Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2612 Mitglieder
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1631 Mitglieder
zum Thema
Nexus G-Rider Erfahrungen?8
Ich habe schon etliche Analtoys ausprobiert und möchte mir nun den…
zum Thema
Male Skin Striptease4
Wie steht ihr dazu? Habe in London 2x beim Male Stripper Contest…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nexus Excel Male G-Spot

Wie wär's damit?
Oder kann mir jemand vielleicht seine Erfahrung oder zumindest Meinung zu diesen 3 Freunden mitteilen:
Nexus Max 5, Naughty Boy und Cheeky Boy von Rocks Off. Der Nexus Max 5 scheint von der Form her der Nexus Excel zu sein, aber halt mit Vibration, der Naughty Boy ist vielleicht ein bisschen dünn geraten? Wie sieht es mit dem Cheeky Boy aus? Was meint ihr? Nexus oder Rocks Off?
@hupikek
Also an Deiner Stelle,bei handwerklicher Unbegabtheit,würde ich dann entweder den Nexus Max 5 nehmen(er ist ja im Prinzip das Selbe,wie meine noch etwas optimalere Modifikation des Nexus),oder eben den Duke von Fun Factory!
Die Form sieht extrem brauchbar aus und man hört sonst auch nur gutes von dem Teil!

Und wenn Du Dich entschieden und das Teil ausprobiert hast,dann berichte hier ruhig wieder von Deinen Erfahrungen!;)
@Stachliger22
Sieht geil aus der Duke von FunFactory! Ist der nicht "zu lang"? Vom Durchmesser her hat er auch einiges zu bieten! Fast dicker als der Nexus Excel oder der Nexus Max 5 bzw. auch der Aneros Progasm!

Über FunFactory Produkte habe ich bisher überhaupt nicht nachgedacht. Aber die (deutsche) Qualität scheint für sich zu sprechen. Besonders gut finde ich die Programmwahl und vor allem die Wiederaufladbarkeit! Hält das Ding, was es verspricht? Wie steht es mit dem Einführen (für einen relativen Anfänger wie mich), wie mit der Vibrationslautstärke? Braucht "Mann" dieses Gefühl des "völligen Ausgefülltseins"?

Übrigens kann ich Dir auch noch einiges weitergeben, was ich über einen authorisierten Shop von Aneros erfahren habe:

Ich hab mir da nämlich den Aneros Helix und den Cheeky Boy von Rocks Off bestellt. Zuerst wollte ich ja auf den Aneros Progasm und den Nexus Max 5 gehen. Von beiden wurde mir aber abgeraten! Mit folgender Begründung: die Dicke der beiden führe nicht zum eigentlichen Ziel der effektiven Prostatastimulation, hier sei die Dicke gar nicht so entscheidend, sondern die Form! Aber auch bei der Form sei der Aneros Progasm gar nicht so optimal, weil die beiden "Hörner" zur Dammstimulation einen zu geringen Abstand zum Schaft des Progasm haben und infolgedessen nicht an der richtigen Stelle des Pireneums anliegen. Und was die Vibrationseinheit des Cheeky Boy betrifft, sei die wiederum besser nachkaufbar als beim Nexus Max 5 und insgesamt das Preis-Leistungsverhältnis bei Rocks Off besser als bei Nexus. Nun kann ich aufgrund meiner positiven Erfahrung mit dem Nexus Excel wirklich nichts schlechtes über Nexus sagen, gerade das Ausgefülltsein war schon geil! Der Nexus Titus war allerdings ein Reinfall, bzw. ein Rausfall!

Mir wurde auch gesagt, dass die meisten auf den Naughty Boy von Rocks Off gingen und eben viele auch auf den Helix von Aneros, wahrscheinlich aber deshalb, weil sich viele Männer die anderen Modelle vom Volumen her nicht zutrauen! Der Naughty Boy erscheint mir allerdings als etwas zu "brav" und soll laut Erfahrungsberichten auch eher von selbst herausrutschen, so wie vor allem auch der Rude Boy von Rocks Off. Den guten Halt beim Cheeky Boy garantieren dagegen die 3 kugelförmigen Verdickungen, die das Teil für mich interessant machen. Und wenn ich schon ein bisschen experimentiere und mich das eine Stange Geld kosten lasse, dann soll's ruhig ein bisschen zur Sache gehen!

Eigentlich macht einen das Thema allein schon ganz rallig und ich fürchte, ich werde mir vielleicht auch noch tatsächlich den von Dir empfohlenen Duke von FunFactory genauer anschauen, wenn nicht zulegen! Zuvor aber würde ich von Dir gerne noch mehr darüber erfahren und ein paar Erfahrungsberichte im Internet dazu lesen.

