Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3664 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5319 Mitglieder
zum Thema
Frauen und der Gedanke an jüngere Männer - Eure Meinung?153
Mich interessiert schon lange die Frage... gibt es Frauen Ü40, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jungs, was denkt Ihr über Frauen .....

an suesse francis
tja das mit der negativen aussage ist hier im club immer so ne sache. wie du schon schreibst laufen da die so vermeindlich tolleranten schnell mal zum moderator und weinen sich aus, wie böse doch hier so mancher ist und dann gibts böse mails und abmahnungen.
daher hat sich das forum hier auf streicheleinheiten und jasagern reduziert.
ich denke, das es hier einige bis viele männer gibt, die an den tasten die potenten erfolgshungrigen manager sind und zu hause froh sind, wenn sie frau alles richtig macht.
es klafft eine riesen lücke zwischen wunschdenken und handeln.
und wie du richtig sagst, wird am stammtisch gerne geprahlt aber immer die schlampe vom nachbarn.
mir ist es auch lieber, mein sexleben beschränkt sich auf das, was ich kann und alleine mache.
wie heißt es so schön, bring es erst bei mir, dann reden wir über eine andere (oder einen) und da wird die aufgabe meist zur unüberwindlichen hürde.
ausnahmen bestätigen natürlich immer die ragel
wenn dir das so spass macht und dir das gibt was du brauchst und auch gefällt warum nicht
*******6_by Mann
10 Beiträge
Hmmm....
Ist nicht mein ding...
( Mein Spielzeug ist eben meins )
Vielleicht liegt an konkurrenzangst...
an tony -
da wird sich deine besser hälfte aber freuen, das du sie als spielzeug betittelst.
wenn
die damen es so wollen, sollen sie es doch auch ausleben
ich habe damit kein problem die damen sind auch nicht makelbehaftet, weil sie ein ihnen entsprechendes, aber nicht der gesellschaft gefallendes sexualleben haben
mädels,
macht es wie, wo und sooft ihr wollt
**********_m_ni Frau
1 Beitrag
Auch ich habe großes Interesse an einer Herrenüberschussparty. Das ist doch einfach unheimlich aufregend!

Ihr Männer, die ihr Probleme damit habt: denkt ihr, daß ihr zu kurz kommt?
*******r_by Mann
281 Beiträge
jeder bzw. jede
lebt doch sein/ihr eigenes DING!

Wenn einer Frau danach ist und zwar wirklich danach ist, dann sit das so, dann gehört das zu Ihrem Leben!

Ist Sie deswegen schlechter, böser, respektloser????
Nein!
Denn alles hat zwei Seiten.
Z.B. mein Beitrag kann für einen Schwachsinn sein, für anderen Spinnerei, für andere die Weisheit oder Bestätigung schlechthin.

Also ein solche Frau ist doch auch selsbtbewußt, selbstbestimmt, voller selsbtvertrauen, sich selbst vertraut und vielleciht noch vieles mehr, was sich manch anderer vielleicht von seinr Traumfrau wünscht.

Jedem das seine und mir das BESTE *schleck*
**lk Mann
169 Beiträge
unheimlich aufregend
ich wollte schon immer mal dabei sein. Auch die Tatsache, dass das einer Frau Spaß macht, das alleine ist schon geil. "Es" macht eben nochmal soviel Freude, wenn "sie" es auch genießt.

Ich würde unheimlich gerne mal ausführlich beschrieben bekommen, warum eine Frau das macht (GB u. HÜ-Parties) UND was sie dabei fühlt/empfindet.

Um auf die Frage zu antworten: Ich finde die Frauen beneidenswert. Sie kriegen das, was Männer nicht bekommen. Ich finde diese Frauen mutig. Sie machen mich an. Es macht mich an,das sie Sex leben u. erleben. Eine eigene Sexualität haben und nich nur reagieren.

Die allermeisten, besser: fast alle, Frauen die ich kenne reagieren nur. Sie sind sexmüde. Wollen nur begehrt werden, beziehungen, ... aber nur mal Sex. - nein.

Viele Grüße

Valk
@ valk
da hast du wohl die falschen frauen kennen gelernt ^^


bin ich froh so eine freundin zu haben *ko*
ich denke viele wollen so geschichten hören oder so frauen kennen, aber nicht mit ihnen zusammen sein
=)
ich bin glücklich mit meiner freundin
und finds geil das sie in der hinsicht was lockerer und crazier ist
das ist der beweiß, das wer suchet der findet
und für jden topf gibts ein deckel
:)
bin voll und ganz deiner meinung *ja*
*******r_by Mann
281 Beiträge
Für jeden Topf einen Deckel...
Super Spruch.
Alles eine Sache des Zeitpunktes oder?
Bei den Beziehungen, die ich meist mitbekomme, also die von anderen, da klappert der Deckel ganz schon auf dem Topf herum - ode rumgekehrt. Also kein wirkliche Symbiose von Topf und Deckel!

Aber um beim Thema zu bleiben, ist ja auch egal, es geht ja bei denen ja darum ein Essen zu kochen und nicht dauernd was zuzubereiten - meine Interpretation dieser Kompromiß-beziehungen.
Daher wollen einige solche Frauen kennen, vielleicht mal besitzen, aber in den seltensten Fällen wirklich lieben.
ABER
die Ausnahmen bestätigen immer die Regel!

