Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Verführung
1235 Mitglieder
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3470 Mitglieder
zum Thema
Partnerin kann eine weitere Beziehung zu einer Frau haben100
Vorne weg ich selber bin nicht Bi aber meine Frau.
zum Thema
Gibt es noch die Frau für eine klassische Beziehung?215
Ist es Heutzutage noch möglich eine klassische Frau für eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie verführt ER und wie wird SIE gerne verführt?

*****lnd Mann
27.796 Beiträge
In der Zeit
Was machst du eigentlich,wenn sich mal ne Weile keine Dame willig zeigt ? Oder liegen die dir etwa reihenweise willig zu Füssen?

genieße ich meine Ruhe, gehe schön aus in Oper und Konzert und zum Essen, schlürfe Cocktails und freue mich meines Lebens mit den Menschen, die mir ohnehin am liebsten sind.

Nun es gibt ja auch Situationen,wo sich das Weibchen eben nicht willig,breitbeinig hinlegt und abwartet,begattet zu werden...sondern wo der Mann auch noch etwas tun sollte,damit er ans Ziel kommt.

Solche Jo do legst di nieder-Frauen, waren noch nie in meinem Fokus. Vorbeugen ist besser als heilen und liegen.
Man muss eine Wettbewerbssituation herstellen ...
... zum Beispiel in einem Turnier, in dem man mit der potentiellen PArtnerIN zusammen gegen andere spielt. Damen mögen es wie die Herren nicht, wenn man sich bei einem ernsten Versuch sich kennenzulernen und dabei noch unbeholfen 7 unerfahren ist nicht, wenn man sich über andere Menschen lustig macht. Die List der NO-GOS reichen hier von unerwünschtem Mobbing, bis hin zum Ausgrenzen. Normalerweise!!! sind Menschen einender genüber ja schüchtern, doch schwimmt der Fisch im Wasser - ist in seinem Element, wo er zeigen kann, was er wert ist, so glänzt auch mit Sicherheit seine Partnerin.

Verführuing findt auch beim Tischfussballspielen statt - dort besonders wegen der NÄHE.

Gruß aus der Kickerstadt Hamburg - es gibt hier sehr viele nette Locations, die zum Anbandeln auch einen Kicker im Laden stehen habe - zumeist ja kostenlos.
****on Mann
16.112 Beiträge
@****ro, witzige Idee! Mal drüber nachdenken. Ich verstehe richtig: Der oder die Angebetete spielt mit mir in einem kleinen Wir-gegen-den-Rest-der-Welt-Spiel, wobei der Zusammenhalt wie ein kleines Schweißgerät-to-go zusammenlöten kann?
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Andere
spielen Schach, da sitzt man sich Auge um Auge gegenüber und lässt seinen sapiosexuellen Geist sprühen.
****on Mann
16.112 Beiträge
Schach... sapiosexuell
Mein Smartphone ist der beste Schachspieler, gegen den ich je gespielt habe. Aber es macht mich gar nicht an, ich bin halt nicht sapiosexuell *nixweiss* .
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
also....das mit dem Wettbewerbdingens kapiere ich jetzt nicht so ganz...
Bei mir hätte ein Go Spieler auf alle Fälle schon mal einen Stein im Brett, ziehe ich Schach vor.

Wer Lust auf ein Spiel hat kann mich unter http://online-go.com/user/view/52681/Tr%C3%A4umerin zu einem Spiel herausfordern.
Spiele natürlich auch gerne offline.

LG Serena
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
geht es hier um Verführung oder um Spiele? *ggg*

Oder hab ich einfach den Zug verpasst???
Irgendwie muss man sich ja näher kommen, ob das jetzt bei einem Glas Wein oder einer Partie Go ist. Entscheidend ist die Stimmung die dabei in der Luft ist.
Wahrscheinlich - so sieht es aus. Und ich schaue dem ganzen Verkehr auch etwas erstaunt nach.. !!

noelle
******t77:
geht es hier um Verführung oder um Spiele? *ggg*

Oder hab ich einfach den Zug verpasst???


