Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
Male Sub Casting50
Hat von Euch schon jemand ein Male Sub Casting mit gemacht?
zum Thema
Ich male mit meinen Brüsten oder Füßen4
Ich habe vor, Bilder auf Leinwand mit meinen Brüsten oder Ganzkörper…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Male Skin Striptease

*******rrah Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Male Skin Striptease
Wie steht ihr dazu ? Habe in London 2x beim Male Stripper Contest mitgemacht. Hoch interessant, nicht zuletzt zu sehen wie sowohl die Männer wie die Frauen schon beim lasziven Sichausziehen gebannt zuschauen und dann wenn man nackt ist und sich zur Musik bewegt, sich nicht nur der Scheinwerfer sondern auch die Blicke der Anwesenden auf Deine "Körpermitte" richten. Dass der Schwanz dabei natürlich "expandiert" erhöht natürlich den Genuss des Publikums. Eine wirklich interessante Erfahrung. So dass ich, bei angemessener Bezahlung, für sowas jederzeit wieder zur Verfügung stände.

Und wesentlich angenehmer als der Strich wo das eindringende "Instrument" des Kunden bei der Penetration in Deinen Arsch im Zweifelsfall strapaziös sein kann, denn diese Instrumente expandieren ja bei dieser Gelegenheit ungemein.

Wer hat schon Male Strip gemacht ? Und wer wäre dazu bereit ?
Wieviel?
angemessener Bezahlung
Ich bin neugierig: Wieviel bekmmt Mann fürs Blankziehen? Richtet sich die Gage nach der Anzahl der vorhandenen Zentimeter? Fragen über Fragen...
*******rrah Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Gage
Also dort gab es einfach einen Fix-Betrag fürs Mitmachen. Für die 3 (von etwa 12) die bei der Bewertung durch das Publikum vorne oben landeten gab es noch entsprechende Zuschläge.
*******rrah Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Darbietung
Dann ist es allerdings so, dass man einerseits aus dem "Ausziehen" bereits eine Schau abzieht, aber andererseits sich wenn total nackt eben "produzieren" muss. Der Schwanz muss natürlich in eher vorgestreckter Position sichtbar sein, geschwenkt werden, und auch zurückgestülpt werden.
noch ne Frage:
Schwanz muss natürlich in eher vorgestreckter Position sichtbar sein, geschwenkt werden, und auch zurückgestülpt werden.

Wie stülpt Mann den Schwanz zurück?????
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.