Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Verführung
1235 Mitglieder
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3855 Mitglieder
zum Thema
Verführt vom Mann der Herrin: Benötige Rat39
Ich möchte kurz die Verführungskrise beschreiben, in der ich mich…
zum Thema
Beziehung mit wenig Nähe30
Ich habe mich hier jetzt mal ein wenig durch die Beiträge gemurschelt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie verführt ER und wie wird SIE gerne verführt?

******ssa Frau
602 Beiträge
Bitte bloß keine ausgelutschen Sprüche.
Die lassen einen denken, man sei Massenware.
brrrrrrrrrr

Anders sein als die anderen klingt in der Tat gut.
Ich bin nämlich auch nicht wie die anderen.

Und zum Thema Frauen wollen immer nur Arschlöcher:
Neee, wollen wir nicht. Ich zumindest nicht.
Das ist immer wieder ein Trugschluss.
Aber einen Langweiler will ich auch nicht.
Abenteurer!
Die sinds!
*******na57 Frau
22.194 Beiträge
JOY-Angels 
Es leben die Vereinfachungen
Im Endeffekt ist es doch recht simple Psychologie. Frauen wollen Alpha Männchen, die nicht auf sie angewiesen sind.

... und es fällt mir auch immer auf, dass die, die sich für so einen Alpha-Typen halten, dann immer gleich von "attraktiven" Frauen reden. Denn wir anderen, wir Beta- bis Omega-Frauen, können ja froh sein, wenn uns mal einer anguckt.

Und dann sind die "Alpha-Männchen" beleidigt, wenn die "Alpha-Frau" sich einen Mann sucht, der eben nicht auf sie angewiesen ist, damit sie sein Selbstbewusstsein stärkt.

Es stimmt
Frauen wollen ... nicht diese Weichflöten, die sich für ihre Existenz entschuldigen.
und die ständig darüber klagen, wie ungerecht das Leben für sie bis jetzt war. *nono*

Denn Frauen wollen einfach erwachsene Männer.

Wie umgekehrt ja auch, oder ?

Die 10 besten Anmachtipps wird es immer geben, sie werden bei den Millionen von unterschiedlichen Frauen wohl nur bei 10 funktionieren, also denkt Euch weiterhin was aus, was zu Euch, der Situation und der Frau passt.

Mir geht es auch so, dass ich nicht "erobert" wurde, sondern sich alles aus einem irgendwie gearteten ersten Kontakt ergab - sei es ein Gespräch auf einer Party oder einem gemeinsamen Sport oder beim Singen im Kirchenchor.

Dem total frustrierten Shinobi muss ich noch sagen, dass es ja für Unabhängigkeit spricht, wenn man die Bedürfnisse des Anderen völlig ignoriert, aber ob man damit Freunde und Frauen gewinnt ... *nixweiss*. Andererseits sind Männer und Frauen auch nun wieder nicht so unterschiedlich: es gibt auch fleisch-essende weibliche Wesen. *grill*
Dem total frustrierten Shinobi muss ich noch sagen, dass es ja für Unabhängigkeit spricht, wenn man die Bedürfnisse des Anderen völlig ignoriert, aber ob man damit Freunde und Frauen gewinnt...

Jetzt habe ich noch mal meine Posts durchgelesen - und verstehe Deinen Satz nicht so ganz. Ich habe eigentlich davon geschrieben, dass mein Bedürfnis nach ehrlicher Kommunikation in Herzensangelegenheiten oft von den betreffenden Damen ignoriert wird... Zeig mir bitte mal die Stelle, die Du so interpretierst, damit ich dazulernen kann.

