Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4629 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2399 Mitglieder
zum Thema
Was zieht ihr, als kurvige Damen, im Club an?19
Es ist egal ob Swinger oder BDSM... Was tragt ihr so wenn ihr in…
zum Thema
Swingerclubs / bezahlte Damen443
Ich möchte an einem der nächsten Freitag in FFM in einen Swinger…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Profesionelle Damen in Swingerclub

Profesionelle Damen in Swingerclub
Hallo Gemeinschaft,

vor kurzem waren wir in einem münchener Club, in dem uns eine Dame auffiel,
die es fast den ganzen Abend mit Soloherren trieb und auf der Matte auch
jeden an sich heran ließ.
Es stellte sich uns die Frage, ob die besagte Dame nicht vom Clubbetreiber extra für ihre Dienste bezahlt wurde um die gut zahlenden Soloherren zufrieden
zu stellen.
Wir fragen uns, ob so etwas überhaupt erlaubt ist. Schließlich ist ein Swingerclub kein Bordell.
Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Wir finden solche Methoden um Gäste
zu erhalten für einen Swingerclub jedenfalls nicht angebracht.

LG Funkfeuer
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Gefährlich
Hallo
Wir haben eben Euer Posting gelesen und finden die Aussage, wenn Sie nicht belegt werden kann, für gefährlich.
Es kann ja auch einfach nur eine Frau gewesen sein, die es gern hat oder nymphoman veranlagt ist.
Verdächtigungen sind immer sehr schnell und leicht ausgesprochen.

Grüßle
Paarsued
Tja, dieses Thema wurde schon mal angesprochen. Ich bin nur gerade zu faul zum Suchen.

Gehört habe ich schon davon, es aber zum Glück noch nicht selbst erlebt. Hoffentlich sind und bleiben das Einzelfälle!
Meiner Meinung nach ist das ziemlich unseriös. So verkommt in meinen Augen ein SC zum Bordell. Und ich glaube kaum, dass die Mehrzahl der SC-Besucher dies so will.

Lara
fragt euch mal warum diese entwicklung eingetreten ist?da immer weniger paare aufgeschlossen u tolerant sind um soloherren mitmachen zulassen,werden über kurz oder lang die soloherren aus den clubs weg bleiben.da diese aber das meiste geld reinbringen,sind die betreiber gezwungen(einige zumindest)sowas zu machen.ich find da nix schlimmes dabei.die swingerclubkultur ist doch sowieso sowas von am arsch.reine partyvilk.also kommt mir net mit so ner doppelmoral.ich finde sowas absolut ok!!!
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
da wird schon mal angerufen
wenn sich dann zu viele solisten an der bar drängen und die paare sich lustlos zeigen, denn der solopreis des einzelnen herren muss sich dann doch irgendwie in der clubleistung wiederspiegeln...

und plötzlich klingelt es sturm und ein, zwei, drei damen ( solo ) betreten die vorher noch so leere bühne...

schnell wird sich in schale geschmissen und gleich landen die damen gezielt neben den solos an der theke, schmusen ohne langes fackeln und ab geht die post in stop-zimmer...

wieder nur ein zufall, einzelfall oder was.... *frage*
****cy Mann
4.682 Beiträge
Ist durchaus üblich
In den Clubs in und um Frankfurt sind bezahlte damen absolut üblich. Auch in Kassel, Köln und Braunschweig haben wir so etwas schon sehr oft erlebt.

Als Paar oder als einzelner Mann sollte man zuerst mal davon ausgehen, das die Dame, weche mit allen einzelnen Männern auf die Matte geht eine bezahlte Frau ist. Das Märchen von der naturgeilen Hausfrau die sich ausleben will ist in erster Linie mal eines: Ein Märchen. In 13 jahren Swingercluberfahrung in denen wir 2-3 Mal im Monat in einem Club waren, gerne auch ständig in anderen Clubs, haben wir vielleicht 5-6 allein stehende Frauen gesehen die keine Profis waren. Der rest bekam 250 Euro am Abend. Die Jobangebote in einschlägigen Kontaktzeitungen werden euch zeigen, wie viele Damen des Gewerbes sich in Clubs tummeln...

man kann es auch keinem Clubbetreiber übelnehmen. Auf 20 Männer kommen meist 3 Paare. (Realistischer Großstadt-Schnitt.) Der Betreiber muss also die Eintrittspreise für Paare extrem senken (0,-- bis 50,--) und den Männern viel abverlangen. Die erwarten im gegenzug aber Leistung. Nicht jedes Paar geht mit einem Mann auf die Matte. Wir ja auch nicht.

