Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3664 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
4922 Mitglieder
zum Thema
Wenn junge Frauen deutlich ältere Männer begehren523
Angelehnt an einen Thread von Deltablue möchte ich o.g.
zum Thema
Frauen und der Gedanke an jüngere Männer - Eure Meinung?153
Mich interessiert schon lange die Frage... gibt es Frauen Ü40, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was reizt Frauen an Sex mit deutlich jüngeren Männern?

Wie gross war Altersunterscheid zweifachen dir und deinem jüngsten Sexpartner?

Dauerhafte Umfrage
Was reizt Frauen an Sex mit deutlich jüngeren Männern?
Liebe Frauen,

Worin besteht der Reiz mit deutlich jüngeren Männern zu schlafen? Was macht euch dabei an? Wie groß darf der Altersunterschied denn max. sein?

Liebe Grüße
reizt mich nicht. meine imaginäre grenze ist, dass er von alter her näher an mir als an meinem großen kind sein sollte, das bedeutet einen unterschied von maximal 16jahren, aber: im grunde ist mir auch das schon deutlich zu viel, ich bevorzuge -5 bis +10jahre.
***an Frau
11.000 Beiträge
Zitat von *********omeo:
Was reizt Frauen an Sex mit deutlich jüngeren Männern?
Liebe Frauen,

Worin besteht der Reiz mit deutlich jüngeren Männern zu schlafen? Was macht euch dabei an? Wie groß darf der Altersunterschied denn max. sein?

Liebe Grüße

nix *nein*
********tige Frau
1.941 Beiträge
Nichts
****769 Frau
2.288 Beiträge
Die knackige Figur..Kraft..Ausdauer..die Fitness..das Lebendige, Agile..und die meisten waren einfach süß und charmant *g*
******ble Paar
342 Beiträge
Ehrlich gesagt reizt mich nix. Jedenfalls nicht primär der Altersunterschied, zuviel nach "unten" ist echt nicht mein Beuteschema. Für mich darf es ein richtiger Kerl sein und keiner, der unter Welpenschutz fällt.
Plusminus 7 Jahre verbuch ich allerdings unter "mein Alter".


(sie)
******114 Paar
19.504 Beiträge
Nix..
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Weil hier soviele kurz und bündig schreiben: nix.


Lautet meine Antwort ganz einfach: Alles!
*******bre Frau
879 Beiträge
Mich reizt Dominanz, gerne mit Charme, Intelligenz und Humor gepaart. Das gibt es bei sehr jungen Menschen leider eher selten, so dass es auf mich selbstbewusst und entspannt wirkt.
Wenn das aber zusammenkommt mit Jugend und Schönheit: perfekt.
Aber ob die dann auch noch mich toll finden ist die Frage 🤣
*******2022 Frau
646 Beiträge
Ich mag die Leichtigkeit, die Lust, die jungen unverbrauchten Körper und Gesichter. Ich mag die Ausdauer und die schnelle Einsatzfähigkeit. Und ich mag, dass mir Männer, die jünger sind, nicht die Welt erklären wollen. Das passiert mir immer wieder mit Männern ab 40, das ist so unnötig und unangenehm.
********Snow Frau
2.863 Beiträge
Nix
*********8119 Frau
522 Beiträge
Gar nichts.
****769 Frau
2.288 Beiträge
Spannend..diese ganzen originellen, kreativen Antworten hier *top*
*******2022 Frau
646 Beiträge
Warum antworten nicht einfach nur die, die junge Männer anziehend finden? Das würde irgendwie mehr Sinn ergeben.
********Snow Frau
2.863 Beiträge
Es ist aber repräsentativer, wenn nicht der Eindruck entsteht, alle Frauen fänden Reiz an jungen Männern, in der Umfrage ist das ja leider nicht berücksichtigt und das Eingangspost war nicht so formuliert, dass es explizit nur an Frauen ging, die den Reiz überhaupt verspüren.
*******2022 Frau
646 Beiträge
Die Frage war doch aber nicht "reizt euch Sex mit jüngeren Männern". Dann würde ich ein "nein" verstehen. Und es ergäbe Sinn.
Aber gut, ich kommentiere jetzt auch einfach überall, damit es repräsentativer ist, mehr Meinungen usw
***an Frau
11.000 Beiträge
Zitat von *******2022:
Warum antworten nicht einfach nur die, die junge Männer anziehend finden? Das würde irgendwie mehr Sinn ergeben.

