Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Verführung
1232 Mitglieder
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3718 Mitglieder
zum Thema
Partnerin kann eine weitere Beziehung zu einer Frau haben100
Vorne weg ich selber bin nicht Bi aber meine Frau.
zum Thema
Gibt es noch die Frau für eine klassische Beziehung?215
Ist es Heutzutage noch möglich eine klassische Frau für eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie verführt ER und wie wird SIE gerne verführt?

****Too Paar
13.554 Beiträge
Themenersteller 
Wie verführt ER und wie wird SIE gerne verführt?
Dies habe ich eben gelesen auf der t-online Seite:

ELF WEGE EINE FRAU ZU VERFÜHREN
28.06.2013, 12:55 Uhr | Michèle Loetzner

Es gibt viele Wege eine Frau zu verführen und dass Sie sich damit auskennen, wissen wir....
Purpurnes Licht, eine teure Bar in Innenstadtlage, verchromte Barhocker, schöne Menschen nippen an klaren Feierabend-Drinks, angenehm wabert die Musik durch den Raum.

Dann: Mann sagt zu Frau: "Ist es wirklich so heiß hier drin oder liegt das an dir?" Bäääng! Das tut weh, oder?.......
.......Machen Sie mal eine spontane Blitzumfrage bei Ihren weiblichen Bekannten. Da tun sich Abgründe auf! Dabei ist es gar nicht so schwer, eine Frau anzusprechen, ihr sympathisch zu sein und am Ende zu zweit nach Hause zu gehen. Egal, ob für Sex oder zum Start einer Beziehung.......

Quelle:t-online.de

Nun meine Frage an Euch:

Wie verführen die Herren am Liebsten und wie werden die Ladies gerne verführt?

An die *hotman* :
Habt ihr tollen Kerle ein Erfolgsrezept?*anmach*
Gibt es eine besondere *Technik*, besonderes Verhalten oder etwas,was bisher immer funktioniert hat?
Mit welcher Anmache seid ihr mal richtig auf die Nase gefallen?

An die *hotlady* :

Welcher Spruch geht gar nicht für euch Ladies?
Was war die originellste Art,wie euch ein Mann erobert hat?
Worauf legt ihr besonderen Wert,wenn ein Mann bei euch landen will?

Und bitte bedenken: Ihr befindet euch NICHT in einem Swingerclub oder bei einer privaten Party.
Locations sind irgendwo in einem Cafe,einer Bar ,einem Nachtclub oder von mir aus auch im Baumarkt oder an der Supermarktkasse.

Bin gespannt auf eure Antworten. Ran an die Tasten...*tipp*

LG,Eva
hey eva...das schlimme ist...egal was man wo liest...die 11 besten verführungstricks,oder was man nie machen sollte...alles schrammt eben am ECHTEN leben vorbei...jedefalls was diese schreiberlinge betrifft die nur irgendwie ihre seite voll kriegen müßen. denn es gibt keine pauschalstrategie und alles ist situationsabhängig...das eheste was ich pauschalisieren würde ist ehrlichkeit und natürlichkeit,vielleicht beides gekoppelt....wer sich nicht verstellen muß, bleibt autentisch..das dann auch dauerhaft,und muß später nicht irgendwie ins rudern kommen.

achso,noch pauschal...mit alkohol geht einiges leichter bis über den punkt X,also macht da wieder die dosis das gift...nur ist man ,wenn man sich dadrauf verlässt,angewiesen und abhängig vom ALK..blöd wenn man in der strassenbahn was anbahnen hat und eben kein wodka zur hand da ist *zwinker*..von der fahne will ich garnicht erst reden
****ia Mann
435 Beiträge
wie wird Sie gerne verführt?
Nichts Interesiert mich mehr als dieses Thema!!! *spitze*
@ wernia

das geht wohl vielen so...und so manch einer möchte den casanova machen...nur was bei lieschen funzt kann bei marie garnix ausmachen *nixweiss*..zu unterschiedlich sind die menschen ebend.
****Too Paar
13.554 Beiträge
Themenersteller 
@Joiman
Dachte immer,Wodka riecht man nicht...*zwinker*

Also gut...Authentizität ist ein gutes Stichwort...*top*
Das ist mir persönlich auch sehr wichtig...-generell bei Menschen.

