Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2249 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1731 Mitglieder
zum Thema
Gute Manieren als Anmacher?173
Mädels, gehts euch ähnlich? Bei diesen ganzen Kerlen die einem die…
zum Thema
Unsicher: Wo hört Freundlichkeit auf und es beginnt Anmache?27
Als mann ist man in letzter Zeit ziemlich verunsichert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anmache - ja wie denn nun?

Anmache - ja wie denn nun?
Von Frauen hört man immer wieder, dass es sie auf der einen Seite nervt, angemacht/angesprochen zu werden, auf der anderen Seite warten sie aber genau auf das. Was ist für Euch eine gute Anmache? Was nervt Euch?
wie das thema durch die joy-prüfung gekommen ist ??*nixweiss*


sorry TE, nix gegen dich

aber hier lese ich SCHON WIEDER die nachfrage nach DER ultimativen anmache die immer funktioniert ,und DIE fehler die man meiden soll


quasi als patentrezept im glückskeks präsentiert den man nur mal eben bei bedarf zerbrösseln brauch

und das wo jeder weiß das es genau das nicht gibt
*******000 Paar
2.311 Beiträge
Klar, da ist einer grad ne Woche bei Joy angemeldet und stellt eine Frage die ihn beschäftigt. Klar kriegt gleich den Arsch verhauen vom 4-Jahres-Mitglied der alles auch schon 100x gelesen hat. Wie wärs bei Joy mit einer Altherrenabteilung und den Junioren? *lol*

*zumthema* Patentrezept gibts keines. Das kommt immer auf die Situation an.
Im SC kannst du ja eine Frau zu einem Drink einladen. Sachlich zwar oberdoof da in der Regel ja all inklusive ist aber du zeigst damit dein Interesse. Und das ist die Message die du rüberbringen willst.
Lass bei Paaren nie den Mann aussen vor. Der könnte dir das übel nehmen. Es könnte ja auch einen 3er geben.
"Hübsch dein Outfit, gefällt mir" wäre so eine Möglichkeit. "Eine tolle Frau hast du, die würde mir auch gefallen".
Aber: was nicht ehrlich gemeint ist fällt gleich durch. Also immer du selber bleiben. Das ist das wichtigste. Zeigt sie dir nur die Schulter oder dreht sich gelangweilt weg hast du verloren.

quasi als patentrezept im glückskeks präsentiert den man nur mal eben bei bedarf zerbrösseln brauch
Deine Gegner sind nicht die Frauen sondern die Männer die einen Konkurrenten auf der Hühnerleiter nach unten treten wollen. Immer locker bleiben.

Was bei der einen Frau gilt kann bei der andern völlig daneben sein. Aber eines haben alle gemeinsam. Anstand und Höflichkeit haben noch nie geschadet, egal ob auf der Jagd, im Beruf, beim Schlange stehen an der Kasse im Supermarkt oder sonst wo im Leben. *top*
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
Es
nervt nicht, angesprochen zu werden. Es nervt nur, DUMM angesprochen zu werden *ja*!!!
stimmt, ich schreibe in ein forum, um das EINE patentrezept zu erhalten. ist ja dann auch eher unwahrscheinlich, dass man diverse antworten bekommt. erst denken, dann schreiben, sag ich da nur... aber das vergeht wohl nach 4 jahren.

ganz ehrlich, mich interessiert es nur. ich selbst hab kein problem jmd kennenzulernen, aber das hat mich einfach schon immer interessiert, wie frauen darüber denken. fertig, aus.
Patentrezept gibts keines

Doch gibt es und was für eins. Das ist sowas von heftig, sowas von intensiv, sowas von anstrengend anfänglich und sowas von wirkungsvoll, da braucht es so einiges an Vorarbeit, Mut, Kraft und Vertrauen dazu, da schepperts im Karton.

Wirklich!

Das Patentrezept fürs Kennenlernen heißt Authentizität
(von gr. αυθεντικός authentikós „echt“; spätlateinisch authenticus = bedeutet Echtheit im Sinne von „als Original befunden“)

Das Wort "Anmachen" möchte ich jetzt gar nicht in seiner Bedeutung zerpflücken, das darf jeder für sich tun, wenn er/sie mag. Allerdings sollte einem klar sein, was man da tut und mit welcher Intention.