PS:
Die eine Seite früher erwähnte Dame hat sich heute doch noch per Mail gemeldet - und "Nein" gesagt. Immerhin. Mehr als eine klare Ansage wollte ich ja nicht. Na, dann bin ich ja fast schon wieder mit der Welt versöhnt. *ggg*
*******na57 Frau
22.194 Beiträge
JOY-Angels 
Ähm
... das war die Meta Botschaft, die ich Deinem etwas sarkastischem Posting entnahm, das so endet:

Echte Männer rufen bald an. Oder schreiben mindestens eine Email.
Warum habe ich gerade den unbändigen Wunsch, etwas Großes, Schweres und Scharfkantiges in die Hand zu nehmen, und den Schreiber dieses Machwerks, sowie dessen Familie bis ins dritte Glied auszulöschen?!?


Ich glaube, dieser Post ist nicht sonderlich konstruktiv geworden... *skeptisch*

Mir klang das so wie "Warum soll ich tun, was ihr gefällt ?", was ja eine ehrliche und verständliche Haltung ist, einen aber im sozialen Leben nicht weiter bringt.

Aber ich seh schon, ich habe da vielleicht etwas über-interpretiert und Deinen Frust nicht richtig erkannt. Vielleicht hast Du die richtigen Frauen noch nicht getroffen ... *mrgreen*

*sorry*
Neee-neee-neee-neee-neee,

da hast Du mich vollkommen faaalsch interpretiert. *gg* Das mit "Oder schreiben mindestens eine Email." bezog ich auf meinen aktuellen (nun erfolglosen) Anbaggerversuch, den ich tatsächlich mit einer E-Mail startete. (Boah, bin ich jetzt ein echter Mann? *Auf-die-Brust-trommel*)


Der Teil meines Posts mit der Gewaltphantasie war ein künstlerisches Stilmittel, mein Mißfallen bezüglich der Thesen der T-Online-Redaktion auszudrücken, was meine werten Mitforisten bereits mit deutlich weniger drastischen Worten ebenfalls formulierten. Wenn auch Stil und Wortwahl höchst fraglich sind und in deutlicher Diskrepanz zu meinen Mitdiskutanten stehen, so gehen wir inhaltlich offensichtlich konform und wurde mein Anliegen, den geneigten Leser aufzurütteln und zum Nachdenken zu veranlassen, offensichtlich in vollem Umfang erfüllt. So oder so. *g*

In diesem Sinne und mit besten Grüßen nach Hessen verbleibt


Der Schattenkrieger


And now for something completely different... *haumichwech*
*********_dame Frau
13 Beiträge
Um einen Mann interessant zu finden, halte ich zwei Eigenschaften für wichtig:
1. er soll sich für MICH interessieren, nicht nur äußerlich, sondern auch wer bin ich als Mensch und als Frau. Was interessiert sie, was gefällt ihr, worüber ärgert sie sich, was macht sie traurig?
Ich will diese Dinge übrigens auch von einem Mann wissen. Daher gefällt es mir, wenn der Mann zuerst etwas über sich erzählt und dann abwartet, ob ich dazu etwas von mir preisgeben möchte, evtl. nachfragt. Wichtig ist dabei ehrliches Interesse und Ehrlichkeit bei der Selbstdarstellung. Je nachdem wie professionell der Mann schauspielert, kann das entweder dazu führen, dass ich denke "irgendwas ist faul, da stimmt etwas nicht" und das Interesse verliere. Oder dazu, dass ich mich in ein Bild eines Mannes verliebe, das dieser nicht erfüllen kann.

2. Männer mit der Fähigkeit zur Selbstreflexion, sprich erkennen bin ich einerseits bereit mich schon für intimere Fragen zu öffnen oder müssen mittels Small Talk noch Gemeinsamkeiten gefunden und Vertrauen gestärkt werden. Oder interessiert mich das Thema einfach nicht?
Vorsichtig und einfühlsam Nähe aufbauen, nicht "mit der Tür ins Haus fallen", weil "so bin ich halt". Oder so von sich überzeugt, dass sie jede Frau haben können und gar nicht bemerken, dass das Gegenüber lieber in Ruhe gelassen werden möchte.