*haumichwech*

dann nehme ich doch einfach den nächsten Zug und bis der kommt suche ich mir entsprechende Spielpartner, vielleicht passiert dann ja mehr *floet*

irgendwie fällt mir dazu dieses ein


*******ire Frau
8.247 Beiträge
Mir ist in den letzten Jahren aufgefallen, dass die Kunst des Verführens doch arg in Vergessenheit geraten ist. Männer gehen lieber auf Nummer sicher, wollen sich keine Blöße geben und machen auf cool. Wenn die Frau sich ihnen nicht regelrecht an den Hals wirft, werden sie den Teufel tun auch nur ein charmantes Kompliment auszusprechen. Aber vielleicht gebe ich ja nur die falschen Signale, bzw sie sind nicht deutlich genug *floet*

Wie will ich verführt werden? Nun, wie das Motto in meinem Profil schon sagt, beginnt Verführung für mich im Kopf. Ich brauche intellektuelle Anregung, ein gutes Gespräch, das Thema ist hierbei egal, es kommt darauf an, WIE der Mann argumentieren kann, selbst wenn wir nur über unser Lieblingsessen reden. Wenn eine gewisse Begeisterung für das Thema bei ihm zu spüren ist, dann bin ich davon gefangen.

Meine romantischste Verführungsfantasie ist die: Wir sprechen leidenschaftlich über etwas und merken im Verlaufe des Gesprächs, dass wir total auf einer Wellenlänge liegen, auf einmal entsteht eine Pause und wir schauen uns die Augen. Dann ist es da, dieses Knistern, langsam und schüchtern nähert man sich einander und wenn sich die Lippen im ersten Kuss berühren, ein Feuerwerk!
So stelle ich mir die perfekte Verführung vor *g*
****on Mann
16.112 Beiträge
Wenn die Frau sich ihnen nicht regelrecht an den Hals wirft, werden sie den Teufel tun auch nur ein charmantes Kompliment auszusprechen.

Gibt es da vielleicht einen Unterschied im Komplimentemachen zwischen Online- und Real-Life-Situation? Unter den Bildern und Texten so vieler Profile stehen deutliche Komplimente von Männern.
*******ire Frau
8.247 Beiträge
Ja, da gibt es einen Unterschied aber die Vielzahl an Komplimenten hier im JOYclub hat auch damit zu tun, dass dies hier eine Dating-Site ist, wo man im Profil der Person glasklar lesen kann, ob sie jemanden sucht und wonach sie sucht. Im wahren Leben weiß man es eben nicht, man weiß ja nicht mal, ob die andere Person Single ist und wenn sie Single ist, weiß man nicht, was der Person gefällt. Da riskiert man was, wenn man ein Kompliment macht und die Tatsache, dass man sich nicht hinter einem Avatar verstecken kann, kommt erschwerend hinzu. Es juckt einen Mann vermutlich wesentlich weniger, wenn er keine Reaktion auf ein Kompliment bekommt, das er hier im JOYclub gemacht hat, als wenn ihn eine Frau von Angesicht zu Angesicht nur ein Schulterzucken als Antwort gibt.
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
devonshire *top2*

Mir ist in den letzten Jahren aufgefallen, dass die Kunst des Verführens doch arg in Vergessenheit geraten ist. Männer gehen lieber auf Nummer sicher, wollen sich keine Blöße geben und machen auf cool. Wenn die Frau sich ihnen nicht regelrecht an den Hals wirft, werden sie den Teufel tun auch nur ein charmantes Kompliment auszusprechen. Aber vielleicht gebe ich ja nur die falschen Signale, bzw sie sind nicht deutlich genug *floet*

Einige Männer gehen auch davon aus, dass die Frauen um Männer werben müssen. Sie fangen alberne Spielchen an, sich einige Tage nicht zu melden, um zu testen, ob FRAU hinterher rennt etc.....für mich ist das Kindergarten

Auch ist es echt so, dass es ein Unterschied macht,ob Kompli hier oder im realen Leben. Der Grossteil der Jungs hier haben mehrere Eisen im Feuer, da macht es nichts, wenn eine Frau ihm nicht gleich die Klamotten vom Leib reisst.

Es scheint auch, als ob einige nicht an der einen speziellen Frau interessiert sind, sondern einfach eine Frau haben, egal wer es ist.
@Violett77
Liebe Violett,

Da schreibe ich so manche Sachen von wegen Ernsthaftigkeit hier im Joy - wat´n Quatsch..

Deine Einstellung, Deine Erfahrung, Deine daraus zu ziehenden Konsequenzen - so was von Realismus - hohes Kompliment..

Das nur kurz - du weist schon warum..

GlG - noelle
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
ich glaube, jenen, welchen mir einen Kühlschrank am Nordpol verkaufen möchten, bin ich manchmal zu realistisch *g*

Danke Dir!!