Mir wurde außerdem noch gesagt, dass der Nexus Max 5 von der Oberfläche her glatter und edler sei als die Produkte von Rocks Off, aber dies eigentlich als nur einer von wenigen Vorteilen. Übrigens kann man den Nexus Max 5 auch nicht im Sitzen benutzen, den Cheeky Boy schon! Auch sei die starke Biegung hin zum Pireneum / Damm beim Nexus Max 5 kaum nachvollziehbar weil zu extrem.

Nur eine Sache ist suboptimal: das Nachkaufen der Batterien sowohl beim Cheeky Boy als auch beim Nexus Max 5. Das sind spezielle N Size Batterien, Stückpreis angeblich zwischen 2 und 5 Euro! Bei einer Haltedauer von 40 Minuten! Das wäre schon krass und ein klarer Vorteil läge hier bei dem Duke von FunFactory.

Übrigens: vielleicht ums nochmal klarer zu machen für alle, die meinen Vergleich oben für etwas unstrukturiert halten: ich vergleiche vor allem den Aneros Helix mit dem Aneros Progasm und den Nexus Max 5 mit dem Cheeky Boy und evtl. mit dem Naughty Boy von Rocks Off.

Freue mich auf weiteren praktischen und ruhig auch theoretischen Erfahrungs- und Wissensaustausch!

...

Noch ein Nachtrag: Mir fällt auf, dass man im Internet so gut wie gar keine Beurteilung zum Duke von FunFactory findet. Woran liegt das? Jeder spricht nur über Nexus und Aneros (und vielleicht noch von Rocks Off), aber niemand von FunFactory! Auch das Prostatamassagesortiment von FunFactory scheint sich ja fast ausschließlich auf den Duke zu beschränken? Könnte man daraus den Schluss ziehen, dass FunFactory auf diesem Gebiet noch nicht "erfahren" genug ist und die Produkte dementsprechend nicht so ausgereift sind wie bei Nexus und Co.?

...

Und noch was! Habe mich über den Duke von FunFactory schlau gemacht. Mich beeindruckt vor allem die Wiederaufladbarkeit, aber: der Duke scheint recht neu auf dem Markt zu sein und auch ansonsten ist FunFactory in diesem speziellen Segment gerade kein Vorreiter - im Gegensatz zu Nexus, Aneros und auch Rocks Off, die sich alle 3 auf Prostatastimulation spezialisiert haben und dementsprechende Erfahrung in Ihre Neuentwicklungen einbringen können. FunFactory hat hier wohl eher noch Nachholbedarf.

Deshalb meine Frage speziell an Stachliger22: Du schreibst, dass man nur Gutes vom Duke hört. Aber wo und von wem? Man findet fast noch gar nichts dazu und derzeit ist er teils noch gar nicht erhältlich, da es neulich eine Rückrufaktion von FunFactory zu dem Teil gegeben hat, angeblich wegen falsch programmierter Ladeeinheit. Selbst hast Du wohl noch keine Erfahrungen damit wie es scheint?

Naja, lange Rede kurzer Sinn: ich hab mich ebenfalls dafür entschieden, mir zuerst von anderen deren Erfahrungen zum Duke näherbringen zu lassen, bevor ich mich selbst zum "Versuchskaninchen" mache (das war doch hoffentlich nicht Deine Absicht, Stachliger22, oder?), zumal eben wie gesagt, FunFactory hier eher Neuland betritt. Aber die Sache mit dem Akku, das hört sich auf jeden Fall gut an und dann scheint der Duke auch noch dank seiner Dimensionen in ungeahnte Tiefen vordringen zu können! Ob's der Prostata nützt?

So das war's dann wohl erstmal von meiner Seite, jetzt hoffe ich auf Erhellendes von Euch!
******lic Mann
80 Beiträge
Vergiss den Naughty Boy!!!
Moin zusammen,
in punkto Prostatastimulation mit Vibration taugen meiner Meinung nach nur der Nexus Vibro oder der Max 5. In einem Anfall geistiger Umnachtung habe ich mir mal den Rude Boy gekauft und war maßlos entäuscht. Er bleibt nicht dort wo er eigentlich hingehört und da die Nase nur aus weichem Silikon besteht hat die Vibration gar keine Chance an die entscheidende Stelle zu gelangen. Die anderen "Boys" sehen äusserlich verschieden aus, sind vom Grundaufbau her gleich. Die dicke der Toys ist nicht entscheidend für die eigentliche Funktion, daß ist eher ein Bonus für die jenigen, die das ausgefüllt sein mögen.
Zum Duke meine ich gibt es zwei Erfahrungsberichte von Mitgliedern hier im Joyclub, finde die Rubrik aber gerade nicht.

Wenn Du nicht basteln willst oder kannst würde ich Dir zum Max 5 raten
@hupikek
Unterschätze den Titus nicht!
Der hatte auch lange bei mir ungenutzt im Schrank gelegen!
Aber seine agressive Form macht Gefühle möglich,die mit einem Excel nicht möglich sind!
Der ist besser was für kurz und intensiv,als für langsam und meditativ!

