Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22202 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17396 Mitglieder
zum Thema
Tipps gesucht: Fesseln mit Material aus dem Baumarkt?16
Servus ich bin männlich und wie ich mich am besten selbst fesseln…
zum Thema
Tipps für Fesseln wo Arme und Beine zusammen fixiert sind?14
Haben Fesseln die man ans Bett binden kann, aber mein Schatz träumt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Studentisches BDSM: Platzprobleme, Geldmangel, Lernchaos?

Das zum Thema beschränkter Horizont ...
*******rlin Frau
2.552 Beiträge
Notfalls
bis nach dem Bachelor oder Master warten, man muss nicht alles probiert haben, auch keine Kochlöffel mit Loch (meiner passt da eh nicht durch).

Für meine Löcher wär so ein Kochlöffel auch zu holzig und dünn *roll*

Was lernt Mensch eigentlich beim Studium ?
Lebenspraktische Dinge können das ja nicht sein ?
Gibts da keine Studentenvereinigung für ?
Och mönsch, ihr habt doch keine Ahnung, was so ein Loch kann. *aetsch*

Ok, mal im Ernst: Zum Hauen eignet sich eigentlich so ziemlich alles. Sind subseitig die Augen verbunden, ist es auch recht egal was es ist, Sprüche der Sorte "das ist doch lächerlich" kommen da schon mal nicht, erst recht wenn der Schmerz jene überzeugt ... *floet*

Das Loch erwähnte ich deswegen, weil in der Tat dieselben Werkzeuge mit (!) Loch gegenüber den identischen ohne selbiges deutlich (!) böser sind.
Erklären kann ich es nicht, ich weiß lediglich, dass es irgendwie mit der Luftverdrängung durch die Löcher zusammenhängt und deswegen die Wirkung um ein Vielfaches heftiger ist.

Kurzum: Wer die Wahl hat zwischen einem Kochlöffel mit oder ohne Loch, und wer weiß dass Sub auf eher mehr (Lust-)schmerz steht, der/die entscheide sich eher für die Variante mit Loch.

Sehr gut dosierbar ist auf jeden Fall die eigene Hand. Eher weniger die empfohlenen Lakritzstangen / -schnecken, die sind auf jeden Fall seehr böse. Vergleichbar mit einem gummierten Rohrstock.

Wer es eher hermlos, aber trotzdem dosierbar haben möchte, der achte mal auf die Angebote von Tchibo. Immer wieder haben sie für wirklich kleines Geld ihre "Fliegenklatsche" im Angebot. Für das, was sie kostet, kann sie schon ordentlich 'was. *ja*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Dann
man wenigstens Fliegen an der Klatsche.

Ich bin absoluter Fan von Kopf-und Handarbeit. was meine Finger auch im Zärtlichkeitsbereich können, ist immer wieder erstaunlich. Und sie können ganz gut zielen.

Da die TE hier angemeldet ist, weiß ich aus Erfahrung, dass man ziemlich nette Leute mit Spielwiese antrifft, die das, was sie dort haben, gerne stolz nicht nur vorzeigen. Wenn man hier die Date-Angebote durchschaut, ist viel SMiges zu finden.
********iebe Mann
10.348 Beiträge
Okay. Dass Spielzeug kein großes Problem darstellt, dürfte inzwischen klar sein.
(Meine ersten Spreizstangen waren übrigens auch selbstgemacht: Holzstangen in der gewünschten Länge, nicht zu dünn, Löcher an den Enden durchgebohrt, Gewindeschrauben mit Ösen durchgesteckt und mit Flügelmuttern fixiert - fertig.)