Also werden Hostessen eingestellt. Man erkennt sie daran, das sie sich mit dem Betreiber duzen, mit Paaren und Männer von Paaren nichts unternehmen etc. In Frankfurt sprechen die Damen zudem meist fließend russisch. *g*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Damen gegen Bezahlung
werden schon seit vielen Jahren regelmäßig von
Swingerclubs gesucht, und auch gefunden.

Seit mehr als 20 Jahren lese ich HAPPY WEEKEND
regelmäßig und in den letzten Jahren häufen sich
dort auch die Suchanfragen.

Das ist aber nur eine von einer Menge einschlägiger
Magazine, wenn man jetzt mal eine Hochrechnung
vornehmen würde, wieviele Suchanzeigen dann wohl
zusammen kämen?

Ergo. ist der Bedarf ja wohl da, ob es richtig ist oder
wie immer man auch darüber denkt.

Wo gesucht wird findet sich letztlich auch immer jemand
vor allem wenn die Bezahlung stimmt.

*bussi* vom Frenchloverpaar
keine chance
Als Single Mann hat man in einem Swingerclub keine
chance .
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
@slegdehammer
Das kann man so nicht im Raum stehen lassen.

Auch als Singlemann hat man im Swingerclub
eine Chance.

Auch hier gilt : mit Stiel und Niveau kommt man
in der Regel überall an und wird von anderen
auch beachtet.

Geht man mit einem Lächeln und einer offenen
aber selbstsicheren Art durch den Club, kann sich
normal und nicht nur anzüglich oder auch
dummdreist artikulieren, hat man eigentlich die
besten Chancen diesen Abend zu einem Erlebnis
werden zu lassen.

Hat man dann noch etwas Geschmack was auch
die Kleidung anbelangt, hat man mit ziemlicher
Sicherheit schon gewonnen.

Absolut keine Frau mag Handtücher die um die
Hüfte geschlungen werden, wohlmöglich noch
gepaart mit Badelatschen oder Sandalen.

Wenn diese Punkte von den Männern beachtet
werden, ist ein etwaig optischer Mangel fast auf
ein Minimum reduziert oder nur noch Drittrangig.

*bussi* vom Frenchloverpaar
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Nun Ja,
es ist natürlich schon schlecht wenn man in der
Menge untergeht und als einzelnes Individuum
auch mit höflicher Art nicht weiterkommt.

Den Frust den Du nun mit Dir herumträgst ist
für uns auch völlig verständlich.

Trotzdem ist unser Grundtenor bestimmt nicht falsch.

Einige male hattest Du Pech, was eventuell auch mit
der Auswahl der Location zusammenhängen könnte.

Hörte sich jedenfalls nach Männerüberschuss an,
was sowieso keine gute Ausgangsbasis für
einen erfolgreichen Abend ist.

Wir wünschen Dir aber bei Deiner, hoffentlich doch,
nächsten Exkursion in einen anderen Swingerclub
viel Erfolg.

*bussi* vom Frenchloverpaar
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
@ nepomuc
natürlich ists nicht ausgeschlossen,daß man(n)mal glück haben kann.aber ich war erst am wochende im swingerclub und kanns aus eigener erfahrung sagen wies war.ich bin weder häßlich,noch ungepflegt,noch schlecht gekleidet gewesen und auch nicht unhöflich,aber trotzdem NIX.0,0000.ich hab auch immer höflich gefragt,also nicht nur hand einfach so dran.trotzdem nix.

egal wie sich jemand benimmt, aussieht, usw..., es gibt keine garantie im club oder der frivolen bar, dass er zum "stich" kommt...

wer damit persönlich nicht fertig wird, sollte diese lokalitäten meiden...