Ich will wissen, wer ist mein Gegenüber, mit wem verbringe ich meine Zeit, worauf lasse ich mich ein? Letztendlich will ich spüren, dass ich für ihn wichtig und nicht austauschbar bin - und dass er wichtig sein kann für mich.
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
Frauen wollen Männer, denen sie folgen können

Ach Schätzele *taetschel* ... nein, wirklich nicht. Frauen "folgen" nicht mehr.
... und es fällt mir auch immer auf, dass die, die sich für so einen Alpha-Typen halten, dann immer gleich von "attraktiven" Frauen reden. Denn wir anderen, wir Beta- bis Omega-Frauen, können ja froh sein, wenn uns mal einer anguckt.

Wir unterscheiden schon zwischen denen, die einer sind und jenen, die gerne einer wären, oder?
Typen mit zu kleinen Ego, die dies überspielen müssen, haben nichts mit Alpha zu tun. Genau so, wie Attraktivität nicht zwangsläufig etwas mit dem Aussehen zu tun haben muss. Aber so lange Frauen sich selbst brav auf Oberweite und zur Verfügung stehende Löcher beschränken... Aber so ist das halt mit http://www.joyclub.de/my/homepage/1912799-150607.angebot_und_nachfrage.html.

Denn Frauen wollen einfach erwachsene Männer.

Eben dies sagte ich, in ein wenig anderen Worten.


Frauen "folgen" nicht mehr.

Ohh nein, schnell! Holt die Feminismus Keule!
Frauen sind jetzt ja emanzipiert und die besseren Männer. Alles hat sich geändert. Rudimentäre Bedürfnisse wurden innerhalb einer Generation vollkommen abgeschafft und Du bist bei den Zahlen auf 1 und 4 gekommen....


Ich schrieb nicht, dass Frauen den Männern blind folgen und sonst nichts wert sind. Auch schrieb ich nicht, dass die Frauen das Hausmütterchen sein wollen, das um Erlaubnis bittet, bevor sie den Fernseher einschaltet.

Aber es ist so, dass Frauen sich von starken Männern bzw. Autoritäten angezogen fühlen. Etwas selbst tun ist ja kein Problem, aber doch angenehm wenn man weiß, dass "er" es auch könnte.

Weil ich jemand an der Seite habe der führen kann heißt dies nicht, dass ich ihm folgen muss! Aber wer will sich denn, trotz all der Emanzipierung, nicht einfach mal fallen lassen, in der Gewissheit, dass starke Arme da sind um sie aufzufangen?!
*******na57 Frau
22.194 Beiträge
JOY-Angels 
Genau
Wir unterscheiden schon zwischen denen, die einer sind und jenen, die gerne einer wären, oder?

So meinte ich das.

Die meisten wären gern einer. Besonders die, die sich aufplustern und ständig den Alpha-Affen/Wolf oder sowas markieren.

Aber es ist so, dass Frauen sich von starken Männern bzw. Autoritäten angezogen fühlen.

Sagen wir mal , es ist so, dass sich schwache Menschen von starken Menschen bzw. "Autoritäten" angezogen fühlen. Starke Frauen kennen das Phänomen nämlich auch umgekehrt.

Wieso muss immer versucht werden, Vorstellungen von Männern und Frauen aus den Rosamunde-Pilcher-Schmonzen als die einzige Wahrheit zu verkaufen ?

Wieso wird nicht mal "Augenhöhe" angepeilt ?
Sagen wir mal , es ist so, dass sich schwache Menschen von starken Menschen bzw. "Autoritäten" angezogen fühlen. Starke Frauen kennen das Phänomen nämlich auch umgekehrt.

Da gehe ich mit. Aber beim Thema war ja explizit die Frage nach Mann -> Frau.
Auch wenn man die Geschlechter vertauscht, wird meine These wohl bestand haben.

Wieso muss immer versucht werden, Vorstellungen von Männern und Frauen aus den Rosamunde-Pilcher-Schmonzen als die einzige Wahrheit zu verkaufen ?

