Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2618 Mitglieder
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1659 Mitglieder
zum Thema
Male Sub Casting50
Hat von Euch schon jemand ein Male Sub Casting mit gemacht?
zum Thema
THE NEXUS REVO 218
Kennt jemand den Nexus Revo 2 schon? Laut Nexus soll er ja sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nexus Excel Male G-Spot

****eb Mann
65 Beiträge
sexoholic und kaktus22
ich habe nach euren Angaben den Excel midiviziert. ich habe den Führungsgriff im Verlauf der Geraden so gekürzt, dass der nun auch im Sitzen und Liegen und sogar beim Joggen getragen werden kann sitzt jetzt super, da ich ja ohnehin ohne Manuelle Hilfe durch die Hand den Excel nutze störte dier Griff nur und zum rausholen wird er auch nicht benötigt. Ich weiß garnicht warum man an der stelle so ein Griff vorsieht der eigentlich viel zu wuchtig ist.
war auf jedenfall eine gute Idee diesen zu entfernen . besten Dank für den Tipp. *top*

lg. erlieb
******lic Mann
80 Beiträge
Danke für den Tipp
.......Da nicht für, dafür ist ja das Forum da.

Gruß und weiterhin viel Erfolg
Hi Sexoholic;)
Schön,auch mal wieder hier ein Lebenszeichen von Dir zu sehen!

Meine Forschungen sind die ganze Zeit natürlich permanent weitergegangen,aber ich bewege mich leider immer noch nur ,mit winzigen Pronzent-Schritten hinter dem Komma auf mein Ziel zu!
Aber egal,Hauptsache Fortschritt!;)


Ich bin jetzt von dem Excell als mein Lieblingstoy etwas weggekommen!
Er ist mir einfach zu groß vom Durchmesser und reizt bei längeren Session meine Darmwände unangenehm,was mich vom eigentlichen Gefühl an der Prostata doch oft sehr ablenkt!

Ich habe im Moment zwei neue Lieblingstoys!
Eines ein kompletter Eigenbau-hierzu habe ich die Schaufelfläche eines Teelöffels aus Metal als Elektrode in einen alten G-Punkt-Stimmulator eingepaßt!So das diese dann direkt auf der Prostata platziert ist!
Dieser G-Punkt-Stimulator wurde natürlich auch gekürzt und ähnlich Nexus/Aneros mit einer Begrenzung am Ende versehen,so das er nicht komplett im Anus verschwinden,man ihn aber so gekürzt auch perfekt im Liegen verwenden kann!
Als Gegenelektrode verwende ich eine Hodenschlaufe aus einem leitfähigen Kunststoffschlauch!
Sehr perfekte Elektrode zu diesem Zweck mit 100% Kontakt und auch einer gewissen Cock-Ring-Funktion!

Wenn ich nun das richtige Programm an meinem Tensgerät wähle,beginnt sich dieses Toy mit absoluter Präzision in meiner gewünschten Geschwindigkeit hinein und heraus zu bewegen und stößt dabei jedesmal perfekt punktgenau auf die Prostata,durch die der Stromimpuls gleichzeitig dann auch noch durchfließt!

Das Ergebniss ist absolut perfekt!Das beste Toy,was ich je hatte!
Kein Vergleich zu Vibrationen etc.,es ist wirklich wie ein perfekter Finger,der immer punktgenau,allzeit,und ohne zu ermüden eine perfekte Stimmulation liefert!In Summe ahmt das Toy dann eine ziemlich perfekte "Kommher"-Bewegung nach,wie sie auch kein geübter Frauenfinger besser machen könnte!

Und ich habe jetzt erst seit ca. 1...2 Wochen noch einen weiteren neuen Weg eingeschlagen,inspiriert von einem Forenmitglied hier,der über den Finger seiner Frau regelmäßig zu einem Prostataorgasmus kommt!
Wir diskutierten viel über Technik und er ist der Meinung,daß diese stossende Bewegung überhaupt nicht perfekt ist und der eigentliche Grund,warum ich nie einen P.Orgasmus schaffe!
Er macht es komplett anders!
Bei ihm drückt der Finger seiner Frau mit PERMANENTEM sehr starken Druck massierend auf die Prostata!Es gleicht viel mehr einem ständigen starken Auspressen,als einer klopfenden,stossenden Stimmulation!
Er probierte es auch so stossend,wie ich es mache und sagt,so schafft er auch keinen P.O.!
Jetzt habe ich das mal genauso probiert,wie er das beschreibt!
Wirklich perfekt dazu ist der Nexus Titus geeignet,denn er hat die nötige extrem starke Krümmung,um diesen starken Druck aufzubauen und hat auch so so ziemlich genau die Abmasse eines menschlichen Mittelfingers!