Mach mal mit dem Titus eine Session,in dem Du ihn einfach von Hand kreisend um Deine Prostata bewegst!
Zuerst wird es fast schmerzen,doch plötzlich wandelt sich dann dieser unangenehme Lustschmerz in ungeahnt,richtigehend zwingende Geilheit!


Ich habe bei meinem Titus diese Rillen abgefeilt und blank poliert,nur in der Mitte habe ich eine Rille stehen lassen,die ihn jetzt perfekt am Ort hält,so daß er nicht mehr herausrutscht,auch bei langen meditativen Sessions!Ich möchte den Titus nie mehr missen!
Aber es war wirklich sehr mühselige Handarbeit,ihn so nach zu arbeiten!
So sollte den Nexus generell anbieten!Wäre viel besser!
Das auch mal zum Thema bestmögliche Konstruktion vom erfahrendsten Prostataspezialisten!

Der Duke ist wohl nur nicht so bekannt,weil Aneros und Nexus einfach schon länger in diesem Spezialgeschäfft sind und eben auch Marktführer!
Aber das sagt rein gar nix über die Qualitäten des Duke!Siehe auch die Argumentation von Sexoholic von weiteren Marktführern des Segments!

Über den Duke gabs hier letztens bei JC einen super ausführlichen Bericht!
Fazit-einziges Manko,die zu geringe Vibration,ansonsten genial!
Aber das ist eine Meinung!
Vibration an der Prostata wirkt dann eh am besten,wenn sie möglichst langsam und tiefrequent ist!
Die Nexus-Vibrationseinheit ist prinzipiell viel zu hochfrequent für diesen Zweck!
Sehr kleine Schwungmasse mit sehr hoher Drehzahl!Das bringt es nicht wirklich!

Ich empfehle Dir jetzt mal etwas ganz anderes jenseits des Mainstreams!
Hol Dir mal beim größten Onlineanbieter für nur 5 Euro von Orion diesen G-Punkt-Vibrator "Good Times"
Ich habe mir damit schon selbst Toys gebaut,die jeden Nexus übertreffen!
Der hat die perfekte Form und eine viel geeignetere,tieffrequentere Vibrationseinheit!
Und wenn Du nicht basteln magst,dann lasse ihn doch einfach so,wie er im Original ist!
Vibrationen sind eh nicht die beste Stimmulation!(ich habe mir daraus eine total geniale einpolige Analelektrode gebaut,mein absolutes Lieblingstoy!)
Du verbringst einfach die erste Stunde Deiner Session sehr meditativ mit Vibration,und wenn Du dann richtig heiß bist,kannst Du über den Schafft noch eine direkte ausmassierende Hebelwirkung auf die Prostata ausüben!
Das Teil ist meiner Meinung nach das billigste und beste Prostatatoy auf dem Markt,ohne noch groß für einen "Namen" drauf zu zahlen!
Und es ist auch schon "unmodifiziert" viel besser,als die meisten Spezialtoys!

Und bei Deiner Lady wird er auch zusätzlich noch gute Dienste an ihrem G-Punkt verrichten können!;)
*****tbi Mann
18 Beiträge
nexus glide vers. nexus exel
ich besitze beide. Zuerst beginne ich mit dem dünneren, dem nexus glide. Zuerst spürt man ihn fast gar nicht, erst mit der Erregung , alleine oder zu zweit spürt man den Druck auf die sich verhärtende Prostata. Erst dann verwende ich den exel, der drückt schon ganz kräftig und auch durch den dickeren Schaft halte ich es nicht mehr sehr lange aus. Enweder von vorne beginnen oder nun den fast lebensechten Silikonschwanz. Wenn dann noch die Eichel mit den Lippen verwöhnt wird, geht die Post ab
****eb Mann
65 Beiträge
Nexus Exel
habe ich seit 2 Jahren, habe ihn etwas geändert habe den störenden Teil nach außen entfernt. Ich muss sagen mann braucht eine gewisse Zeit um mit diesen Toys um zu gehen aber dann ist speziell der Exel toll. Einen Vib hat er zwar nicht aber ich denke wenn mann sich auf Ihn einlässt und Ruhe hat ist die Wirkung auch ohne Vib wie ich finde toll. Es braucht halt ein bischen Übung.
viel Spas noch mit euren Toys und wie gesagt geduld ist alles.
lg Erlieb
@hupikek
http://www.joyclub.de/sexspielzeug/der_prostata_stimulator_duke.html


Aber ich an Deiner Stelle würde trotzdem einmal diesen 5Euro G-Punkt-Vibrator von Orion testen!
Er hat mit Sicherheit die bessere Vibration,anatomische Form ist kaum perfekter möglich und Du hast noch einen schön langen Hebel,um Dir den Saft richtig heraus zu massieren,wenn es dann soweit ist!
Meine persönliche Meinung!

