Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2599 Mitglieder
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1574 Mitglieder
zum Thema
Male Sub Casting50
Hat von Euch schon jemand ein Male Sub Casting mit gemacht?
zum Thema
Sex hält nicht, was die Onanie verspricht?53
Es gibt ja den Spruch: "Sex hält nicht, was die Onanie verspricht".
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nexus Excel Male G-Spot

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Silicon
Kann man beim Aneros eigentlich auch Siliconhaltiges Gleitgel verwenden?
Das flutscht ja um einiges besser und macht ihn dann sicher auch noch beweglicher,aber verträgt das auch das Material,ohne Schaden zu nehmen?

Mein Favourit bei Gleitgel ist im Moment noch Vaseline!
Trocknet nicht ein und verursacht wirklich 0 Reizungen!
Allerdings ist sie recht zäh im Vergleich zu anderen Gleitgels,was sich dann bei der Schmierwirkung auch etwas negativ bemerkbar macht.

Wäre für Tips diesbezüglich sehr dankbar!

Die von Sexoholic empfohlene Bodylotion ist auch nicht schlecht,aber bei sehr langer Anwendung verursacht sie bei mir leichte Reizungen,die bei einer sehr langen Session natürlich wieder sehr störrend sind!
@********er22:

Vaseline würde ich an deiner Stelle nicht mehr nehmen, da es oft problematisch mit Toys als auch mit Kondomen ist!

Mein langerprobter Favorit ist "Eros Silicone Bodyglide". Kann ich nur empfehlen!

Leider jedoch für Silikon-Toys unbrauchbar. Mit den Nexus Modellen funktionierts aber (da die nicht aus Silikon sind), für Aneros weiß ich es aber nicht. Müsste auf der Verpackung hinten oder drinnen draufstehen.
@Hupikek
Hast Du schon weiter mit Deinem Helix experimentieren können?
Ich bin nach wie vor total begeistert von dem Teil!!!
@Stachliger22
Hi! Vielen Dank für die ClubMail und den Link! Hab mir das vor 14 Tagen kurz angeschaut und war total begeistert. Hatte aber in letzter Zeit keine Zeit und Gelegenheit, mich damit zu beschäftigen, nicht einmal, dass ich mich kurz bedanken würde!
Auch in den nächsten Tagen komme ich wahrscheinlich zu nichts und das macht mich selbst ganz rallig!
Wie dem auch sei, jetzt wollte ich gerade die ClubMail anschauen - und siehe da, alle ClubMails werden nach 7 Tagen gelöscht! Also habe ich wieder nichts! Kannst Du in der Zwischenzeit evtl. veranlassen, dass ich den Link nochmal erhalte?
Bitte richte viele Grüße von mir aus und dass es mir leid tut, dass ich mich noch nicht gemeldet habe! Ist normalerweise überhaupt nicht meine Art!
Um noch Deine Frage zu beantworten: Leider konnte ich noch nicht mit dem Helix weiterexperimentieren, keine Gelegenheit!
Meine Partnerin hat schon den Excel in meiner Tasche entdeckt und denkt, ich bin schwul geworden! Aber das ist ein anderes Thema. Muß mir zwischendurch immer mal wieder frei nehmen, um Zeit für mich und meine Toys zu haben. Ist leider nicht ganz so einfach. Meine Partnerin da mit einbeziehen möchte ich eigentlich sowieso nicht. Den Spass gönne ich mir lieber alleine!
Also bis demnächst! Freue mich auf weiteren geilen Erfahrungsaustausch! Und bitte entschuldige nochmals! Bitte auch viele Grüße an Deine Freunde, die mir den Link geschickt haben!
@hupikek
PN an mich,auf die ich antworten kann,und Du bekommst den Link nochmal!

Is ja süüüß!!!;)
Deine Freundin hält Dich für ne Schwuchtel!;)))

Man ey,red mit ihr drüber und sie wirds besser machen,als jeder Nexus Excel!!!