Was extrem erstaunlich ist,mir gelingt es auf diese Weise wirklich in wenigen Minuten genau dieses Gefühl zu reproduzieren,das er jedesmal hat,kurz vor seinem P.O.!
Und das Wichtigste-ich kannte dieses Gefühl auch in den letzten beiden Jahren sehr intensiven Übens noch überhaupt nicht!
Es ist ein extremes Brennen in der Harnröhre,daß man am ehesten mit einem fast unerträglichen,aber irgendwie auch sehr geilen Lustschmerz vergleichen könnte!
Leider hat das bei mir auch immer noch nicht zum P.O. geführt,aber es bringt mich in wirklich sehr kurzer Zeit immer wieder in extrem geile Stadien nur sehr kurz davor und es ist irgenwie anders,als bei meinen üblichen eher stossenden Bewegungen!
Über meine herkömmliche Technik habe ich irgendwie immer viel länger gerbraucht,um große Geilheit aufzubauen,dafür war diese Geilheit an sich aber auch nach einer längeren Zeit noch intensiver,als mit seiner neuen Technik!
Allerdings vermittelt gerade diese neue Technik ein Gefühl,daß viel zwingender ist!Man denkt,man platzt jeden Moment,wenn man nicht sofort ejakuliert!
Der Druck muß einfach raus!Es ist,als wenn man die Prostata wie eine Zitrone ausquetschen wöllte!
Also ich denke,falls überhaupt eine Zwangsentsamung über die Prostata möglich ist,dann nur mit dieser Technik!

Und jetzt wollte ich Dich fragen,ob Du genau dieses brennende Gefühl in der Harnröhre auch kennst und diese etwas andere Art des Stimmulierens mit deutlich mehr Druck!Und ob Du villeicht noch irgendwelche Infos für mich hast,wie ich weiter vorankommen kann,gerade in Bezug auf diese neue Technik!Und findest Du diese auch besser,als meine alte stossende?
******lic Mann
80 Beiträge
NeueTechnik
Hi Kaktus,
... nein dieses Gefühl kenne ich nicht, obwohlich ja hin und wieder auch den titus verwende. Aber in einem gebe ich dem unbekannten Forenmitglied schon recht, nämlich das stossende Bewegungen eher kontraproduktiv sind. Die ganzen Übungen, die bisher beschrieben worden sind gleichen ja eher einer Massage und kaum Stoßbewegungen. Bei der traditionellen Vorgehensweise beginnt das Toy ja erst in einer späteren Phase sein "Eigenleben". Ich denke Dein Problem ist, daß Du nach wie vor (und wenn es auch nur tief im Unterbewusstsein ist) versuchst den P.O. zu erzwingen. Die besten Ergebnisse erziele ich eigentlich, wenn ich nach erreichen einer gewissen Grundgeilheit tatsächlich alle Muskeln entspanne. Das führt dann auch dazu, daß der Excel beimOrgasmus herausflutscht, was bei dem Orgasmus mjit angespannten Muskel nicht passiert.
Nein!
Ich denke,daß schätzt Du falsch ein!
Ich will ihn nicht erzwingen,daß kann man eh nicht,aber ich arbeite dran!
Und es ist ja nicht so,daß die letzte vielen Monate nichts passiert ist!
Ich komme immer näher heran!

Und "stossen" trifft es nicht ganz,als meine althergebrachte Standard-Bewegung!
Es ist viel mehr diese klassische "Kommher-Bewegung",wie sie eben auch ein Nexus Excell in Aktion hervorruft!Also er stösst dann quasi massierend über die Prostata hinweg!

Aber diese andere Technik ist doch spürbar anders!Hier geht es darum einen möglichst hohen,konstanten Dauerdruck auf der Prostata zu erzeugen!

Und gestern hatte ich einen Orgasmus nur über die Prostata mit dieser für mich sehr neuen Technik!Ich weiß nicht,ob da noch mehr geht,aber es war der Wahnsinn,mein intensivster Orgasmus,den ich je hatte!Aber er war trocken!!!Völlig ohne Ejakulation!
Es ist genau so,wie Du schonmal sagtest,wenn Du einen P.O. hast,dann weißt Du es,es zerreißt Dich regelrecht!Und mir ging es genauso,ich mußte schreien vor Geilheit,obwohl ich sonst eher der ruhige Typ bin und ich zitterte noch Minuten später vor mich hin,so ergreifend war dieses Erlebniss!
Aber ich ejakulierte keinen Tropfen und meine Geilheit war danach auch immer noch da!

