Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys
1895 Mitglieder
zum Thema
Beuteschema - und welchen Typ bevorzugt Ihr?448
Ich habe eigentlich immer wieder feststellen müssen, das meine…
zum Thema
welchen typ von mann oder frau bevorzugt ihr?306
Welchen typ von mann oder frau würdert ihr bevorzugen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was bevorzugt ihr an Schminke bei Frauen????

Was bevorzugt ihr an Schminke bei Frauen????
Hallo,

mich würde mal interessieren wieviel schminke ihr im Gesicht bei einer frau mögt???

Eher der Typ natürlich und fast ungeschminkt oder doch lieber sexy Cateyes geschminkt und nen schönen roten Kussmund?
*****ion Paar
6.594 Beiträge
augen..........
hervorheben ... und den mund des reicht meisst ...............
mein schatz mag es überhaupt nicht wenn ich mich schminke.ihn stört es regelrecht aber ich brauche das einfach hin und wieder um mich selber wohler zu fühlen.
Augen
gerne dezent , Lippenstift ok.
Mehr muss nicht.
Bei Festen usw darf es auch etwas mehr sein.
Bitte nicht zuviel!!!
Mir gefällt es überhaupt nicht, wenn es einfach nicht mehr natürlich wirkt, und man so richtig das Gefühl hat, dass die Person vor mir eine Maske trägt, und dies im wahrsten Sinne des Wortes.

Ein bisschen die Augen hervorheben und etwas Lippenstift ist aber völlig ok.

Gruss
Lord Adeodatus
so viel, dass die Frau sich wohl fühlt...
Jede Frau sollte das für sich selbst entscheiden
und sich so schminken, dass sie sich selbst wohl fühlt ! *ja*
31.12.2011. schön wars. :-)
********t_nw Mann
359 Beiträge
Ein bisschen
aufhübschen ist in Ordnung und auch gut so. Das Frau ein Pickelchen oder ähnliches versteckt ist auch nachvollziehbar. Aber bitte nicht der sagenumworbene Farbtopf in den manche (zum Glück wenige) gerne mal hineinfallen. *g*
es sei denn...
Es sei denn, die Frau fühlt sich wohl, wenn sie gerade aus dem Farbtopf gestiegen ist ! Dann soll sie es machen, so lange nicht irgendwelche partnerschaftlichen Belange negativ berührt werden *ja*
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Uns ist der Naturlook am liebsten: je weniger "Fremdstoffe" umso besser! *baeh*
Der Nude-Look gefällt mir sehr gut und vorallem wirkt er auch natürlich...
Grelle Farben mag ich überhaupt nicht :-S
Christina Aguilera z.B
Eine wunderschöne Frau, aber ihr derzeitiger Look (blass geschminkt, xxl-Rouge, rabenschwarze Augen und knallrote Lippen) wirkt einfach nur ² much...
Solche Lippen würd ich persönlich nicht küssen wollen *zwinker*
mh
also wenn es nach mir geht könnte es ruhig etwas mehr sein mag es gern wenn die frau zeigt wie groß ihr tuschkasten ist *roll*

bye bye und liebe grüße vom Seladon *wink*
Dezent
Hallo,
ich muss sagen ich finde es am besten wenn die Frau nur Dezent geschminkt ist. Ohne ist auch gut , teilweise sogar besser wie geschminkt, liegt aber ganz an der Person die es trägt. Dazu passt der weit verbreitete Spruch "weniger ist mehr" wohl sehr gut.
Knall Rote Lippen und Grelle Farben gehen garnich, wie viel vor mir schon sagten , Augen leicht betont und eher Lipgloss oder nen hellen Lippenstift. Muss aber auch zum Gesamteindruck passen.

mfg Gluevck
*******_ni Frau
82 Beiträge
je nach anlass. kriegsbemalung ist selten gut, im job eher hervorhebend, als schreiend. abends dann gerne mehr, auch "goth-mehr" kann es für mich sein.
sonntags auch gerne "naggüsch". ich finde es wichtiger, dass frau weiß, was zu ihrem typ passt, anstatt das sie aussieht wie ein clown.
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Also auf naive Bauernmalerei stehe ich gar nicht,natürliche Schönheit und nur ganz dezent geschminkt kommt für mich persönlich viel besser!
Mlg Marty
also ganz unterschiedlich.. erstens sollte es zur frau passen und zweitens auch zum anlass...
*floet*
BonDy
Weniger ist mehr !
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Gut geschminkt
ist man in dem Moment wo es ein anderer gar nicht
merkt und es keinem auffällt.

Seine schönen Seiten etwas hervorhebend um seine
weniger schönen Seiten verblassen zu lassen,
ohne das es einer merkt, so geht es auch.

*bussi* vom Frenchlover
*********rwald Paar
418 Beiträge
Wenn eine Frau ganz natürlich oder dezent im Alltag ist ist das schöner als total aufgestylt.
Bei einem Fest oder wenn man ausgeht oder Party macht darf es ein bißchen mehr sein....Augen und Mund betont wirken immer sexy.

paarwesterwald
Am liebsten, nichts.
Gefällt mir eine Frau,
gefällt sie mir am besten ungeschminkt,
so ein ganz klein wenig ist schon OK.

Ich denke aber das Frau durch´s schminken nicht umbedingt schöner wird also zumindest nicht für mich.

LG Michel
hi
nicht allzu viel,vielleicht nur ein wenig die augen betont.sonst sieht es aus,als wäre man (frau) in den schminktopf gefallen. *ja* lg
********boy1 Mann
811 Beiträge
Auf
keinen Fall zu viel Schminke.
Die Augenpartie darf betont sein, ein wenig dezentes Make-Up ist auch noch in Ordnung und dazu je nach Situation und anlass noch ein passender Lippenstift.
Das wars dann aber auch schon.
Weniger ist manchmal mehr
Man muss sich ja nicht extrem schminken, aber ein bisschen gehört für mich als Frau mit dazu.
Ich benutze nur Lipgloss, Maskara, Kajal und Eyeliner. Damit sind die Augen schön hervorgehoben und der Mund hat einen leichten Schimmer bekommen *ggg*
Ich persöhnlich finde einen schönen roten Kussmund sehr sexy...muß natürlich zum Typ passen.

Tagsüber mag ich es eher etwas weniger , aber zum ausgehen schminke ich mich doch eher mehr...schwarz umrandete Augen, bissel Rouge...schöne farbige Lippen...es darf nur nicht billig aussehen.
Ich mags eher natürlich, so im Bereich von Wenig bis Nix *zwinker*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
hmmm....
....zum einen fallen mir da ziemlich zynische Witze dazu ein... *cool* ...das lassen wir jetzt....denn schließlich sind Frauen was ganz Tolles ! *zwinker*

Und...tolle Dinge braucht man nicht so intensiv zu verschönern, denn..sie sind es !

Aber, man kann die "Schokoladenseiten" vielleicht noch etwas betonen!

Das wäre dann das I-Tüpfelchen....mehr ist dann eigentlich nicht notwendig...oder zuviel.

Und ...stilsichere, attraktive Frauen...die können das sehr gut ! *ggg*

Immer wieder ein "Hingucker" wert !... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.