übrigens nicht jedes paar, dass sich im club oder der bar bewegt, kommt jedesmal auf seine kosten, auch da spielt das glück des tüchtigen und / oder die allgemeine tagesform die wesentliche rolle...

erzwingen kann man(n) har nichts...
finde es nicht gut
und bin nicht der Meinung, dass solche Maßnahmen des Betreibers eines Clubs gut sind.

Weiter oben steht auch, dass sie dadurch auffallen, dass sie sich mit dem Betreiber / Personal duzen... Ich mache das auch... in dem Club, wo ich hingehe, da duzt man sich halt.

Dann habe ich mich mit einigen der Solodamen dort unterhalten: Es sind viele Frauen, die einfach in ihrer Partnerschaft nicht mehr das finden, was sie sich wünschen. Es sind Frauen, die einfach allein sind und sich nach Zärtlichkeit sehnen u.s.w. Also bitte keine Klischees aufbauen (die vermutlich schon da sind).

Dann mal noch eine Bemerkung zu Solomänner haben in Clubs keine Chance. Falsch. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es auch anders sein kann. Weniger mit Paaren. Aber dennoch, es geht auch ohne bestellte Frauen. Dazu gehört aber auch, dass man sich ordentlich verhält und die Spielregeln einhält.

Grüße, Adson
*********i_by Mann
25 Beiträge
Es gibt ja sogar clubs die damit werbung machen, dass zb männer und damen da sind "ausgesuchte" und die paare können sie dann mitnehemen. Finde die Idee an sich nicht schlecht,
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Wir finden es ja
der Hammer was hier alles geschrieben wird!

Also werden Hostessen eingestellt. Man erkennt sie daran, das sie sich mit dem Betreiber duzen,

Was für ein Blödsinn ist das denn?
Wir swingen seit 12 Jahren und haben noch nie erlebt, das sich Swinger mit "Sie" anreden.
So ein Quatsch!
Wir wissen auch nicht in welchen Clubs das sein soll, mit den Professionellen.
Unserer Meinung nach ist das eine Minderheit, die hier aufgebauscht wird.

Was wir auch nicht nachvollziehen können, ist die Beschwererei über Solo Herren im Club. Wenn das ein Paar nicht möchte, dann sollte es an einem Paareabend in den Club gehen.

Das Solo Herren oft einen Frust haben, können wir zum Teil verstehen.
Zum einen sind Sie selber schuld, weil die Herren der Schöpfung durch Ihr Verhalten, in den vergangenen Jahren viel kaputt gemacht haben.
Zum anderen liegt es an schlechten Betreibern, die zum einen zu viele Herren einlassen und denen aber keine klaren Regeln aufzeigen.

Früher war überall ein NEIN ein NEIN und wer sich nicht daran hielt, der wurde gegangen.
Leider nicht mehr überall so!

Unser Fazit:
Es gibt gute und nicht so gute Clubs. Wir schauen uns die Clubs an und gehen dann nur noch in die wieder rein, die wir gut finden.
So machen wir das übrigens mit allem im Leben.
Ihr nicht?

Grüßle
Paarsued
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
@ Paarsued
Was für ein Blödsinn ist das denn?
Wir swingen seit 12 Jahren und haben noch nie erlebt, das sich Swinger mit "Sie" anreden.
So ein Quatsch!
Wir wissen auch nicht in welchen Clubs das sein soll, mit den Professionellen.
Unserer Meinung nach ist das eine Minderheit, die hier aufgebauscht wird.

Was wir auch nicht nachvollziehen können, ist die Beschwererei über Solo Herren im Club. Wenn das ein Paar nicht möchte, dann sollte es an einem Paareabend in den Club gehen.

1. mit der bezeichnung "blödsinn" wären wir vorsichtig...

2. es gibt das "sie" auch in clubs, das ist kein quatsch, denn das publikum hat sich in den letzten jahren stark gewandelt...