Der Hammer wäre jetzt,wenn ich einen solchen gewaltigen Orgamsus mit einer Ejakulation zusammen erleben könnte,sonst fehlt irgendwie etwas!
Kennst Du das auch,trockene,sehr extreme Prostataorgasmen?
Bisher hatte ich immer nur unzählige Miniorgasmen,also leichtere...aber der gestern,der war das extremste,was ich je erlebt habe in dieser Richtung!Viel,viel extremer,als ein normaler Penisorgasmus,oder meine bisherigen Prostataminiorgasmen!
Es scheint,es müssen zwei Sachen zusammenkommen!Erstens eine gute "Aktivierung" der Prostata,und dann wirklich eine extrem punktgenaue Stimmulierung mit sehr,sehr starkem Druck,so wie mir das der andere Kollege eben erklärt hatte!Und mir kommt es fast so vor,als würde es nur funktionieren,wenn man den Punkt wirklich auf den Millimeter genau trifft und bei der kleinsten Abweichung funktioniert es nicht!
Ich werde also weiter experimentieren mit dieser neuen Technik!
Sie birgt wirklich extremes Potential!
Streckenweise passiert gar nichts mit dieser Technik!Da würde ich meine alte Technik ganz klar vorziehen,aber wenn der Moment kommt,wo alles ganz genau stimmt mit dieser neuen Technik und diesem extrem starken reibenden Druck auf der Prostata,dann zerreißt es einen noch mehr vor lauter Geilheit!
Es ist nicht so kontrolliert,wie meine bisherige Variante!Da konnte man sich ganz langsam immer höher schaukeln!Aber auf diese Weise zerreißt es einen wirklich von die eine auf die andere Sekunde genau in dem Moment,wo man gar nicht mit rechnet!

Hat Du nicht eine Empfehlung,wie ich meine Prostatasession mehr in Richtung Ejakulation treiben kann?
Ich denke,dieses Technik wird es jetzt bringen,mit noch etwas Übung,aber bei der ganzen Prostatamassage sind irgendwie meine Hoden bei all den Sekreten,die dabei abgesondert werden,einfach nicht beteiligt!Mir scheint,man kann den Inhalt meiner Hoden bei mir nur über Penisstimmulation herausbefördern!
Was mache ich da noch falsch?

Und ich kenne das auch,daß ich die meisten Erfolge habe,wenn ich total enstpannt bin!Darum nutze ich ja meinen Excel und ähnliches oft in Kombination mit diversen Antriebseinheiten und auch Elektrostimmulation,so das ich total entspannen kann und das Toy macht trotzdem seine Arbeit!
Denn eigentlich sind diese Toys ja konzipiert,um sie mit der eigenen Muskelanspannung zu bewegen!Das wirkt bei mir aber nur kontraproduktiv!Ich bin total entspannt wärend der ganzen Session!Ausser gestern im Moment dieses extremen trockenen Orgasmus!Zuerst hat alles gekrampft um sich dann kurz darauf sozusagen ins nichts total los-und fallenzulassen!
Wirklich unberscheiblich geil!

Du sagtest,Du hast nur P.O. mit Toy,nicht aber in Gegenwart Deiner Frau!Vielleicht hat sie auch noch die falsche Technik!Soll sie es mal genau so machen!Mit nur einem Finger und wirklich extremen Druck ganz genau auf der richtigen Stelle,mit ganz winzigen kreisenden Bewegungen!
Das ist viel,viel zwingender,als dieses reibende,streichelnde Massieren z.B. mit einem Excel in der Standard-Version!!!
****eb Mann
65 Beiträge
Hallo Sexoholic und kaktus22
stoßende Bewegunen sind es bei mir aber auch nicht, eher kreisende Hüftbewegungen die die Prostata leicht oder auch kräftig masieren.
Bin zwar auch noch nicht zum Orgasmus gekommen aber ist auch ohne eine tolle Sache. Und wer weiß was noch alles kommt.
Ich habe ja auch gerade erst richtig angefangen an der Masage richtig Spass zu haben. Im Moment könnte ich mir eine Elektrostimmulation noch nicht vorstellen aber wie schon gesagt wer weiß was noch alles passiert.
Zum Thema Excel zu dick, kann ich sagen , dass ich auch mal einen Titus gerne ausprobieren würde da er ja etwas kräftiger stimmulieren soll.
Beim längeren tragen" habe ihn den Excel jetzt mal eine ganze Nacht drin gehabt" war am anderen Morgen der Schließmuskel und die Prostata doch ziemlich gereizt. Ansonsten war es sehr schön.
wie lautet ein Sprichwort
"Du kannst so alt werden wie eine Kuh, mann lernt immer noch dazu".

