Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22201 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17396 Mitglieder
zum Thema
Tipps gesucht: Fesseln mit Material aus dem Baumarkt?16
Servus ich bin männlich und wie ich mich am besten selbst fesseln…
zum Thema
Tipps für Fesseln wo Arme und Beine zusammen fixiert sind?14
Haben Fesseln die man ans Bett binden kann, aber mein Schatz träumt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Studentisches BDSM: Platzprobleme, Geldmangel, Lernchaos?

Hierzulande sind die ganz hochvoltigen Fliegenklatschen verboten, ebenso wie elektrische Hundehalsbänder. Wer also wirklich so einen Kram besorgt kriegen will, muss sich im Ausland umsehen.
Meine Meinung dazu: Es hat einen Sinn, dass sie hier verboten sind. Sowohl das Eine, als auch das Andere. Was für Tiere als ungeeignet erachtet wird, ist für den Menschen nicht weniger gefährlich. Eher das Gegenteil.
Die billigen
...scheinen BDSM-tauglicher zu sein!
Wirklich entscheidend wäre im Zweifel nicht die Spannung (V), sondern die Stromstärke (W)bzw. die Leistung (A)


Viel V und wenig W und A kein Prob
Wenig V viel W, kann tödlich enden
Wenig V, viel A immer tödlich


Anmerkung:

Darf korrigiert werden wenn falsch dargestellt, ist alles schon sehr lange her bei mir das man es mal gelernt hatte *zwinker*

Ich für meinen Teil benutze zur E Stim ein Violet Wand. Das Teil hat eine maximale Leistung von 10 W, wieviele V da aber anliegen müsste ich messen.
Nach der Faustregel 1 cm Funkenbrücke = 1.000 V (in trockener Luft) dürfte es aber an die 5 KV kommen

So, nu aber gut mit OT
Wenn schon meine Kabelbinderattacke wiedermal für Furore gesorgt hat, frag ich mich, wieso s nicht grad auch so ein Theater um meine Erwähnung des Weidezauns gegeben hat..aber nun gut; immerhin Herr Grosny scheint gecheckt zu haben, dass der Kontakt mit einer paar 1000V "enthaltenden" Stromquelle nicht gleich zwingend die Folge hat, dass sich Mädels Aggregatszustand in einen Haufen Asche wandelt : auf Watt und Ampere kommts drauf an..und wie man das Zeugs einsetzt.

By the way haargenau das selbe wie bei den Kabelbindern: wie man die Dinger wo einsetzt..darauf kommts an.

Eines kann ich mir aber nicht so ganz verkneifen @**rr Grosny

s mutet ja wirklich löblich an, wie Sie sich um den Geisteszustand der in diesem Forumsbereich eventuell könnte sein möglicherweise anwesenden "Unbedarften" sorgen..wirklich; find das sehr sympathisch..möcht aber denn doch festhalten, dass diese "Unbedarften" sich A) sicherlich wissentlich in diesem einen Forum umtun ( ich geh ja als Veganer auch nicht in ein Fleischrezepteforum )..und B) diese Foren mit all ihren nicht unter FSK18 gesetzten Bildern von verstriemten, rotglühenden, abgebundenen, gequetschten, sabbernden, gedehnten etc pp - Körperteilen und - Öffnungen vielleicht doch eher komplett unzugänglich gemacht werden sollten, wenn denn nur schon das blosse Wort "Kabelbinder" in Ihren Ohren die Alarmglöckchen erklingen lässt..

Aber nu..lassen wir s gut sein; fands n netten Versuch, die eigene Humorlosigkeit mit der Angst um den Geisteszustand der sich eventuell hier her verirrenden Unbedarften zu erklären...und auf Hahnenkämpfchen habsch nu echt keine Lust.
Kein OT
Die elektrische Fliegenklatsche finde ich nicht off topic, weil sie wie gemacht ist für studentisches BDSM (das Thema hier): Nimmt keinen Platz weg, eignet sich zur Doppelnutzung Fliegenbeseitigung und BDSM, kostet keine 5 Euro.