Wieso wird nicht mal "Augenhöhe" angepeilt ?

Es geht hier schon um das Ansprechen und die ersten Schritte, oder? Ich denke niemand hier hat behauptet, dass man eine Beziehung, gleich welcher Art, nicht auch auf Augenhöhe führen kann. Dies schließt aber nicht das ein oder andere (unterbewusste) Spielchen aus.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Das
Die meisten wären gern einer. Besonders die, die sich aufplustern und ständig den Alpha-Affen/Wolf oder sowas markieren.

erinnert mich dran, dass ich schleunigst meinen Wolfspelz entlausen muss, Vollmond ist!
*******na57 Frau
22.194 Beiträge
JOY-Angels 
*g*

Die Schafe im Wolfspelz haben wir hier noch gar nicht behandelt ... *zwinker*
****n78 Mann
49 Beiträge
Alpha-Tiere? Im Frame bleiben?

Ich glaub da ist jemandem nicht bewusst, das die ganze PUA Literatur weniger wert ist als das Papier auf dem sie gedruckt wurde.
Wahr ist, was funktioniert. Wer natürlich irgendwelche Bücher verschlingt und dann meint er sei der Superstecher wird bitterlich enttäuscht. Das ist richtig!

Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
• Albert Schweitzer -
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
Ach *lach* daher weht der Wind - okay ...
*******na57 Frau
22.194 Beiträge
JOY-Angels 
Also vielleicht
sollten wir zurück zur Fragestellung .

Wie die SIEs hier gerne verführt werden, kann ich nicht für alle sagen. Ich kann es noch nicht mal für mich sagen, denn in erster Linie muss ich bereit sein, mich verführen zu lassen.

Es gehören eben zwei zum Tanz.

Und dann hängt es eben von ihm ab, von der Situation, vom Ort ... pauschale Antworten sind schwer. Ich mag es unterschwellig, nicht so direkt - und doch wissen beide, wo es enden wird.
Ach *lach* daher weht der Wind - okay ...

Gott sei Dank! Endlich haben wir die richtige Schublade gefunden...
********ne10 Frau
2.040 Beiträge
Verführerisch
Männer die cool tanzen können *g* und es auch tun.

Aber eigentlich - wenn er zur Tür reinkommt und man denkt - Hey was ein sexy Typ!

Dann geht es doch irgendwie von ganz allein bei gegenseitigem Interesse (wenn keiner von beiden zwischendurch feststellen muss - man ist der andere doof)
3,5 Mrd Frauen 3,5 Mrd Wege
Hallo zusammen,

in der aktuelle Diskussion wird immer irgendwie im Allgemeinen geschrieben und versucht den Masterplan/Skript zu beschreiben. Solange die Strategien in keiner empirisch Studie bewiesen wurde, halte ich nicht viel davon. Es gibt fast 3,5 Mrd Frauen auf diesem Planeten, bezieht man darin individuelle Neigungen, Vorlieben, Erziehung, kulturelle Gegebenheiten, Situationen, Beuteschemata,...die Liste ist lang..dann gibt es keinen Masterplan. Und Niederlagen gehören zum Spiel dazu.

Ich würde es sinnvoller finden, wenn jeder schreiben würde, ich bin vom Typ her z.B. extrovertiert, kommunikativ, eloquent und kann auf Frauen zu gehen...dann kann man schon mal filtern, welcher Typ am ehesten zu einem selbst passt. Es bringt nämlich wenig wenn ein lockerer Sunnyboy mit einer frechen Masche Erfolg hat und der schüchterne mit Schweißperlen vor seinem Objekt der Begierde ins Stottern kommt.

2. Absatz sollte versuchen die Situation einzufangen. Eine Frau im Beisein der Freundin oder gar im Kreis mehrerer Freunde anzusprechen ist unverhältnismäßig schwieriger...Minenfeld *g*

3. Absatz solte die beschreiben wie man vorgeht und was man für sein Erfolgsrezept hält.

In diesem Sinne, folgt mein Beitrag...