lg erlieb
******lic Mann
80 Beiträge
Unterschiede
@*****s22
gratuliere zum ersten richtigen trockenen Orgasmus. Bezüglich der Stimulation der Prostata scheinen wir aber eher unterschiedlich gestrickt zu sein. Starker Druck ist zwar auch geil, aber bei meinen Orgasmen funktioniert es eher mit mittlerem Druck. Ein Erfolgsrezept zur kontrolle von trockenen oder ejakulierten Orgasmen habe ich aber auch nicht. Im Moment ist bei mir ein Status Quo erreicht, mit dem ich aber auch absolut zufrieden bin

@****eb
Die kreisenden Hüftbewegungen kenne ich auch, eignen sich sehr gut umin Fahrt zu kommen. Ab einem gewissen Punkt sind Bewegungen aber eher kontraproduktiv, da heisst es sich voll und ganz auf die Gefühlsschauer zu konzentrieren. Bei mir hilft am besten die schon oft zitierte Atemtechnik in Kombination mit dem Anspannen verschiedener Muskelgruppen......
****eb Mann
65 Beiträge
sexoholic
werde ich Auprobieren.
Welche Muskelgruppen genau meinst du? Meinst du durch Kontraktionen der Beckenbodenmuskeln und Anspannen beim Einatmen und Entspannen beim Ausatmen. so das der Excel beim Anspannen immer je nach Wunsch fest oder leicht die Prostata masiert. Ist dies so korekt?

lg erlieb
@Sexoholic
Auch wenn das mit den Orgasmen noch nicht so optimal klappt,bin ich mit meinem Status Qou diesbezüglich auch schon lange viel mehr,als nur zu frieden!

Was ich gerade nochmal so überlegt habe...
Es wurde schon oft behauptet,daß der Prostataorgasmus nur dann einsetzt,wenn eine Errektion vorhanden ist!Bei mir wechseln ja wärend der Session ständig errigierte und nichterrigierte Zustände wie sie wollen!Aber bei sämtlichen orgastischen Zuständen,die ich hier hatte,hatte ich tatsächlich auch immer synchron eine Phase extremer Errektion!

Vielleich muß da ja biophysiologisch etwas im Penis passieren,damit auch der ganze Organsimus Orgasmus-bereit wird!

Also wie wäre es einmal,am Thema permanente Dauererktion wärend der Session zu arbeiten!

Da fallen mir auf Anhieb zwei sehr gut funktionierende Sachen ein!
Viagra,oder auch der Einsatz einer Penis-Vakuum-Pumpe!

Mal eine Frage in die Runde-kennt sich einer damit aus?
Habe beides leider noch nicht selbst probiert!
Kann ich damit über Stunden auch eine Errektion halten,wenn ich nicht gerade am Penis stimmuliert werde?
******lic Mann
80 Beiträge
Errektion
@*****s22,
also bei mir hängt es nicht nur von der Errektion ab, sondern auch von demWinkel in dem der Penis steht. Ich habe ja schon mal erzählt,daß ich immer einen Cockring benutze. Würde ich aber einfach einen normalen Ring nutzen, wurde der Penis mehr oder weniger parallel zur Bauchdecke stehen.Deswegen nutze ich bei den Nexus Sessions den sogenannten Teardrop und dann mit der Nase zur Bauchdecke. Dadurch wird der für mich optimale Winkel erreicht. Das gleiche, wenn ich den Holeblocker nutze, dann wird durch den adaptierten Ring der Penisschaft weiter nach unten gezogen und so auch wieder ein steilerer Winkel erreicht.
Penispumpen kann man nicht, oder nur schlecht über längere Zeiträume benutzen. Da treten ähnliche Effekte auf, wie bei zu engen Cockringen.