Gruss,
Der Kaktus
@sexoholic
Mich würde mal ganz konkret von Dir interessieren, warum Du mir den Max 5 empfehlen würdest. Besonders im Vergleich zum G-Rider von Nexus. Auf den ist nämlich meine engere Wahl gefallen. Der G-Rider hat für mich folgende Vorteile:

• von der Form her ein Excel, aber mit Vibration (OK, hat der Max 5 auch!), aber:

• ist im Gegensatz zum Max 5 offenbar im Sitzen tragbar
• und vor allem, er hat eine AAA Batterie, der Max 5 dagegen eine nicht wiederaufladbare teure !!! LR1 N. Das ist doch ein riesen Vorteil, weil ich den G-Rider dann gleich mit einem AAA-Akku bestücken kann !!!

Außerdem soll die Biegung zum Damm beim Max 5 zu extrem sein.

Was meinst Du?

PS: Was hältst Du vom Joystick Prostata Booster von Joydivision? Bei Orion im Einzelhandel allerdings für 50 Euro !!! Ich weiß, ist im Onlinehandel billiger.
@Stachliger22
Vielen Dank übrigens noch für Deine Tipps! Hab mir jetzt den Aneros Helix und den Cheeky Boy von Rocks Off zugelegt. Bin schon ganz gespannt! Kommendes Wochenende habe ich für ein paar Sessions Zeit! Beide habe ich mir von dem Onlineshop empfehlen lassen, bei denen ich mir die beiden gekauft habe. Das klang alles sehr plausibel und vor allem: ich denke, der wußte wovon er sprach!

Jetzt hab' ich dann erstmal wieder genug Geld investiert, jetzt heißt's üben, üben und nochmal üben! Wenn das mit den Gelegenheiten dazu bei mir nicht so schwierig wäre!

Was ich mir wirklich einmal noch vorstellen könnte, wäre der G-Rider von Nexus. Mit der Art der Vibration kenne ich mich (noch) nicht so aus, Du meinst ja, dass Nexus hier zu hochfrequent ist, aber dafür hat der doch 3 Programme und 3 Vibrationsstufen. Da müßte doch was für jeden Geschmack dabei sein! Die Vorteile des G-Rider aus meiner Sicht, habe ich ja oben schon erwähnt. Vielleicht kann mir hier auch wirklich noch sexoholic etwas dazu sagen, weil er mir ja den Max 5 empfohlen hatte.

Erstmal werde ich jetzt aber was Vibrationen betrifft, mit dem Cheeky Boy vorlieb nehmen. Schwachpunkt für mich ist aber die teure Batterie!

Was mir ganz wichtig war: ich wollte mal meine eigenen Erfahrungen zu den verschiedenen Marktführern machen. Meine Prognose ist, dass ich den Aneros Helix für ziemlich gut halten werde. Mal sehen ...
@hupikek
Der Helix ist sicher auch top!

Die Vibrationsprogramme und Stufen ändern aber nix an der tendenziell hohen Frequenz der Vibration.In dieser winzigen Vibrationseinheit ist eben nur eine sehr kleine Schwungmasse verbaut und die Intensität wird dann über eine sehr hohe Drehzahl das Motor herausgeholt.
Viel besser ist es,eine große Schwungmasse mit einer niedrigen Drehzal zu wählen!
Diese hohen Vibrationsfrequenzen lösen eher einen Effekt aus,die einem Kitzeln ähneln,wo hingegen tieffrequente Vibration schon einen wohligeren,tiefer gehenden Massageeffekt haben!

Ich empfehle Dir trotzdem auch einfach mal den von mir genannten Orion-G-Punkt-Vibrator auszuprobieren!
Die 5 Euro für das Experiment solltest Du übrig haben.
Und mich würde es nicht wundern,wenn das Teil am Ende,trotz des niedrigen Preises,Dein eindeutiger Favourite werden würde!
******lic Mann
80 Beiträge
NATÜRLICH G-RIDER
Manchmal sollte man lesen was man schreibt....... ich meiinte natürlich den G-Rider und nicht den Max 5. Beim G-Rider sitzt der Vibro im Körper des des Toys und ist sonst mit dem Excel (auf den ich immer noch schwöre) vergleichbar. Zusätzlich wird von außen der Damm massiert. Beim Max 5 sieht mir das Ganze viel zu unhandlich aus und ich kann mir nicht vorstellen, daß die Vibration punktgenau einsetzbar ist.
@sexoholic
Danke für Deine Bestätigung! Meine Rede!

Jetzt bereue ich eigentlich fast schon ohne es ausprobiert zu haben, dass ich mir anstatt des G-Rider von Nexus den Cheeky Boy von Rocks Off zugelegt habe.

Im Laden hatte ich den Naughty Boy von Rocks Off und den Prostata Booster von Joydivision vibrierend in der Hand. Was dabei sofort auffällt ist, dass sich die Vibrationseinheit bei beiden gar nicht im anal zu versenkenden Schaft befindet, sondern im Dammteil. Die Vibration überträgt sich in den Schaft und damit bis zur Prostata nur dank des Silikonmaterials.