Ich habe das Gefühl, dass sich in manchen Fällen die Grenzen aufweichen, manche Männer glauben, dass inzwischen Frauen sich ein Bein ausreissen müssen, sich stets beim Mann melden, nach einem Date fragen, etc....tut man es nicht, so wird man einige Wochen später als arrogante Zicke betitelt. Da frage ich mich dann:

Ist es der "Frust" derjenigen, weil sie die Kunst des Werbens nicht verstehen und dann stinkig sind, dass Frau es nicht tut und somit eine Gelegenheit flöten geht?

Das Verführtwerden findet ja nicht nur dann statt, wenn es darum geht, jemand in die Kiste zu bekommen. Verführung fängt ja da irgendwie schon an, wo jemand jemand anderen zu einem Date verführt. zu einem Telefonat, etc....
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Das Schlimme
Meine romantischste Verführungsfantasie ist die: Wir sprechen leidenschaftlich über etwas und merken im Verlaufe des Gesprächs, dass wir total auf einer Wellenlänge liegen, auf einmal entsteht eine Pause und wir schauen uns die Augen. Dann ist es da, dieses Knistern, langsam und schüchtern nähert man sich einander und wenn sich die Lippen im ersten Kuss berühren, ein Feuerwerk!
So stelle ich mir die perfekte Verführung vor


ist nur, wenn man da irgendwo sitzt, wo man nicht sofort ins Zimmer gehen kann, um sich die Kleider vom Leib zu reißen.
*********nd_69 Frau
7.360 Beiträge
Das finde ich nicht schlimm, sondern der Weg dorthin ist sehr sehr aufregend! *zwinker*
*******na57 Frau
22.183 Beiträge
JOY-Angels 
So etwas
habe ich mal erlebt ... ein Flirt per Mail/IM, wo es die ganze Zeit auch um den eigentlichen Zweck der Kontaktaufnahme ging, ohne dass dieses deutlich in Worte gefasst wurde. Es kribbelte dann auch beim ersten Treffen auf neutralem Boden - also nix mit Kleider vom Leib reißen. Aber das ergab sich dann ein paar Tage später ...

Der Mann war ein wahrer Meister !! *wolke7*
Gibt es da vielleicht einen Unterschied im Komplimentemachen zwischen Online- und Real-Life-Situation?

Klar. 99,8% der Komplimente hier sind nicht persönlich gemeint, sondern beziehen sich auf ein Bild, einen Text oder drücken einen Kennenlern-Wunsch aus.
Im RL haben die wenigen Komplimente, die frau kriegt (Männer wahrscheinlich noch weniger) häufiger etwas mit der Person zu tun. Selbst wenn ich jemandem ein Kompliment mache für das Hemd, das er trägt, o.ä., steckt darin in der Regel auch die Botschaft, dass mir die Person sympathisch ist.
Außerdem bekommt man im RL mehr von der Person mit, also haben auch Komplimente von Unbekannten mehr mit der Person zu tun, als die Online-Komplimente, die sich auf die Online-Selbstdarstellung beziehen.
****on Mann
16.112 Beiträge
Nicht als Loser vorgeführt werden wollen
Männer gehen lieber auf Nummer sicher, wollen sich keine Blöße geben ..., werden sie den Teufel tun auch nur ein charmantes Kompliment auszusprechen.

Ja, die Angst vor einem Korb ist nicht klein. Zumindest, wenn das Kompliment nicht einfach freundlich im Raume steht, sondern mit Hintergedanken ausgesprochen wird. Verführungshintergedanken.

Das Gute allerdings: Das Ziel des Verführungskompliments weiß ja gar nicht, ob überhaupt ein Hintergedanke gehegt wird, und so lässt eine gleichgültig-kalte Reaktion nicht denjenigen dumm dastehen, der das Kompliment gemacht hat, sondern diejenige, die so arrogant reagiert.
Ist es der "Frust" derjenigen, weil sie die Kunst des Werbens nicht verstehen und dann stinkig sind, dass Frau es nicht tut und somit eine Gelegenheit flöten geht?

Die Profis fahren halt mehrgleisig, und das Rennen macht dann die, die zuerst mahlt. Ganz einfach. Im Gegensatz zu einer Disco oder Kneipe kann Mann hier multiple Flirtversuche starten, ohne daß das jeweils eine andere mitkriegt, die Zicken sortiert Mann halt hurtig aus. Nennt Mann Käufermarkt.

*baeh*
****Too Paar
13.549 Beiträge
Themenersteller 
Nimm die Zunge rein,Frechdachs.... *barbar*

Und dann definiere mal bitte das Wort *Zicke*..... *hm*

LG,Eva*smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.