Eingangsfrage kann ich nur sagen, ich bin selber mit einer verheiratet *lol*

...und da wir dem Problem mit den Bierbäuchen etc. aus dem Weg gehen wollen, veranstalten wir unsere eigenen kleinen Partys. *engel*

Dort dann nur mit ausgesuchten Herren *love2*
*******5_87 Paar
328 Beiträge
Schlampe ?!
Je nachdem wie mans definiert.
Aber muss das was schlechtes sein?
Für viele Männer ist das ganze doch ne erregende Vorstellung.

Wen du mit dieser Vorstellung erregst ist doch letztendlich immer dir überlassen.

*hand*
******NMS Paar
498 Beiträge
Ich bin die Zuckerschlampe
meines Mannes und wir lieben es beide,

wenn ich mich auf GB oder HÜ Partys den fremden aber ausgesuchten

Kerlen hingebe.

Leider scheint es solche privaten Parties im mittleren SH nicht so häufig zu geben *snief2*
... klasse ...
finden wir einfach klasse, wer sollte damit ein problem haben.
Viele Grüße
M & i
Eine solche Dame ist mir (m) noch nicht untergekommen.... *lol*
kann ich nix mit anfangen
Wichtig ist doch was Sapß macht
Ich bin überrascht, dass es zu dieser Frage von den Herren so wenig oder gar keine negative Auskunft gibt. Im realen Leben ist das anders! *ja*

Ich habe lange Zeit in einem erotischen Massageclub gearbeitet, wo ausdrücklich darauf hingewiesen wurde, dass es nicht um Sex geht. Mein Ruf war trotzdem hin und ich mußte aus der Stadt ziehen um wieder in einem "normalen" Job zu arbeiten.

Männer beurteilen Situationsbedingt...im Bett darfst du für sie persönlich die Schlampe, Hure oder wie auch immer sein. Aber du darfst es ja nicht offen ausleben *roll*

Ich weiß, manch einer fühlt sich jetzt angegriffen......aber denkt lieber mal drüber nach, bevor ihr hier postet.

*ggg* könnt ja sein, dass ich dich kenne *crazy*
******NMS Paar
498 Beiträge
Ja, ...
da hast Du leider immer die falschen Kerle kennen gelernt, obwohl ich zugeben muss, dass Du mit der Aussage zu 90% wohl recht hast.

Meine Süß0e darf ihre sexuellen Bedürfnisse öffentlich ausleben, wie meine früheren Beziehungen auch.

Was allerdings die sog. Öffentlichkeit davon hält, ist wieder eine ganz andere Sache. Die Doppelmoral ist doch weiter verbreitet, als allgemein angenommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.