Guter Anfang...danke!

LG,Eva
naja..ich denk mal das man(n) eine sehr hohe erfolgschance hat mit frauen,die ihn rein garnicht intressieren,und die er ,mal aus der luft gegriffen wegen einer wette anmacht. denn der innere zwang ist dabei einfach weg,weil,wenns in die hose geht ist es egal.und aus dieser egalität ist man(n) schon mal grundtechnisch locker
****Too Paar
13.554 Beiträge
Themenersteller 
Nun, ich meinte schon eher die Frauen,an denen Mann tatsächlich Interesse hat. *lol*
Also fernab von irgendwelchen Wetten oder anderem Blödsinn.*g*

LG,Eva
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
Welcher Spruch geht gar nicht für euch Ladies?
-- Die üblichen "dummen Sprüche" halt!!!
Was war die originellste Art,wie euch ein Mann erobert hat?
--- *gruebel*. Mich hat bisher noch keiner "erobert" ... irgendwie hat man sich immer "geeinigt" *lach*.
Worauf legt ihr besonderen Wert,wenn ein Mann bei euch landen will?
-- Wie schon weiter oben geschrieben, Authentizität! Er soll einfach er selbst sein - ich mag mich nämlich auch nicht "verstellen" ...
das eheste was ich pauschalisieren würde ist ehrlichkeit

Tut mir leid, das sehe ich mittlerweile vollkommen anders.
Ich bin gnadenlos ehrlich, d.h. wenn mich eine Frau interessiert, dann weiß sie das in relativ kurzer Zeit. Ich bin nicht aufdringlich, ich sage/schreibe nur direkt, was ich an ihr interessant finde und dass ich einfach Zeit mit ihr verbringen will.

Mein Gott, ist das so schwer, einfach "Nein" zu sagen, "Du bist nicht mein Typ"? Oder "Tut mir leid, ich bin in einer Beziehung kein Interesse"? Die ich am meisten liebe, sind die, die sich plötzlich wie ein Loch im Raum verhalten. Einfach weg. Nicht erreichbar. Woran liegt das? Falsches Beuteschema? Kann nicht sein. Extrovertiert, introvertiert, passiv, aktiv, schön, weniger attraktiv, blond, braun, dicker, dünner, alles dabei gewesen. Die Frauen könnten nicht unterschiedlicher sein. Die einzige Konstante ist dabei meine Ehrlichkeit.

Die Einzige, die in den letzten Jahren auch ehrlich zu mir war, sich für ein Kompliment bedankt hat und mir anschließend höflich mitteilte, dass sie kein Interesse an mir hätte, war sinnigerweise jemand, der anscheinend früher selbst schon genug Probleme mit sich und seinem Leben hatte. (Ich schätze die Anzahl der Schnittnarben auf ca. 100 bis 150. Pro Arm.)

Also Scheiß auf Ehrlichkeit.
(Sorry, http://www.joyclub.de/my/861873.joiman.html nicht gegen Dich persönlich gerichtet. Ich lese Dein Posts immer ganz gern. *g*)

Shinobi
(der momentan schwer gefrustet ist, weil die Frau, die ihm vor ein paar Tagen relativ deutlich zu verstehen gegeben hat "Bagger' mich an!", sich nun einfach tot stellt, nachdem er es getan hat... *schiefguck* Tut mir leid, mir ist momentan danach mich auszukotzen. Ich wollte nicht langweilen.)
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Der Klassiker:
Ich bin so schlecht im Bett, das musst du erlebt haben.
halb so wild shinobi..bei ehrlichkeit bleib ich aber weil diese manchmal so entwaffnet als auch neugierig machen kann

und ja,man muß auch den umgang mit dem "korb" lernen,bzw. ihn schnellstens aus dem kopf bekommen.nicht so einfach..aber wenn man es genau,ganz genau mal betrachtet,macht man sich mit dem korb am meisten fertig, und selten der andere. und wenn ich mich selber fertig mache,bin ich auch der einzige der mich da am schnellsten rausholen kann.


