Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Welchen Swingerclub empfehlen Sie einem Single-Mann?14
147 / 5,000 Als single Mann bin ich in viele SwingerClubs gegangen…
zum Thema
Essen im Swingerclub296
Ein herzliches Hallo an alle Clubbesucher. Aus aktuellem Anlass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

swingerclubs:haben soloherren überhaupt ne chance?

swingerclubs:haben soloherren überhaupt ne chance?
hallo leute.ich war noch nie in einem swingerclub,obwohl auch schon bald 30 jahre.darum meine frage:wie wahrscheinlich ist es,daß solomann auch zum sex kommt?ich meine die eintrittspreise sind nicht grad so niedrif,als daß ich nur essen und trinken will...vom aussehen her denk ich bin ich durchschnittlich.ich weiß,daß es dafür keine garnatie gibt,aber wie sind allgemein die erfahrungswerte.welcher club im raum 7(wo nicht allzuteuer ist)wäre da besonders zu empfehlen?
*******380 Paar
611 Beiträge
Hallo nepomuc,

Wir denken, dass das ganz auf den Tag, Club -und Publikum ankommt. Bei unseren Besuchen haben wir schon gesehen das viele einzelne Herren zum Zug kamen und bei anderen wierderum nicht. Für den einzelnen Herrn ist es halt schwerer als für Paare. Am besten erst mal mit Diplomatie anfangen. Ein kurzer Plausch an der Theke oder Bar anfangen. Denn die meisten Herren fangen direkt an der Matte an (stehen vielleicht einige Paare drauf andere wiederum nicht).
Viele Swingerclubs haben auch noch Damen engagiert, die sich um das Wohl des einzelnen Herren kümmern. Deshalb einfach mal austesten.
Gruß wormser380
Das kommt auch sehr auf den Mann an
Ich, der weibliche Teil, stehe total auf Sex mit mehreren Männern.
Leider ist an manchen Abenden die Auswahl nicht besonders groß. An anderen Abenden hab ich das große Los, dann sind dort genug gutaussehende Einzelmänner, die in mein Beuteschema passen *fiesgrins* .

Ich suche mir die Herren allerdings genau aus: Absolute Abtörner sind Männer in Schiesser Feinripp, Platik Badelatschen oder 3 Tage Bart. Ebenso total übergewichtige Männer.

In Frankfurt gibt es das Fanzasy, dort sind nur Paare erwünscht, welche auch auf Solomänner und Frauen stehen. Die Paare, welche nur unter sich bleiben wollen sind dort ausdrücklich nicht erwünscht. In diesen Club kommen auch sehr viele Solofrauen. Sehr empfehlenswert.

LG A
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Ich bin auch schon sehr gespannt auf meinen ersten Swingerclub-Besuch und mach mir als Single-Mann so auch meine Gedanken.

Bin neugierig. *zwinker*







Gruss aus Hamburg.
wenn man sich als Singel-Mann in einem Club nett, ordentlich und höflich benimmt, sauber und gepflegt ist und auch zu einer netten Kommunikation in der Lage ist, dürfte es kein Problem sein, seine Chance zu kriegen.
Wenn man sich natürlich nicht zu benehmen weiß, die Frauen dort als Freiwild ansieht und noch dazu stinkend und ungepflegt antanzt, braucht man sich nicht zu wundern, wenn man genau so geht, wie man gekommen ist....... *zwinker*
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
ich meine die eintrittspreise sind nicht grad so niedrif,als daß ich nur essen und trinken will

Der Eintrittspreis ist nun mal keine Popp-Garantie (meine jetzt nicht nepomuc!) - dafür gibt es andere Etablissements.

@******iez

Das wird sicher ein schönes Erlebnis für dich *dir mal die Däumchen drücke*. Lass es einfach auf dich zukommen und wie ich im Forum irgendwo gelesen habe, hast du ja Aussichten auf nette Begleitung.