Die Probleme sehe ich de facto am ehesten bei Zeitmanagement ("Lernchaos") und Location ("Platzprobleme").
Gerade bei ersterem sollten Studierende aber halbwegs flexibel sein. Vor Prüfungen und wenn es stressig ist, dann geht es halt nicht. Auch für Dom tabu (wobei ein verantwortungsvoller Dom eher darauf schauen wird, dass sub brav lernt anstatt sonstwie rumzuspielen). Man kann, wenn der Stress ist, ja dafür als Belohnung eine besondere Session ansetzen, die man sich sonst nicht so leistet (= zusätzlich motivierend).

Location: Kann natürlich sehr abtörnend wirken, wenn Mitbewohner hinter dünnen Wänden anwesend sind. Oder die eigene Bude einfach nichts hergibt. Man könnte Mitbewohner/in jetzt bitten, mal zu bestimmten Zeiten ganz sicher nicht anwesend zu sein - er/sie wird sicher auch mal etwas brauchen.
Oder man weicht aus. In einen Club, ein Szenecafé - jede bessere Stadt hat inzwischen schon so etwas. Wenn man sich Zeiten aussucht, zu denen sie offen haben, aber noch tote Hose ist, kann man ganz ungestört sein und vielleicht einen Sonderpreis raushandeln.
Oder ein billiges Hote- oder Pensionszimmer. Schon im "Letzten Tango von Paris" hatte eine billige, nackte Absteige ihr eigenes Flair. Die paar Kröten können die Welt nicht sein. Und sich in einem Stundenhotel zu treffen, kann vielleicht noch einen eigenen Kick geben - Spielzeug muss man halt immer mitnehmen. (Oder, wenn man sich regelmäßig trifft und quasi Stammgast ist, darf man es vielleicht sogar dort zwischendurch irgendwo deponieren.)
Erfahrung zeigt: Mit den Leuten (Besitzern) reden. Viele haben Verständnis, wenn man sich ihnen anvertraut, und helfen, auch mit Sonderpreisen/-konditionen oder organisatorisch.

Alles Liebe,
Drachenliebe / Er
******_13 Mann
312 Beiträge
mal ein paar Alternativen
Hallo zusammen,

zum Fesseln kann, man:
-alte Verbände, aus dem abgelaufen Notset für Auto nehmen..
-Tisch, Stühle, Garderobenhagen (sofern stabil) und so weiter sind auch geeignet,
-Gürtel hat man auch zu Hause (zum fesseln und spank)

-damit Sub nicht zu laut wird Knebel, *zwinker*
-Musik hilft auch etwas, bei Nachbarn

lg
Dark
********iebe Mann
10.348 Beiträge
Wenn es erlaubt ist (nicht jeder Vermieter hat damit Freude) und ein Minimum an handwerklichem Geschick besteht:
Löcher in die Wand bohren - dort, wo man Befestigungspunkte haben will. Dübel rein (kann man zur Sicherheit mit Schnellbinder oder wie das heißt aus der Tube noch sichern). Da Schrauben mit großen Ringen dran reindrehen - fertig ist das Andreaskreuz, ganz ohne Kreuz! (Und lässt sich auch wunderbar tarnen, braucht nur ein klein wenig Phantasie.)

Aber klar, zum Fixieren (und vor allem Vögeln) ist immer noch das Bett die erste Wahl. Auch da lassen sich Möglichkeiten finden:
Entweder gleich eines mit Fixierpunkten kaufen, wenn die Anschaffung vielleicht sowieso ansteht - Metallstäbe an Kopf- und Fußteil, gibt nix Besseres - oder wenigstens mit Füßen, an denen sich Ketten oder Seile festmachen lassen (die können dann gleich dranbleiben: ein Schubs, und sie verschwinden) - oder, wenn gar nichts hilft, Gurte in Schulter- und Fußhöhe der Breite nach rund um das Bett (oder wenigstens die Matratze) spannen und daran Hand- und Fußfesseln befestigen. Es gibt nur ganz wenige Betten, mit denen man gar nichts machen kann!

