Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22044 Mitglieder
zur Gruppe
Seilschaft
1277 Mitglieder
zum Thema
Beine gespreizt Fesseln im Bett - Suche Tipps :-)66
Ein ganz nettes Hallo an Alle hier! Ich bin auf der Suche nach ein…
zum Thema
Fesseln und dann?32
Ich hab für mich und meine süße bei einem Versandhandel Türfesseln…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps für Fesseln wo Arme und Beine zusammen fixiert sind?

**********ation Paar
105 Beiträge
Themenersteller 
Tipps für Fesseln wo Arme und Beine zusammen fixiert sind?
Hallo Leute wir sind noch neu in der Szene, haben Fesseln die man ans Bett binden kann, aber mein Schatz träumt davon das Beine und Arme miteinander fixiert sind.
Aber dabei sollte noch genügend Freiraum sein damit man sie z.B. von hinten, oder auch von vorne nehmen kann. Haben schon einiges gesehen was man kaufen kann, aber haben keine Ahnung was da wirklich funktionell ist.
Und selber basteln ist jetzt auch nicht so das wahre vor allem wollen wir nicht immer erst ne halbe stunde alles zusammen binden sondern es sollte doch dann recht zügig gehen.
Hoffen auf ein paar Tipps oder Links und Anregungen von eurer Seite.

Danke und Liebe Grüße K und G
*****n_N Mann
9.331 Beiträge
Bondage Tape...nicht teuer, klebt nicht auf der Haut, hält alles zusammen, egal was...schlicht und einfach...ob es das ist was ihr gebrauchen könnt????
****olf Mann
1.343 Beiträge
Hallo sinoftemptation,

was du beschreibst, fällt vor allem unter den Begriff "Hogtie"... und wirst du unter diesem Begriff in Google sicher rasch in viele Varianten finden können.

Zumeist wird so eine Fixierung mit Seilen durchgeführt, doch zum einen dauert das (und erfordert auch etwas Erfahrung, um keine Nerven abzudrücken) und muss zum anderen auch keineswegs so sein.

Ein paar gut gepolsterte Arm- und Beinschellen, eventuell noch eine Kette und ein (oder mehrere) Schlösser oder Karabinerhaken machen das in kürzester Zeit genauso möglich.

LG,
DocWolf
****olf Mann
1.343 Beiträge
Nachtrag...
eine andere Variante wäre: sub(bie) kniet auf dem Bett (oder einer nicht zu harten Unterlage) - und die Arme werden direkt an die Beine gefesselt - das erlaubt einen völlig freien Zugang...

Auch in diesem Fall würde ich euch als bekennende Anfänger eher zu gut gepolsterten Arm- und Beinmanschetten raten, als zu Seilen.

LG,
DocWolf
**********ation Paar
105 Beiträge
Themenersteller 
Danke
zuerst mal
bei den Tipps haben gesehen wie die Hände an die Oberschenkel (1) oder an die Knöchel (2) fixiert werden. Ist es dann wirklich möglich Sex zu haben ohne das mehr oder weniger vorn über "erstickt" das sie sich ja nirgendsmehr abstützen kann oder ist das extra erregend so ausgeliefert zu sein? Und ist dann Variante 1 oder 2 besser
Lg K und G
****olf Mann
1.343 Beiträge
Hallo sinoftemptation,

gerade die von mir in meinem Nachtrag beschriebene Stellung bietet doch für die/den Gefesselte(n) ausreichend Bewegungsmöglichkeit, den Kopf so zu drehen, dass er/sie ausreichend Luft bekommt. Ziemlich unabhängig davon, ob die Arme nun an den Oberschenkel oder die Knöchel gefesselt sind.

Klar gibt es auch eurer Vorstellung entsprechende Fesselungen, wo auch die freie Atmung (auch gewünschter Weise) nicht mehr so ohne Weiteres möglich ist... aber ich rate dringend, wo ich euch "am Anfang" verstehe, die Finger von allem zu lassen, wo der/die Gefesselte den Kopf nicht mehr so drehen kann, frei Atmen zu können.