aber über den korb wolln wir ja nicht disskutieren..der soll ja fern bleiben. also wieder der griff zur authentzität und ehrlichkeit. ehrlichkeit auch im sinne von selbstehrlich zur unterscheidung der seifenblasen.


nehmen wir mal komplimente. die hört ja jeder gern,wenn sie nicht zu doll auftragen. wenn mir also jemand wegen irgendwas gefällt,darf ich ihm das dann auch sagen..und das mein ich dann ehrlich.allerdings ists situationsgebunden eben nicht unvorteilhaft wenn mans nett verpackt,vielleicht subtil und nicht plump...und in dem subjektiven richtigen maße.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Nach
genug Vorlauf gilt beim ersten Treffen, entweder sie will von vornherein oder sie wollte eigentlich nicht. In D/S-Beziehungsanbahnungen gilt Erregen und Verweigern, was sich einige Male sich steigernd wiederholen lässt.
@NosyToo
Oh Eva, Du heiß geliebtes und begehrenswertes Wesen,

ist es die Hitze, die vergeblich sucht, das Sommerloch zu leeren ?

100000 Arten gibt es, einen jeden, den man begehrlich findet, zu verführen. In bösen wie und guten Dingen...

Doch von all den vielen gibt es nur ein, zwei wesentliche, die zum gewünschten Erfolg Dich führen - sein und dein Gefühl...

So nebenbei - MICH zu treffen ist schon Verführung pur ! *haumichwech*

Einen lieben und herzlichen Sommersonntagsgruß - Dein oller noelle
@Joiman
Nicht-Kommunikation oder das vollständige Ignorieren einer Person ist kein Korb. Sondern es ist schlicht und ergreifend mangelnde Kinderstube und fehlender Anstand. Das macht mich nicht fertig - das macht mich stinksauer. Und das zeige ich im Gegensatz zu früher heutzutage dann auch offen. (Tja, ist dann auch eine Form von "Ehrlichkeit"...)

Wenn man jemanden vollständig ignoriert, dann ist das schlimmer als offene Ablehnung. Denn durch eine Zurückweisung kommunziert man bereits - wenn auch in negativer Hinsicht. Ignorieren liefert dem Kommunikationspartner kein Feedback und kann dadurch zu maximaler Verunsicherung führen.

Ähnliches kann man bei Bewerbungen auf einen Arbeitsplatz erleben. Was ist schlimmer: zu hören, "Ihre Qualifikationen/Ihr Stil etc. passen nicht zu unserem Arbeitsplatzangebot" oder einfach nichts mehr vom potentiellen Arbeitgeber zu hören? Also keinerlei Rückmeldung zu bekommen, um mögliche eigene Fehler zu verbessern und bei der nächsten Bewerbung evtl. bessere Chancen zu haben?


Im Großen und Ganzen hast Du ja prinzipiell recht, aber...

bei ehrlichkeit bleib ich aber weil diese manchmal so entwaffnet als auch neugierig machen kann

...oder abschreckt.

wenn mir also jemand wegen irgendwas gefällt,darf ich ihm das dann auch sagen..und das mein ich dann ehrlich.

So sehe ich das eigentlich auch, aber mir wurde das schon zum Vorwurf gemacht, das wäre - wie auch immer, ich hab's leider bis heute nicht verstanden - "übergriffig", "nicht angemessen", "das geht einfach nicht" (wurde mir übrigens von Leuten vorgeworfen, die das letzte mal vor 35 Jahren die Notwendigkeit hatten, auf die "Pirsch" zu gehen...*gruebel*)

Aber irgendwie wird das langsam OT.
Um wieder zum Thema zurückzukommen:
Wie verführt ER und wie wird SIE gerne verführt?