Doch irgentwo schön das Alles irgentwie anders, individuell und einigartig werden udn bleiben kann.
Auch Gedanken über die Damen die etwas offener Ihr Leben und damit Ihren Sex leben.
war mal mit ner frau zusammen, die war eigentlich ganz ruhig und liebte die gemeinsamkeit.
doch zwei mal im jahr überkam es ihr, sie wurde angespannt, nervös, unruhig.... sie mußte in einen swingerclub
dann marschierte sie los, kam irgendwann morgens wieder und dann war gut für 5 - 6 monate.
ich habs geduldet, wir haben nicht viel drüber gesprochen und gut wars.
duschen, zähne putzen und sie war wieder die alte schmusekatze
was ich damit sagen möchte, jeder tickt anders und jeder hat seine vorlieben.
werden sie unterdrückt, dann ist die uhr gestellt.
daher ist es wichtig, das bei extremen neigungen jemand an der seite steht, der das unterstützt, mit macht oder akzeptiert
**lk Mann
169 Beiträge
@****ke: Du schriebst, die meisten wollen so eine Frau "mal" haben oder kennen, aber nicht mit irh zusammensein. - Meine Antwort: kann stimmen.-muss aber nicht. Damit meine ich nicht die sexuelle Grundstimmung, sondern die Gangbang u. Herrenüberschuss-Party sache. Mich interessiert das unheimlich, wirklich sehr. Wie ich aber darauf reagieren würde weiß ich selber nicht. Ich liebe den Kick des Fremden auch, wenn sie es macht mit Fremden im SC sehr. Aber ab und hann werd´ ich kurzzeitig eifersüchtig.

@*********sion: mag sein, dass ich in dieser Hinsicht die richtigen Frauen nicht so häufig getroffen habe. Bzw. haben sie sich verändert. Soll heißen, erst waren sie offen, dann wurden sie normal (in negativer Hinsicht).

@**l : ich stellte eine Unterfrage, die mich unheimlich interessiert und der Autorin möglicherweise auch Ihre Frage beantwortet. Vielleicht kann die Autorin sie auch am Besten beantworten:
Ich würde unheimlich gerne mal ausführlich beschrieben bekommen, warum eine Frau das macht (GB u. HÜ-Parties) UND was sie dabei fühlt/empfindet.

Vielleicht kommt hierzu noch was.
**lk Mann
169 Beiträge
@katzke
nochwas Katzke, andere würden dich um eine solche Freundin beneiden. Meist ist es eh umgekehrt. Der Mann reißt mal aus.
Wieso bist Du nie mitgegangen. Wolltest Du nicht oder sie?

Gruß
Valk
an valk,
ich mag keine männerhaut, den geruch von männern und finde nackte männer häßlich
bis auf ein paar ausnahmen vielleicht.
außerdem finde ich das anmachen und baggern von kerlen so scheiße, das kann ich mir nicht rein tun
und sie wollte oder brauchte genau das
wollte so alle 6 monate mal so richtig gestopft werden
je mehr desto lieber.
und dann war auch gut.
die männer dort wollten das dann auch öfter mit ihr machen, aber wenn sie es bekommen hatte, dann duschen und raus.
und selbst im swingerclub war es nicht einfach, denn dort sind die frauen auch eifersüchtig und suchen sich die mädels genau aus, wo der mann dran darf.
und sie war mit 160cm und 80 f eine aufregende erscheinung
*******r_by Mann
281 Beiträge
komisch oder
trotz Swingerclub und freien Sex die Besitzansprüche sprich Eifersucht gibt es dann doch auf die eine oder andere Weise.
Echt komisch!
und da ich weiß, wie ich ticke, meide ich solche etablisements
gehe schon mal mit ner freundin inne stammkneipe oder innen biergarten,
aber so dinger wie oberbayern oder wiener steffi
da könnte ich ein rundumschlag nach dem nächsten starten
daher schätze ich heute die ruhe und die zweisamkeit
brauche mir nix mehr beweisen, will keine steh oder spritz rekorde brechen, sondern einfach nur geniessen und glücklich sein
********ds45 Paar
202 Beiträge
Mehrere Männer in MEINER Partnerin ...
... gleichzeitig oder nacheinander? Und ich bin Einer davon oder streichle sie, sehe Ihr dabei in die Augen, küsse Sie und lausche diesen tiefen Tönen, die sie da von sich gibt?

Das ist MEGAGEIL und steht bei uns definitv auf dem Programm!

Die MagicHands45 (m).
hut ab vor soviel toleranz, könnte ich nicht
*****i73 Mann
25 Beiträge
Hi,

Frauen sind nun mal Frauen.

Ganz Unter Uns Männer *ggg* (psst) Frauen sind außergewönliche Geschöpfe. Man(n) kann nicht ohne frau etwas so anstellen heutzutage.

Frauen sind wie Männer Hart in nehmen *ggg*
und im austeilen
*******r_by Mann
281 Beiträge
im Austeilen...
sind Frauen noch gnadenloser und unbarmherziger als Frauen.
Ich korrigieren können unbarmherziger und gandenloser sein!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.