Wer nur Sex will, oberflächlich, triebgesteuert, Hormon regulierend, ohne jegliche Tiefe der hat weit einfachere Möglichkeiten, als sich "Anmachsprüche" zu zulegen, die dann in der Regel sowieso nicht funktionieren. Da wäre es ehrlicher auf undersexed Frauen zu zugehen mit der Ansage: Ich bin fickrig, wie wärs?. Das hat höhere Chancen als irgendwelche verkrampften Pseudosprüche. Noch eloquenter und zielführender wäre das Aufsuchen von Huren. Da ist die Dienstleistung Tagesprogramm, so ganz ohne Sprüchlein. Kostet zwar Geld, aber im Vergleich zum niedrigen Erfolgsquotienten plus Kosten fürs Weggehen & Co, kommts aufs Gleiche hinaus. Es ist am Ende sogar ehrlicher, als der Verführung zu unterliegen, das Blaue vom Himmel zu lügen nur für eine Nummer.

Wenn es aber tatsächlich darum geht, jemanden kennenlernen zu wollen, als Mensch, als Wesen, mit Tiefe und dem gewissen Mehr an Gefühl und Achtsamkeit, dann wirds wohl nur über die Authentizität funktionieren.

Lerne dich so zu geben wie du wirklich bist, ergründe wovor du Angst hast, lote aus warum du glaubst Mauern und Mäntel zu brauchen, erfahre wie frei es sein kann ganz du selbst zu sein.

Auf diesem Wege wirst du keine Anmachsprüche brauchen, denn du agierst ganz so wie du wirklich bist, du begegnest Menschen die für dich richtig sind (im Moment) und du lernst offen zu kommunizieren.

*top*

hg

D.
Wer nur Sex will, oberflächlich, triebgesteuert, Hormon regulierend, ohne jegliche Tiefe der hat weit einfachere Möglichkeiten, als sich "Anmachsprüche" zu zulegen, die dann in der Regel sowieso nicht funktionieren. Da wäre es ehrlicher auf undersexed Frauen zu zugehen mit der Ansage: Ich bin fickrig, wie wärs?

Also ich / wir wollen nur Sex. Was heißt oberflächlich und ganz klar ist das triebgetseuert würde(n) dennoch nie auf die Idee kommen mit einem Spruch
Ich bin fickrig, wie wärs?
anzukommen.

Der TE ist neu also ich würde da empfehlen erst mal den Kontakt aufzunehem und das geht am einfachsten und ohne viel Aufwand in dem du einen Kommentar deiner Auserwählten positiv bewertest und ein Danke klickst. 99% melden sich dann bei dir und die Aufmerksamkeit ist geweckt. Profile postiv zu voten ohne weitere Kommentare bringt 0,0. Besser unter einzelne Bilder einen netten Kommentar hat aus meiner Erfahrung ähnliche Wirkung wie ein Danke.

Wenn dann der erste Kontakt geknüpft ist brauch du keine Sprücher mehr sondern unterhältst dich eben und du wirst selbst merken ob es passt oder nicht.
Anmachen
Ja, es ist nicht nur das "ich selbst"-sein, (Theater wird auf der Bühne gemacht) sondern kommt es auch auf die jeweilige Situation an.

1. Vorschlag
Beim Bäcker: Die hübsche Verkäuferin fragt: "Was darf es sein?"
Kunde: "Brot, Kuchen,... und ein Drink mit Ihnen."
Wenn sie gut gelaunt ist - und vielleicht auch Single - wird sie es möglicherweise annehmen.

2. Vorschlag
Im Supermarkt: Die Mutter schiebt ihren vollen Einkaufswagen durch den Laden. Das Kind quengelt. Dann kann Mann versuchen mit dem Kind Kontakt aufzunehmen indem man ein paar Faxen macht bis Mama und Kind lachen. So kommt man ins Gespräch. Vielleicht hat man ja Glück und sie ist eine allein erziehende Mutter.

3. Vorschlag
Für Machos in ihren Rennschleudern: Hübsche Frau im Auto voraus. Einfach mal von hinten bumsen. Sein Spruch: "Jetzt würde ich das gerne mit dir machen." Oder so ähnlich.
Es soll ja noch Frauen geben die auf solche Typen stehen.

4. Vorschlag
Du bist bei der Feuerwehr und rettest Sie aus einem brennenden Haus. Das gibt mächtig viele Plus-Punkte.

5. - x-hundertster Vorschlag
Es gibt noch viele andere, verschiedene Möglichkeiten jemanden kenenn zulernen. Dabei sollte man wortgewandt, humorvoll, ehrlich, höflich selbstsicher (aber nicht eingebildet o.ä.) sein.