Ich weiß ja, dass sich das Thema auf diesen T-Online-Artikel bezieht, aber was mich massiv stört ist wieder diese "Männchen = aktiv, Pirsch, der Jäger"-und-"Weibchen = passiv, wird verführt, Jagdbeute"-Scheisse. Das hört sich wie in einem Schmierenroman aus den 50ern an.

"Unschuldige Mädchen von unwiderstehlichen Widerlingen zur Unzucht verführt."


Im Übrigen: Echt geile Tips in dem Artikel.

Wollen Sie Sex? Dann seien Sie der Typ, der Sie gerne wären. In einer anderen, besseren Welt

"...in der man mit den Weibern keine dussligen Rom-Coms ansehen muss (siehe unten), oder in der man eine Furz anzünden kann, und von dem kleinen Luder, das man letzte Nacht genagelt hat, dafür frenetischen Beifall bekommt. In dieser besseren Welt fließt Bier und Whiskey aus den Wasserhähnen, alle echten Männer haben Haare am Sack, die Autos sind groß, laut und laufen mit Pisse (irgendwann muss das Scheiß Bier, dass man literweise gesoffen hat ja auch wieder raus) und die ganze Gegend ist voll mit willigen und versauten Schlampen, nicht unter Körbchengröße D. Aber das versteht Ihr Pisser ja sowieso nicht. Weil Ihr T-Online nicht lesen tut!!! Ach, sowieso alles Fotzen außer Mutti."


Und ganz ehrlich: Mantel abnehmen, Stuhl hinrücken und Autotür öffnen ist jetzt auch keine Raketenphysik.

Richtig, und zur Belohnung bekommt man ein "Ich kann meine Türen selbst aufmachen" hingerotzt. Ich mache mir beim nächsten Mal also erst mal ein Bier auf und sehe Dir gelangweilt zu, wie Du die fucking Tür mit vier Einkaufstüten in der Hand aufkriegst! Mit A- und B-Note.


Hier kommt wohl einer der besten Anmachsprüche überhaupt: „Hallo, ich bin …“ Schonmal probiert? Das findet zumindest Flirt-Expertin Nina Deißler.

"Hallo, ich bin..."
[ ] Mamis Liebling
[ ] ein perverser Sittenstrolch
[ ] eigentlich schwul
[x] total unlustig

Das finde zumindest ich.


Weil wir gerade beim Thema sind:
"Humor" kreuzt übrigens fast jeder auf Partnerbörsen an.

Genau, deswegen lässt jede Frau Herrn Pitt und Herrn Clooney links liegen, wenn sie die einmalige Chance hat, mit Rowan Atkinson zu vögeln...


Finden Sie etwas oder jemanden, über den Sie gemeinsam lästern können, das schweißt zusammen.

Genauso wie Bücher verbrennen. Oder Hexen.


Niemand will mit einem jammernden Waschlappen ins Bett oder gar eine Beziehung eingehen. Ihrem besten Kumpel würden Sie auch eine brezeln, wenn er die ganze Zeit nur rumgreinen würde.

Ähhh, nein, lieber nicht, die können alle besser mit Schwertern und Äxten umgehen als ich.


Ansonsten beißen Sie in den sauren Apfel und schauen die Rom-Com. (Zumindest, wenn Sie Sex wollen. Bei einer Beziehungs-Aspirantin MUSS der Kompromiss drin sein – unterschiedlicher Filmgeschmack ist ein Zukunfts-Killer. Word!)

Kompromiss, der; m
"Ein Kompromiss ist die Lösung eines Konfliktes durch gegenseitige freiwillige Übereinkunft, unter beiderseitigem Verzicht auf Teile der jeweils gestellten Forderungen."

