Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FREMDFICK
1255 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6267 Mitglieder
zum Thema
Als Mann eine ältere Frau daten, wer hat Erfahrungen?80
Ich weiß nicht ob das ein Fetisch ist oder einfach nur "Lust auf...".
zum Thema
Warum sucht Mann oder Frau mit Ü50 nach einer Beziehung?445
Sorry, dass ich hier im JC diese "Grundsatzfrage" aufwerfen möchte.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann von frau gefickt...

leihe dir das teil mal aus... probiers in ruhe aus.
wenn es dir immernoch gefällt rede mit deiner herzdame *zwinker*

lasse dir von ihr zukucken wie du mit dem hintertürchen spielst, wenn deine lust wächst mag sie sicher mitspielen *ggg*
***ub Mann
243 Beiträge
was sagt die Frau dazu
ich habe lange schon mit dieser Phantasie gesöielt, bis ich es dann mal daheim angesprochen habe. Meine Frau fand das nicht so ungewöhnlich und wir haben es einfach mal probiert... Sie fand es im Nachhinein sehr "speziell" sie sagte das es ein ganz komisches aber auch geiles Gefühl sei mal die Männer Rolle zu übernehmen und die Macht zu haben dieses auszuführen... Seitdem ist es bei uns immer mal wieder im Programm *g*
*******onor Frau
2.562 Beiträge
alles eine sache der feingefühls und......
der vertrautheit, würden wir sagen.

das klapp meist nicht so von anfang an, aber wenn man sich alles sagen kann, schneller, langsamer, tiefer, zärtlicher, fester usw. ist nichts unmöglich.

die ersten prostataorgasmen hatte mein mann mit einem normalen vibrator. so stark, dass es sogar den vibrator förmlich hinten raushaute.

das nächste war ein nexus, der wunderbar beim sex hält. strapon´s haben wir viele. für jede gelgenheit. am besten kommt er dabei in der reiterstellung auf mir. mom sind wir am üben mit einem schönen weichen dildo am sträpi, in der missionarsstellung, welcher nach oben gebogen ist.

alles ist möglich. es isr für mich ein wunderbares gefühl meinen partner so richtig GESCHAFFT zu haben.
lg i+n
***ub Mann
243 Beiträge
bekommt
er den Orgasmus ganz ohne zusätzliches Stimulation des Penis????
Unser er schon, und was für einen noch dazu. Unbeschreiblich geiles Gefühl
@bluebird
Habt Ihr eine Empfehlung,wie man besonders einfach einen Prostataorgasmus erreichen kann?
Eher starker oder besser schwacher Druck?
Schnelle oder besser langsame Stimmulation?
Stossen,kreisende Bewegungen?
Meiner Erkenntnis nach eignen sich Vibrationen nicht besonders gut für die Prostata!

War bei Euch dazu ein besonders großer Durchmesser des Vibrators nötig,also etwas,was ein stärkeres Ausgefüllt sein bedingt?

Ich für meinen Teil mußte feststellen,daß mich große Durchmesser eher ablenken vom eigentlichen Geschehen,was sich meißt in einem starken Stuhl-Drang äußert nach längerer Session.
Bei mir funktioniert ein kleiner,dünner Vibrator,der genau den richtigen Punkt trifft am besten!
Und das am besten stossend,oder kreissend.

Allerdings habe ich es damit leider noch nie zu einem finalen reinen Prostataorgasmus geschafft,aber die Gefühle bis knapp davor sind einfach gigantisch!Wärend der Session habe ich dann oft mehrere trockene Miniorgasmen.