1. Ich bin vom Typ her ein durchschnittlicher Mann, mittelgroß, weder attraktiv noch hässlich, kommunikativ, selbstbewußt, aber ich bin kein Discoflirter oder Frauenheld, habe aber guten und schnellen Zugang zu Frauen. Ich lache gerne und bin humorvoll, aber verkörper keine Spaßkanone.

2. Ich mag lieber Gespräche in ruhigerer Atmospäre und Zweisamkeit. Gut funktionieren bei mir auch private Parties bei denen man im vertrauten Umfeld neue Frauen kennenlernt. Oder in Situationen in denen beide "fremd" sind. Z.B. Hotel im Urlaub oder berufliche Events wie Messen und Tagungen. Ich finde nämlich sehr schnell die Orientierung in neuen Situationen und strahle dann Sicherheit aus.

3. Für mich ist der Spruch oder die Flirtstrategie gar nicht so entscheident. Ich versuche im Vorfeld immer schon den Blickkontakt zu suchen. Mit mehrfachen Blicken zeige ich Ihr, dass sie mir aufgefallen ist und ich Interesse an ihr habe. dabei sollte man aber nicht wie ein Stalker starren, ein kleines Lächeln entschärft den Blick und hilft ihr die Situation positiv zu deuten. Wenn sie zurücklächelt ist es schon die halbe Miete. Lacht Sie viel, dann kann man sich einen entsprechend lustigen Spruch parat legen. Wirkt sie eher ernst, sollte man nicht übertreiben und nicht auf den Flirtspruch setzen sondern das Gespräch wirken lassen.

In einer Bar funktioniert bei mir:
• Der Eiswürfel-Trick
Nach erfolgreichem Blickkontakt gehe ich zum Barkeeper und lasse mir 2-3 Eiswürfel geben und nehme sie in die Hand. Dann blicke ich sie an, gehe ruhig auf sie zu und lächel. An ihrem Tisch haue ich die Eiswürfel auf die Tischplatte. "Zack, das Eis ist gebrochen!" in 90% der Fälle wird gelacht, 10 % sind irritiert und erschrocken.

• Der 2. schönste Name
Ich verzichte auf den großen Anmachspruch. Einfach mit einem netten Hallo zu ihr gehen sich vorstellen und die Hand schütteln. Aber niemals mit dem toten Fisch Händedruck, aber auch kein Schraubstockgriff unter Kumpels anwenden. Dann wird auch Sie sich mit ihrem Namen vorstellen. "Joephine? Hm, das ist wirklich ein sehr schöner Name, vermutlich der 2. schönste den ich kenne..." Dann einfach das Gespräch fortsetzen. Sie wird sich jetzt die ganze Zeit fragen welches wohl der schönste Name ist. Die Antwort sollte man ihr nicht sofort geben und ausweichen. So hält man sie am Haken.

Die einzige Konstante die ich bei Flirts kenne ist die, dass jede Frau auf Komplimente steht. Und ich finde immer etwas an einer Frau, was mir wirklich gefällt. Ob es die schlanken femininen Finger sind, die Augen, die tollen schlanken Beine...egal und selbst wenn es keine Äußerlichkeiten sind, dann vielleicht ihr Gang, das Parfüm, die Kleidung...aber niemals inflationär damit umgehen. 1-2 für den Anfang reichen.

Ich freue mich auf Euer Feedback
Simple Psychologie?
Im Endeffekt ist es doch recht simple Psychologie. Frauen wollen Alpha Männchen, die nicht auf sie angewiesen sind. Sobald ein Mann zu sehr interessiert ist, wird er uninteressant. Daher entsteht auch gerade für den (männlichen) Außenstehenden der Eindruck, dass Frauen auf "Arschlöcher" stehen.