@****eb,
ja, genau die Muskelgruppen meine ich. Hinzu kommen dann aber auch andere Muskelgruppen am Körper.Dadurch kannst Du die Schauer ein wenig steuern. Im Tantra spricht davon, die Energie über Rücken oder Brust in den Kopf zu ziehen.Es gibt sogar Kopforgasmen, daß habe ich bisher aber nur einmal ansatzweise erlebt.
Aber gerade das anspannen der Brust ist auch sehr "interessant".
...
Das klingt gerade so,als sei dieser Teardrop ein ganz wichtiges Utensil für Dich,damit der P.O. auch gelingt!
Geht es auch ohne?

Ja.o.k.,Daueranwendung mit Penispumpe ist sicher kritisch!
Ich glaube nicht länger als 15min sollte man das machen und dann erst mal wieder ne Zeit Pause!
Aber wäre ja auch o.k.!
Wenn man merkt,jetzt kommt gleich die nächste Extasewelle,dann die Pumpe aktivieren,dann kann man in den direkt danach verbleibenden 15min immer noch eine Menge erleben!

Viagra in diesem Zusammenhang wäre natürlich auch hochinteressant,da gibts nen Dauerständer,ganz ohne dieses nervige technische Drumherum!
****eb Mann
65 Beiträge
sexoholic
ich glaube ich muß mich noch mehr mit Tantra beschäftigen. Ich habe schon viel gelesen. Viele Sachen machen einen ja schon geil vom lesen. Habe so eine CD zur Atem und Muskel Technik bei Tantra. ich glaube das das der richtigen Ansatzpunkt ist. Mus mal sehen wo ich die wiederfinde.
Ist übrigens ein tolles Forum hier.
lg erlieb
******lic Mann
80 Beiträge
Cockring
Ja, es geht auch ohne, mit ist der P.O. aber fast garantiert. Wenn nicht unbedingt nötig, versuche ich Medikamente, egal welcher Art zu vermeiden, deshalb beschäftige ich mich gar nicht erst mit Viagra.

@****eb:
Alle Angaben zu Tantra sind bei mir gefährliches Halbwissen, daß ich ntweder mal hier und da aufgeschnappt habe, oder im Zusammenhang mit der Prostatastimulation nachgelesen habe. Die Grundzüge sind aber für diese Art der Stimulation doch sehr hilfreich, besonders was die Atemtechnik angeht.
@Sexoholic
Wirklich erstaunlich!Das muss ich probieren!
Was ist denn besser-Holeblocker oder Teardrop?

Ich finde den Gedanken mit der Penispumpe trotzdem noch zusätzlich sehr interessant!
Man kann sich ja den Wecker auf eine halbe Stunde stellen,dann kann da auch nix schlimmeres passieren!
******lic Mann
80 Beiträge
Ring
Na ja, das hängt auch ein wenig von der Erfahrung ab. Wenn Du erst noch den pasenden Durchmesser für den Ring finden musst, hast Du bei dem Holeblocker gleich zwei Variablen, nämlich die Grösse der Kugel. nur mal so zum Vergleich: während mir der Excel ja von der Grösse her vollkommen genügt, trage ich am Holeblocker eine 60mm Kugel. Selbst die 50mm Kugel ist mir da zu klein. Wenn Du noch keine Erfahrung mit Cockringen im allgemeinen hast, würde ich Dir raten erst einmal mit Silikonringen den richtigen Durchmesser zu ermitteln. Der Ring sollte eine Grösse haben um die Errektion zu unterstützen, aber keine Dauererrektion zur Folge haben.
Chockring
Ich habe damit auch fast noch gar keine Erfahrung!
Ich hatte vor sehr langer Zeit mal mit so einem verstellbaren Chockring probiert,aber das brachte rein gar nix!
Entweder hatte der eingeschnitten,oder keine Stauwirkung!
Ich habe das dann eigentlich seit dem richtig aufgegeben,da weiter zu experimentieren,obwohl ich auch die Vermutung hätte,daß ein wirklich richtig perfekt passender Silikonring,der auch nicht so dünn ist und einschneidet,schon etwas bringen könnte!
Dieses verstellbare Teil war mit so einer Art Kunststoffschlauch,der sehr dünn war und auch nicht sonderlich anschmiegsam!Also alles andere als optimal!
Aber es hat echt rein gar nix gebracht!
Ausser das einige Adern recht unschön hervorgetreten sind und ich mir ernsthaft Sorgen machte,daß dieses Teil da was kaputt machen könnte!
Aber ich denke,ich werde dem nächst trotzdem noch einmal mit einem hochwertigeren Silikonring probieren!
Irgendwie muß ich es schaffen,bei der Prostatamassage auch über längere Zeit ohne zusätzliche Penisstimmulation eine möglichst feste Errektion zu halten!
******lic Mann
80 Beiträge
Ring
Ich schwöre ja auf Edelstahlringe mit einer Materialstärke von 8mm und mehr. Je dicker die Ringe sind um so weniger schneiden sie ein. Bei mir sieht es so aus, daß 45mm Durchmesser am Penisschaft zu eng ist. Anlegen im schlaffen zustand ist nicht das Problem, abeer nach der halben Stunde wird es dann unangenehm. Der Trick bei zu kleinen Ringen ist die Ruhe zu bewahren und ert einmal den Blutstau zu verringern. Das geht ganz gut, in dem man ein bis zwei Finger, am besten vom Penisschaft zur Bauchdecke hin, durch den Ring schiebt und eine Weile wartet. Es ist etwas mühsam, aber so bekommt man auch falsch gewählte Ringe wieder herunter ohne den Arzt aufsuchen zu müssen.
Bei den diversen Versandkaufhäusern gibt es oft (Silikon)ringsets, die sich gut zum testen eignen und vor allem nicht so sehr ins Geld gehen.
Prostata abmelken mit Estim
Hallo!