Ich könnte mir auch vorstellen, dass die ganze Rocks Off Reihe vom Material her etwas zu schwabbelig und damit zu weich ist. Mal sehen.

Vom Nexus G-Rider verspreche ich mir hingegen, dass er Dir klar macht, wo's lang geht! Einmal drin dürfte er wie der Excel bombenfest sitzen und seine Dienste verrichten und auch ansonsten könnte ich mir vorstellen, dass das Material etwas weniger weich ist. Das ist aber bisher reine Spekulation, weil ich den G-Rider noch nicht in der Hand hatte.

Und dann noch die Sache mit den teuren Batterien beim Cheeky Boy und den wiederaufladbaren AAA Batterien für den Nexus G-Rider und die Tatsache, dass wie Du sagst, die Vibrationseinheit beim G-Rider im Körper des Toys sitzt. Letzteres fiel mir sofort negativ auf, als ich wie gesagt, den Naughty Boy und den Prostata Booster in der Hand vibrieren spürte.

Ich denke aber, ich werde dem Cheeky Boy trotzdem eine Chance geben, auch wenn ich mir jetzt schon für fast 10 Euro Ersatzbatterien dazugekauft habe, die angeblich jeweils gerade mal 40 Minuten durchhalten sollen!

Den Nexus Max 5 halte ich außerdem ebenfalls "untenherum" für wenig gelungen.
Helix
Na,was macht der Helix?Schon erfolgreich eingesetzt?

@******lic

Ich habe auch schon viel positives über den Helix gelesen,aber ich denke auch immer mehr über den Versuch nach,es doch noch einmal mit dem Progasm zu versuchen!Er scheint mir einfach die optimalste Form von allen P-Toys zu haben!
Denkst Du,daß lohnt sich für mich?

Du weißt,ich habe den Excel!
Er trifft meinen Punkt perfekt und sitzt bombenfest!

Aber zwei Punkte könnten für mich noch etwas optimaler sein:
1. Der kegelige Abschnitt,der zur Bewegung via Muskelkontraktionen führen soll,könnte stärker ausgeprägt sein,so das er sich eben noch leichter und optimaler bewegt!
2.Er ist mir einfach ein wenig zu groß!Das führt nach 2 Stunden Session oft dazu,daß sich ein gewisser Stuhldrang einstellt und auch eine Überreizung an den Darminnenwänden,so das ich die Session abbrechen muß!Aber manchmal wären 4 Stunden Session auch mal nicht schlecht!

Hier auch eine weitere sehr interessante Diskussion zum Thema Prostataorgasmus:

Mann von frau gefickt...
@Stachliger22
Der Helix kommt heute rein und hoffentlich noch mehrmals an diesem Wochenende! Und ich probiere auch den Cheeky Boy mit Vibration aus! Also ich werden dann wieder berichten, wenn ich mehr weiß.

Zu dem Progasm kann ich Dir sagen, was mir von einem Onlineshop erzählt wurde und was mich davon abgebracht hat:

1. Beide Hörner haben angeblich einen zu geringen Abstand vom Körper / Schaft des Progasm, was eher störend wirken soll. Das vordere Horn erreicht nicht den richtigen Punkt am Damm.

2. Angeblich macht es nicht das Volumen, das beim Progasm ähnlich groß ist wie beim Excel, sondern die richtige Form, die den richtigen Punkt an der Prostata treffen muß. Da sei der Helix besser geeignet als der Progasm. Aber das Volumenargument ist wohl weder für Dich noch für mich das entscheidende Problem, wissen wir doch beide den Nexus Excel zu schätzen! Daher wäre mein Geheimtipp zur Sortimentserweiterung der G-Rider von Nexus.
@hupikek
Den Punkt am Damm empfinde ich als nicht sehr wichtig und könnte man im Falle des Falles auch sehr,sehr leicht individuell passender modifizieren!

Stimmt-Größe ist für mich eher störend!
Aber der Progasm schaut für mich kleiner aus,als der Excel!

Und er sieht eben durch seinen starken Konuse sehr bewegungsfreundlich aus,wo ich auch beim Helix meine Sorge hätte!

Weiter muß ich sagen,daß ich diese rotationssysmetrische Ei-Form,wie das beim Progasm,oder auch bei dem von mir schon angesprochenen G-Punkt-Stimmulator von Orion der Fall ist,als am optimalsten finde!

Da macht es einfach nix,wenn der Winkel mal nicht hunderpro paßt!
Beim Excel und seinem nasenförmigen Stimmulations-Knubbel,kann das schnell mal störend wirken,wenn der Winkel nicht ganz paßt!Und die Ei-Form ist auch im allgemeinen viel sanfter und führt gerade bei langen Sessions kaum zu Überreizung!
Der Excel ist da schon auch sehr gut,aber es geht sicher auch noch optimaler!Und ich könnte mir vorstellen,daß der Progasm noch einen Tick optimaler funktioniert,als der Excel!Und das könnte es schon ausmachen!Wir wissen,wie wichtig sich hier auch nur das kleinste Detaill auswirken kann!
Oder vielleicht sogar die Aneros Basis-Version!Diese hat ja auch sämtliche formtechnischen Vorteile,des Progasm und ist dabei noch kleiner,was ich als Vorteil empfinde für längere Sessions!