Wenn das Alles nichts hilft gibt es da noch etwas von Ratiopharm. *lol*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Eine Frage
Von Frauen hört man immer wieder, dass es sie auf der einen Seite nervt, angemacht/angesprochen zu werden, auf der anderen Seite warten sie aber genau auf das. Was ist für Euch eine gute Anmache? Was nervt Euch

Wollen Frauen von dir, abgesehen davon, dass sie kein Salat sind, angemacht werden? Oder wollen Frauen von Kreti und Pleti angemacht werden?

Das ist meiner Meinung nach die Ausgangsfrage, denn Frau ist nicht ständig in froher Erwartung einer Anmache, hat auch beruflich zu tun und ist vielleicht sogar dann gebunden, wenn sie keinen Ring trägt.

Sinnvoll ist eine nette Bemerkung, also keine Schneckenangraberei, wenn ein ermunternder oder immerhin interessierter Blick Mann trifft, oder aber, wenn man sich an einem Ort wie z.B. einer Disco, Party befindet, wo man eine größere Anzahl Singles vermuten kann.

Achtung: Frauen empfinden Torteanschneidenwollerei sehr oft als Unverschämtheit oder Beleidigung, denn der Ton macht die Musik und wenn die Absicht erkennbar ("Absicht ist die Seele der Tat!") wird, was die wenigsten durch Charme ausgleichen können, muss Mann mit allem rechnen, aber nicht mit Erfolg.

Ehrlich gesagt: wenn Frauen die Unart hätten, Männer mit ausgemacht blöden Sprüchen auf sich aufmerksam machen zu wollen, wäre ich auch immer wieder mal stinksauer.
Irgendwie scheint das zumindest für die deutschen Männer ein Problem zu sein..*gruebel*...woanders bzw. bei Männern anderer Nationalität funzt das wesentlich besser...sry ihr Teutonen, aber meine jahrzehntelange Erfahrung ( auch und besonders durchaus ausserhalb der Swinger/Internetszene) bringt mich immer wieder zu der Erkenntnis...
Charme , Witz und Originalität bringen m.E. die Männchen ein ganzes Stück näher ans Ziel...sich einfach mal was trauen und keine Angst vor einer Abfuhr haben hilft auch weiter...Irgendwie sind die meisten entweder zu schüchtern oder zu plump...Man(n) muss deswegen nicht gleich einen auf Checker machen, *nono*; aber u.a. etwas mehr Mut und Risikobereitschaft ist schon nötig...
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
Für Machos in ihren Rennschleudern: Hübsche Frau im Auto voraus. Einfach mal von hinten bumsen. Sein Spruch: "Jetzt würde ich das gerne mit dir machen." Oder so ähnlich.
Es soll ja noch Frauen geben die auf solche Typen stehen.


Wie bitte? Das gäb Ärger ... und zwar gewaltigen!!!
Irgendwie scheint das zumindest für die deutschen Männer ein Problem zu sein.....woanders bzw. bei Männern anderer Nationalität funzt das wesentlich besser
Das liegt vermutlich daran, dass es sich bei einer rassigen Spanierin oder feurigen Latina mehr lohnt als bei den biederen teutonischen Frauen *nase*
ganz und garnicht ! *nono*
die "biedere Teutonin" kommt zumindest woanders ziemlich gut an..*aetsch*
und *hand*: ich rede hier nicht unbedingt nur von mir...
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
LC
das ist relativ einfach erklärbar, denn im Süden herrscht in dieser Beziehung ein ganz anderes (Spiel- , man könnte auch sagen Reizklima), wobei auch Süden wieder zu unterscheiden ist zwischen katholisch und islamisch geprägt. Und das ist seit Jahrhunderten tradiert.
Ein Patentrezept
...gibt es nicht*denk*

Manch eine/r mags plumg, manch anderer anders. Und dann kommt es eben auch auf die Situation an.

Ich spreche jetzt mal von mir...Ich mags nicht plump und billig*nein* ala`: "Deine Eltern sind Diebe, sie haben 2 wunderschöne Sterne vom Himmel geholt und sie dir als Augen gegeben./i]" *wuerg* Und ich mag auch nicht mit " Süße" oder ähnliches angesprochen werden. Das schmeichelt sicher keine erwachse Frau*denk*
Ich mags eher etwas frech, mit einer Prise Humor*gg* Und ich will mir beim Verlauf der "Anmache" sicher sein, dass er mich als Mensch kennenlernen will und nicht meinen Körper*g*

Sig80, wenn dich interessiert, wie Frauen darüber denken, dann frage sie doch, mit was du bei ihnen abgeblitzt wärst *zwinker* Dann weißt du es.


