Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22202 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1675 Mitglieder
zum Thema
Handgelenke und Füße fesseln38
Welche Erfahrung habt ihr eure/n Partner an Handgelenken und Füßen an…
zum Thema
Fesseln, Outfits selber bauen4
An die erfahreneren von euch, habt ihr schon einmal fesseln, oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps gesucht: Fesseln mit Material aus dem Baumarkt?

*****_17 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Tipps gesucht: Fesseln mit Material aus dem Baumarkt?
Servus ich bin männlich und habe mal eine Frage wie ich mich am besten selbst fesseln kann und mir selbst Schmerzn zu fügen kann ich habe Kabelbinder Kabel und ein 223 cm langes seil Dann habe ich aber noch eine wo kann man günstig fessel und seile kaufen und kann man sich fessel selbst bauen mit Sachen aus dem Bau mark?
*****_EN Frau
386 Beiträge
Bitte keine Kabelbinder, erst recht nicht wenn du alleine bist.
*****_17 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Hast du trotzdem Tipps für mich
****min Mann
196 Beiträge
Such lieber nach Leuten in deiner Gegend, die gern tüddeln...
Es ist immer besser, wenn da jemand mit einer Schere zur Not aus heiklen Situationen befreien kann... 😉
Kabelbinder solltest du wieder in den Werkzeugkasten packen.
Wenn du dich unbedingt selbst fesseln möchtest, besorg dir auf jeden Fall eine gute Rettungsschere oder ein Notmesser für Kitesurfer. Bei Seilen kommt es ein wenig darauf an, wie sicher du bist das öfter zu machen, ob das Material schon unangenehm auf der Haut sein soll und nicht zuletzt, was du ausgeben möchtest...
Lass die Finger von Baumwolle, wenn du wirklich eng schnüren möchtest - die Knoten können seeehr fest werden. Ein Marlspieker ist noch ein sinnvolles Zubehör... 😉
Aber lass dir erstmal etwas zeigen, damit du weißt, was du tust und welche Risiken leicht zu vermeiden wären...
*****_17 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
OK danke eine gute Rettungschere und ein rettungsmesser habe ich hir da heim da ich beim Rettungsdienst arbeite
*****976 Paar
15.333 Beiträge
Solo Bondage und Self Love mit Sarah.

Mediathek

Lg. M
*****_17 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Danke
******nig Mann
24.817 Beiträge
Zitat von *****_EN:
Bitte keine Kabelbinder
Ich mag ja solche pauschalen Aussagen.
Nicht...

Ich würde die Aussage unterschreiben für die einfachen Kabelbinder für wenige Cents, die man in jedem Baumarkt bekommt.
Es gibt aber einige Kabelbinder, die durchaus geeignet sind. Wiederverschließbare (somit auch zu öffnende) sind generell schon mal gut, und eine gewisse Breite sollten sie auch haben. Je nach Körperstelle.

Sucht mal zb nach Speedy Tie bzw Hellermann Tyton, dann findet man zb sowas :

P. S. :
Da ja explizit nach Baumarktware gefragt wurde : mit ein bisschen Glück kann man sie in einem gut sortierten Baumarkt finden. Die Wahrscheinlichkeit dürfte aber höher sein, wenn man im Elektrofachhandel sucht. *zwinker*
*****_17 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
OK danke ich glaube ich habe so welche soger noch da
*********overs Paar
410 Beiträge
(Sie schreibt): Du kannst im Baumarkt durchaus geeignete Sachen finden, aber da bitte auf die Qualität achten, vor allem, wenn du allein bist. Wir haben zum Beispiel gute Seile aus dem Baumarkt, die ich sehr mag zum Fesslen. Aber da halt auch nicht die alleegünstigsten nehmen, sondern auf Qualität und auch den "Komfort" des Seiles achten.

Genauso bei Kabelbindern, was @******nig schon gesagt hat: wenn du allein bist, am besten wiederverschließbare.

Und generell, ganz abseits von Baumarkt oder nicht: Achte beim Fesseln immer darauf, dass du dich gut fühlst, hör auf deinen Körper
*******itze Paar
3.431 Beiträge
Ich finde Kabelbinder geradezu ideal für deine Zwecke. Die tun schonmal richtig weh, wenn du sie zum Beispiel richtig eng um deinen Schwanz oder Eier zuziehst.

Aber der wirklich schöne und antörnende Schmerz kommt erst dann, wenn du versuchst das ganze wieder mit dem Seitenschneider zu öffnen.
***ky Paar
254 Beiträge
Ich habe gute Erfahrungen mit Ketten gemacht. Die können einfach mit Schlössern oder auch Schrauben verbunden werden.

Aus einer Alustange und Schäkeln habe ich mir auch schon eine Spreizstange gebastelt.
*********sHart Mann
6 Beiträge
Einen schönen Abend, es gibt gerne Zeitschlösser oder auch Eisschlösser, damit Du Dich selbst befreien kannst nach einer geeigneten Zeit. Beste Grüße
********iebe Mann
10.348 Beiträge
Kabelbinder haben in der BDSM-Szene einen sehr schlechten Ruf, auf Grund ihrer Schmalheit, Unnachgiebigkeit und harten Kanten. Das Verletzungsrisiko ist einfach sehr groß. Natürlich gibt es auch andere, aber eben nicht im Baumarkt.

Nichtsdestoweniger kann man im Baumarkt einiges mitnehmen, das sehr brauchbar ist:
Seile (so lange man nicht wirklich "professionell" riggen will)
Klebestreifen (Duct Tape)
Schrumpfschläuche
Holz und Verbinder für BDSM-Möbel, Spreizstangen ...
Und vor allem: Alles mögliche aus Metall: Ketten, Ösen, Karabinerhaken, Vorhängeschlösser ...

Zum Beispiel: Unter der Matratze von meinem Doppelbett gehen Seile durch, die an den Seiten in Ketten verknotet sind, die dann wieder oben über die Matratze gespannt sind. Alles aus dem Baumarkt, und so schnell ist subbi fixiert (Manschetten oder Ähnliches vorausgesetzt), dass man kaum schauen kann. *ggg*

Er von Drachenliebe schrieb
********iebe Mann
10.348 Beiträge
PS. Weil ich gefragt wurde, wofür Schrumpfschläuche:
Damit kann man Seilenden vor dem Ausfransen schützen.

Natürlich geht auch Malerklebeband ... aus dem Baumarkt! *gg*

Er schrieb
****min Mann
196 Beiträge
Grad bei Seilen lohnt es sich zu schauen, ob man einen Seilflechter in der Nähe findet - da kostet der Meter oft weniger als die Hälfte der Baumarktpreise...
Kompostierbare Frischhaltefolie ist gelegentlich auch ganz schön, wenn man mal etwas andere Sinneseindrücke erreichen möchte.
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Sicher eignet Dich einiges aus dem Baumarkt, Teichfolie als Unterlage. Ketten und Karabiner zum fixieren, Seile …
man kann aus einem Hilfsmittel zum Türzargen einbauen eine schöne Spreizstange bauen…
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.