Darf korrigiert werden wenn falsch dargestellt, ist alles schon sehr lange her bei mir das man es mal gelernt hatte

Ist bei mir noch nicht so lange her. Darum kleine Korrektur: Entscheidend für den Einfluss auf Körperzellen ist die Stromstärke, gemessen in Ampere, kurz A. Die Spannung Volt/V ist der "Druck" der die Stromstärke in Abhängigkeit des elektrischen Widerstandes beeinflusst.

Ein anschauliches Bild für die Zusammenhänge im Draht ist ein Gartenschlauch: Der Druck ist die Spannung in Volt, die Wassermenge, die hindurchfließt, ist die Stromstärke in Ampere. Der Druck bleibt hoch, auch wenn am Ende ein Ventil (Bild für den el. Widerstand) den Schlauch verschließt. Je nach Druck und je nach Öffnung des Ventils fließt mehr oder weniger Strom (respektive Wasser).

Ein nasser (also leitfähiger) Körper würde durch hohe Spannung einen hohen Stromdurchfluss erfahren - es sei denn, die Strommenge insgesamt ist gering. Wie beim Wasser - hoher Druck allein reicht nicht, es muss auch reichlich Wasser dasein, das der Druck vorantreiben kann. Aus einer kleinen Batterie kann nicht viel kommen, daher wird die Stromstärke auch bei 100.000 Volt* gering bleiben und keinen Schaden verursachen (die Spannung [der "Wasserdruck"] bricht augenblicklich zusammen). In der Theorie.

Wie ist es in der Praxis? Wer hat Erfahrungen mit diesem studentischen Spielzeug?


EDIT: * Jedoch können die Nerven reagieren auf hohe Spannungen trotz geringer Stromstärke. Schocks, Herzrhythmusstörungen.
******nig Mann
24.817 Beiträge
@****sie:
nah dran, aber nicht ganz:

****sie:
Der Druck ist die Spannung in Volt,
*ja*

****sie:
die Wassermenge, die hindurchfließt, ist die Stromstärke in Ampere.
*nein*

der durchmesser des schlauchs entspricht der stromstärke, also ampere.

die wassermenge ist das resultat aus druck / fließgeschwindigkeit und dem durchmesser, also die leistung.
der durchmesser des schlauchs entspricht der stromstärke, also ampere.

Das Bild hinkt dann aber etwas, denn der Durchmesser ist ja selbst dann vorhanden, wenn gar kein Wasser fließt.
********chen Frau
3.312 Beiträge
...
*******ower:
wieso s nicht grad auch so ein Theater um meine Erwähnung des Weidezauns gegeben hat..
1. weil es den in Berlin nicht so häufig gibt
2. weil die allerwenigsten einen in ihrer Studentenbude haben (genaugenommen, kenne ich niemanden)
3. weil der ohne Strom nichts bringt, also könnte man ihn wohl im Baumarkt kaufen, aber nicht verwenden, da nicht ohne weiteres an eine Steckdose anzuschließen
4. *troll*

Wobei 4. auch für einige andere Ausdrücke im Thread gilt, die aber auch Hanjie nicht 'aufgestossen' sind.

---

Fliegenklatsche bringt mir nicht wirklich viel. Man muss schon sehr fest zuschlagen, um überhaupt einen Stromschlag auszulösen und dann spürt man ob der Festigkeit eher den Schlag als den Strom. Also m. E. unnütz. Dann doch lieber einen VW. Dürfte aber dann für die Studentenkasse doch etwas zu kostspielig sein. Gleiches dürfte für ein Tens gelten.

Aber wer dann auf Strom steht, kann auch - völlig ungefährlich - an einer Batterie lecken *ironie*
dann spürt man ob der Festigkeit eher den Schlag als den Strom. Also m. E. unnütz.