In diesem Sinne dachte ich ein Kompromiss wäre, wenn beide auf ihre Lieblingsfilmgenres verzichten und sich einen französischen Autorenfilm ansehen, bei dem die Protagonisten zwei Stunden lang an einem Tisch sitzen und sich anschweigen... Gut, wieder was dazu gelernt. Ein Kompromiss ist es also schon, die Eier an der Kinokasse abzugeben und das zu machen was sie will.


Und ein Lokal ausgewählt, das im Zweifel auch gutes vegetarisches Essen serviert. So kann wenig schief gehen.

Bis zu dem Zeitpunkt, da man selbst ein 750g-Steak vom Angusrind bestellt und dabei noch nach dem Namen des guten Tieres fragt...


Pralinen sind auch gern mitgebracht, aber nicht genommen. Oder wollen Sie den Abend mit folgendem Satz starten: "Ach Gott, Pralinen. Aber ich bin doch eh schon sooo dick!"

"Und dies ist der Zeitpunkt, an dem sie nun ihre Schlagfertigkeit beweisen sollten, z.B. mit dem Satz 'Macht nichts, Schätzchen. Denn lieber im Fett ersticken, als nur Knochen ficken.' Funktioniert garantiert. Word!"


Auch wenn das die pornöse Fernsehwelt gern suggeriert, Frauen finden Satin-Bettwäsche ausnahmslos abscheulich. Und Haare im Waschbecken oder hochgeklappte Klobrillen übrigens auch.

Und die nicht zur Couch passenden Vorhänge. Und Ihren Lieblingpulli. Und außerdem ist der nette Nachbar aus dem zweiten Stock sowieso viel schnuckliger als Sie. Und tschüssi!
(Und aus dem Off schallt ein "Ich kann meine Klobrille selbst runterklappen, dafür brauch ich keinen Mann.")


Echte Männer rufen bald an. Oder schreiben mindestens eine Email.

Warum habe ich gerade den unbändigen Wunsch, etwas Großes, Schweres und Scharfkantiges in die Hand zu nehmen, und den Schreiber dieses Machwerks, sowie dessen Familie bis ins dritte Glied auszulöschen?!?


Ich glaube, dieser Post ist nicht sonderlich konstruktiv geworden... *skeptisch*

*g*
******011 Paar
15 Beiträge
Not so bad shinobi
Ich halte es seit Jahren mit atze Schröder: die Tatsache, dass du überhaupt sprechen kannst, qualifiziert dich automatisch fürs obere Drittel...!!! Und dann siegt frech und ehrlich...! Wer sie/ihn nicht anspricht hat eh verloren, also wenn man sie/ ihn anspricht kann man doch nur gewinnen und mit breiter Brust flirtet es sich nun mal besser....
********t676 Frau
679 Beiträge
Gar nicht gehen diese "deine Eltern müssen Terroristen sein bla bla bla" Sprüche diese sind wohl eher für schlechte Witze geeignet statt zur Anmache und doch gibt es Männer die sich wohl einen schlechten Flirtratgeber gekauft und gelesen haben.

Aber was kommt an? Eine wirklich sehr gute Frage, das kommt wohl auf die Situation an... im Baumarkt denke ich ist es einer Ratlosen Frau entscheidungshilfe anzubieten (soll ich jetzt die imprägnierten komisch grünen Hölzer nehmen oder doch lieber die die nach Holz aussehen? Frau kann da ewig Ratlos davor stehen wenn sie nicht wirklich Ahnung hat, Männer das ist die Gelegenheit^^)

Mit dem Hund in Park, Wald oder sonst wo unterwegs, ist es ganz einfach ins Gespräch zu kommen, schließlich bietet die Fellnase jede Menge Möglichkeiten dazu.

Schwieriger wird es da im Kaffee oder in der Bar, da läuft man gefahr zu nerven oder aufdringlich zu wirken wobei "bringen sie der Dame das gleiche was sie vorhin hatte" doch gewisse erfolgschancen bietet.