Kennt ihr das auch?
*******onor Frau
2.562 Beiträge
wie das bei uns so is...........
meist fang ich an mit dem finger, schön kreisend auf der prostata, dann mag er meistens mehr..............da haben wir den vibrator von durex, und den drücke ich schön auf die prostata. wie er es dann brauch, sagt er mir meistens, aber zu dem zeitpunkt is die decke schon ziemlich feucht. einmal war es so hefitg, dass er kurz davor richtig hinten raus schämte (KA von was, vermute aber von dem gel) dann musste ich aufhören und bekam den vibrator fast um die ohren. er lag dann nur noch da wie ne flunder und war fix und alle. zu nix mehr zu gebrauchen;-(((((((((((((((

das andere mal hab ich unten gelegen mit einem relativ steifen, normal grossen dildo dran, da hat er selbst bestimmt wie schnell und stark er reiten wollte.
ab und an musste ich von unten stossen. er hat hat sich dabei vor und zurück gelehnt. was dann folgte, war ein riessen schuss mitten in mein gesicht und einen mann, der wie ein nasser sack auf mich plumste. hihi ;-))))))))))))))))

mann über den tisch gelegt mit ner schönen weichen decke drunter is auch lustig. da kann frau richtig schön zustossen,und die hüften tun nicht so weh (egtl. bewundre ich männer schon, was die an uns frauen leisten).

eigentlich hat alles mit kommunikation und einfühlung zu tun. und dass MANN sich vollkommen fallen lassen kann. er hilft mir dann hinterher meist zu meinem vergnügen, wenn ich dabei nicht gekommen bin.
*******onor Frau
2.562 Beiträge
ahja, ganz vergessen..........
und das alles ohne den penis zu stimulieren.
Also
schon ganz schön heftig,wie Du bei ihm rangehst!

Könntest Du bei ihm auch ausschließlich mit Deinem Finger und ganz sanften Bewegungen einen reinen Prostataorgasmus auslösen,ohne seinen Schwanz dabei anzufassen?
*******onor Frau
2.562 Beiträge
nönö da verkennst du was........
heftig wird es nur, wenn wir beide es wollen ;-))))))))))

das tempo usw. bestimmt er. und kurz vorm orgasmus wird es wohl bei jedem von uns hefitg sein.

ausschliesslich mit dem finger einen prostataorgasmus zu erreichen, sage ich bzw. wir eindeutig nein. ich habe zwar schmale lange finger, die die prostata wunderbar erreichen, aber das ist dann doch zu gering ZU SANFT würde ich sagen.

dafür muss das einführende teil bei meinem mann eine gewisse grösse haben. aber ich denke da ist wohl eher jeder unterschiedlich.

ich zum beispiel bekomme die schönsten orgasmen, die ausschliesslich mit massage zu tun haben. kann durchaus auch mit meiner einstellung zu meinem körper zu tun haben. ich fühle ja eher wie ein schwuler mann. ich mag gefummle etc. soweiso nicht so, ordentlich von meinen mann gefi..t zu werden dagegen aber schon.

eine schöne ganzkörpermassage OHNE SEXUELLES ZIEL und ohne in meine pussy einzudringen. dagegen reagiere ich auf sanfte bis heftige massage meiner "sitzknochen" gewaltig.

wie gesagt, sollte man sich in einer beziehung ALLES sagen können, und gerade beim sex, sonst ist immer einer oder beide frustiert und was dann passieren kann, habe ich erlebt.
Wer es nicht versucht...
.....weiß nicht, ob es ihm gefällt.

Ich habe schon so ziemlich alles ausprobiert und weiß, was mir gefällt und was nicht. Ich weiß, dass mein Po keine Lustzone ist. Im Gegenteil, sobald sie mit ihrem Finger richtung Rosette streichelt fällt meine Geilheit auf Null.

Rede mit deiner Partnerin und sei so offen wie es nur geht. Ich wünsche, dass du eine verständnisvolle Partnerin hast *schlumpf* *liegestuhl*


LG

Luebke67
*******onor Frau
2.562 Beiträge
@Luebke67
genauso isses !
*****een Paar
2.742 Beiträge
Ach ich muss gestehen, dass es gar nicht heftig genug zugehen kann, wenn ich erst mal richtig auf Touren bin. Und da kann sie dann bald nicht mehr mithalten, wenn ich immer mehr will.
Es ist einfach ein absolut geiles Gefühl, sich mal einfach hinzugeben. Da wäre ich manchmal gerne Frau....
*******onor Frau
2.562 Beiträge
gerne Frau...
kannste ja gern auch als mann haben, vorausgesetzt du und sie stehn drauf.