Fesseln/Knebel/Augenbinden: Fragt mal beim Roten Kreuz, ob sie nicht vielleicht alte Dreiecktücher haben (auch die laufen irgendwann mal ab). Oder wissen, wo man sie ganz billig kriegt. (Man kann ja was von Pfadfinder- oder Jugendgruppe murmeln, die sich damit ausrüsten will.) Mit denen lässt sich unheimlich viel anstellen, die sind fast universell einsetzbar. (Allerdings, manche subs beißen die doch glatt durch, ich hab da so meine Erfahrungen!)
Oder auf Flohmärkten bei den Schals durchwühlen, nach Länge, Geschmeidigkeit, Blickdichtheit, Reiß- und Bissfestigkeit ...

Drachenliebe / Er
voll die.....
SCHEISSE und richtig zum Lachen!!!
Aber verstehe absolut was ihr meint!!!!!
Weiter so *zwinker*
********chen Frau
3.312 Beiträge
Ihr
habt ja alle Recht. Ich persönliche liebe ja so einen Shopping-Ausflug in die Baumärkte *g*.
Ob das allerdings für unsere "anspruchsvolle" (lt. Profil) TE reicht, ist eine andere Frage.

@TE
Aber warum lebt ihr in 2 Wohnungen? 2x Miete ist doch Unsinn. Sucht Euch eine gemeinsame Wohnung, wo ihr nur 1x Miete zu zahlen habt und dann kann man sich auch wieder das ein oder andere Spielzeug leisten.
Preiswertes und böses Schlagwerkzeug
Unter dem preiswerten, aber sehr bösem Schlagwerkzeug muss natürlich auch die ganz ordinäre Fliegenklatsche genannt werden - gibts in jedem Drogeriemarkt für 99 Cent. Auch ein einfaches Lederband (lieber eckig als rund und ein wenig dicker), versehen mit ein paar Knoten an einem Ende, hat eine nicht zu unterschätzende Wirkung. Solche Lederbänder gibt es auf dem Flohmarkt oder auch mit Glück beim Schuster.
********iebe Mann
10.348 Beiträge
Wenn die TE so einen exklusiven Geschmack hat, dann hilft haltnur eines: gut aussuchen und drauf sparen, sparen, sparen. Dann kauft man halt nur ganz selten etwas, und das ist dafür dann aber auch wirklich etwas Besonderes. Qualität statt Quantität. So, wie wenn ich nur alle 10 Jahre mal in Urlaub fahre, und dafür dann auf eine Kreuzfahrt oder Weltreise.
Dazwischen wird halt in Balkonien Urlaub gemacht = mit der Hand gespankt. Kostet nix und spürt man auch sehr gut.

Drachenliebe / Er
******orn Frau
378 Beiträge
Fahrradschlauch klauen oder borgen und in lange Streifen schneiden – mit ein bisschen weiterer Überlegung wird dann ein böser, knuffiger Flogger daraus.

schmunzel DAS Gesicht des Besitzers würde ich gerne sehen, wenn der geborgte Fahrradschlauch zurückgebracht wird. Gibt vielleicht gleich noch ne Extrasession....
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Interessant
ist, dass die Vorschläge fast ausnahmslos ein bestimmtes BDSM vor Augen haben, das des Piesackens. Aber gerade, wenn man nicht viele Mittel hat, könnte man empfehlen, sich mal um anderes BDSM zu kümmern. Wer verlegen ist, was das sein könnte, findet im Internet Auflistungen, die keine Wünsche offen lassen.
******orn Frau
378 Beiträge
@*****lnd

Ich vermute, die Vorschläge gehen fast ausnahmlos auf die Fragen der TE ein? *zwinker*

Was sind eure Tipps und Tricks? Low-Budget-Locations?
Vernünftige Billigfesseln? DIY-Ideen?

