Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3660 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5314 Mitglieder
zum Thema
Was reizt jüngere Frauen an älteren Männern?161
Stehen jüngere Frauen wirklich auf ältere Männer? Hallo, man hört ja…
zum Thema
Was reizt Frauen an Sex mit deutlich jüngeren Männern?92
Liebe Frauen, Worin besteht der Reiz mit deutlich jüngeren Männern zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen und der Gedanke an jüngere Männer - Eure Meinung?

Hatte schon mal den Gedanken auf Sex mit einem deutlich jüngeren

Dauerhafte Umfrage
Frauen und der Gedanke an jüngere Männer - Eure Meinung?
Hallo *g*

mich interessiert schon lange die Frage...gibt es Frauen Ü40, die schon mit dem Gedanken gespielt haben, einen jüngeren Mann zu entjungern, wo sie wissen, dass sie die erste bei ihm sind...zum Beispiel bei einem Bekannten, oder ein Freund vom Sohn etc?
Würde mich echt schon lange mal interessieren, wie viele Frauen hier den Gedanken schon hatten, oder sogar die Erfahrung schon erleben durften *g*
*******ust Paar
5.631 Beiträge
nein,
Ü40 Frauen sind froh,
wenn die Kids aus dem Haus sind
und sie sich nicht mehr um alles kümmern müssen.
*******ssa Frau
5.202 Beiträge
Wenn Frau Sex möchte, dann sicher nicht um Mann damit eine "Dienstleistung" zu erbringen.

Und mein Sohn soll schon noch weiterhin Respekt vor mir als Mutter haben und sich nicht von seinem Freund erzählen lassen "wie geil es war seine Alte zu ficken".

Unfassbar allein dass Männer sich sowas vorstellen.
****tte Frau
23.760 Beiträge
Nein, hat für mich 0 Reiz. Eher so minus 150.

Ich empfehle dir die einschlägigen Gruppen im JOYclub. Da wirst du auf Frauen treffen, die das mögen, bevor du dir hier im Haupt Forum überwiegend Nein-antworten geben musst. Das Suchfeld im Gruppen Bereich hilft dir.

LG
lynette
****ity Paar
16.585 Beiträge
Hab (w) zurzeit 2 feste Mitspieler die beide 30 zig sind. Nicht drauf angelegt, aber passt hervorragend *zwinker*


Aber käme nie auf die Idee im Freundeskreis meines Sohnes zu schauen.
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Niemals. Junge Männer können mich nicht befriedigen. Da reizt es mich noch weniger auch noch einen Jüngling zu entjungfern.

Vor zig Jahren hab ich mal eine Anfrage erhalten.... turnt mich aber nicht an.
*******rowd Frau
7.188 Beiträge
Männliche Jungfrauen
Als Frau finde ich nichts unspannender als eine Jungfrau. Entsprechende Anfragen bescheide ich generell negativ - aber lieb. Alleine die Vorstellung, dass er sich für immer daran erinnern würde, schreckt mich massiv ab.
*********icht Frau
14.547 Beiträge
*dagegen*
Auch nach gefühlten Milliarden Threads in diese Richtung: NEIN.
*********isses Frau
1.649 Beiträge
*nein* reizt mich 0 und noch weniger.
"Freund vom Sohn"??? Absolutes NoGo.

Eine Mann entjungfern? Darauf habe ich null Lust. Ich will keinem Mann was beibringen.
Verstehe die Altersangabe ü40 nicht? Sind Frauen dann anders? Gieriger? Anspruchsloser?