Auch wenn ich durchaus seit über 30 Jahren selbst in der Lage bin Türen zu öffnen und durch zu gehen, finde ich es dennoch Nett wenn man mir die Türe aufhält.

Aber das aller wichtigste, egal was man wie und wo tut ist natürlich zu bleiben, sich nicht verstellen und versuchen jemand zu sein der man nicht ist.
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
Frauen finden Satin-Bettwäsche ausnahmslos abscheulich

Also, ich liiiieebe Satin-Bettwäsche *grins*. Aber ob das ein Kriterium zur "Partnerwahl" ist *gruebel*?
Im Endeffekt ist es doch recht simple Psychologie. Frauen wollen Alpha Männchen, die nicht auf sie angewiesen sind. Sobald ein Mann zu sehr interessiert ist, wird er uninteressant. Daher entsteht auch gerade für den (männlichen) Außenstehenden der Eindruck, dass Frauen auf "Arschlöcher" stehen.

Im Endeffekt ist es ein Spiel, ähnlich wie an einem Glücksspielautomaten in der Spelunke um die Ecke. Wenn man im richtigen Moment die richtigen Knöpfe drückt, gewinnt man.


Klar werden sich hier sicher viele empören, oder einfach im Stillen aufregen. "Das kann man so nicht sagen! So einfach bin ich nicht gestrickt. Nein, ich bin da anders..." Am Arsch! Niemand will hören, dass man unterbewusst ein primitiver Neandertaler ist. Doch sind wir dies. Die einen akzeptieren es und spielen damit. Die anderen verweigern sich und werden zum Spielball.


Und wenn die Glocke läutet wird der Speichelfluss angeregt. Egal ob Hunger oder nicht!


Liebe Frauen... Eine Zahl zwischen 1 und 4... Ganz spontan...
Ok... Und jetzt eine Zahl zwischen 1 und 10... Die erste die euch einfällt!






Ihr seit anders? Es ist nicht die 3 und die 7 geworden? Eher 6 oder 8? Welch Weiterentwicklung!

Auf dann, lasset die Kämpfe beginnen!
okay abasio *g*...und was sagst du zur eingangsfrage? hast du da auch ne antwort an der hand? *zwinker*
hast du da auch ne antwort an der hand?

Mindestens ein blöder Spruch findet sich zumeist. *zwinker*


Anders sein, als die anderen, ist schon mal ein guter Ansatz. Wie oft wurde eine gutaussehende Frau mit Anfang in Ihrem Leben schon angesprochen? Und wie oft waren es, unterm Strich, die gleichen, plumpen Standard Sprüche?

Bad news are good news. Angegriffen wird nur, wen den Ball hat. Fallt auf! Hin und klar machen, dass man ohnehin gleich wieder weg ist, weil man ja besseres zu tun hat als mit ihr zu reden.


Ein Einstieg über eine Frage, die sonst nicht kommt.

Hey... Habe kaum Zeit... Muss mit den Jungs gleich weiter. Aber wir diskutieren schon den ganzen Abend. Wie hieß der Albatros bei "Bernhard und Bianca"?

Ey... Muss gleich weiter, meine Ratten können keine zwei Stunden alleine bleiben. Die sind so kuschel bedürftig... Aber ich wollte Dir noch gesagt haben, dass Du echt Glück gehabt hast. Genau das gleiche Kleid wollte ich heute auch anziehen. Was meinst Du, wie peinlich das für Dich geworden wäre!?


Die Verwirrung ausnutzen, auf der Reaktion aufbauen. In jedem Fall seinen Frame behalten. Sich seiner Ausstrahlung bewusst sein, ihre Körpersprache richtig deuten und die Situation entsprechend führen.

Frauen wollen Männer, denen sie folgen können und nicht diese Weichflöten, die sich für ihre Existenz entschuldigen.