ich finde es supertoll, wenn mein mann in missionarsstellung unter mir liegt und ich ihn als FRAU BEHANDLE wir haben da einen speziellen weichen gebogenen dildo am strapon, welcher da schön die prostata trifft.

es gibt so viele schöne tolle sachen, aber es müssen eben beide mögen.

lg i+n
*****nna Frau
161 Beiträge
Als mein Freund mir das erste Mal von dieser Fantasie erzählt hat, fand ich es etwas seltsam und konnte es mir nicht so recht vorstellen (da war ich auch noch etwas jünger, seit dem hat sich so manches getan).
Aber inzwischen gefällt mir die Idee... Ich finde es schon anregend zu sehen, wie es ihn erregt wenn ich ihn nur mit dem Finger verwöhne, ich glaube wir müssen uns doch ein Strap-on zulegen
Fazit
Also muß es wohl doch ziemlich extrem zur Sache gehen,um einen Prostataorgasmus zu erreichen!

Also ich für meinen Teil genieße es am meisten,auch über mehrere Stunden über die Prostata durch nur minimale Bewegungen in einem sexuellen Rauschzustand gehalten zu werden!
Aber wie gesagt,erreiche ich so keinen Orgasmus.
Wenn ich dann nach 1...2 Stunden heftiger zur Sache gehe,dann bin ich da schnell überreizt und nix geht mehr!

Könntet ihr mal versuchen,eine "Anleitung" zu generieren,wie man am günstigsten und schnellsten einen Prostataorgasmus erreicht?
Also um mal klar zu stellen-Standard-Anleitungen kann es sowieso nicht geben,aber wie ist es bei Euch am wahrscheinlichsten?


Ich habe z.B. den Nexus Excel.Ein ganz wunderbares Toy!
Das paßt,so wie man es im Laden zu kaufen bekommt,schon ziemlich perfekt!
Allerdings stellt sich da bei mir nach ca. 1...2 Stunden ein starker Stuhldrang ein,so das ich dann oft die Session abbrechen muß!
Ich habe schon auch gemerkt,daß es sehr von Vorteil sein kann,wenn man mit dem Teil einmal sehr "rabbiat" vorgeht!
Aber dann habe ich fast schon Angst,mir in diesem sensiblen Bereich eine Verletzung zuzuziehen!
Also wie viel "rabbiat" ist o.k.,bzw. soagr absolut notwendig?

Geht doch da bitte noch einmal speziell drauf ein!
Und würdest Du dann also deffintiv sagen,daß Du mit dem Finger alleine bei Deinem Liebsten keinen Prostataorgasmus auslösen kannst?


Und gerne berichte auch etwas mehr über Deine "Sitzknochen"!
Das klingt wirklich zu höchst interessant!!!
hm....
.....


ich finde es toll, dass es doch noch Menschen gibt auf diesem Planeten *freu2* *zwinker*

Wir sind so zivilisiert, dass wir uns garnicht mehr trauen etwas zuzugeben, dass wie ich finde, völlig NORMAL ist. Es ist doch das normalste der Welt zu experimentieren. Was möchte ich, wo sind meine Grenzen.

Es ist schön die Erfahrungen zu lesen und die Offenheit tut verdammt gut *knuddel*

Es ist nur so unheimlich schade, dass man diese Offenheit nur in solchen Räumen sieht und erfährt.


Danke

LG

Luebke67
*******onor Frau
2.562 Beiträge
nur kurz, später mehr........
nach stundenlangen tragen eines buttplugs geht bei meinem schatzi auch nix mehr. ich würde es schlichtweg überreizt nennen.