Da hat einer ein Patentrezept gefunden schmunzel *zwinker*

Auch wenn ich keine Berührungsängste habe, mit "Neandertaler"-Regungen in mir in Kontakt zu treten, so muss ich ehrlicherweise sagen, dass es eben nicht um simple Psychologie geht, auch wenn mancher Mann das gerne so hätte. Wäre schön einfach, nicht *zwinker* ?

Desinteressierte Männer interessieren mich jedenfalls nicht. Auch ist mir ein Alphastatus schnuppe. So läuft der Hase nicht.

Ich werde gerne verführt (und darum geht's, nicht ums Anmachen), wenn ich verschiedene Informationen unterschwellig aufnehmen kann: Ich spüre: er ist unverklemmt, hat auch kein altertümliches Geschlechterbild, er möchte genau mit mir Sex (nicht mir irgendwem, Stichwort Notgeilheit).

Ferner muss mich der Mann körperlich anmachen, muss in mir den Wunsch schon von der Körperlichkeit her den Wunsch nach Nähe wecken. Das kann man nicht simulieren oder vorbereiten, das ist einfach eine Gegebenheit. Es geht dabei nicht um Schönheit, sondern um meine unerklärlichen Vorlieben.

Richtig ist, dass ein ungepflegter oder ein "seltsamer" Mann mich nicht verführen kann. "Seltsam" soll in meinem Fall heißen: Er ist unterwürfig, aufgeblasen, narzisstisch, wirkt unaufrichtig, schleimt sich ein mit manipulativen Komplimenten, oder wirkt irgendwie auf unattraktive Weise seelisch schwierig.

An ihrem Tisch haue ich die Eiswürfel auf die Tischplatte. "Zack, das Eis ist gebrochen!" in 90% der Fälle wird gelacht, 10 % sind irritiert und erschrocken.

Ich würde vielleicht lachen, aber verführerisch finde ich sowas wirklich nicht. Ich würde den Mann eher erst etwas misstrauisch beäugen, ob er vielleicht eine Nummer zu albern ist. Überhaupt sehe ich "Rezepte" als sinnlos an, angesichts der Komplexität der Verführungssituationen.

Wenn überhaupt ein Rezept, dann das hier öfter gelesene: Authentizität. Ist kein Verführgarant, aber alles andere ist ein Verführhindernis.
****Too Paar
13.555 Beiträge
Themenersteller 
@Baerlustconi
Dankesehr,du hast verstanden,worum es mir ging...*blumenschenk*

Dein Beitrag ist klasse und ich wollte genau solche lebensnahen Beispiele lesen...Begebenheiten aus dem Alltag ,wie Männer auf sich aufmerksam machen in einer möglichst positiven Art und Weise...*zwinker*...was Frauen besonders schätzen und anmacht ...usw.

Einfach schöne Situationen ...-auch mal amüsante...,die doch letzendlich zum Erfolg führten ....,Mann das Interesse geweckt hat bei einer interessanten Frau.
Ob es nun viele Blickkontakte sind oder das von Baerlustconi angesprochene *gebrochene Eis*...ich find´s aufregend,wie das abläuft bei meinen Mitmenschen.

vespertine10 hat es auch super auf den Punkt gebracht...*top*
Der Mann kommt rein und es schnackselt einfach...dann fliesst alles fast von selbst.
Auch so kann es gehen....Dann ist fast schon egal,was er sagt...-Hauptsache,er sagt irgendwas...*lol*

Ich find´s echt interessant,wie ihr alle die Dinge so seht...*ja*

Ich lasse mich gerne mit einer Mischung aus Witz,Charme und Einfallsreichtum beeindrucken...Männer ,die nicht auf den Mund gefallen sind,gefallen mir. Ein freches Lächeln oder blitzende Augen finde ich spannend. Und ein direktes Ansprechen und sich Vorstellen und Interesse Zeigen des Mannes finde ich auch gut...
Überhaupt bin ich eine,die Direktheit schätzt....

