Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13607 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys
1909 Mitglieder
zum Thema
Beuteschema - und welchen Typ bevorzugt Ihr?448
Ich habe eigentlich immer wieder feststellen müssen, das meine…
zum Thema
welchen typ von mann oder frau bevorzugt ihr?306
Welchen typ von mann oder frau würdert ihr bevorzugen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was bevorzugt ihr an Schminke bei Frauen????

**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Und doch möchte ich viele mal sehen, wie sie schauen würden,
wenn Abends die Clubs besucht werden und die Lady ungeschminkt aus dem Hause gehen will....mit ihm!!!!

Also kommt schon.... *skeptisch* @alle Schminkgegner!
Ich muss serena1 echt recht geben, wer geht schon gern mit ner grauen Maus aus???

Ein bisschen Make Up und den richtigen Style,machen doch einen vom Aussehen her schon viel sympathischer
Äh ja... und wo ist jetzt das Problem?
Mir persönlich gefällt Frau ohne Schminke eben besser, warum sollte ich dann doch wollen daß sie sich schminkt? Steh eben mehr auf graue Mäuse als auf bunte Papageien *zwinker*
Ich glaube du wirst wenige Frauen finden ,die ungeschminkt, bzw ungestylt in Clubs gehen.
Das ist jetzt nicht persönlich auf dich bezogen jeff_33 sondern auf die Allgemeinheit
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Danke @sunlite
Und wenn man sich noch vorstellt das bei offenen Schuhlis,
die Nägel unlackiert wären....nicht mal nen Klarlack...und die Finger Nägel auch total ohne! Nee ne....wer will so schon um die Häuser ziehen.

Beim einkaufen, Mülltonne und Co kann ichs ja noch verstehen,
aber da hörts auch schon auf.
Klamotten und die Frisur sitzt und dann der Rest pur?
Na dann... *nene*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@Jeff_33
Bunte Papageien....? Du weisst nicht wirklich was übers schminken???

Na solls geben.
Also ich persönlich geh selten ungestylt aus dem Haus. Ich fühl mich einfach nicht wohl. Ausserdem trägt das Stylen und Schminken usw ungemein zu einem guten Körpergefühl bei, was ich nicht mehr missen möchte.
Ich glaube ich gehöre da eher zur Fraktion die nie ohne Make Up das Haus verlassen
*****aar Paar
48 Beiträge
Schminke ist ganz nett,solange es nicht übertrieben wird.
Weniger bewirkt oft mehr *zwinker*
Ja es sollte dem Anlass entsprechend sein finde ich und nicht übertrieben wirken
*******olz Mann
433 Beiträge
Es sollte immer der Situation angepasst sein, doch wie es auch schon gesagt wurde, weniger ist oftmals mehr. Denn wenn man erst mit einem Spachtel beim abschmincken dabei gehen muss dann hat es sinn und zweck glaub ich auch nicht erfüllt.

Allerdings gibt es auch Leute die man nur geschmickt kennt, wenn man dann mal diese Frauen ungeschmickt sieht dann rennt man erstmal weg.

Oder wenn man sich Abends in der Disco eine hübsche Blondine anlächelt schön einen trinkt, dann bei einem zu Hause seinen spaß hat und man dann morgens wach wird ... ohhhaaaaa da gibt es schon so einige nette geschichten
******_nw Frau
207 Beiträge
da ich von natur aus rote haare habe und eher der sehr helle hauttyp bin,schmincke ich mich eher dezent.
wenn ich mich schmincke,dann ist es bei mir ein muß,wimpern zu schmincken.da meine wimpern auch sehr hell sind.
ich sage auch,wenniger ist oft mehr.
und es ist verdamt schwer aus einem stück schei..... ein klüpschen zu machen. *haumichwech*
Es ist schwer, aber machbar:)

Schau dir doch mal die Shows im Tv an, wie zb 10 Jahre jünger usw
@ Sunlite
hast natürlich Recht, ganz so millitanter Schminkgegner bin ich ja gar nicht wenn es nicht übertrieben wird aber ganz ohne find ich am besten.

@****na
Hihi ja hab wirklich NULL Ahnung von schminken das stimmt.
Ach und um Dich so richtig zu schockieren: Auf schicke Klamotten und trendy gestylte Haare leg ich bei Frauen auch keinen Wert. Bin doch ein echter Traummann denk nur mal wieviel Zeit sich die Frauen da im Bad sparen können *lach*
Ja das mit der zeit ist so eine Sache, aber was tut man nicht alles um sich selbst zu gefallen:)
wieso bezeichnet sich einer der nur gewaschene und ungestylte frauen mag..als sog. traummann.......??

ein traummann hat für die wünsche der frauen verständniss, zeit und geld.........*ggg*
feuerbird ja das sind wahre Traummänner so wie Du sie beschreibst *bravo*
Traummann war darauf bezogen daß die Frauen viel Zeit im Bad sparen können, und falls das nicht klar rübergekommen ist selbstverständlich nicht bierernst gemeint *zwinker*
Augenpartie
und Mund, je nach Anlass geschminkt, mal dezent dann auch gerne provozierend.
Also ich mag ja am liebsten die ungeschminkte Wahrheit *zwinker*
wie sagte der ulmen mal,
man kann aus einer coladose keine mingvase zaubern.

ich bin für natürlichkeit und gesichtszüge in seinem gesamtbild stimmig betonen, nicht überzeichnen.
********arhh Paar
38 Beiträge
wenn Frau sich so schminckt das es natürlich aussieht. Am besten aber ohne Schmincke
*********nd_by Mann
5 Beiträge
Jede Frau sollte sich so schminken wie Sie es mag. Manchmal finde ich aber auch Frauen sehr attraktiv, die sich am Abend mehr schminken, besonders an den Augen wirkt dies sehr gut. Bei manchen Frauen kann dies sehr erotisch wirken.

Alexander
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@Jeff_33
Wieso sollte mich das schockieren?
Das liest man doch schon aus Deinen Antworten heraus,
wie Du tickst! Iss doch schee für Dich!

sagt Serena
Ich brauche nichts
Ich will sie am liebsten Pur. Leider lässt sie sich selten darauf ein. Ich mag Menschen so wie sie ganz natürlich aussehen am liebsten..Aber es macht ihnen Spaß sich anzumalen *g* also sollen sie es machen wenns ihnen gut tut...
Die Augen
könne ruhig ein bisschen hervorgehoben werden und gegen ein wenig Lippenstift ist auch nichts einzuwenden, aber sonst mag ich es eher natürlich. Auf keinen Fall das ganze Gesicht zukleistern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.