@*******t221

Kann dein Posting nur unterstreichen *spitze* - genau so isses *achtung* *achtung*

Das gilt auch umgekehrt - denn mit uns hüpft ja auch nicht jeder sympathische Mann auf die Matte *smile* *achtung*

Jeder Abend ist anders, ein wenig Geduld und gegenseitiger Respekt gehört auch dazu.


*engel2*
@ dangerangel:


*genau*
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
@*******t221

Coooooooooooooooool - ein Mann gibt mir recht.

Ich fass es ja nicht *crazy* - der Tag ist gerettet *freu* *freu*

Respekt schliesst ja Geilheit nicht aus *schmunzel* *undwech*


*engel2* - die vor lauter Begeisterung jetzt die versauten Smilies sucht.
sicher gibt es andere etablissments wo man poppgarantie hat.dennoch ich werd es mir mal anschauen,und wenn ich nicht zum zug komm, laß ich die swingerei wieder.weil ich hab nämlich kein geldscheißer!!andere frage:wie rennt man eigentlich im swingerclub rum?nur mit slip?ganz nackt ja nicht,oder ganz angezogen denk ich mal,oder?direkt erotische kleidung hab ich nämlich nicht.
Falscher Ansatz
unserer Meinung gehst Du falsch an die Sache ran.

Du verlangst eine Garantie das Du zum Zug (poppen ) kommst. Unserer Meinung liegt genau darin das Problem, du gehst viel zu verkrampft daran da Du ja deine Kosten reinholen willst.

Ein wenig Flirten, nette Konversation bewirken manchmal Wunder.

Wer nur an der Theke steht sich an seinem Glas festhält und von Spielwiese zu Spielwiese zieht in der Hoffnung das eine Frau über ihn herfällt wird enttäuscht werden.
****ne Paar
3.063 Beiträge
und wenn ich nicht zum zug komm, laß ich die swingerei wieder

.
direkt erotische kleidung hab ich nämlich nicht

DAS sind vielleicht gute Vorraussetzungen für einen Clubbesuch *schock*

wie rennt man eigentlich im swingerclub rum?

Dafür sind im Forum diverse Threads schon vorhanden, einfach mal nachlesen.

weil ich hab nämlich kein geldscheißer!

Empfehle doch eher einen Billig-Puffbesuch.



Viele Grüße
von den Sternen (SIE)
@ nepomuc:

Deine Einstellung ist noch einfach nicht die richtige....vielleicht fehlts da einfach nur an Erfahrung. Zum einen mußt du nicht kostümiert wie ein Sex-Kasper im Club auftauchen, ne Gepflegte Boxershorts oder irgendeine nette Unterhose (nicht gerade weißer Schiesser-Feinripp mit eingriff vorne!) tuns auch.

Zum anderen gibt es im Club keine Erfolgsgarantie. Ich habe schon mehrfach Clubbesuche erlebt, da bin ich ungepoppt nach Hause gefahren. Auf der anderen Seite habe ich auch schon solche erlebt, die an Geilheit überhaupt nicht mehr zu überbieten waren und wo ich noch am nächsten Tag weiche Knie hatte...... *zwinker*

Wenn du für dein geld eine Poppgarantie willst, bleibt nur ein Puffbesuch, da werden Sie geholfen. Ist zwar auch nicht immer die schlechteste Lösung, aber man will ja auch nicht immer einen "professionellen" Service, sondern eine Sache sich im Laufe des Abends entwickeln lassen. Geh also ganz entspannt ran, sei nett zu den Mädels und es wird schon klappen....
andere frage:wie rennt man eigentlich im swingerclub rum?nur mit slip?ganz nackt ja nicht,oder ganz angezogen denk ich mal,oder?direkt erotische kleidung hab ich nämlich nicht.

