Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6228 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zum Thema
Welcher Typ Frau steht auf unterwürfige Männer?273
Guten Abend, etwas Erklärung zu meiner im Titel stehenden Frage.
zum Thema
Auf welchen Typ Mann/ Frau steht ihr?444
Habt ihr DEN/DIE Typ Frau/Mann der/die das Nonplusultra ist?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

welchen typ von mann oder frau bevorzugt ihr?

welchen typ von mann oder frau bevorzugt ihr?

Umfrage beendet
welchen typ von mann oder frau bevorzugt ihr?
welchen typ von mann oder frau würdert ihr bevorzugen. den geschäftsmann/geschaftsfrau oder doch lieber den sportler/sportlerin.
welche vorzüge hat das eine, oder auch das andere?

auf was für typen (mann/frau) steht ihr???
****tta Frau
10.563 Beiträge
Es kommt auf den menschen und nicht auf die kleidung an.
Es kommt auf den menschen und nicht auf die kleidung an.
*top*
Es kommt darauf an was der Mensch daraus macht
Oh je, diese Frage ist sehr speziell, aber auch gut auf den Punkt formuliert.

Nach langem Überlegen ... *gruebel* ... denke ich, dass die dicke Sportlerin genau DAS ist, was ich will!

Wofür auch immer!
Ja, sie sind toll, diese adipösen Eiskunstläuferinnen.
Wie wundervoll, dass mir durch Deine Auswahlmöglichkeiten die Augen geöffnet wurden.
****s2 Paar
9 Beiträge
ich (sie) liebe große männer mit bauch. ich mag es weich und will was zum anfassen. zum glück sieht mein mann das genauso *top2*
Meine eigene Liste...
[x] Frau deren Geruch mich schon glücklich macht
[x] Frau groß
[x] Frau klein *ggg*
[x] Frau mit strahlenden Augen
[x] Frau mit innerem Kind
[x] Frau mit Herz
[x] Frau mit künstlerischen und kreativen Ambitionen
[x] Frau mit Erfahrung und Familiensinn
[x] Frau mit innerem gierigen, kleinen *schwein*

Sind nur so Dinge, die mir einfach so eingefallen sind. Sind sicher nicht alle miteinander vereinbar. Aber das muß auch gar nicht sein. Das Gesampaket muß stimmen... aber ich wiederhole mich! *g*
@swingshine
Danke, dass Deine Bewerbung diesen thread bereichert.

Aber das muß auch gar nicht sein.

*genau*
:)
Danke ... oder auch nicht... ka. Wie ist dein Zitat meines
"Aber das muß auch gar nicht sein"
gemeint?

Bin mir grad gar nicht mehr so sicher, was du mir damit sagen wolltest.

Ich dachte, es wäre doch jetzt nicht unbedingt eine Verschlechterung des Threads, wenn jemand, der zwar nicht mit den Kategorien, aber der Thema "welchen typ von mann oder frau bevorzugt ihr?" was anfagen kann, hier seine eigenen postet.

Sorry, falls das gestört haben sollte. Kannst es dann gerne löschen. *zwinker*
anzug
sport
dick
dünn

*gruebel*

so viele verschiedene Typen gibt es? ist mir bisher gar nicht so aufgefallen. *huch*

auf mich kann man demnach gar nicht stehen. Ich falle total raus *heul*



Finde aber Köstüme schon ziemlich scharf *fiesgrins*
Sportbüchsen nicht so.
Hoffentlich zieht die Frau meiner Träume privat ihr Kostüm nie aus, und bloß keine Sportsachen an. *angsthab*

dann kann ich ja auf keinen Typ stehen.


fiese Falle!
*****_WI Frau
552 Beiträge
Echt schwierige Frage…
Hmm vielleicht eher dünne Sportler – Stabhochspringer ??
Oder dicke Anzugträger – dann aber zwingend mit dicker Goldkette und Rolex..

welche vorzüge hat das eine, oder auch das andere?

a) Geile Fortbewegungsart
b) Gute Verbindungen zur Mafia

(Sind die Mods eigentlich wirklich alle in Urlaub??)
Es kommt auf den menschen und nicht auf die kleidung an.

Es kommt darauf an was der Mensch daraus macht

Manchmal möchte ich mich schütteln, wenn ich sehe was Umfragen aus ihm machen.
Manchmal möchte ich mich schütteln, wenn ich sehe was Umfragen aus ihm machen.
Das:

anzug
sport
dick
dünn


Ein Dicker der sportlich einen dünnen Anzug trägt.
**********bat22 Mann
428 Beiträge
Mano!
Geb ich mir vielleicht mit zu wenig zufrieden, aber, die Frau muss mich nur lieben und wenn es andersrum auch so ist, dann, darf sie alles tragen oder nicht, millionen verdienen oder arbeitslos sein.
Von den sehr eingeschränkten Auswahlmöglichkeiten hier einmal abgesehen, habe ich keinen bestimmten Typ Mann. Jemand, der absolut nicht wandlungsfähig ist und übertrieben gesagt 24/7 Anzug trägt wäre allerdings absolut nicht meins - obwohl ich anzugtragende Männer durchaus schätze.