3. auch wenn ihr es nicht wissen solltet, mit den "professionellen" in den clubs, so findet es öfters statt, als auch wir es zu glauben vermögen, es soll ja auch nach möglichkeit nicht auffallen, denn es können sich daraus eine menge unliebsame konsequenzen für einen solchen betrieb ergeben, z.b. förderung der prostitution, als nur ein beispiel..., von steuerrechtlichen konsequenzen mal ganz zu schweigen...

außerdem wollen die normalos unter den paaren nicht die requisite für ein solches unternehmen sein, also muss es heimlich aber dafür unheimlich funktionieren...

4. bisher haben wir nichts gelesen, was aufgebauscht klingt, in diesem zusammenhang

5. ob ein paar solos mag oder nicht, spielt überhaupt keine rolle, herrenüberschuss heißt an keiner stelle und zu keinem zeitpunkt, dass alles erlaubt ist..., auch paare mögen den reiz des gesehen werdens von einzelnen männern, herrenüberschuss kann nichts anderes bedeuten, als dass eben neben nur paaren auch solos anwesend sind, die umgangsgepflogenheiten sind aber keine anderen, als unter paaren, oder...

sollte ein gangbang stattfinden sollen, dann herrschen sicherlich andere, aber dann auch wieder bekannte spielregeln, stimmts...

in der scene gibt es unserer erfahrung nach inzwischen nichts mehr, was es nicht gibt...
****ne Paar
3.063 Beiträge
Die Einen beschweren sich, dass Singledamen das Buffet leeren und gar nicht erst auf die Matte gehen, die Anderen beschweren sich, dass Singlefrauen ständig mit verschiedenen Männern auf der Matte sind... Ja, was denn nu?

Nur weil eine Frau an einem Abend etwas "verdächtig" erscheint, würde ich ihr nicht unterstellen, dass es eine bezahlte Dame ist. Genauso ist es Quatsch, nur weil eine Singlefrau jeden Samstagabend im Club ist, zu behaupten sie wäre bezahlt. Viele Paare sind auch jeden Samstag im Club und werden nicht als Bezahlte abgestempelt.

Wenn man sich aber mehrfach im gleichen Club aufhält, können schon Ungereimtheiten auffallen. Eine Gruppe von 5 polnisch sprechenden Damen, die immer gemeinsam eine Horde Männer abfertigt, ist schon auffällig *hae*

Man erkennt sie daran, das sie sich mit dem Betreiber duzen,

Kenne eigentlich keinen Swingerclubbetreiber, der sich mit "Sie" anreden läßt...


In 13 jahren Swingercluberfahrung in denen wir 2-3 Mal im Monat in einem Club waren, gerne auch ständig in anderen Clubs, haben wir vielleicht 5-6 allein stehende Frauen gesehen die keine Profis waren.

Vielleicht waren dies die falschen Clubs für Singlefrauen? Einen Club, für den ständig per Zeitungsanzeige bezahlte Damen gesucht werden, würde ich (wenn ich denn Singlefrau wäre) auch nicht besuchen. Mir wäre die Gefahr zu groß, dass ich mit bezahlten Damen gleichgestellt würde, was ja im Prinzip solche Postings beweisen.


@*******ner

Postet doch in diesem Thread weiter, der paßt zum Thema:

swingerclubs:haben soloherren überhaupt ne chance?

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)



.
*********l_69 Paar
145 Beiträge
In denen Clubs, in denen wir bisher waren, sind bezahlte Frauen nicht erlaubt. Steht groß an der Türe bzw. in den Swingerregeln.


LG Frau Schwobapaar
****ne Paar
3.063 Beiträge
@*********ar82

Das hat unserer Erfahrung nach keine Aussagekraft. Papier und Hp sind sehr geduldig...

Viele Grüße
von den Sternen (Sie9
*********l_69 Paar
145 Beiträge
@sterne
tja, mir scheint, wir müssen noch viel lernen....

vielen Dank (soll nicht böse oder ironisch sein)

LG Frau Schwobapaar
Grundsätzlich eines: wir gehen in einen Club, um Sex mit Paaren zu machen - und nicht mit Männern. Wenn ein Mann entsprechend attraktiv ist und charmant auftritt, ist das nicht ausgeschlossen, dass es zu einem dreier kommt, aber das streben wir nicht an. Daher gehen wir nahezu immer ausschließlich an reinen Pärchentagen in den Club.