In den meisten Hand- Bein-Fesselungen ist eine normale Atmung möglich. Seid ihr im Zweifel, dann macht doch einfach mal einen "Trockenversuch" - d.h. er oder sie wird in der gewünschten Stellung fixiert, und schlicht beobachtet, wie's mit der Atmung klappt... und bei den geringsten Problemen sofort aus der Fesselung befreit.

Ganz generell gilt diese "Beobachtungs- und allfällige Handlungspflicht" auch dann wenn's "richtig zur Sache" geht... auch für den Erfahrenen zu jeder Zeit... da ich euch beide eher als "Anfänger" verstehe (bitte nicht als herabwürdigend verstehen!) geht mein Rat in die Richtung, euch spielerisch daran heranzutasten... darüber auszutauschen, wo's kritisch war... daraus kann in kurzer Zeit auf beiden Sicherheit und Genuss an der Sache wachsen.

LG,
DocWolf
********noxx Frau
3.641 Beiträge
Es gibt spezielle Fesseln, die für Handgelenk/Fussknöchel-Fesselungen gedacht sind, käuflich in diversen Shops zu erwerben. Ansonsten genügen zwei kurze Seile und 3 Minuten... *g* Oder ganz einfach Hand- und Fussfesseln und Karabinerhaken.

noxx *hexe*
*******urig Paar
7.028 Beiträge
Da gibt es spezielle Bauch Handfessel - perfekte Fixierung; Oberschenkel Handfessel.

Da werden die jeweiligen Körperregionen so zusammen gebunden das man sich nicht mehr rühren kann.
**********_Pain Mann
380 Beiträge
Wenn Du ein bisschen mit Seilen arbeiten möchtest, Schau Dir mal auf Youtube den Channel von crashrestraint an, da besonders die Columnties und die sommerville-Bowlines. Damit kann man schon schön was machen...

Gruß
Sascha
*******dor Mann
5.883 Beiträge
vielleicht noch...
... den Hinweis, dass Hogtie zu den beliebtesten, leider aber auch unfallträchtigsten varianten des bondage zählt.

und: auch in rückenlage des "ropebunnies" lassen sich fussknöchel und handgelenke verbinden. das besser aber nicht auf einer ebenen fläche wie z.B. dem bett, sondern ganz ideal auf einer kleinen hockbank. da hat der partner (m/w) dann auch wieder das gesamte spielfeld der möglichkeiten vor sich ...

keep care, have fun!
**********ation Paar
105 Beiträge
Themenersteller 
Wow
Danke für die viele Anregungen ihr seid echt Klasse und ja wir sind Anfänger und mit diesen Tipps glauben wir werden unsere ersten Gehversuche wirklich heiß
Danke und Lg K und G
**********ngsbe Paar
21 Beiträge
Bondage Kurse
für den anfang ist bondage tape nicht schlecht. da kann am wenigsten passieren.
für weitere sessions würden wir dir einen bondagekurs empfehlen.
********noxx Frau
3.641 Beiträge
Um Arme und Beine zu verbinden einen Bondagekurs - na das ist aber ein bissel übertrieben. Für den Zweck täte es auch das (IMHO nicht sonderlich gelungene) Buch von Grimme... oder einfach mal ein bissel den Grips benutzen.

noxx *hexe*
Hallo...
... das sind ja schon mal sehr interessante Tipps!

Ich bin schon sehr lange an solchen Aktivitäten interessiert, hatte aber leider bisher noch nicht die richtige Partnerin dazu! Dies hat sich jetzt geändert! *g* Wir wollen heute Abend unseren ersten Versuch starten (für beide absolutes Neuland), dieser wird mit Tape gestalltet und es wäre echt super nett wenn ihr evtl für mich einen Link zu Bilder oder ähnliches hättet da ich ein ehr visueller Typ bin!

Vielen Dank und ganz Liebe Grüße
****een Paar
48 Beiträge
interessante beiträge...
habe da viel interessantes gelesen... meine partnerin und ich habe da gute, ja sogar sehr gute erfahrungen gemacht mit japanischer bondage -shibari- ganz net *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.