Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13570 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys
1897 Mitglieder
zum Thema
Beuteschema - und welchen Typ bevorzugt Ihr?448
Ich habe eigentlich immer wieder feststellen müssen, das meine…
zum Thema
welchen typ von mann oder frau bevorzugt ihr?306
Welchen typ von mann oder frau würdert ihr bevorzugen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was bevorzugt ihr an Schminke bei Frauen????

Ganz einfach
ganz dezentes Make up, die Augen etwas hervorheben...
Das war´s
LG
Tamara *top*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Doch für den Abend darfs auch ruhig etwas mehr sein.
Das schummerige Disco-Club Licht schluckt doch ne Menge! *gg*
Wenig...
...bis überhaupt nicht...


Sie geht kaum ungeschminkt raus und auch zu mir...
Immer wenn ich ihr sage "ich seh dich morgens doch auch abgeschminkt" will sie mir erzählen das "sei was Anderes". Versteh ich nicht. *schiefguck*
******_HH Mann
2.195 Beiträge
weniger ist mehr
also ich mags lieber dezent.

Helle Farben um die Augen und besonders Lippen. Ich kann rote Lippen nicht sonderlich leiden. Lieber ein rosa oder ähnliches.
Glitzern darf es auch mal.

Doch ganz ohne ist noch besser. Ich habe die Erfahrung gemacht das Lippenstift einfach *pfui* schmeckt.
Dunkle Augen sehen bei den meistern nicht so toll aus.
Und die Haut finde ich schöner wenn sie gebräunt ist. Bleich hat für mich was das irgendwie etwas kränklich aussieht. Auch wenn sie kerngesund ist. (ist eben subjektiv *nixweiss* )

Ach ja dies Glitzerpulver sprasam genutzt auf dem Dekolté finde ich zum Hinknien *anbet* . Da werde ich schwach und muss doch mal hinschauen auch wenn ich mich sonst zwinge in die Augen zusehen.
Natur pur
ich persönlich bevorzuge die ungeschminkte bzw. dezent geschminkte Version - weniger ist mehr, sozusagen *zwinker*
*****itx Paar
11.459 Beiträge
@hotlover9
... stimm ich mal zu. *top*

Ich mag überhaupt keine Schminke. Lediglich die Augenbrauen nachziehen, Wimpern tuschen und wenig Lippenstift. Mehr hat Trixie in 20 Jahren auch nie gemacht. Ich hasse MakeUp! Finde das voll übel, wenn man das so offensichtlich sieht!

Aber, das kommt natürlich auf die Frau und den Anlass an.
Kann ja auch sehr schön aussehen.

--
offTopic
Ich lege mehr Wert auf strahlende Augen, weiße Zähne und schöne Fingernägel. Und einen geilen Arsch! *ja*
appleitx
ich würde meine frau oder geliebte vorher mal fragen was den schminken überhaupt ist.....lache

doch nicht irgendwas mit der spachtel oder so...und wo auftragen...??

das was du aufführst ist schminken und da du scheinbar nicht sehr bewandert darin bist lasse dir sagen..die macht noch mehr.
wenn sie einmal am auge ist..etwas lidschatten, bleichen der zähne , massagen usw. all das fällt unter make up
*****itx Paar
11.459 Beiträge
@feuerbird
Oups ... dann ist sie natürlich die MAKEUP-QUEEN schlechthin. *zwinker*

Sorry, aber da bin ich wohl wirklich nicht so bewandert. Mag es halt nicht, wenn man der Frau ins Gesicht schaut und das Puder sieht oder denkt die hat ne Maske auf.
--
und wech
*******tevi Paar
34 Beiträge
Also wenn es dezent gemacht ist reicht es vollkommen aus, man(n) will ja nicht mit so einer Halloween-Figur zusammen sein, also ein bißchen ist okay, aber zu viel geht gar nicht und was ich gar nicht leiden kann ist Nagellack und son Schnick-Schnack alles vollkommen überflüssig *zwinker*
hi lauri...aber diese ekligen aufgeklebten platiknägel findest du ok...?
********Geil Paar
578 Beiträge
Mrs. Sinnlich ...
... gibts nur natürlich und ungeschminkt und so findet sie Mr. Sinnlich sie auch schön ...

wir brauchen keine Spachtelmasse im Gesicht ...