Jetzt hats Deinen Ruf eh schon ruiniert...;)
@Stachliger22
Hi, ganz so schlimm ist es auch nicht. Mich im "alltäglichen Leben" für "eine Schwuchtel" wie Du sagst zu halten, wäre weit hergeholt. Nur so viel dazu. Ich will das jetzt nicht hier im Forum weiter vertiefen, das wäre eher als Chatthema geeignet und passt ja jetzt auch nicht wirklich hier her. Ich wollte nur erwähnen, dass ich über längere Zeiträume "enthaltsam" leben muss, was den Meinungsaustausch hier und das Experimentieren mit den Toys betrifft.
Mir tut's einfach leid, dass ich um den Link gekommen bin, den ich schon für sehr hilfreich gehalten habe. Leider kann ich Dir aber keine PN schicken, genauso wie Du mir nicht. Als wenn schon, dann müßten wir's wahrscheinlich über denselben Weg machen, wie Du es gemacht hast. Vielleicht klappt's ja nochmal, und ich würde den Link dann gleich archivieren. Also würde mich freuen, wenn's nochmal klappt! Und vielleicht kann ich mich ja auch irgendwann wieder mit neuen Erkenntnissen revanchieren! *g*
Superorgasmus
Interessante Diskussionsrunde mit Parallelen zum P-Punkt:


Der weibliche Superorgasmus
Malesquirting
Habe ich letztens auch geschafft,mit einem meiner selbstgebauten Toys!
Wir Männer mit unserer Prostata sind wohl den Frauen mit ihrem G-Punkt noch viel ähnlicher,als wir glauben!

Mehr Infos hier:

Können auch Männer squirten wie Frauen ?

Miktion beim Kerl

Gruss vom Kaktus
***lo Mann
237 Beiträge
Nexus Glide G-Spot Massager
Ich habe gestern den Nexus Glide G-Spot Massager das erste Mal ausprobiert. nach 10 Minuten hatte ich mich drangewöhnt. Ok er ist für Anfänger. Bin damit auch Einer in solchen Dingen. Habe versucht mich an die Bedienungsanleitung zu halten. Eingeführt auch so weit so gut.


Aber es passierte nichts.
Er saß zwar recht angenehm. Aber weiter nichts. nichts in "Seitenlage" oder auf dem Rücken. Ich bin dann aufgestanden und habe Becken Bewegungen gemacht. Habe den Po immer wieder angespannt und losgelassen. Er saß zwar gut...aber nichts ? !!!

Habe ihn auch immer mal wieder am Griff hin und herbewegt. aber nichts.

Was könnte man noch tun???????
Was Du machen kannst:
Erstmal Dich vor der Session ganz stark aufgeilen,so daß Du es kaum noch aushältst!Aber Finger weg von Deinem besten Stück dabei.

Dann gaaaaaanz viel Gleitmittel!

Und dann ganz viel Zeit und ständig ganz sanfte Bewegungen mit der Hüfte,wie beim Sex,daß hält das Teil in der nötigen Bewegung,zwar nur ganz minimal,aber absolut ausreichend!
Der Rest passiert von ganz allein.
Nur Zeit,Gleitmittel und eine ordentlich Portion Geilheit ist notwendig.
Und lies Dir bitte diesen Thread hier einmal komplett durch!Da sind noch jede Menge zahlreiche kleine,aber auch ebenso wichtige Tips versteckt.
Viel Glück!
Du wirst das Paradies erleben,wenn Du Dich an alle Gesetzmäßigkeiten hältst!

Weihnachtsgruss vom Kaktus
***lo Mann
237 Beiträge
Prostata
vielen Dank für die Hinweiße.... smile

grins....aber nun der Hammer....sorry hatte mich noch nie damit beschäftigt....trotz meines Alters.....aber jetzt...

warum sind bloß die Toys so lang?.... das ist doch Quatsch..... wenn die Prostata unter der Harnblase liegt. Deswegen habe ich auch bloß gestern einen Harndrang gehabt. Weil ich viel zu hoch lag mit dem "Nexus Glide G-Spot". Und der ist nur für Anfänger !!!
Ich habe ihn bis zum Anschlag eingeführt. Das war doch totaler Quatsch.

Na, ich werde weiter testen mit Ruhe und viel Gel.

smile....jeder fängt mal an
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.