Danke für den Hinweis aus der Praxis! Das Klatschenteil ist also auch für Studenten Geld- und Platzverschwendung, bei aller Kleinheit und Billigkeit.
Was habt ihr nur alle gegen Kabelbinder? Die sind doch ganz praktisch wenn sonnst garnichts da ist. Und natürlich muß man wissen was man wie macht. Das gilt für Schelllen oder Seile aber auch.

Was das Thema Strom angeht.

P=U*I, das sollte man aus dem Physikunterricht noch wissen.
Auf P in W, U in V und I in A sollte man auch noch kommen.
Dann erinnern wir uns noch an R=U/I und kommen stehenden Fußes zur Konklusion

Bei einer elektrischen Fliegenklatsche passiert erst mal garnichts. Und warum kommen wir darauf? Weil es keinen geschlossenen Stromkreis gibt, genau.
das sollte man aus dem Physikunterricht noch wissen.
Auf P in W, U in V und I in A sollte man auch noch kommen.
Dann erinnern wir uns noch...

Hu! Das sollte man alles unbedingt noch wissen, @*******nare? Bist du das, der Schuld daran ist, dass ich irgendwo mal die Schlagzeile "Deutschland - ein Land der Oberlehrer" las? *zwinker*
Hihi, nur Klookschieter hier ... *ggg*

Einfach nur entspannt sein. Genau genommen könnte ich mir für SM so ziemlich jeden Gegenstand vorstellen, der beweglich ist. Man muss halt nur wissen was man damit vor hat ...

Beispiel: Lego.
Es gibt diese Spielstraßen von Lego, bzw. diese kleinen typisch Lego-benoppten Unterflächen für Häuser etc. Eignet sich wunderbar als Sitzfläche für Subbie auf dem studentischen Lernstuhl *floet*

Bei verbundenen Augen braucht man kein Nadelrad. Ein gut gespitzter Bleistift tut's auch.

Schweißbänder eignen sich als Augenbinde hervorragend.

Kabelbinder sind im übrigen super, um Füße, die in Schuhen stecken, zu fixieren.

---

Es kommt halt immer drauf an was man damit macht - nicht nur, was es ist ...
Nochmal Fliegenklatsche
Leider sind die neueren Teile "auf Sicherheit" gebaut weil sich bei den ersten Baureihen die lieben Kleinen ja einen Schlag hätten holen können und es ist quasi unmöglich die eingebauten Sicherheitsstege zu entfernen da teilweise der Draht darin eingegossen ist.

Also, erstmal genau hinschauen WAS das für ein Spielzeug ist, vereinzelt findet man noch welche ohne "Vanillakidsicherung"
Und noch ein paar Haushaltsgegenstände
Hat man kein Lego zu Hause so tun es auch Kronkorken...die ergeben auch ein sehr appartes Muster *floet*
Sehr beliebt sind auch Fussmatten, vorzugsweise solche, die einem platten Igel sehr ähnlich sehen..

Anstatt Nadelrad kann es auch ein sogenannter Tapetenwolf sein, ist dann natürlich nicht ganz so fein in der Dosierung, erfüllt aber seinen Zweck.
Hu! Das sollte man alles unbedingt noch wissen, @*******nare?

Ja, sicher. Wer jeden Tag mit Strom zu tun hat sollte schon wenigstens die Grundlagen kennen. Und wenn man mit so etwas spielt sollte man eigentlich noch viel mehr wissen, Stichwort Tesslaspule, Ionenleiter und Wechselstromwiederstand.

Bist du das, der Schuld daran ist, dass ich irgendwo mal die Schlagzeile "Deutschland - ein Land der Oberlehrer" las?