Ich z. B. schreibe aus Erfahrung, dass mir das nichts bringt. Und diese Erfahrung bezieht sich jetzt nicht auf das letze Lebensjahrzehnt.

Und der TE fragt doch auch

Worin besteht der Reiz mit deutlich jüngeren Männern zu schlafen? Was macht euch dabei an?

Eben nix
******eek Frau
5.071 Beiträge
Zitat von ********Snow:
Es ist aber repräsentativer, wenn nicht der Eindruck entsteht, alle Frauen fänden Reiz an jungen Männern, in der Umfrage ist das ja leider nicht berücksichtigt und das Eingangspost war nicht so formuliert, dass es explizit nur an Frauen ging, die den Reiz überhaupt verspüren.
Naja, wenn es danach ginge, ist die Frage sowieso etwas......
Wie gross war Altersunterscheid zweifachen dir und deinem jüngsten Sexpartner?
1. "zweifachen"?
2. Muss derjenige mit dem größten Altersunterschied ja nicht automatisch der jüngste Sexpartner gewesen sein.

Mich interessieren deutlich jüngere aber auch nicht (ebensowenig deutlich ältere).
****769 Frau
2.288 Beiträge
Zitat von *******2022:
Die Frage war doch aber nicht "reizt euch Sex mit jüngeren Männern". Dann würde ich ein "nein" verstehen. Und es ergäbe Sinn.
Aber gut, ich kommentiere jetzt auch einfach überall, damit es repräsentativer ist, mehr Meinungen usw

Macht doch Spaß..weitere 20 Seiten mit: Nix..gar nix..absolut nix..eventuell nix.. eigentlich nix oder meistens nix *rotfl*
****fee Frau
1.703 Beiträge
Die wissen zwar nicht was sie machen aber das dann die ganze Nacht.
(Madonna)
*********Reto Paar
1.192 Beiträge
Toll ist das Durchhaltevermögen, die Unbeschwertheit, alles so unkompliziert, aber vor allem, sie fühlen sich noch so wahnsinnig gut an *fiesgrins* sie sind so voller Energie und Elan
****100 Mann
3.238 Beiträge
Zitat von *********Reto:
Toll ist das Durchhaltevermögen, die Unbeschwertheit, alles so unkompliziert, aber vor allem, sie fühlen sich noch so wahnsinnig gut an *fiesgrins* sie sind so voller Energie und Elan

So ist es bei jungen knackigen Ladies auch! *zwinker*
*****a42 Frau
13.633 Beiträge
JOY-Team 
Hinweis der Moderation
Guten Abend,

wir haben hier einige Beiträge entfernt und sind dem zufällig entdecktem Löschwunsch nachgekommen.
Mit Anliegen dieser Art bitte immer direkt an den Support wenden. Per Beitrag melden oben rechts neben jedem Beitrag.

Danke!

Liebe Grüße
sandra42
JOY Team
*******a79 Frau
10.509 Beiträge
Ich zähle mich zu Frauen und antworte daher mit... nix... und zwar aus den verschiedensten Gründen, einer hier hat es angesprochen "habe viel gelernt" und das ist mein Hauptgrund... ich vermische Beruf und Freizeit nicht... sprich ich mag in meiner Freizeit nicht auch noch unterstützend und fördernd agieren oder begleiten, um ein individuelles, aber eben nicht immer mein, Ziel zu erreichen.
Und grade im sexuellen Bereich möchte ich eben selbst noch viel (kennen)lernen... und nicht Versuchskanninchen sein.
*****Way Frau
101 Beiträge
Ein interessanter Mann reizt eigentlich immer. Das Alter ist für mich dabei so zweitrangig wie die Optik, aber ganz ehrlich: Es schmeichelt schon auch, wenn ein so viel jüngerer Mann scharf auf einen ist.
Ist ein Mann im Alter meiner Kinder ist für mich ein Date noch o.k., im Alter von potentiellen Enkeln allerdings nicht mehr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.