Ich würde daraus schließen, das die TE ne Ideensammlung für Fesseln, Gerätschaften und Locations sucht und weniger, welche Arten von BDSM es gibt (was imho sowieso hyperliquid ist, geht es doch darum, seine eigene Lust auszuleben. Wenn man nicht mal auf die Idee kommt, keinerlei Bezug zu einer "Schublade" hat, ist es wohl auch nicht zielführend, sich in diese zu setzen, nur weil die andere Schublade -scheinbar - nicht passt)
*********aeger Paar
632 Beiträge
Drachenliebe; Woraus erschließt du denn das die TE einen exklusiven Geschmack hat? Sie fragt doch nur nach allgemeinen Tips wie sie mit ihrem Partner trotz Zeit- Geld- und Platzmangel BDSM ausleben kann? *nixweiss*

Thema wenig Geld: Da haben dir schon viele User etwas geschrieben- da brauchts nur Phantasie und offene Augen- dann findet man überall Dinge die man zweckentfremden kann- und es macht noch dazu Spaß. Man läuft öfter mit einem dreckigen Grinsen durch die Welt wenn man seine Phantasie in der Hinsicht anknipst. *smile*

Wenig Platz: Wie groß ist deine Wohnung? Und wie ist sie eingerichtet? Eventuell kann man wirklich durch Möbel umstellen neuen Platz schaffen. Und, wie schon einige vor mir geschrieben haben, das Bett bietet auf jeden Fall Spielmöglichkeiten. Ihr könntet Ösen am Bettrahmen befestigen für Seile. 4 Ösen kosten unter 10euro, Seile sind auch nicht teuer- oder eben vorhandene Tücher nehmen. Oder Bandagen. Oder alte Shirts zerschneiden wenn wirklich gar kein Budget vorhanden ist. Wenns nicht für Ösen reicht, kann man auch die Seile( oder den entsprechenden Ersatz) einfach durch die gebohrten Löcher fädeln.
Je nach Badgröße kann man dort auch spielen. An der Duschstange gefesselt werden und eine Weile dort bleiben zu müssen kann ziemlich fies sein. Vielleicht noch wenn das kalte Wasser ein ganz klein wenig aufgedreht wird.

Zeit: Das ist das wirkliche Problem. Ich persönlich hatte keinen Kopf fürs spielen während meiner Prüfungsphasen. Aber das sieht und empfindet jeder anders.
Ihr könntet lernen und spielen verbinden. Er fragt dich ab oder kontrolliert deine Fortschritte bei der Hausarbeit. Dabei wäre es dann, denke ich, sinnvoll wenn du belohnt wirst für das was du geschafft hast- Strafen für versäumte Leistung könnten dich runterziehen, unter Druck setzen und demotivieren. Aber das ist eben auch individuell.
Wahrscheinlich studiert er auch? Dann laß ihn sein Pensum erledigen und mach währenddessen deines- zu seinen Füßen. Bücher lesen, lernen, Notizen machen...geht alles auf dem Fußboden. Falls ihr doch ein wenig Geld habt, holt einen kleinen Fußschemel aus Holz( kostet um die 10-15 euro, klebt eine Pappe von einem Schreibblock drüber wenn er ein Loch hat und schon habt ihr einen Minitisch für dich. Die teurere Variante wäre ein flacher Couchtisch- findet man mit etwas Glück auf Flohmärkten oder in den Kleinanzeigen aber der nimmt natürlich auch Platz weg. Zur Not tuts auch ne Obstkiste oder eine Getränkekiste. Da schreibt es sich aber nicht so komfortabel drauf wegen der senkrechten Wände. Besser ist schon etwas annähernd tischähnliches.
Hast du Prüfungsangst? Er könnte dir vor der Prüfung ein Band umbinden( um den Arm, um den Bauch oder den Knöchel), dann ist dir immer bewusst das er bei dir ist in Gedanken. Ja- ist er auch so aber das haptische hilft enorm, glaub mir.

So, das war ein kurzes Brainstorming. Mit mehr Infos fällt mir vielleicht noch einiges ein.