Bin gespannt auf weitere Beiträge....

LG,Eva
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Hab's ...
... mal durchgelesen und bis auf die Eiswuerfelstory ist alles nachvollziehbar.

Ich bin ja schon unkonventionell, aber das Spiel mit den Würfeln finde ich irgendwie lächerlich.
Keine Ahnung welcher Frauentyp darauf anspringen soll.

Aber gut, jeder wie er will ...
****Too Paar
13.555 Beiträge
Themenersteller 
Keine Ahnung welcher Frauentyp darauf anspringen soll.

Der Typ Frau,dem scheiss heiss ist bei diesen Temperaturen *schwitz* und die gecrushten Eiswürfel schnell im Ausschnitt oder Höschen verschwinden lässt zur Erheiterung der anderen Gäste und zur eigenen Abkühlung.*smile*

Aber wäre toll,wenn der Wolf noch etwas von seinen Erfahrungen preisgeben würde.*ja*

LG,Eva
@ Siessie
Danke für Dein ehrliches Feedback. Das Ding mit dem Eiswürfel würde ich auch bei keiner Frau +30 anwenden, außer sie wirkt extrem offen und humorvoll. Eine 42 jährige würde ich sicherlich a) in einem anderen Rahmen antreffen und b) nicht mit einer Masche versuchen zu beeindrucken. Eine Frau Deines Formats und Intellekts würde es mit Sicherheit individueller und weniger "laut" begrüßen. Aber darin liegt ja auch die Qualität eines Mannes, dass er das richtige Gespühr für die Situation hat. Alles andere wäre verzweifelte Fließbandarbeit mit dem gleichen "Trick" irgendein Opfer zu finden.

Ja, ich bin auch mal albern und nehme manche Dinge nicht zu ernst. Ich finde Humor ist ein sehr guter weg mit unangenehmen Situationen fertig zu werden. Mir geht es einfach darum mit einem positiven Impuls in ein Gespräch zu starten. Und mir geht es nicht bei jedem Flirt um Sex. Flirt zielt für mich in 90% der Fälle erst mal nur auf eine nette Unterhaltung mit dem anderen Geschlecht ab, weil ich nämlich gerne kommuniziere.

@ Eva
Schön, dass Du mit dem Eis was anfangen kannst *g*
Schon witzig, man schreibt ne Din A4 Seite und alle hängen sich nur am gefrorenen Wasser auf...

Ich habe auch schon in Berlin einen Typen gesehen, der mit Cowboyhut und Steckenpferd die Frauen sehr erfolgreich angeflirtet hat. Ich stand nicht dabei und kann nicht sagen was er von sich gegeben hat. Aber er ist immer hin, hat am hut gezogen und gegrüßt. Dann 1-2 min geredet und gelacht. Darauf ist gefühlt jede 2. Frau mit ihm hinten auf dem Steckenpferd geritten. Nach 2 Stunden ist er mit einer Frau Hand in Hand abgehauen. Es gibt also den Typus Frau, die auf albern und unkonventionell stehen. Sie wollen im Altag überrascht werden.

@ Wolf
Deine Meinung ist auch nachvollziehbar. Und es ist auch gut so, dass Du mit Deinem Wesen den Eistrick nicht machst. Es sätzt nämlich einen Schelm vorraus, jemand der sich selbst nicht zu ernst nimmt. Ich denke, Deine Nische ist der archaische Satus strebende Kerl. Ein Typ der zur Not die Hand nimmt wenn die Axt stumpf ist. Das wiederum kann ich nicht verkörpern. Darum schrieb ich, es kommt immer auf den Mann, die Situation und die Frau an.
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
Es gibt also den Typus Frau, die auf albern und unkonventionell stehen

Manchmal ist albern sein das beste, was man(n) machen kann! Aber nicht immer *zwinker*!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.