Wer hat hier Erfahrung mit diesem Thema und kann weitere Empfehlungen geben?

Ich habe an der Prostata sehr gute Erfahrungen mit Estim gemacht!Die Stimmulation dort damit ist von allen Varianten,meiner Erfahrung nach,die beste!
Allerdings simmuliere ich damit auch nur eine perfekte,gleichmäßige Bewegung eines massierenden Fingers!

Ich selbst besitze den mystim Tension Lover!
Ich nutze eine einpolige Analelektrode in gekrümmter G-Punkt-Form und eine Hodenschlaufe!
Weiter nutze ich das zweite Programm vom Tension Lover "N"!
Die Impulsfrequenz stelle ich auf eine Sekunde ein und die Impulsdauer ist am optimalsten bei 190pSekunden!

Das alles zusammen führt zu einer sehr konstanten,massierenden "Kommher"-Bewegung der Analelktrode genau im Sekundentakt!
Es ist wirklich die perfekte Simmulation eines geübten Frauenfingers,aber das auch über Stunden total konstant,ohne die geringsten Ermüdungserscheinungen,die eine echte Frau ja hat mit der Zeit!;)

Und sicher kommt auch noch ein gewisser Effekt hinzu,daß der Strom totzdem auch direkt durch die Prostata fließt!Das ist aber nicht direkt wahrzunehmen,sondern im eindeutigen Focus stehen diese daraus resultierenden massierenden Bewegungen der abgewinkelten Anal-Elketrode!

Meine Frage nun,gerade in Bezug auf den Tension Lover-welche Programme und Einstellungen von Impuls-Dauer und-Breite sind weiterhin sehr zu empfehlen,um einen Sub zwanghaft über die Prostata abzumelken?
...
Hallo liebe Freunde des Prostataorgasmus!;)

Vielleicht des großen Rätsels endgültige Lösung:

frau massiert prostata
weitere Forschungsergebnisse
Mehrfacher Orgasmus für IHN durch Prostatamassage?

Gruss,Kaktus
Hallo!

Habe schon seit mehreren Jahren schöne Erfahrungen mit der Prostatamassage via den Fingern gemacht. Nun möchte ich mir gerne ein gutes Toy zulegen.

Bei Amazon habe ich schon alles durchforstet, aber bei der Auswahl bin ich nun sehr verwirrt? Was ist empfehlenswert?

Möchte mir nun eben den "Nexus Excel" zulegen. Kann man den bedenkenlos kaufen oder gibt es bessere Toys?

Und noch eine Frage: kann man damit problemlos Silikon-Gleitgel (Eros Bodyglide) verwenden??

Vielen Dank für jeden Rat! *g*
Excel
Der Nexus Excel ist mit Abstand das beste Prostata-Toy,was ich besitze.
Allerdings würde ich auf Grund meiner Erfahrungen vermuten,daß der Aneros Progasm noch etwas optimaler sein könnte.

Und auch nochmal eine Frage in die Runde:

Was mir bei der Prostatamassage,gerade bei Solosessions aufgefallen ist-es ist eine komplett andere Sexualität!
Man kommt in einen sehr meditativen Zustand und die Gefühle und die Phantasien fließen einfach.

Aber ich habe hier komplett andere Phantasien,als bei "normalem Penissex"!