"rabbiat" würde ich gar nix nennen, aber auch ein penis oder eine klitoris brauch eine gewisse stimulation, um auf den gewissen punkt zu kommen, um dann mit einem orgasmus zu reagieren.

wir haben gestern noch ein experiment gemacht..................
leider hatte mein mann einen seiner " schmerzhaften tage " an der prostata. aber wir probieren es irgendwann noch mal. er meinte mit gaaaaaaaaaaaanz viel ausdauer und einfühlung, würde er einen reinen prostataorgasmus erreichen ohne am penis waszu machen, und das nur mim finger.

daumen rein und zeige-und mittelfinger an den damm, und schön gel dabei..........


mehr sag ich jez nich, muss arbeiten ........;-(((((((((((((

ciao bis später. lg iris
Sehr
interessant!
Bin schon sehr gespannt auf Deinen ausführlichen Bericht!
Was heißt "schmerzhafte Tage"?Warum das?Das kenne ich nicht!
Und kann man das nicht auch wegmassieren?Beim G-Punkt z.B. ist ja auch bekannt,daß sich in ihm Traumata-physisch,wie auch psychisch- aus alten Zeiten,körperlich abspeichern!Dies führt dann oft zu Verspannungen und Schmerzen,welche man aber quasi "körpertherapeutisch" einfach sehr vorsichtig wegmassieren kann!
In dem Zusammenhang hört man auch öfters mal den Satz:"Den G-Punkt erwecken"
Probiert das ruhig mal aus!Wenn Du die Verspannung mittels sehr sanfter Massage,eben ohne all zu große Schmerzen,lösen kannst,dann verschwinden auch oft die Schmerzen!

Und wenn wir schon dabei sind-wie stehts denn um Deinen G-Punkt?
Kannst Du das Wissen um Deinen G-Punkt jetzt auch bei ihm und seinem P-Punkt anwenden?Beide sind sich ja tendenziell ausgesprochen ähnlich!

Und interessant-Du machst es mit dem Daumen-die meisten machen es mit Zeige-oder Mittelfinger!
Und ist der Daumen nicht zu kurz?

Und was spürst Du genau in dem Moment,wenn Du merkst,daß er nur noch ganz knapp davor ist?
Und wie bringst Du ihn dann über die letzte Klippe?
Schneller und mit mehr Druck,um ihm noch den letzten nötigen Schubs zu geben,oder eher kontinuierlich,bis er eben explodiert?
Oder machst Du langsamer,bremst ihn aus,damit es noch intensiver wird für ihn?
Und geilt ihr ihn vor der P-Session erst lange Zeit über den Penis auf,oder geht ihr da gleich ran?
Ich habe gemerkt,daß eine sehr hohe Grundgeilheit vor der P-Session extrem hilfreich ist!Man ist dann sofort auf Wolke 7 und muß den Punkt nicht erst "vorglühen",was einem ja dann wieder kostbare Stimmulationszeit nimmt,weil man dann einer Überreizung schneller entgegengeht.

Und auch noch interssant-Du hast geschrieben,bei Eurer Strapon-Session hat er Dich damals pöltzlich mit hohem Druck angespritzt!

Bisher hatte ich auch immer wieder gehört,daß bei einem Prostataorgasmus das Sperma nur mit wenig Druck in einem Schwall herausrinnt.
Bei mir fließen leider immer nur Unmengen an Lusttropfen,klares Prostatasekret.Oft auch in zwei Stunden Session mehr,als bei einem "herkömmlichen" Samenerguss bei "herkömmlichen" Sex!Aber es kommt zu keiner kompletten Entleerung!Ich kann das sogar soweit treiben,daß die Prostata völlig trocken und leergemolken ist.Das ist dann auch oft der Punkt,wenn die Überreizung anfängt.
Aber einen vollständigen Orgasmus,mit voller Ejakulation,bei dem sich auch der Inhalt der Hoden mit ergießt,der Teil,der dem Sperma die weiße Farbe gibt,erreiche ich über die Prostata einfach nicht.
Habt ihr hier vielleicht einen Tip für mich,wie ich auch noch die letzte Hürde überwinden könnte?

Oder auch noch eine sehr interssante Frage-schaffst Du es,ihn mit Eurem Nexus,einen Prostataorgasmus zu verpassen?

LG und viel Spass auf Arbeit;)
*****een Paar
2.742 Beiträge
@Luebke
Wir sind so zivilisiert, dass wir uns garnicht mehr trauen etwas zuzugeben, dass wie ich finde, völlig NORMAL ist. Es ist doch das normalste der Welt zu experimentieren. Was möchte ich, wo sind meine Grenzen.