LG & noch n schönen sonnigen Sonntag
*wink*
@fesselnd:
ich rede hier durchaus nicht (nur) von Südländern !
Frankreich z.B. Tipp an die Mädels: hier stimmen die Klischees..mit Charme und so...*zwinker* und das weiss ich seit 30 Jahren... *stolzbin* hat sich nicht geändert ! Eine Frage der Kultur, wie man mit einer Frau umgeht, bzw auf eine zugeht...
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Franzosen
sind für mich Südländer, da ich vor allem den Süden Frankreichs liebe- und das schon seit 1965. Ich weiß natürlich, dass es ähnlich wie bei uns davon abhängt, wo man hinkommt (Film dazu "Willkommen bei den Schti´s"). Aber die Galanterie ist weit in der französischen Kultur verbreitet. Und dort gibt es eher Anmachsprüche nicht, sondern man kommt einfach ins Gespräch über irgend etwas Naheliegendes (nicht das Wetter).
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
Äh sorry
muss meinen beiden Vorschreibern ein wenig widersprechen - ich habe lange in Frankreich gelebt und fand es manchmal richtiggehend lästig, STÄNDIG angelabert zu werden ... manchmal will frau halt einfach ihre Ruhe haben *zwinker*!
Herrjeh, Leute!
Das, was hier als billige/ nervige Anmache gilt, ist anderswo das ganz normale Verhalten zwischen den Geschlechtern.

Sagst du einem Brasilianer "Ey, verpiss dich, du Macho!", versteht der Herr die Welt nicht mehr, denn aus seiner Sicht hat er lediglich der Damenwelt gehuldigt, sprich, alles richtig gemacht.

Und wenn du einem Japaner vor den Latz knallst, "Halt die Klappe, frag mich nicht über Dinge aus, die dich eh nicht interressieren und fick mich lieber a tergo!!", dann wird der brav tun, was du ihm sagst, und sich währenddessen im Stillen denken: "Du meine Güte, is die unhöflich!"

Alles eine Frage der Perspektive. *zwinker*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Kitty
mich hat noch keiner angelabert, aber als Begleiter attraktiver Frauen habe ich natürlich viel mitbekommen, aber das hielt sich immer in netten Grenzen. Außerdem läuft es mehr nebenbei und selbstverständlicher. Und gerade in Frankreich kann es sich sehr lohnen, sich kundig zu machen, was dort guter Ton ist, sonst kann es passieren, dass man im Lokal unbedient bleibt, nur weil man am Eingang bei zig leeren Plätzen nicht devot nach Plätzen gefragt wurde.

Und für die Galanterie gilt Ähnliches. Und eine brüske Abweisung nach teutonischer Art kann Folgen haben.
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
fesselnd
Dann sind Deine Erfahrungen als Mann und Begleiter einer Frau andere als die einer Frau, die z.B. alleine im Park sitzt und einfach nur lesen möchte ... *zwinker*!!
mich
nervt es nicht angemacht zu werden.Mich nervt es unglaublich. DUMM angemacht zu werden *zwinker*
Also die üblich (leider) bekannten Sprüche usw. Da kriegt man das chronische Augenrollen.

Liebe Grüsse
als Begleiter attraktiver Frauen

DIESER Blick auf die Dinge ist sicherlich nicht der einer Frau ohne männliche Begleitung, nicht wahr? *zwinker*
*****_62 Mann
4 Beiträge
Anmache - ja wie denn nun?
Ich habe hier mal Quer gelesen. Jeder der männlichen sowie weiblichen Joyler sucht seinen Pedant. Ich wundere mich allerdings auch darüber das feste Beziehungen gesucht werden und intensive Swingererfahrungen angegeben werden. Derjenige der hier im Joy was erotisches sucht, kommt sich vor als wäre das hier eine Partnervermittlung. Über Google bin ich zum Joyclub gekommen. Eine Statistik zeigte ein Verhältnis von 70/30 männlich zu weiblich an. Also wir Männer versuchen prozentual das Unmögliche. Meldet sich eine Frau hier Neu an, hat sie bei einem professionellen Foto, 1800 Klicks am ersten Tag. Die armen Frauen. Aber auch die armen Männer! Ich lebe mein altes Leben weiter. Nutze den Joyclub beobachtend und falls sich was ergeben sollte bin ich nicht abgeneigt. Exessive Suche verschwendet nur Lebenszeit. Es gibt da noch ein Buch. "Aggressiv Flirten" LG
ja wie denn nun?
ja vielleicht man(n)chmal so?
Ein unmißverständliches Angebot II.
*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.