Mit dem Penis würde ich nur Frauen begehren,die in Summe sehr erotisch für mich sind!
Doch bei der Prostata ist es komplett anders!
Mir kommen in dieser meditativen Trance oft Gedanken von Frauen in den Sinn,bei denen ich noch nie zuvor an Sex gedacht hatte!
Ein wenig so,als ob da stark verdängte Emotionen von ganz tief unten nach oben befördert werden!

Auf deutsch gesagt,kommt mir da plötzlich die 50jährige Postfrau in den Sinn,an die ich zuvor noch nie auch nur im Ansatz gedacht habe!
Man könnte es gut mit dem leidenschaftlichen Kochen vergleichen.
Man hat zwar einige Lieblingsgerichte,aber dies oder jenes muss man einfach einmal probiert haben!Der sinnliche Geschmack eines jeden Individiums so zusagen!
Man kann ja auch ganz bewußt den Geschmack einer Tomate wahrnehmen,auch wenn man sie in der Regel gar nicht mag!
Und plötzlich habe ich zu einer Frau in der Phantasie über meine Prostata hocherotische Gefühle,die mir zuvor noch nicht einmal aufgefallen wäre!
Ja oft ist es sogar so,daß ich darüber erschrecke,an wen ich da öfters einmal denken muss!

Das ist wirklich ein ganz erstaunliches Phänomen,daß mir bisher nur bei der Prostatamassage begegnet ist!
Oft sind da so "absurde" Frauen dabei,daß ich denke...das kannst Du doch jetzt nicht...da muß man sich ja schämen...
Aber der Trieb ist in dem Moment einfach so hoch,daß man sich dieser Phantasie dann trotzdem hingibt!

Kennt von Euch einer dieses emotionale Phänomen,besonders von der Prostatamassage?

Es ist auch ein wenig so,daß die Gefühle über die Prostata so extrem intensiv sind,daß auch nur der kleinste Gedanke an die noch so unscheibarste Frau,plötzlich extreme Geilheit auf sie auslösen kann!
Alleine über die Gefühle die über den Penis möglich sind,würde diese oder jene unter den selben Umständen eventuell nicht einmal ein müdes Axelzucken hervorrufen!
wieder Lust bekommen
Hallo zusammen, insbesondere vielleicht an die beiden Freaks sexoholic und kaktus22!
Nach längerer nicht ganz freiwilliger Abstinenz möchte ich's mal wieder wissen. War heute im Sexshop und hab' mir die Produkte von Rocks Off, d.h. Rude Boy, Bad Boy, Naughty Boy, Butt Boy (eher nicht!) und auch den Joystick (deutsches Fabrikat) angesehen. Ich würde mir gerne ein neues Modell eines Prostatastimulators zulegen, ganz gerne mit Vibration. Bisher bin ich ja sehr mit dem Nexus Excel zufrieden gewesen, wie einige andere in diesem Thread ja auch!
Kann mir da jemand konkrete Ratschläge dazu geben, oder abraten? Wäre super, wenn ich auf diesem Wege von dem einen oder anderen möglichst bald einen Ratschlag bekommen könnte, kommendes WE habe ich Zeit für ausgiebige Sessions.
Sexoholic hat hier am Anfang schon mal eher von Rude Boy und Co. abgeraten, wegen der Form. Könnt Ihr mir was zur besten Passform sagen, vielleicht auch dazu, wie es mit der Sicherheit, Verträglichkeit steht, Stichwort Phtalate (Weichmacher, das ist mir besonders wichtig!!!), Handhabung, Stimulation?
Bisher habe ich den Nexus Excel und den Titus ausprobiert. Der Excel sitzt super, der Titus rutscht bei mir zu viel herum und heraus.

Noch eine Sache: Ich bilde mir ein, dass ich seitdem ich, leider nur sehr sporadisch, mit dem Nexus Excel trainiere, ganz generell häufiger Harndrang verspüre als früher, und dann wenn ich dem nachgeben will, trotz Pressens oft nicht viel kommt. Hat sich da eigentlich von Euch schon mal jemand Gedanken gemacht, wenn er seine Prostata ordentlich durchfickt, dass das vielleicht auch gar nicht so gesund sein könnte?

Vielen Dank für Eure baldigen Beiträge!
@hupikek
Hallo!