Aber ich bin schon sehr gespannt auf Deinen Bericht-ganz besonders,wie der Helix im Vergleich zum Excel abschneidet!

Ein weiteres Augenmerk von mir auf den Progasm,ist der Umstand,daß Sexoholic mit diesem Toy seinen ersten P.Orgasmus erleben durfte!Das klingt einfach sehr vielversprechend!
******lic Mann
80 Beiträge
@Stacheliger22
Stimmt.....
der Progasm sitzt, sagen wir mal komfortabeler. Er war mein erstes reines Prostatatoy und für mich durfte der Druck ruhig ein wenig heftiger sein, deswegen habe ich mich für den Excel entschieden. Jetzt bin ich einfach zu faul den Progasm um zu arbeiten, denn die beiden Tabs sitzen in der Tat nicht optimal und die Kugeln sind zu klein. Für Dich könnte es aber das richtige Toy sein.
@Sexoholic
Ist der Progasm spürbar anders zum Excel,oder doch eher vernachlässigbare Nuancen?

Ich habe mich noch einmal etwas mehr zum Thema Aneros belesen und in Summe aller Informationen wurde auch am häufigsten bestätigt,daß der Helix am optimalsten für die meisten Männer ist!
Sicher gibt es individuelle anatomische Unterschiede.

Aber wenn man mal seinen Focus auf eine möglichst optimale und auch schonende Prostatamassage,auch über einen sehr langen Zeitraum,legt,dann erfüllt der Helix tatsächlich alle dafür formbedingten Vorraussetzungen am besten!

Er hat einen relativ kleinen Durchmesser,führt somit also auch relativ wenig zu Überreizungen und unangnehmem Stuhldrang.
Er ist auch relativ sanft geformt.Aber das ist am Ende auch nur von Vorteil!
Für eine optimale Prostatamassage genügen nur minimale Bewegungen mit ganz leichtem Druck und genau dazu ist er konzipiert und vermeidet gleichzeitig möglichst perfekt alle anderen formbedingten Störfaktoren!

Hast Du den Helix auch schon im Vergleich testen können?

Bin auch schon sehr gespannt auf den Erfahrungsbericht von hupikek,besonders auch im Vergleich zum Excel.
@hupikek
Schau mal auf die Aneros-Page!

Die haben auch ein neues,dem Progasm sehr ähnliches Model mit Vibration.Den Aneros Vice!

Konstruktiv wohl noch etwas besser,alles in Allem,als ähnliche Modelle von Nexus!
Aneros Helix versus Nexus Excel
So, jetzt komme ich dazu, Euch ein paar Eindrücke bzgl. des Helix zu schildern. Erstmal muss ich sagen, dass ich alles, was Stachliger22 zum Helix schreibt, voll und ganz bestätigen kann.

Der Helix flutscht im Vergleich zum Nexus Excel rein wie ein Fieberzäpfchen! Der erste Eindruck ist dann, dass der Helix lange nicht so ausfüllt und auch nicht so stramm sitzt wie der Excel, insbesondere die Dammstimulation ist beim Helix zunächst mal wesentlich "unverbindlicher"! Ich will damit sagen, der vordere "Tab", wie es sexoholic ausdrückt, liegt kaum an, sondern berührt den Damm nur sehr leicht oder gar nicht. Auch die Auflagefläche des Tabs ist wesentlich kleiner als bei der Massagekugel des Excel. Das irritiert vielleicht am Anfang, weil man sich sagt, wie soll denn der Helix überhaupt halten können, was er verspricht! Anders ausgedrückt: der Helix enttäuscht gegenüber dem Excel - zunächst!!!

Aber dann kommt's: Ich habe die Entspannungs-, Atmungs- und Muskelanspannungsübungen so gemacht, wie es vielfach beschrieben wird, d.h. zuerst einige Male tief ein und ausatmen, dann in Verbindung mit dem An- und Entspannen des Schließmuskels etc. Und da habe ich sehr schnell gespürt, dass der Helix ziemlich schnell ziemlich fest zur Sache kommt und auf die Prostata drückt, fast dem Nexus Titus ähnlich! Jedoch irgendwie dann doch nicht so aggressiv, sondern vor allem immer dann, wenn ich den Schließmuskel voll anspanne. Und genau bei der Anspannung des Schließmuskels erreicht jetzt auch der "Tab" den Dammbereich an der richtigen Stelle, aber eben - ich würde sagen - dezent aber beständig.