Wie unsere Vorredner schon schrieben: Ganz wichtig ist gepflegtes Auftreten. Also duschen und Deo verwenden.
Was "Mann" anzieht? Ganz einfach: Besorg Dir ein paar schwarze hautenge Shorts oder einen schwarzen Slip und ein schwarzes T-Shirt. Totale Lachnummern sind bunte Unterhosen aus dem 10er Pack im Kaufhaus und bei den meisten Männern auch Strings. Und bitte nicht die Plastikbadelatschen mit Entchenmotiven drauf *schock*

Trotzdem wird dir keiner eine Popp-Garantie geben können. Da gehst Du besser in den Puff. Wir haben auch nicht bei jedem Clubbesuch Sex mit anderen. Manchmal passt es eben nicht, dann findet man nicht sein passendes Gegenüber. Aber anderen einfach nur zuschauen kann doch auch seinen Reiz haben.

Gruß
A&V

PS: Hedonist, da warst du eine Sekunde schneller *ggg*
@ volan:

Was hast du gegen Entchenmotive ???????? *ggg* *ggg* *zwinker*
@*****ist

nichts, solange sie auf Kondomen sind *ggg*


LG A&V
***A1 Mann
650 Beiträge
wie hier
auch schon angesprochen - verwechseln unserer meinung nach viele der soloherren einen club mit einem puff - für den niedrigen preis pro solomann und dem essen usw. dazu da käme derjenige im puff auf weit mehr.

nur wie gesagt der eintritt rechtfertigt keinen sex da es sich ja um einen swingerclub handelt also paarclub und die tauschen sich aus ,-)

klingt zwar krass aber wir meinen dass viele der betreiber nur wegen der kohle soloherren überhaupt hineinlassen denn der ursprungsgedanke war ein anderer - nur von dem wird man nicht reich .-)
Dem ist entgegenzusetzen, daß es auch reine Pärchenclubs gibt, bei denen der Eintritt auch nicht gerade gering ist, die aber dennoch lange existent und gut besucht sind. Scheint also doch zu funktionieren.

Aber natürlich lassen sich leichter paare über gar keinen oder sehr geringen Eintritt anlocken, dafür müssen dann die Soloherren "bluten".

Dieses System kennen aber Paare als auch Soloherren vor dem Besuch eines Herrenüberschußclubs. Wenn sich dann jedoch ein Paar vehement gegen Soloherren wehrt, finde ich das nicht ok, da sie dann offensichtlich auch nur auf eine "billige" Nummer, ggf. nur mit anderen Paaren, aus sind. Diese sollten dann lieber einen reinen Pärchenclub besuchen.
Dieses System kennen aber Paare als auch Soloherren vor dem Besuch eines Herrenüberschußclubs. Wenn sich dann jedoch ein Paar vehement gegen Soloherren wehrt, finde ich das nicht ok, da sie dann offensichtlich auch nur auf eine "billige" Nummer, ggf. nur mit anderen Paaren, aus sind. Diese sollten dann lieber einen reinen Pärchenclub besuchen.

Genau Hedonist, aus diesem Grund gehen wir in einen gemischten Club. Trotzdem bedeutet das nicht, das deshalb jeder x-beliebige Mann bei mir zum "Schuß" kommt *ggg* Aber wenn mir einer gefällt, dann immer her damit *baeh*

LG
A&V
Ich meinte auch eher vehement gegen Solo-Herren im allgemeinen......daß nicht jeder gefällt, ist klar. *zwinker*
***A1 Mann
650 Beiträge
nun jedem
seine meinung oder? man muss ja auch sehen das die qualität der unterschiedlichen clubs auch die qualität des publikums ausmacht es gibt luxusclubs in schlössern europaweit da fällt man bei dem was einem paar da geboten wird von glauben ab - und es gibt die hochwertigeren die ihr publikum sortieren und dann die - die eine marktlücke in ihrer nähe mit umgebauten einfamilienhäusern schließen wollen.
allen ist gleich dass für paare zumeist preis leistung ok sind und für soloherren angehoben ist auch ok so. wenn man bedenkt dass in einem guten bordell eine nummer so zwischen 50 und 100 € ohne getränke usw. zu haben ist - ist unser verdacht gerechtfertigt dass hier probiert wird auf dem swingermarkt geld zu sparen und trotzdem zum schuss zu kommen. über google im übrigen lassen sich alle clubs gut finden sowohl der richtig gute luxus incl. hotel bis zur hinterhofbar.
*********erine Frau
167 Beiträge
@nepomuc
Eine Garantie hat man(n) - um mich den Vorrednern anzuschließen - NIE!
Meist liegt es aber daran, dass der Solo-Mann bereits mit diesem "ich will ficken"-Blick in den Club kommt. Nichts turnt mehr ab, wenn man bereits bei Eintreffen mit den Augen auf die Matte gezogen wird.

