Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3501 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5194 Mitglieder
zum Thema
Frauen und der Gedanke an jüngere Männer - Eure Meinung?153
Mich interessiert schon lange die Frage... gibt es Frauen Ü40, die…
zum Thema
Was reizt Frauen an Sex mit deutlich jüngeren Männern?92
Liebe Frauen, Worin besteht der Reiz mit deutlich jüngeren Männern zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jungs, was denkt Ihr über Frauen .....

****o30 Mann
16 Beiträge
ich finde es geil
hi,
ich und mein Kumpel gehen öfters mal zusammen mit einer Sie ins Bett. Das hatte angefangen mit meiner Ex auf meinem Geburtstag. Als mein Kumpel der letzte Gast war und meine Ex ins Bett wollte, sagte er er würde gerne mitkommen und Sie sagte wenn ich nichts dagegen habe gerne. Da wir gut getrunken hatten und ich mega geil wurde machten wir nen dreier mit allem was dazu gehört.

Seid längerem buchen wir sogar Mädels und machen MMF weil wir beide es scharf finden.
Ich finde es klasse was Du machst, aber eine Beziehung wollte ich nicht mit einer Frau die es ständig so treibt.
nur starke frauen leben ihre träume!!
ich würde unterscheiden zwischen,

meine partnerin oder nicht!

bei meiner partnerin wäre ich wohl mehr oder weniger intollerant was den herrenüberschuß angeht, oder zu mindest nicht dabei!

sonst finde ich es nicht "schlampig" oder so, jeder soll wie er will und kann!
es soll nur keiner zu schaden kommen!
**********scheh Mann
120 Beiträge
wenn sie da Bock drauf hat soll sie es machen
Also ich denke
Wahrscheinlich finden viele Männer das nicht schlimm (ich auch nich) wenn man sich gern von mehreren Männern verwöhnen lässt. Allerdings glaube ich auch, dass viele Männer die das gut finden, bzw die es auch anmacht/mitmachen selber nicht mit so einer Frau zusammen sein wollen. Mit einem teilen/tauschen geht, aber gleich mit so vielen? Ich weiss nicht ob ich das könnte


Eine Meinung von vielen
ich glaube viele können an den tasten hier drei frauen befriedigen und zu hause nicht eine.
ich bleib bei einer, das ist schon herausforderung genug
**lk Mann
169 Beiträge
@miststück123, @Frauen, die Gangbang mögen
Hallo,

ich kam letztens in einem Gespräch darauf. Mit einer Frau.
Sie wollte genauso wissen, was "wir Männer" nur an einem Gangbang finden.
Erstmal haben wir geklärt wie der Gangbang gesehen wir. Er kann ja die "Männer stehen in der Schlange und jeder fickt die auf einem Arztstuhl liegende Frau - ganz kalt Nummer" sein oder die "Viele Männer Verwöhnen eine Frau gleichzeitig und stellen sich auf sie ein" Nummer.

Nun die Gegenfrage , die dann aufkam. Und die kann nur Miststück123 oder eine Frau beantworten, die gerne einen Gangbang hat oder davon träumt:

Was mögt Ihr daran ? Was bringt Euch das ? Was denkt ihr dabei ?
Warum macht Ihr das ?


Hoffe auf eine Antwort,die ich dann weitergeben darf.
was empfindet ein mann dabei einen 130 kilo stein auf einen pfahl zu heben?
er hat eine leistung erbracht
ob er dabei freude empfindet, glaube ich nicht
und so sehe ich das auch bei frauen
**lk Mann
169 Beiträge
nochmal...
... die Frage

Was mögt Ihr daran ? Was bringt Euch das ? Was denkt ihr dabei ?
Warum macht Ihr das ?


Kazke, ich denke es ist besser eine Frau antworten zu lassen, die die Empfindung beschreiben kann. Außerdem glaube ich, dass Du in dieser Annahme falsch liegst. Eine gewisse Freiwilligkeit muß dabei sein, wird sie auch.
natürlich sollen frauen ihre meinung sagen. bin selber gespannt
Wir Männer
.... können die Frage nährungsweise auch selbst beantworten: Warum würden WIR es mögen, von 10 Frauen gleichzeitig bis zum Anschlag verwöhnt zu werden? Wäre das nur eine freudlose Leistung? Oder ein Traum?

Ich fände es einen Traum... soviel Geilheit als Konzentrat! Alle wollen MICH! So: Meine These: Genau so geht es umgekehrt den Frauen, die einen Gangbang wünschen....
**lk Mann
169 Beiträge
...nochmal
joooa, schon ganz gut. Mann macht sich so seine Gedanken.

Aber eine Frau hat hierzu noch nichts gesagt:

... die Frage

Was mögt Ihr daran ? Was bringt Euch das ? Was denkt ihr dabei ?
Warum macht Ihr das ?

(wundert Euch oder nicht. Der Ursprung der Frage kommt von einer Frau, die es (leider) nicht verstehen/nachvollziehen kann...
*****o76 Mann
501 Beiträge
Die Frau steht im Mittelpunkt
Hallo, liebe Community!

Ich glaube nicht, daß eine Frau eine Schlampe oder eine Hure ist, bloß weil sie gerne viele Männer gleichzeitig haben will. Leider ist es so, daß viele Veranstalter bezahlte Frauen anbieten müssen, damit solche Events zustande kommen. Ich habe einmal einen sehr schönen Gang Bang mitgemacht, wo die Frau bei einer Joyclub-Party in der Schickeria in Dortmund von ca. 10 Männern verwöhnt und angespritzt wurde und anschließend wieder zu ihrem Freund/Mann gegangen ist. Leider erlebte ich danach nur wenige Parties, wo die Frau so gut die Männer gelenkt hat.

Die meisten bezahlten Frauen lassen sich bedienen oder es einfach ergehen.

Schöne Grüße

Christoph
*******lot Mann
14 Beiträge
deine Sache^^ wenne denn da nicht gleich mit jedem treibt geht das schon^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.