Ich wünsche euch viel Spaß und eine gute Studienzeit.

DieRingträgerin
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ach
wie ich sie liebe, diese verbalen Prügel von Dritten. Schön, dass es auch ungefragtes BDSM gibt.

Diese Vorschläge beinhalten sehr wohl Möglichkeiten der verschiedensten Art. Etwas anderes ist, ob die TE und ihr Freund dafür offen sind. Ich denke, dass man kein Thema eröffnen muss, um nur das geschrieben zu bekommen, was man eh schon im Fokus hat. Wichtig scheint mir dagegen zu sein, Anregungen außerhalb des eigenen Denkens zu bekommen, Fantasie zu zeigen, Trampelpfade zu verlassen
********iebe Mann
10.348 Beiträge
@ Ringträger:
Drachenliebe; Woraus erschließt du denn das die TE einen exklusiven Geschmack hat? Sie fragt doch nur nach allgemeinen Tips wie sie mit ihrem Partner trotz Zeit- Geld- und Platzmangel BDSM ausleben kann? *nixweiss*


Das habe ich aus einem Posting von Herzweibchen entnommen, als da lautet:

Ob das allerdings für unsere "anspruchsvolle" (lt. Profil) TE reicht, ist eine andere Frage.

Daher dann weiter von mir: Wenn - wenn! - die TE so einen exklusiven Geschmack hat ...
Wenn nicht, soll es mir auch recht sein. Dann ist eh alles in Ordnung.

Alles andere von dir: Super Beitrag! (Daher auch mein Kompliment.)

Drachenliebe / Er
********iebe Mann
10.348 Beiträge
@ fesselnd:
wie ich sie liebe, diese verbalen Prügel von Dritten. Schön, dass es auch ungefragtes BDSM gibt.

Du ziehst dir da einen Schuh an, den niemand geschustert hat. Reine subjektive Wahrnehmung von dir. Sei dir unbenommen, aber bitte, lass uns andere da raus.

Wenn du noch nicht beackerte Felder siehst, dann bleibt dir unbenommen, selber mit deinem Pflug da reinzufahren. Dann ergänzen sich unsere Beiträge zu einem Gesamtbild. Aber was bringt es, uns vorzuwerfen, wir würden die Absichten der TE verfehlen? Wenn du glaubst, sie zu kennen, dann gib ihnen doch deine Anregungen - wir geben unsere.

Gruß, Drachenliebe / Er
*********s_bw Frau
78 Beiträge
Die Gerätschaften
sind ja wohl eher weniger das Problem. Und die TE weiß ziemlich genau, was sie will *zwinker* Von Fliegenklatschen würde ich persönlich allerdings abraten, die sind die 99Cent nicht wert.

Jung und relativ mittellos zu sein, ist bitter: So viele Ideen, so wenig Zeit und Raum sie umzusetzen...

Ein Hotel hätt ich mir niemals leisten können (und wir reden jetzt von 20 Jahren zurück), aber die WG war für damalige Zeiten schon sehr entspannt, was Sex betraf. Da hat keiner gemeckert wenn es mal laut wurde...

Ehrlich gesagt erscheint mir die Jugend heutzutage viel mehr "verklemmt" als früher - und hallo, da gab es noch nicht mal I-net *zwinker*

Zeitmanagement kann man lernen, praktische und kostengünstigeTipps gab es ja schon zur Genüge. (Und ja, Lakritz ist wirklich fies, nicht nur im Mund *ggg*)
@ DarkWishes
Was die Fliegeklatschen angeht. So gebe ich, Kea (die sub von BDSM_Kiel), dir recht, wenn du von welchen in Fußballform oder sonstwie redest. Aber die ganz einfachen, leicht rechteckigen in weiß mit buntem Griff ...... die zwiebeln wie tausend Nadeln. Auch wenn ich sonst viel vertrage, die Dinger hasse ich!
*********s_bw Frau
78 Beiträge
Ok
jeder ist anderst gestrickt...meine, ganz normalen rechteckigen, sind immer zerbrochen...und das ist sehr unerotisch *heul*

Spanking ist nun mal mein Faible...bei anderen Praktiken, welche dir vllt. angenehm sind, renn ich möglicherweise schreiend davon.