Ach als unter 40 jährige Frau, hat mich ein wesentlich jüngerer Mann noch nie interessiert.
Die Vorstellung, als Mitte 20jährige, mit einem 18jährigen oder gar minderjährigen Sex zu haben, turnt mich heute wie früher komplett ab.
Die Reduzierung auf einen "jungen, unverbrauchten, glatten, potenten" Körper ist für mich einfach nur schrecklich oberflächlich.
********Snow Frau
2.867 Beiträge
Klares Nein.
Entjungfern erst recht nicht, die Wahrscheinlichkeit, dass ich dabei sexuell auf meine Kosten komme, dürfte bei 0% liegen
*******ant Frau
27.396 Beiträge
Nope.
Für mich ist der Begriff "jung" aber allgemein nicht allzu positiv besetzt.
Mein eigenes jüngeres Ich war mir auch nicht besonders sympathisch. *grins*
*******rowd Frau
7.188 Beiträge
Zitat von ********3456:
Frauen und der Gedanke an jüngere Männer - Eure Meinung?
Würde mich echt schon lange mal interessieren, wie viele Frauen hier den Gedanken schon hatten, oder sogar die Erfahrung schon erleben durften :)

Wieso interessiert dich das mit 28?
Weil ich leider immer noch jungfrau bin und frauen ü40 total aufregend finde. Mich reizt der altersunterschied und die erfahrung der frau *g*
Wollte nur mal wissen wie frauen dazu stehen...
*****ssA Frau
2.240 Beiträge
Gut, ich bin noch keine Ü40...wenn auch nicht mehr allzu weit entfernt...aber junge oder gar jungfräuliche Männer reizen mich überhaupt nicht...und letzteres so gar nicht. Ich mag es einfach selbst gern "an die Hand genommen zu werden" und das wäre nicht kompatibel. Ich möchte nicht "anlernen".

IdS *victory*
*******rowd Frau
7.188 Beiträge
@********3456
Unabhängig von deiner Jungfräulichkeit: gestalte dein Profil interessanter. Vielleicht verhilft dir das zu einem Date. Es ist quasi leer und sagt null über dich aus. Das alleine ist schon öde. Meine es nicht böse *liebguck*
******rie Frau
11.602 Beiträge
never ever einen viel jüngeren oder gar jungfräulichen Mann *nein*

das reizt mich absolut null... ich stehe auf reife, lebenserfahrene Männer *anmach*
Zitat von ********3456:
Weil ich leider immer noch jungfrau bin und frauen ü40 total aufregend finde. Mich reizt der altersunterschied und die erfahrung der frau *g*
Wollte nur mal wissen wie frauen dazu stehen...
Für mich ist das ein Rollenspiel, ein Fetisch, auf den ich persönlich nicht stehe. Abgesehen davon behauptet eh jeder zweite junge Mann, der gerne milfen will, dass er Jungfrau ist. Ja ja, ne ne, schon klar. *zwinker*

Sie
*******rowd Frau
7.188 Beiträge
@*********t6874
Milfen *ggg*
Mich erreichen hauptsächlich Nachrichten von extrem ausdauernden jungen Kerlen.
Was die dafür halten... 😂
Aber interessant, dass das Entjungfern wohl eine Masche sein soll. Sowas können sich wirklich nur Männer ausdenken, sollte es so sein *roll*
*******ant Frau
27.396 Beiträge
Hm. Ich selber bin erst mit 24 entjungfert worden. Und fand /finde den "Jungfernkult" schon immer gruselig. Hatte zum Glück einen, der auf den "Job" gar nicht scharf war.
Sprich, sich weder daran aufgegeilt noch später damit geprahlt hat.
Nur meine Gedanken.
Naja es ist ja auch keine masche. Ich habe gemerkt das es viele frauen abtournt aber ich kanns leider auch nicht ändern und will nur von anfang an ehrlich sein...
*******ant Frau
27.396 Beiträge
... was ja auch völlig ok ist.
Viel Glück dir!
mich interessiert schon lange die Frage...gibt es Frauen Ü40, die schon mit dem Gedanken gespielt haben, einen jüngeren Mann zu entjungern, wo sie wissen, dass sie die erste bei ihm sind..

Ja, ich. *love3*
Ähm, ok, ich bin noch nicht Ü40 und damit raus, aber die Fantasie, einen jungen/jüngeren Mann zu verführen und zu entjungfern, finde ich trotzdem verdammt heiß. Normalerweise stehe ich mehr auf sehr dominante Männer, aber diese Fantasie kickt mich trotzdem enorm. (Und mir wärs auch wurscht, wenns nur ne Masche wär. Ich kanns ja ohnehin nicht nachprüfen. *lach*)

Liebe Grüße,
Jessica
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.