Und das ist es wahrscheinlich, was den Helix, oder allgemein die Anerosprodukte auszeichnet, die subtile Prostatamassage ohne Übertreiben, ohne Überreizung, stundenlang, eigentlich zeitlich unbegrenzt fortsetzbar, so wie Stachliger22 sich das immer vorstellt. Meine Helixsession hat so ca. 3 Stunden gedauert, ich hätte ihn auch länger drin lassen können. Nur einmal habe ich mit Gleitgel nachgeschmiert.

Die Empfindungen wurden immer intensiver, auch wenn ich persönlich noch ein Stück von der Sensibilisierung der Prostata entfernt bin, die mich einem Prostataorgasmus / Ganzkörperorgasmus oder wie auch immer näher bringt. Bei mir mündet das Ganze übrigens dann immer noch in einen "normalen" Ejakulationsorgasmus. Das Sperma läuft dickflssig in relativ großer Menge aus dem schlaffen Penis, danach verspüre ich die ganz normale Refraktärzeit, in der die Lust rapide auf den Nullpunkt sinkt usw. Mich würde einfach mal interessieren, ob ihr mir hierzu ganz persönlich einen Tipp geben könnt, ob das Finale / der Orgasmus bei mir anders verläuft als bei Euch. Ich glaube, ein vollwertiger Ejakulationsorgasmus vollkommen ohne Berührung des Penis ist bei Euch eher nicht der Fall, oder?

Übrigens habe ich nach dem Helix noch den Cheeky Boy ausprobiert und das war vielleicht ein Fehler. Ich hab den Cheeky Boy gar nicht ganz rein bekommen. Die letzte der 3 bzw. 4 Verdickungen habe ich einfach nicht mehr reingekriegt, das tat an der Prostata richtig weh! Das hat dann dazu geführt, dass auch das Dammmassageteil nicht richtig angelegen hat. Ich habe mir dann so beholfen, dass ich den Cheeky Boy mit der Hand an den Damm gedrückt habe und die Oberschenkel zusammengespresst habe, um einfach die Vibration möglicht intensiv zu spüren. Das hat dann auch nach relativ kurzer Zeit in Verbindung mit Muskelanspannung in den Oberschenkeln zu dem beschriebenen Orgasmus geführt. Das vibrierende Gefühl war schon eine geile neue Erfahrung, aber dadurch dass ich den Cheeky Boy nicht einmal richtig reingekriegt habe, war der Cheeky Boy für mich ein ziemlicher Flopp. Und als ich mir danach die recht extreme Biegung des Cheeky Boy angeschaut habe, habe ich mich eigentlich auch nicht gewundert, dass der Cheeky die Prostata eher durchbohren will anstatt zu massieren. Meint ihr vielleicht, dass ich die Prostata durch meine 3-stündige Helixsession vielleicht nur überreizt habe? Meint Ihr, ich würde den Cheeky Boy ohne Schmerzen an der Prostata reinkriegen, wenn ich mit dem Cheeky Boy anfangen würde? Mich würde echt interessieren, ob der Cheeky Boy so eine "Fehlkonstruktion" sein kann oder ob es bei mir nur die zuvor ziemlich aufgepumpte Prostata war.

Ich hoffe, ich konnte durch meine Erfahrung ein bisschen Erhellendes zur Diskussion beitragen und würde mich über Eure Antworten auf meine Fragen sehr freuen!

PS: @********er22: Sieht wirklich vielversprechend aus der Aneros Vice, ist von der Form her wahrscheinlich der Progasm, nur halt mit Vibration. Sogar mit dem Excel scheint er vergleichbar zu sein. Würde mich wirklich auch interessieren, ob der Progasm vielleicht noch idealer wäre als der Excel, auch wenn ich es mir kaum vorstellen kann! Nur eine Sache schreckt ab: der Preis!
@hupikek
Wow,daß klingt ja fast perfekt für mich,was Du über den Helix schreibst!Forsche mal schön weiter und berichte!;)
Aber ebenso perfekt klingt auch das,was Sexoholic über den Progasm schreibt!

Sehr interessant wäre einmal ein direkter Vergleich zwischen diesen beiden Toys!Oder auch noch mit anderen Toys von Aneros!
Maximus,MGX,usw. haben ja ebenso eine sehr vielversprechende Form!Hier könnten sich auch gerne andere Leute an der Diskussion beteiligen und ihre Erfahrungen mit einfließen lassen!

Der Aneros Vice ist dem Progasm von der Form sehr ähnlich,aber doch leicht anders.
Ein großer Vorteil,des Konzepts-die Vibrationseinheit liegt direkt im Toy,nicht wie bei einigen Nexus-Modellen ausserhalb.
Und die Batterien sind nicht so schweineteuer,wie die,welche man bei Nexus benötigt.
Hinzu kommt,daß diese kleinen Batterien keine besonders große Kapazität haben,so das eine längere Session problematisch wird.
Aber das könnte man technisch auch alles gut lösen,mit mehreren Akkus dieser Sorte.