Mag ich bezweifeln. Bist du diese welche die es toll findet kein Mathe zu können?
Und nein, Algebra ist nicht das wo die zu doof für Zahlen sind.
elektrische Fliegenklatschen
Also, bei uns wirken sie, der Herr liebt sie, die sub hasst sie. *grins* Wir haben ein Modell aus einem Drogeriemarkt (Schlecker, soweit ich mich erinnere) für weniger als 5 €. Hauen muss man damit gar nicht, eine kurze Berührung genügt und subbi bekommt das Zucken.
*******osny:
Hat man kein Lego zu Hause so tun es auch Kronkorken...die ergeben auch ein sehr appartes Muster *floet*

Du, ich bekam eben ein Kompliment, in dem explizit drinstand, dass es echt mal angenehm ist von Lego zu lesen und nicht (!) von den abgedroschenen Kronkorken *zwinker*
Zumal Letztere hier eh schon längst vorgeschlagen wurden, auch von mir ...

Es geht mir hier nicht um irgendwelche Belehrungen, sondern einzig und allein darum aufzuzeigen, dass wer sich traut Fantasie zu haben, er/sie damit wirklich, wirklich viel anstellen kann. Lego ist da wirklich nur eins von unzählig vielen Möglichkeiten aus dem Alltag, die auch mit winzigem Budget möglich sind. *ja*

Wenn es um Demütigungen geht, warum eigentlich Male auf den Hintern schlagen, damit sie nicht allzu schnell weggehen ...? Ein ordentliches Stempelkissen und ein passendes Motiv tun es doch auch! Nein, nach der ersten Dusche ist das meiste NICHT weg, wenn man ordentlich (!) stempelt.

Ich würde kürzlich gefragt, was an einer Bürste denn so Besonderes wäre, ob es nur ums Hauen ginge oder so.
Nein, tut es nicht. Kitzlige Füße werden deren Besitzerinnen dieses Kleinod sehr, sehr schnell hassen lernen ... *floet*

So, und nun darf fesselnd gerne selbst mal seinen Teil fantasievoller Ideen hier zu beitragen. *cool*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Nöö
man hat mir gesagt, der habe gerade sehr viel Besseres zu tun, als hier, Ratschläge zu geben, die woanders aufgelistet sind. Er hat aber noch einen 50 Jahre alten Eisenbahntrafo von Trix, den man bestens ausregeln kann.
Lego ....
es geht auch, noch günstiger. Einfach Reis nehmen. Zum drauf knien oder in die Schuhe rein (kenne ich beides zum Glück nur vom hören, soll aber fies sein) Oder was ich, Kea, kenne und auch nicht sonderlich toll finde, ist knien auf einem groben Sisalteppich.
*****lis Mann
691 Beiträge
Was materielles
Die Ideen, preiswerte Quälereien zu finden sind wirklich nett.
(Abgesehen von Seiten voller Unsinn über Fliegenklatschen.)


Wohnung zu voll?
AUSMISTEN!
Mehr so ein genereller Ratschlag, befreit aber Geist und Seele.

Billige Fesseln
Es gibt welche Nylongurten, mit Klettverschluss.
Ein Set (Handfesseln und Halsband) kostet für ca. 25 Euro, ne Leine ist auch noch dabei.
Sind sehr leicht, sehr bequem (weil stufenlos verstellbar), leichter anzuziehen als das Gefummel mit Schnallen - und auch mal was anderes als die ewigen mittelalterlichen Ledermanschetten. Kann ich nur empfehlen.
*****lis Mann
691 Beiträge
BDSM ohne Spielzeug
Man kann auch ohne Spielzeug SO viel Spaß miteinander haben!
Was Schmerz & Co angeht, kann man sehr viel mehr machen, als nur zuschlagen.
Und selbst da ist die Hand doch ein wunderbares Mittel., weil sie perfekt zu dosieren ist und man sie immer dabei hat.

Aber man kann ja auch kneifen, kratzen, kitzeln, ziehen, beißen, würgen (ja, mit Vorsicht). Und es ist ein ganz anderes Gefühl, denn ein Schlag ist Patsch! vorbei, zieht noch nach, aber ist dann weg. Aber wenn er die Krallen in sie schlägt und einfach nicht loslässt, bis sie merkt, der Schmerz geht nicht weg, bis er es will - das kann schönes Feuerwerk im Kopf machen.