Bis auf einmal. Da waren wir in einem ziemlich bekannten Swingerclub, der uns normalerweise am Pärchentag sehr gut gefällt. Dieser Tag aber war auch für Einzelherren offen.
An diesem Abend beobachteten wir drei Damen am Tresen, die offenbar ohne Mann da waren. Alle waren ziemlich aufgestylt: sehr schlank, riesige operierte Brüste, 3 cm lange künstliche Fingernägel, lasziv-arroganter Blick, Alter: höchstens Anfang 20. Eine der Damen saß dann irgendwann mit zwei Männern da. Als wir nach oben gingen, wo die Spielzimmer sind, deutete der eine Mann auf uns, die Frau blickte uns nach und nickte. Es handelte sich eindeutig um eine Prostituierte, wie später auch noch deutlich wurde.

Etwa zehn Minuten später, als wir es uns auf einer Spielwiese gemütlich gemacht haben, erschienen die Frau und einer der Männer und legten sich zu uns. Die Frau fing augenblicklich an, mit mir (Dunja) herumzufingern. Auf eine sehr seltsame Art - irgendwie "herzlos", wie es mir erschien. Ich war mit der Situation völlig überfordert. Ihr Kerl (Kunde/ Freier?) gaffte und mein Süßer war ebenfalls abgemeldet, weil er nicht "mitmachen" durfte, von ihrer Seite aus. Ich habe einfach ganz ganz deutlich gemerkt, dass die Frau das, was sie mit mir tut, nicht von Herzen tut bzw. weil sie es wirklich will. Ich nehme an, der Mann hat ihr gesagt, er will sie mit einer anderen Frau sehen bzw. einen Dreier mit noch einer Frau. Ich habe eine Weile zaghaft mitgemacht und mich dann verabschiedet, weil mir das einfach zu krass war.

Im selben Club hab ich übrigens mal eine andere Frau angesprochen, die meinte, ihr Begleiter sei nicht ihr Partner, sondern habe sie nur für diesen Abend gebucht. Also eine Prostituierte, die in den Club mitgebracht wurde.

Dazu kann man stehen wie man will: wir persönlich haben keine Lust, Sex mit Protstiuierten zu haben. Nicht, weil wir diesen Beruf ablehnen - sondern weil für uns SEx mit echten Gefühlen und echter Erregung zu tun hat und wir auf diese (eindeutig) gespielte Nummer keine Lust haben. Das ist nicht, was wir suchen.
****61 Mann
1.223 Beiträge
Klar sind professionelle Damen im SC nicht das, was man eigentlich möchte. Aber warum denn nicht ? Ich war sowohl als Solomann als auch als Paar im Club. Wenn ich den Eindruck habe, dass ich es mit einer Professionellen zu tun habe, muss ich ja nicht mit ihr auf die Matte. Und wenn kein Bedarf vorhanden ist, wird ja auch keine engagiert. Wenn ich mir die HP der verschiedenen Clubs anschaue, kann ich nur feststellen, dass es verschiedene Typen von SCs gibt. Da kann ich mir aussuchen, wo ich hin will.

In den letzten 10 bis 15 Jahren sind SCs ja auch wie Pilze aus dem Boden geschossen, weil sich die Einstellung der Leute geändert hat. Die Masse geht lockerer mit dem Thema um und es besteht Bedarf. Manch einer geht auch wieder ein.

Manche gehen auch nur mit Partner in einen Club, um die Situation, das Sehen und Gesehen werden oder die Möglichkeiten die ein SC bietet, zu genießen. Das ist doch auch ok, da sie dazu beitragen, dass es viele unterschiedliche Clubs gibt.