Macht ihr klar, dass ihr den Säbelzahntiger erschlagt, wenn er um die Ecke kommt und nicht versucht ihn argumentativ davon zu überzeugen, dass Menschenfleisch roh doch gar nicht so lecker ist.
Das ganze allerdings ohne es so zu sagen. Worte sind die Schatten der Tat.



Aber ich denke es gibt zu diesem Thema genug Literatur und auch Workshops, als das ich hier den "Lehrer" spielen könnte.


Wichtig ist einzig und allein das tun! Wer es nicht probiert, wird nie erfahren ob es funktioniert hätte.
Macht euch die sieben Prinzipien des Huna bewusst und vieles ergibt sich von alleine.
Und weil ich es gerade vergessen habe... Ein abasio klingt irgendwie lecker. Ich wollte mir gleich einen earl grey aufkochen. Aber falls es als Angebot gemeint war... Bei Tee bin ich bereit mich auf neues einzulassen!


----
Verdammt, da gibt es doch eine editieren Funktion... Wieder was gelernt... sry!
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Bevor
die Versuchung zu groß wird, Anmache als Verführung zu sehen, hier eine Erinnerungskrücke (es gab auch andere Anmachthemen):

Anmache - ja wie denn nun?

Ich persönlich interpretiere das Thema mehr in Richtung " Wie überzeugt man Migräne erfolgreich, sich eine Auszeit zu nehmen?"
Ohne mir nun den gesamten anderen Beitrag durchgelesen zu haben...
Alles was zwischen Menschen läuft ist, mehr oder minder, eine Verführung. Die Frage ist wie weit diese geht und welches Ziel sie verfolgt.
Aber hier ist wohl das größte Problem, dass wir kleine Worte mit großen Werten und Gefühlen assoziieren.

Verführung ist ungleich Sex oder die Absicht des selbigen
****Too Paar
13.554 Beiträge
Themenersteller 
Ich weiß ja, dass sich das Thema auf diesen T-Online-Artikel bezieht, aber was mich massiv stört ist wieder diese "Männchen = aktiv, Pirsch, der Jäger"-und-"Weibchen = passiv, wird verführt, Jagdbeute"-Scheisse. Das hört sich wie in einem Schmierenroman aus den 50ern an.

"Unschuldige Mädchen von unwiderstehlichen Widerlingen zur Unzucht verführt."

Nun,das kann ich gut verstehen,dass dich das stört...
Mich stört es auch um ehrlich zu sein...
Ich persönlich bin lieber und eher eine Frau der Tat... Ich lasse gerne erobern-aber erobere auch gerne selbst. Sprich: Ich werde selber aktiv und lehne mich nicht zurück und beobachte den Mann bei den kläglichen Versuchen,sich interessant zu machen.
Ich baue durchaus mal gerne kleine Brücken,wo er drüber laufen kann ...-wenn ich ihn selbst interessant finde natürlich. Ansonsten wohl eher nicht...
Was mir imponiert sind Männer mit Witz und Verstand...Männer mit Schalk in den Augen ,die über sich selbst genauso lachen können wie über Andere.
Wenig beeindruckend finde ich großkotziges Auftreten, Kerle,die lautstark saudumme Sprüche ablassen,um auf sich aufmerksam zu machen. Finde ich nur lächerlich und turnt mich voll ab.

Im Grossen und Ganzen spürt ein Mann durchaus,wenn ich ihn interessant finde...Ich kann das deutlich kommunizieren. Wenn das so ist,dann bin ich alles Andere als passiv....Finde es auch blöd,wenn Frauen die unschuldigen Opfer spielen in dieser Beziehung. Sind wir nicht alle ach so emanzipiert?
Beim diesem Thema mutieren dann doch einige Geschlechtsgenossinnen wieder zum hilflosen Weibchen ...-aber immer nur irgendwie zum Schein. Hat der Kerl erstmal die Keule geschwungen und sie erlegt *barbar* ,dann lassen sie irgendwann dann doch die Emanze frei....*nachdenk*

Nachdenkliche Grüsse,Eva
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.