Muss jeder für sich selbst erkunden
******orn Frau
378 Beiträge
wie ich sie liebe, diese verbalen Prügel von Dritten. Schön, dass es auch ungefragtes BDSM gibt.

irritiert guck Ich prügle nicht. Weder im BDSM-Kontext noch ausserhalb, weder real noch verbal....

Aber wenn du es partout als solches Empfinden magst und es auch noch dazu liebst so sei es dir unbenommen *g* Freut mich, wenn ich dich damit glücklich machen konnte *zwinker*
Ja, die Studenten. Man ist jung, man hat Ideen und leider so gar kein Geld.
Zu den Zeitproblemen kann ich nichts sagen außer das ich ganz froh bin meinen Dipl mit einer sehr humanen Studienordnung geschafft zu haben. Das dies heute anders ist ist mir klar.

Zum Thema BDSM preiswert kann ich mich nur zum Bondage auslassen, da aber so richtig:

• Spare nicht an der Sicherheit, eine Verbandsschere ist gut und schön, ein Herberz Gurtschneider ist besser. Solltest du ihn nie brauchen sehr gut. Solltest du ihn brauchen wirst du dankbar sein. Und nur für den Notfall gehört das scharfe Necknife immer mit.

• Es gibt einen Grund warum man Kunstoffseile nicht benutzen sollte. Denk mal daran deinen Sub schnell ausbinden zu müssen. Es ist, auch mit Gurtschneider, nicht jedermanns Sache eine Schlinge am Hals zu durchschneiden. Aber immer daran denken, kein Seil ist ein Menschleben wert, und auch keine Beziehung. Im Zweifelssfall schneidet man immer, auch wenn da noch ein wenig Haut dazwischen klemmt.

• Habe immer Ammoniak dabei. Kostet (fast) nichts (AFAIR 10 Ampullen 10EUR). Ein Sub mit einem affektiven Schock vergisst man nicht. Und der kann immer kommen, auch wenn schon alles vorbei ist.

• Lerne zu Binden. Dann wird auch ein simpler Stuhl, ein Sessel oder ein Bett zu einem netten Spielzeug. Klar, man kann mit Haken und Ösen viel machen (und das kost auch nicht die Welt), aber wenn man es kann braucht man es nicht.

• Mit 6 Karabinern (muß nicht die Welt kosten, Kletterzeug ist da Overkill) und etwas Reepschnur kann man so ziemlich jedes Möbel in sehr gemeine Sachen verwandeln.

• Gutes Seil kostet Geld, keine Frage. Aber gutes Seil hält auch ewig. Ich persönlich nutze zum Spass Baumwolle ohne Seele zwischen 10 und 15 mm. Kostet was, sicher. Aber hält, ist gut und sicher. Die Fotografen wollen natürlich oft farbenfrohes dickes Seil, aber das ist keine Session und die Models sind Profies, das ist ein anderer Fall.

• Device Bondage kostet richtig, aber mann kann sich auch preiswert bedienen. Ich habe aus irgend einer Badabteilung mal drei Chromstangen mitgenommen. Links, mitte, rechts einen Ring rein, bessere Spreizstangen gibt es nicht. Kommst du an einen Sub der das verbiegt brauchst du eh andere Sachen ;-).

• Das Problem mit den Mitbewohnern verstehe ich nicht ganz. Bei uns hies es, geht oder bleibt aber aplaudiert erst hinterher. Und meiner Erfahrung nach ist so eine WG doch oft recht leer oder die Anwesenden haben die gleichen Interessen.