Man kann Druck ausüben mit Fingern, Hand, Ellbogen, Knien, sonstigen Gliedmaßen oder gleich dem ganzen Körper. Damit kann man, ganz ohne fesseln, die Bewegungsmöglichkeiten einschränken oder Bewegungen ganz verhindern.
Das reicht von der festen Hand im Nacken (sehr nett beim Einkaufen) bis zum Knie im Kreuz, nachdem er sie niedergerungen hat.



Neben dem ganzen Aua kann man BDSM auch wunderbar im Kopf leben.
Ein paar Stichworte: Erniedrigung, Scham, Demut, Dienen, Obszönität in Wort und/oder Tat...

Und man kann sich, auch wenn man zusammen daliegt, dreckige kleine Geschichten erzählen. Wenn man sich dabei anfassen kann, macht das richtig viel Freude, denn es ist intim und erregend. Und wenn das mal geklappt hat, dann funktioniert das meist auch gut am Telefon, als Trost wenn man sich eine Weile eben nicht sehen kann.



Kurzum: Wenn BDSM mehr sein darf als festbinden und zuschlagen dann kann es richtig, richtig bunt werden.
*g*
Befreiung von Geist und Seele
Wohnung zu voll?
AUSMISTEN!
Mehr so ein genereller Ratschlag, befreit aber Geist und Seele.

Gilt nicht unbedingt für Studenten, wie ich mich an meine Zeit erinnere. Meine Bude war so klein - wenn ich meinen Kochtopf, die zwei Teller, den Becher und mein Lernmaterial rausgeschmissen hätte, wäre die Wohnung zwar leer gewesen, aber auch sinnlos. So war sie mit genau diesen Sachen irrsinnig vollgestopft. Der generelle Ratschlag könnte daher nur lauten: Kohle organisieren und was größeres mieten.
geht ganz gut ohne binden und hauen..zb mit spielchen in der oeffentlichkeit, die nur ihr schnallt..gib ihr den auftrag, am kommenden brunch mit freunden in ner diskussion 3 x "ruhm und ehre der baltischen hochseeflotte - hossa,hossa,hossa" in ihre gespraechsbeitraege einzubauen..oder sie unvermittelt ein 3minuetiges referat ueber das sexualleben von nacktmullen abhalten

natuerlich nur fuer den fall, dass ihr echt humor habt und nicht zu den harten, urigen echten smlern gehoert )

"montier" ihr n gloeckchen im schritt..weeeehe, es klingelt *g*

lass sie im braunen kanguruhkostuem aus m faschinverleih einkaufen gehen..huepfend all the way *zwinker*
oder auch ohne fiesen demuetigen touch:

gib ihr zb 14 tage zeit, sich 5 orte / gegebenheiten wie zb parkbank, umkleide, treppenaufgang, seitengasse, waldweg, baumstumpf u.a. nach eigener wahl auszusuchen, an denen sie sich was verschaerftes vorstellt..lass sie jeweils ein Bild von machen und zu jeder ausgewaehlten "sache" auf nem handgeschoepften rosafarbenen parfumierten und mit gepressten bluemsche dekorierten buettenpapier ne kleine story aus ihrem kopfkino niederschreiben - so erfaehrst du per einfachstem weg, den niemanden demuetigt oder zu sehr stresst, was in ihremkoerpereigener filmproduktionsagentur so alles abgeht..und sie hat was nettes zu tun - und nach paar wochen oder monaten faehrt man dann mal unverhofft an einen der ausgewaehlten orte *zwinker*

gaeb noch gaaaanz viel weiteres spannungsgeladenes, wenns denn auch was anderes als nur binden und zuschlagen sein darf
hab sonst mal ne Liste mit gesammelten fiesilustikribblispinnianheizimatenten zusammengestiefelt - wer also grad nix per eigener "kranker" fantasie auf die reihe kriegt -> freundlichspinnerte cm mit mehr als 3 zeilen an den freak und es werde licht ..!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.