Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1486 Mitglieder
zum Thema
Nexus Excel Male G-Spot211
Hat von Euch schon mal jemand das "Tool" Nexus Excel Male G-Spot…
zum Thema
Anal-Plug für längerfristige Anwendung123
Ich bin schon eine ganze Weile auf der Suche nach einem passenden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nexus G-Rider Erfahrungen?

*******n12 Paar
18 Beiträge
Themenersteller 
Nexus G-Rider Erfahrungen?
Hallo,

ich habe schon etliche Analtoys ausprobiert und möchte mir nun den Nexus G-Rider zulegen.
Wer hat Erfahrung damit? Seit ihr mit dem Teil zufrieden?
Wie sind Verarbeitung und Tragegefühl?
Ich konnte leider hier im JC keine Infos darüber finden.


Vielen Dank für eure Hilfe!
**********enzer Paar
57 Beiträge
Gute Erfahrungen
hi,
ich (m) habe das Modell nun seit inigen Wochen und seitdem mehrmals benutzt. Meine Erfahrungen waren recht gut. Es trägt sich gut und stimuliert das was es soll und in der Form, wie man das erwartet. Wenn man sich selber dabei befriedigt, ist der Orgasmus deutlich stärker. wenn ich das mit meiner Freundin benutzte und sich mich gleichzeitig Oral verwöhnt, oder ich bei Sex trage, kann ich mich zwar nicht lange zusammenreißen, aber die Frau spührt das men bestes Stück deutlich erregter ist und das macht sie zusätzlich an. Und wenn man den Druck nicht mehr halten kann, freut sich die Frau, auch mal wieder verwöhnt zu werden *g*
*****taa Mann
34 Beiträge
Danke für den Beitrag
Ich überlege mir nämlich auch mir den Plug zuzulegen und wurde durch deine meinung bestärkt!
lg
*****taa Mann
34 Beiträge
Habe eben den G-Rider von Nexus bekommen und trage ihn nun
Ich habe bislang nur den bootie von Funfactory-der ist einiges kleiner und ohne vibration.
Der Nexus hat 5 verschieden Vibrationseinstellungen-die von zart bis hart zur sache gehen
Er ist relativ laut weshalb er in der öffentlichkeit eingeschaltet sofort zu hören wäre.
er sitzt sehr gut und ist auch gut verarbeitet.
ich kann ihn nur empfehlen-er ist aber definitv nichts für anfänger-allein schon von der grösse!
aber wenn er drin ist ist spass garantiert
Hört sich gut an.

Hat sonst noch jemand Erfahrungen damit?
*********t_88 Mann
1 Beitrag
Nexus G-Rider Erfahrung
Hey Leute!
Habe den G-Rider schon vor einigen Monaten gekauft und ich war begeistert!
Leicht einzuführen, maximaler Effekt, da schwebt man auf anderen Ebenen dahin *zwinker*

Leider war der Spaß nicht von langer Dauer....
Nach wenigen Wochen hat sich irgendwie ein Wackelkontakt eingeschlichen und so wurde der G-Rider durch den Nexus Glide ersetzt.
Nun freue ich mich auf meine Plugsmith Lieferung =)

lg Michi
********ntyp Mann
1 Beitrag
@*********t_88: hey *ggg* nen nexus glide hab ich auch hier zuhaus. wie kommste denn mit dem klar im vergleich zum g-rider? ich habe noch nen nexus revo hier daheim. auch ein echt schickes teil *ggg*
Auf Nexus G-Rider sitzen?
@********ntyp:
Du schreibst, Du hättest schon den Nexus G-Rider. Ich plane, mir den auch zuzulegen. Kann man den nur einführen und damit spielen? Oder kann man damit auch auf einem Stuhl oder Gymnastkball sitzen und lustvoll herumrutschen?
Gruß, thommy_91
Nexus Glide!
@********ntyp:
Very sorry, ich meine natürlich den Nexus Glide.
Gruß, thommy_91
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.