• Knebel, Augenbinden u.ä. kann man Online recht preiswert schießen (Kommt mir hier nicht mit Küchentuch, Dreiektuch u.Ä., eine schöne Augenbinde aus Seide ist doch was anderes. Wobei, Höschen in den Mund (muß nicht frisch sein) und Tape drüber hat auch was. Aber da wieder, Bondagetape, notfalls Paketband, NIE Gaffatape). Ich würde aber nicht unbedingt das billigste (NICHT preiswerteste) nehmen. Sonnst braucht man nicht viel. Wer Ledermanschetten, Gurte oder Monogloves braucht ist ein verdammt mießer Rigger. Wenn man drauf steht (aber dann will man es, man braucht es nicht) kostet es Geld, das ist halt so.

• Wenn du wirklich mal einen ganz besonderen Platz brauchst, wende dich an Bordelle. Da kann man oft für relativ kleines Geld richtig tolle Zimmer mieten. Outdoor kann auch ganz nett sein. Aber da braucht man die "Eier" für und sollte es nicht übertreiben. Der Spielplatz ist z.B. Nachts um zwei OK. Zwölf Stunden später eher nicht so.

• Elektrisches Spielzeug, Plugs, Inflating Plugs, usw. Ein weiiiiiites Feld. Nach vielen, vielen schlechten Erfahrungen: Lass es oder kauf gut, sprich teuer bis sehr teuer.
Oder lass es. Eine INgwerwurzel kostet fast nichts und ist auch sehr effektiv.

Und ein letztes Statement. Spass muß nicht Geld kosten. Das habe ich leider viel zu spät gelernt. Ich hatte als Student (und danach auch noch) viel zu viel Geld und zu wenig Spass. Jetzt habe ich wenig Gled und sehr viel Spass. Mach was, das wichtigste ist eh die Fantasie und sich zu trauen es nicht dabei zu belassen.

Mit freundlichen Grüßen
*****lnd:
Wichtig scheint mir dagegen zu sein, Anregungen außerhalb des eigenen Denkens zu bekommen, Fantasie zu zeigen, Trampelpfade zu verlassen

Na, dann mal los mit deinen Tipps. Hast ja offensichtlich eine Vorstellung wo die Trampelpfade liegen und wo nicht ...

Zu anderen "sort of SM": Von Hauendem ist auch ein Tischtennisschläger gaanz weit vorn, für Augenbinden geschwärzte Taucherbrillen (die kleinen, nicht die großen *zwinker* ), für Sinnesentzug (das Fühlen) mal anders Frischhaltefolie.

Sehr spannend sind gerade in WGs auch "unsichtbare" Maßnahmen: Ein Vibro-Ei kostet für einen studentischen Geldbeutel zwar gut was, aber eingesetzt und unsichtbar hier und da auf einem lustigen Gesellschaftsspieleabend angestellt wirkt so für manch verzücktes "Du Schuft"-Gesicht. Erst recht wenn es dann wieder ausgestellt wird *fiesgrins*
Man kann so auch Strafpunkte einsammeln: Sub erhält die Aufgabe, den Abend über weder "Ja" noch "Nein" zu sagen. Alles andere ist erlaubt. Das gemeinsame Kochen in der WG wird dann prompt zum Erlebnis, wenn Top immer wieder mal unschuldig fragt "Und jetzt die Bohnen rein, stimmt's?" *floet*

Kurzum: Mangelnder Platz und zu viel Publikum dank zu kleiner WG kann mit Fantasie ganz gut ausgeglichen werden.
******orn Frau
378 Beiträge
Herrlich die Ideen!


Ich finde ja, dass sowieso die Intelligenz (ist nicht zwingenderweise gleich Bildung) eines Doms das allerbeste "Utensil" ist. Und das ist schlichtweg unbezahlbar......

Drum danke vielmals für den Thread - wahre Juwelen blitzen da auf *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.