Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys
1866 Mitglieder
zum Thema
Genau "mein Typ" oder auch nicht - was macht ihn aus ?361
Ich würde von Euch gerne wissen, wie Ihr für Euch Euren "Typ"…
zum Thema
Beuteschema - und welchen Typ bevorzugt Ihr?448
Ich habe eigentlich immer wieder feststellen müssen, das meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was bevorzugt ihr an Schminke bei Frauen????

Ich bevorzuge an mir selbst wenig Schminke. An "normalen" Tagen meist nur etwas Puder (vorallem gegen die Winterblässe *ggg*)und Mascara...wenns mal etwas mehr sein soll, kommt noch ein brauner Kajal zum Einsatz. Und das wars dann auch schon. Make-Up, Lippenstift, Rouge oä. hab ich nichtmal da...*nixweiss*
*****ion Paar
6.589 Beiträge
augen und lippen
das reicht
bei
so wichtigen themen male ich mir ein freundliches lächeln ins gesicht.
würde ein fred mit dem thema:welches klopapier benutzt ihr?auch 20 seiten füllen?ich denke ja
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Und zu erwarten war bei diesem Thema auch, das sich mehr Frauen als Männer äußern. *zwinker*

q.e.d *gg*
da ich selber keinen schönen teint habe, nutze ich regelmässig, abernicht täglich auch ein flüssig-Make up vom Loreal, im Hautton oder nen Tick heller....
hellen Lidschatten, um meine Augen zu vergrößern und einen etwas dunkleren um meine Schlupflider etwas zu vertuschen.....
Mascara.... und dazu ein Lippgloss.....

fürs große "ausgehen" leg ich etwas intensivere Farben nach und zieh auch mal nen Lidstrich....

gibt allerdings auch Tage, da werden nur die Wimpern getuscht und gut ist.....

Ist auch immer ein bisschen Tagesformabhängig....
wobei ich denke, jede dekorative Kosmetik kann Vorzüge hervorheben und Nachteile ein bisschen vertuschen....

Dafür ist sie schließlich auch gemacht.....
Angemalt komm ich mir nur auf der Bühne vor..... grins....
*****fun Mann
46 Beiträge
In der Regel komplett ohne die Natürlichkeit genießen.
Bei Partys darf es dann aber sicherlich etwas sein. Besonders bei erotischen Partys hilft Schminke das Outfit zu unterstreichen. Je nachdem, wie die Frau gekleidet ist.
natürlich find ich am besten
Hammer und Spatel
sollte Mann nicht benötigen um wissen zu wollen, wie seine Gegenüber denn nun wirklich unter der Schicht MakeUp aussieht.
Natürlichkeit ist immer noch am schönsten und wenn Aknenarben, Pickel uns zusätzlich "verschönern" gibt es hierfür auch sehr gut deckende und dabei immer noch sehr natürlich wirkende MakeUps....
Wimperntusche, getönte Tagescreme, ein Hauch Rouge und ein dezenter Lippenstift.... reicht mir persönlich völlig, denn wie anfänglich erwähnt, auch ich möchte mich noch erkennen, wenn ich in den Spiegel gucke und mich nicht fragen müssen: Na wer bist Du denn???
Meiner Meinung nach sollte jede Frau sich ihrer Art Dezent Schminken. Ich mag es nicht wenn eine Frau einen ganzen Tuschkasten im Gesicht hat. Natürlichkeit ist doch immer noch am schönsten! Liebe Grüße
**********elboy Mann
978 Beiträge
Wenn sich eine Frau stark schminkt, gefällt mir das super gut. Make up, Rouge, Lippenstift oder Lippgloss, Wimperntusche, Liedschatten, Kajal sollte schon sein. Insbesondere die Augen und der Mund sollten stark geschminkt sein, das gefällt mir. Smoky Eyes gefallen mir super gut, ist total sexy.
Wimperntusche, Liedschatten, Kajal sollte schon sein.
....und ein fröhliches Lid auf den Lippen..
weniger ist mehr....
...eine Frau die in den sprichwörtlichen Farbtopf gefallen ist, kann bei mir keine Sympatie-Punkte erhalten...so wie meine Freundin sich schminkt [Wimperntusche, Lidschatten, Kajal] in dezenten Ton ist es vollkommen ok...

Die natürliche Schönheit ist viel ausschlaggebender als wenn ne Frau aussieht wie ein Clown....*ggg*
Es sind zwar bereits über 20 Seiten zu dem Thema geschrieben worden, und auch ich bevorzuge den natürlich (Schmink-Look), was heißen soll, dass ich immer getuschte Wimpern und Lipgloss auftrage.

Aber aufgefallen ist mir jetzt, dass fast alle Männer geschrieben haben, dass sie es natürlich mögen, aber doch auch alle irgendwie auf die von den Haar- bis zu den Fußspitzen durchgestylten Mädels, die üblicherweise auch stark geschminkte Augen und Lippen haben, stehen bzw. ihnen doch eher hinterher sehen als den natürlichen, (fast) ungeschminkten Mädels bzw. Frauen. Was ich übrigens auch tue, weil es oft auch sehr gut aussieht.
*****_be Frau
238 Beiträge
meiner
mag es ungeschminkt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.