Ich weiß ja nicht,wie gut es um Deine handwerklichen Fähigkeiten steht?
Ich habe jetzt meinen Nexus weiter modifziert.
Und zwar habe ich ihn aufgebohrt und die Vibrationseinheit vom Nexus Vibro direkt im Zentrum des Nexus Excel platziert.
Die Löcher habe ich wieder mit Silicon bündig verschlossen.
Und noch ein Clou-diese 9V Mini-Batterien vom Vibro halten keine 2stündige Session durch.
Ich habe darum das komplette Batteriefach der Vibrationseinheit abgesägt und einfach direkt an die Motorplatine zwei Kabel gelötet.
Auch nur so fand die Vibrationseinheit im Zentrum des Nexus Platz!Ganz klar!
Und diese Vibrationseiheit betreibe ich jetzt extern mit einem Netzteil mit nur 3Volt,also relativ langsam,so das das Teil auch gut eine Dauerlast von 2 Stunden aushält.Bei Vollast wäre die Prostata ohnehin schnell überreizt!
Und ein weiterer Clou-ich habe zusätzlich noch einen Handschalter zwischen geschaltet!
Nur,wenn ich den Taster betätige bekommt der Motor Strom!
Das ist dann so,als würde ich mir mit einem verlängerten Finger selbst die Prostata massieren in einer total bequemen Stellung und immer am perfekten Punkt!Und wie perfekt der Excel sitzt,muß ich hier ja wohl keinem mehr erklären!
Je nach dem,wie ich den Schalter betätige,varriert natürlich dann auch der Rhythmus meiner Massage!

Es gibt einen ähnlich modifizierten Excel auch von der Firma Nexus,aber da liegt die originale Vibrationseinheit des Vibros ziemlich globig und unpraktisch ausserhalb des Toys,arbeitet so natürlich auch viel weniger effizient und hinzu kommt wieder das Problem mit dieser Mini-Batterie!
Die sind einfach sündhaft teuer und halten nicht mal eine vernünftige Session lang!
Und der Effekt,die Vibration über nur einen Finger via Knopfdruck zu steuern,ist einfach genial!

Kann ich den Bastlern unter Euch wirklich nur wärmstens empfehlen!;)

Auch habe ich bei meinen Experimenten herausgefunden,daß es sehr sinnvoll ist,die Prostata in verschiedenen Stimmulations-"Stufen" in immer höhere Erregung zu massieren!
Zu eintönige Massage lässt oft die Erregung an einem gewissen Level stagnieren und führt am Ende nur zu Überreizung!

So habe ich es selbst in der Hand,wie ich es varriiere!
Und im höchsten Moment der Extase halte ich den Steuerungsschalter einfach permanent gedrückt,so daß der Motor durchgängig vibriert!
Wenn man ihn nur kurz betätigt,erfolgt nur ein kleiner Vibrationsstoss,ähnlich dem geübten Finger einer Frau,die damit auf die Prostata klopfend,massierend einwirkt!

Dieser Schalter ist ganz simpel-einfach einen Türklingelknopf aus dem Baumarkt,der sich ergonomisch zu diesem Zweck gut betätigen lässt!
Habe dazu auch länger gesucht!
Der sollte möglichst optimal ausgewählt werden,weil das sonst später sehr störend wirkt!
Der Druckpunkt muß perfekt sitzen!Schaltweg und Federspannung dürfen nicht zu groß sein,sonst gibt es am Ende nur ermüdete Finger,die doch sehr von einer gelungenen Session ablenken!

Also je mehr ich mein Toy optimiere,umso entspannter kann danach meine Session verlaufen!

Gruß vom Kaktus
@Stachliger22
Handwerkliche Fähigkeiten gleich null! Habe auch gar kein Interesse, an den Dingern herumzuwerkeln. Das einzige, was ich gemacht habe, war den Griff des Nexus Excel abzusägen, siehe meinen Beitrag inklusive Bild etwas früher in diesem Thread. Aber vielleicht kann mir noch jemand auf meine Fragen antworten. Trotzdem: Danke!

Ich weiß inzwischen selbst, dass es nichts abtörnenderes gibt, als wenn das Ding (Nexus Titus) immer wieder verrutscht oder herausrutscht. Ich finde daher den Excel schon sehr gut und ich glaube deshalb auch, dass der Rude Boy sicherlich nichts für mich wäre. Der Bad Boy kommt mir zu dick vor, der Naughty Boy dagegen hat diese Verjüngung, um die sich der Schließmuskel legen kann und so den Naughty Boy vielleicht am Rausrutschen hindert.
Kann mir da jemand folgen? Wie steht es mit der Vibration?

Was ist mit etwa dem Butt Boy oder Cheeky Boy?

Würde gerne in den Genuss der Vibration kommen, aber ohne mich handwerklich zu verausgaben. Freue mich auf Wortmeldungen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.