Und was die Preise für Toys und auch Batterien angeht...für was gibt man nicht alles sinnloses Geld aus im Leben?
Die Gefühle,die man mit solchen Spezialtoys erreichen kann,sind wirklich unbezahlbar!Ein besseres Preisleistungsverhältnis geht kaum!
Und im Zuge der Optimierung,rechtfertigt das schon so einige kostspielige Experimente!
Denn wie wir wissen,kann die kleinste Störung,die kleinste Abweichung vom Optimum fatal sein,was die Qualität der Session betrifft!Also falls der Vice für jemanden das Optimum darstellen sollte,ginge auch hier der Preis mehr als nur in Ordnung!

Und die Sache mit dem Tab...Diese zusätzliche Stimmulation am Damm ist ein wirklich häufig aufgeführtes Verkaufsargument,und auch bei Nexus wirklich technisch absolut perfekt gelöst!
Aber ich denke,daß wird absolut überbewertet!
Einige meiner besten Eigenbau-Toys vernachhlässigen diesen Punkt komplett und sind trotzdem um ein Vielfaches besser,als diverse Toys von der Stange!

Schick mir mal eine PM,dann leite ich Dir mal einen sehr interessanten Link für Dich weiter!
@Stachliger22
PM?

Vielen Dank für Dein Feedback. Könntest Du mir noch was zu meinen beiden Punkten Ejakulationsorgasmus und Überreizung schreiben? Was meinst Du dazu? Wie schätzt Du meinen O. ein? Was hältst Du von meiner Vermutung, dass ich den Cheeky Boy nicht bis über die letzte Verdickung reinbekommen konnte? Hältst Du eine derartige Überreizung für möglich?
@hupikek
Schick mir eine Mail,gleich mit nem Link zu dem Toy,zu dem Du die Frage hast,dann schau ich mal.
Dann kann ich Dir auch einen sehr informativen Link schicken!


Zu Deinen Fragen zwecks Orgasmus-lies den Thread mal hier von Anfang an!Das sollte all Deine Fragen beantworten!
Beachte auch meine Verlinkungen,da gibts auch noch viel Lesestoff zum Thema!
Habe schon alles aus meiner Erfahrung zum Thema hier mehrfach im Forum gepostet.
@Stachliger22
Kann Dir ja als Basis-Mitglied keine mail schreiben, sorry! Wenn Du mal nachschauen möchtest, findest Du den Cheeky Boy von Rocks Off jederzeit im Netz.

Den Thread habe ich sicherlich schon mehrmals gelesen, aber irgendwann wird's einfach zu unübersichtlich, wenn man sich Info zu einem speziellen Problem holen will. Ich denke auch, dass ich sicherlich nicht genau zu meiner Frage eine Antwort finden werde. Deshalb die Frage an Dich. Ich denke, wir beide hatten uns da auch schonmal früher unterhalten, was meinen O. betrifft. Aber ich glaube, jeder reagiert und empfindet anders und teilweise redet man da vielleicht auch aneinander vorbei. Also wie gesagt, wenn Du mir kurz und prägnant noch was zu dem von mir geschilderten O. bzw. meiner Überreizung sagen kannst, wäre ich Dir dankbar, ansonsten ist es auch OK.
@hupikek
Der Cheeky Boy schaut eigentlich gar nichtmal so übel aus!
Denke,er wird sich nicht viel nehmen mit dem Nexus Vibro(mit dem Titus als Basisform)

Ich hatte anfangs den Titus auch lange verschmäht,weil er einfach so verdammt gedrückt hat und auch nicht gut von alleine gehalten.
Dann hat mir aber hier jemand im Forum erzählt,bei ihm bringt ihn seine Frau mit nur einem Finger mit sehr,sehr starkem Druck in wenigen Minuten zum P.O.!
Ich konnte mich dann auch noch an eine andere Diskussion erinnern,wo mir auch jemand erzählte,der Titus spießt ihn fast auf,aber an manchen Tagen bringt es das einfach!
Ich habe dann nochmal mit ihm experimentiert und ich muß sagen,man muß sich einfach fallen lassen,nicht soviel Angst haben,daß da was kaputt geht und dann einfach den Schmerz etwas aushalten!
In nur sehr kurzer Zeit wandelt sich das dann in regelrechten Lustschmerz und am Ende ist es nur noch verdammt geil und zwingend!
Es generiert komplett andere Gefühle,als die vergleichsweise sanfte Stimmulation mit dem Excel!
Ich könnte jetzt nicht sagen,daß ich mit dem Excel näher an den P.O. herangekommen bin!
Es ist einfach anders!
Aber experimentiere damit!Gib Dich dem Lustschmerz hin!
Ich hatte diesbezüglich zum Titus auch schon vor längerer Zeit hier was gepostet!

Schau da nochmal!

Und zu der anderen Frage-ich glaube,da kann Dir Sexoholic besser antworten!
Ich stehe da ja noch auf der selben Stufe wie Du!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.