LG
SinnlichGeil
!!
Weniger ist mehr!!
also
ich betone nur meine augen und manchmal benutze ich auch lipgloss..kein puder oder make up..ich finde das reicht
*****ten Frau
421 Beiträge
Ich selbst liebe es klassisch - perfekter tiefschwarzer Liedstrich mit verführerisch langen Wimpern (gerne auch falsch) und im Idealfall dazu feuerrote Lippen (:

Mein Gegenüber kann variiren. Von ungeschminkt bis zugepflastert - es muss zum Typ und zur Situation passen.
*******ett Mann
207 Beiträge
begotten
ob ich damit dienen kann?auf jedenfall nicht alltäglich täglich! *knutsch*
*****ten Frau
421 Beiträge
.. Männer sind geschminkt manchmal die besseren Frauen *zwinker*
*******ett Mann
207 Beiträge
begotten
lande gleich wieder in der schublade "frauenversteher" oder "gutmensch",
es gibt so leidenschaftliche verfolger solcher äußerungen meinerseits!grins,
aber recht hast du!
*********n_nw Paar
8 Beiträge
Schwarz und weiss
....sind unsere bevorzugten Farben. Am besten bei weisser bzw. sehr, sehr heller Haut die Augen grossflächig mit schwarzem Lidschatten, schwarzem Kajal und dann die Lippen mit schwarzem Lippenstift.....lecker lecker.....
weniger ist mehr
ich bevorzuge auch sehr wenig Schminke. Vielleicht mal die Augen, dass wars dann aber auch schon. Als ich vor knapp zwei Jahren von einem Hund ins Gesicht gebissen wurde habe ich mir ein sündhaft teures Make-Up gekauft. Dies hab ich mir dann ein halbes Jahr täglich aufs Gesicht geschmiert, damit man die Narbe nicht so sehr sieht. Mitlerweile fühle ich mich ohne diese Masse viel wohler. Ich finde, wer so viel Make-up im Gesicht hat, ist nicht selbstbewusst, oder hat was zu verbergen.
******aga Frau
4.726 Beiträge
Für ne andere Person mich mal besonders zurecht machen, um ihr zu gefallen, ist eine Sache, aber das zu tun,weil sie es erwartet?????

Das ist etwas anderes und ne Puppe war ich nie und werde auch keine.


wir brauchen keine Spachtelmasse im Gesicht ...

@*****ich

sondern sehen auch ohne gut aus, weil wir uns so fühlen und wer sich nicht so fühlt und sich erst anmalen muss, um schön auszuschauen..........der tut mir nur leid, ehrlich gesagt.
Ich find dezent geschminkte Augen und einen nicht zu grellen Lippenstift oder auch ohne gern. Auf Feiern gibt es auch mal ein Make up das aber fast exact meinen Hautton hat.

Farbtopf mag ich net spielen
******980 Mann
10 Beiträge
Solange es die natürliche Ausstrahlung unterstreicht und nicht zugekleistert wirkt, ist es ok!
Ich glaube
es ist aber auch immer Typabhängig.

Manche Frauen sehen geschminkt verführerisch und sexy aus, andere dagegen als wären sie in den berühmten Farbtopf gefallen.

Letztens war ich bei einer Veranstaltung, vor mir eine Frau, bei der man das Makeup fast abbrockeln sah und ihre Stirnfalten wurden mehr betont als kaschiert - also das geht doch gar nicht!

Ich betone meist nur ein bisschen die Augen, und wenns unerwünschte Flecken im Gesicht gibt, kommt da halt ein bisschen Abdeckcreme drauf.

bibimaus87 - was das "verbergen" betrifft, Frauen benutzen Makeup, weil sie ihren Teint ebenmäßig erscheinen lassen wollen und wenn Frau von Natur aus keinen perfekten Hautton hat, soll sie doch ohne Vorurteile Makeup benutzen dürfen *zwinker*
Als Kosmetik-Fetischistin..
muss ich sagen finde ich es schön, wenn Frau sich so schminkt, dass die Ausstrahlung ordentlich rauskommt. Billig geschminkt, also einfach 2 much oder völlig daneben, finde ich wie die meisten hier, auch nicht anziehend.

Hier mal ein Auszug der Kosmetika, die ich TÄGLICH benutze:
Concealer,
Augenbrauenstift,
schwarzen Kajal,
hellen und dunklen Lidschatten für relativ natürlich geschminkte smokey-eyes,
Mascara(virtuose v. lancome kann ich nur empfehlen!),
weißen Kajal,
Terrakotta/Bronzer(v. Annajake od. Giorgio Armani) um einen strahlenden, sommerlich leichten und ebenmässigen Teint zu erhalten;)
als Finish gehört dann noch ein Lipgloss mit ganz leichten, hellen Farbtupfen auf die Lippen...schimmert schön, ist aber nichts fürs knutschen;)

Wenn der Gesichts-Teint im Winter hell ist/wird..und durch Solarium Strahlen nicht brauner wird, trage ich Liquid-mAke-up von giorgio Armani unter dem Bronzer auf. Oder anstelle von Bronzer eben Rouge. Make-up und Rouge gehören nur in die Wintersaison.

Das ganze Theater veranstalte ich, da ich ungeschminkt helle Augenbrauen und Wimpern habe(bin Naturblondine)..und somit viel von der Ausstrahlung verloren gehen würde. Ich Liebe nun mal hervorgehobene und große Augen die strahlen, sowie schwarze, lange und voluminöse Wimpern:)


Und NEIN, ich bin keine Kosmetikerin, kenne mich da aber fast so gut aus..lacht:)

Liebe Grüße,
die auch jetzt geschminkte Blondine:)
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Eher der Typ natürlich und fast ungeschminkt

Genau das. Weniger ist mehr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.