Sich dem Anlass und Typ entsprechend zu kleiden und mich ab und zu zu überraschen, das ist das Geheimnis.

Meinen derzeitigen Bettgefährten habe ich schon im Anzug, in Kapuzenpulli und schwarzer Army Hose, sowie in bequemen Gammel-Klamotten gesehen. Und er gefällt mir in allem *ggg*

Was die "dick oder dünn" Diskussion angeht bin ich beiden Extremen gegenüber abgeneigt, bevorzuge jedoch in einem gewissen Rahmen eher das ein oder andere Kilo zu viel.
**********sen65 Frau
1.053 Beiträge
Ich kann da leider gar nichts ankreuzen.
Bei mir muss ein Mann nur eins sein..... interessant.
Und das hat seltenst etwas mit der Optik zu tun.
*******read Mann
447 Beiträge
simpel
Ich mag den Typ Frau ber der ich mir nur "wow" denke.
Wozu sich auf spezielle Schemata beschränken... es gibt soviele schöne, spannende, aufregende und interessante Frauen, da wäre es eine Verschwendung nur speziellen "nachzulaufen".

Dennoch muss ich anmerken, die Business Frau raizt mich weniger als die Sportlerin, nicht wegen dem look an sich, eher wegen den Erfahrungen, diese sind meist derart Kontrolliert und Kopfgesteuert das die impulisivität und spontanität einer Sportlerin gewalltig auftrumpft.
Es heißt zwar gerne "Innere Werte sind wichtiger als Kleidung", jedoch erkennt man schon an der Kleidung die innere Tendenz... eine Frau die Selbstbewusst ist, sich wohl in ihrer Haut fühlt und weiß das leben zu genießen (meiner deffinition nach) wird sich anders Kleiden als die verklemmte Kontroll Freak.
Dick oder Dünn... sag ichs mal so, extreme sind nie schön, ich bin kein Fan von herausragenden Knochen oder planetaren Massen.
Wenn, dann können es auch einige Pfunde zuviel sein, die erotischste und aufregenste Frau die ich in meinem bissherigen leben kannte hatte etwas zuviel auf den Rippen.
Solange noch eine Taille da ist, ist das auch noch nicht zu dick.
**af Mann
3.048 Beiträge
Hm ist das wirklich so das was Mann und Frau vom Gegenüber zu erwarten hat? Falls ja dann pass weder ich noch meine Frau in einer Sparte.

Eine Frau muss mich Faszinieren. Sie sollte zwar auch äusserlich ansprechen aber sie muss dafür weder sportlich oder im Anzug rumrennen. Kann sie mich fesseln (ohne Seil^^) dann kommen wir schon auf einen gemeinsamen Nenner.
kompliziert aber auch wir entscheiden uns für nichts...Sympathie und ein gepflegtes Äußeres ist des Wichtigste aba dennoch interessantes Thema *top*

*herz2* ~ Shay & Nemo ~ *herz2*

welchen typ von mann oder frau bevorzugt ihr?
...meinen eigenen ganz individuellen typ frau....


sie kann alles tragen....vom kostüm bis zur zerschlissenen jeans....mollig...schlank....blond, brünett...oder schwarzhaarig sein, denn das wahre ist für das auge unsichtbar!
china_4_allchina_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
*puuuuh
bei so differenzierten Umfragen fühle ich mich immer leicht überfordert !

Also ehrlich - Mann/Frau - da konnte ich mich nicht entscheiden - somit nach reiflicher Überlegung:

*pfeil* für mich bitte einen dicken Transgender im Kostüm !

danke, Erwin
**********sen65 Frau
1.053 Beiträge
Bei Sonderanfertigungen ist aber der Umtausch ausgeschlossen.
*haumichwech*
Es heißt zwar gerne "Innere Werte sind wichtiger als Kleidung", jedoch erkennt man schon an der Kleidung die innere Tendenz.
.

innere werte sind das non-plus ultra...!!! was aber nicht bedeutet das die optik keine rolle spielt!

... man erkennt leider nicht die innere tendenz am optischen auftreten einer person, denn dann wären so manche beziehungdramen von anfang an ausgeschlossen!!!
also...auf keinen Fall einen Anzug und Krawattenträger...das erinnert mich dann zu sehr an Vetreter- oder Beamtentyp
ihr seid so kompliziert. ich muß nehmen was ich kriegen kann. Wäre ja größenwahnsinnig noch Wünsche zu haben.
Welchen Typ?
das hängt nicht von der Kleidung ab..stehe auf blonde Haare
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.