Ich habe schon erlebt, dass man völlig entspannt aus einem relativ harmlosen Gespräch heraus (z.B. Sauna) plötzlich dieses Kribbeln verspührt, mit diesem anderen Menschen die Matratzen-Festigkeit zu testen... *rotwerd*.

Ich kann nur sagen, sei entspannt - versuch dir einzureden, dass es gar nicht so wichtig wäre NICHT zum Zug zu kommen... es ist erfrischend herrlich zu sehen wie angespannt manche Solo's durch die Gänge ziehen - wie Tiger auf Beutejagd. No thanks!!!

Ein Mann der sich im schwarzen Aldi-Boxer in netter Smalltalk-Weise mit mir am Tresen unterhält hat definitv mehr Chancen als der gestählt, glänzende Bruno Banani-Typ *hotman* der mich umschleicht wie ein Diabetiker die Eiskrem!
***po Mann
23 Beiträge
meine Erfahrung
Also ich war auch shcon ein paar mal im Club allerdings mit ner Freundin ( also keien Bez.) und ich fand auch einige Soloherren auf der Matte nicht wirklich anturnend.
Ich denke als Mann muß mansich von dem Gedanken verabschieden in nem Swingerclub poppen zu wollen. erst dann ist man einfach offen und locker.
Mir persönlich ist es mit 80 und mehr Euro alleine doch schon recht teuer. Aber oft sind die Leute offen und nett im Club. Man kann sich ja auch mit ner Frau zusammen treffen aber dann getrennte Wege gehen ? *g* ist dann vll billiger.
Sympathie und nen gutes Gespräch öfnet erheblich mehr als das Gewixe auf der Matte.
Frauen sind etwas anders als wir Männer denke ich *g*
kommt drauf an
DA wir öfter in einen swingerclub gehen haben wir schon sehr gute und auch negative erfahrungen gemacht. Es kommt doch immer drauf an wie,, Mann,, sich gibt.
Wir haben mittlerweile einige nette herren die wir öfter im swingerclub treffen , nur eine garantie das sie zum spiel eingeladen werden gibts nicht.Je nach stimmung nehmen wir uns einen anderen dazu.
so leute war heut zum ersten in meinem leben in einem swingerclub und will euch davon berichten.vorab:es hinterließ einen sehr zwiegespaltenen eindruck...ich war im swingerclub surprise in stuttgart zur gangbangparty.50 euro eintritt.man sollte nur ein handtuch anhaben.der club ist eh mehr so ne mischung aus fkk club,privater club und swingerclub.naja gut das annähern war kein problem.waren n paar damen da,man konnte sich so dazulegen und dann haben sie an einem rumgemacht und mehr.jetzt kommt allerdings der haken:die 5,6 damen die anwesend waren,denke das waren eh n paar bezahlte vom club,net private,waren alles fette ungeheuer.fast alle um die 55,60 oder 70.und auch nicht besonders zuverkommend.zitat:aber hochblasen tu ich n dir net au noch.und somit ging ich trotz gangbangparty ungespritzt nach hause...klar für 50 euro kannst keine wunderdinge erwarten,aber das war ja echt abartig.wird mich zwar net hindern,weiter swingererfahrung zu sammeln,aber mit gangbangparties scheint das wohl so ne sache zu sein.haben andere ähnliche erfahrungen gemacht?oder hab ich ev.nur n schlechten club erwischt?
****ne Paar
3.063 Beiträge
@****muc

*aua* *aua* *aua*

Mehr ist dazu nicht zu sagen

Viele Grüße
von den Sternen (SIE) *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.