Manche Soloherren gehen lieber in einen SC als in ein Bordell weil ihnen die Atmosphäre besser gefällt. Wenn diese Herren es so wollen, können sie in einigen Clubs auch durch Professionelle bedient werden. Das ist mir allemal lieber, als wenn ein notgeiler Mann sich dicht neben uns einen runter holt.

Wie gesagt, es gibt viele Clubs. Ich kann mir aussuchen wo ich hin will. Persönlich bevorzuge ich Pärchenclubs, weil uns die Atmosphäre mehr zusagt. Wenn ich dafür ein paar Euros mehr zahle ist das ok. Leistung muss eben bezahlt werden.

Als Mann mag ich keine Clubs, in denen ich Paaren den Abend finanziere und hinterher abgewiesen werden, weil die Paare unter sich sein wollen (schon so erlebt). Als Paar gehen wir nicht in einen Club mit HÜ, wenn wir unter uns sein und nur die Stimmung genießen wollen.

Liebe Grüße
Jürgen
****cy Mann
4.682 Beiträge
Sarkasmus
Ich hätte vielleicht dazuschreiben sollen, das es sich um Sarkasmus handelt. Sorry. Mit dem Satz "... das sie sich mit dem Betreiber duzen!" meinte ich: Die Huren sind sehr vertraut mit den Gastgebern.

Natürlich sind in den meisten Herrenüberschussclubs in Deutschland Huren tätig. Ich könnte die namen aufzählen von den Clubs von denen ich es definitiv weiß. Aber als Positivbeispiel nenne ich mal das Hexenhaus im Westerwald. Ein HÜ-Club OHNE Profidamen. Natürlich gibt es hier mehr Paare als einzelne Männer und natürlich wissen die Männer, das sie nicht unbedingt zum Zuge kommen.

Das ist ja auch in Ordnung so. Es gibt sehr viele Paare die zwar in HÜ-Clubs gehen aber den Kontakt zu einzelnen Männern nicht wollen. Die Männer müssen das akzeptieren oder in Clubs gehen in denen auch profis arbeiten. Auch unter solchen Clubs gibt es sehr gute.
Legacy
Zum Hexenhaus können wir Euch nicht ganz zustimmen.
Im alten Hexenhaus, das sich bei Diez an der Lahn befand und heute ein FKK-Club ist, sind bezahlte Damen gewesen. Diese Damen wurden zwar nicht vom Betreiber-Paar bezahlt, sie wurden von Solomännern bezahlt, die so ins Hexenhaus kamen, als dieses noch ein reiner Paare-Club gewsen ist. Ist zwar schon eine Zeit her, ist aber so. Meine Frau hat sich mal mit einer dieser Dame an der Bar unterhalten. Sie sagte zu meiner Frau, einfacher kann sie 500 damals noch DM nicht verdienen.
********harf Frau
50 Beiträge
bezahlte damen
nepomuc:
man kann alles nicht verallgemeinern . wir suchen ab und an mal nen einzelnen herren. nur einige von denen scheinen nur schauen zu wollen und einige sind nun wirklich nciht der geschmack von frauen/paare.

aber zum Thema

wir sind der meinung Profesionelle Damen haben in swingerclubs null zu suchen. dann sollen die bezitzer den zustrom von einzel herrren oder damen steuern.

aber auch die preispolitik finde ich absolut daneben das einzel damen nix oder kaum was zahlen müssen.

LG
M+J
****cy Mann
4.682 Beiträge
@****muc
Natürlich kann es sein, das jeder Singlemann abgelehnt wird. Zusehen wird er auf jeden Fall dürfen. Und das ist doch auch schon mal was, oder?

@**********ieter
Wir kannten das alte Haus auch. Solche Damen haben wir damals dort nicht getroffen und ich glaube auch, das Wolfgang und Ingrid solche Damen schnell herausbefördert hätten, wenn sie es gewusst hätten. Aber um Männer die sich eine Hure heranholen um mal in den Club gehen zu können geht es ja nicht. Die wird es in fast jedem Club geben. Ich glaube, nur der Maihof lehnt solche Frauen explizit ab und wirft sie heraus (schon erlebt) wenn man sie ertappt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.