Es ist schön die Erfahrungen zu lesen und die Offenheit tut verdammt gut *knuddel*

Es ist nur so unheimlich schade, dass man diese Offenheit nur in solchen Räumen sieht und erfährt.


Wie recht Du doch hast! Aber es ist eben auch ein gewisser Selbstschutz, das nicht im Freundeskreis auszubreiten. Im Freundeskreis, den ich mit meiner Frau hatte, ist mal folgendes passiert:
Die Mädels wollten eine Dildo-Party machen. Ich hatte angemerkt, dass ich da auch gerne dabei wäre. Daraufhin kam von allen Seiten der Typen: "Ja kla, schön einen Dicken für Dich! Unsere kleine Schwuchtel! "
Und Gelächter hoch acht! Was meint Ihr, wie viele von diesen verklemmten Schwachköppen selber gerne so etwas machen würden?
Aber es traut sich niemand.
Der jetzige Freundeskreis weiß fast vollständig über vieles Bescheid und wir können frei sprechen. Das tut soooo gut! Und selbst die, die es selber bei sich nicht mögen, sagen das halt und gut ist.
Tja, so ist es eben....
***ub Mann
243 Beiträge
Bluebird
Das klingt ja extem spannend was ihr hier schreibt, ein reiner Prostata Orgasmus ohne stimulation des Penis waere mal ein absolutes Highlight für mich. Irgendwie hat es nie gereicht *snief* wie lange braucht ihr dafür ????
*******010 Mann
613 Beiträge
Die Frage
von scrub stelle ich mir auch. Bin gespannt auf die Antwort.
*******onor Frau
2.562 Beiträge
wie lange brauch man..............
hi ihr 2 frager:

also wenn ihr meint, wie lange wir geübt haben, dann sagen wir so ca einen monat, haben uns aber auch ein buch über lingam-massage gekauft, auf sowas stehen wir. MASSAGE OHNE SEXUELLES ZIEL!!!!!

was die die PM anbetrifft, müssen wir sagen, dass bei uns nicht nach zeit und stopuhr geht! NÖNÖ!

im grossen uns ganzen beginnen wir meist mit massage, kopf, rücken, po und dann SCHLUPS" verirrt sich meisst das däumchen. dann schön die rosette und den damm massieren und alles abschlecken, weil das gel ja auch noch ziemlich süss ist.

das dauert meist zwischen ein-zwei stunden. die prosta meines mannes ist da meist flach und so gross wie ein euro, aber so eher in herzform.

später fühlt sie sich eher wie eine rosskastanie an, der RÜSSEL sabbert vor sich hin. manchmal kimmts ihn dann alle paar minuten wellenförmig immer wieder ein bischen. eine reine zeitangabe kann und will ich nicht machen. wir lieben es wenn das ganze dauert und schön hinausgezögert wird.
*******onor Frau
2.562 Beiträge
was man nicht im kopf hat, hat man eben im finger.......
-nein aufgeilen vorher ist bei uns nicht nötig, ausser massage
-eine hohe grundgeilheit braucht er vorher gar nicht
-kurz davor schwillt die prosta bei ihm stark an, und im moment des orgasmus wird sie sehr hart, das löste auch den abschuss unseres durex-vibrators aus
-schneller-langsamer, tiefer- nicht so tief...........immer unterschiedlich, aber jeweils von IHM bestimmt (so ähnlich wie wir frauen agieren)
-mein daumen erreicht ganz genau seine prosta
-warum er "schmerzhafte tage" hat wissen wir nicht
-sicher bekommt er mim nexus nen prosta-orgasmus, aber meist mit mir obendrauf, das ganze fühlt er nur anders, manchmal fühlt es sich auch an wie shwanz-und prostataorgasmus

so, ich glaub, jetzt hab ich soweit alle fragen beantwortet

puuuuuuuuuuh...............
ufffffffff
Wenn ich ehrlich bin, wusste ich nicht, dass ein Mann einen Prostatorgasmus bekommen kann *nixweiss* *roll*

Dennoch finde ich es phantastisch, dass du so aktiv bist und deinem Freund/Mann zu diesem Orgasmus bringst.

Ich hoffe nur, dass du dabei nicht zu kurz kommst.


LG

Luebke67
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.