Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4632 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2396 Mitglieder
zum Thema
Was zieht ihr, als kurvige Damen, im Club an?19
Es ist egal ob Swinger oder BDSM... Was tragt ihr so wenn ihr in…
zum Thema
Swingerclubs / bezahlte Damen443
Ich möchte an einem der nächsten Freitag in FFM in einen Swinger…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Profesionelle Damen in Swingerclub

*****ued Paar
11.205 Beiträge
Das Problem ist doch ganz einfach
Wir sind seit über 10 Jahren Swinger und haben weis Gott kein Problem mit Männern im Club.
Weis Gott nicht!
Wir wollen das sogar, da uns das Spiel zu 3, 4,.... anmacht.
Jedoch sollte es sich hierbei um Männer mit Niveau, Anstand und Benimm handeln, die die Wünsche einer Frau akzeptieren und Sie nicht überfordern.
Sollten die Männer das nicht haben oder dazu nicht in der Lage sein, dürfen Sie sich auch nicht wundern, wenn Sie außen vor bleiben.
So einfach ist das.
Das Gejammer einiger Herren hier, ist ja schon furchtbar!
Bei Kaufland sind momentan Papiertaschentücher im Angebot.

Grüßle
Paarsued
die hier privat geschrieben haben
wenn man zurück denkt an die erste zeit im club (vor 12 Jahren) da war es gang und gäbe, das die männer sich einen selber machen mußten.
da kam es vor, das von 15 anwesenden männern vielleicht 3-4 (die mit den besten niveau oder einen extra großen schw..) mit einem pärchen sex hatten und die anderen gingen leer aus.
die sind in den club zum schauen und wichsen.
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Ja stimmt
aber seit damals hat sich viel verändert und nicht alles zum positiven.

Grüßle
Paarsued
wir finden es hat sich viel ins negative verändert.
wir waren das letzte mal vor 1 jahr in einem club und finden das es mit denen von früher nicht mehr viel hat.
früher war es so das 90 % in einen club gigen, weil man sex mit anderen wünschte, und bestimmt 50-60% suchten heir auch den pt mit gv.
da wurde ständig gebumst, und heute muss du glück haben,
wenn einmal pro stunde eine nummer geschoben wird.
und dort ist dann noch ein solcher auflauf, das man sich vorkommt wie in einer schaubude.
wir gingen nicht in einen club weil wir beobachtet werden wollten bzw. uns zur schau stellen wollten. sondern weil wir zu 4 -6 oder 8 einengeilen gruppensex mit pt wollen.
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Es gibt nach wie vor Clubs
in denen es noch so ist aber die werden weniger.
Wir halten es schon seit längerem so, das wir uns mit anderen lieben Menschen im Club verabreden und dann wissen, das wir an diesem Abend Spaß haben werden.
Man muss halt immer das Beste daraus machen.

Grüßle
Paarsued
wir haben uns da eben schon seit einiger zeit auf private treffen eingelassen.
die sind zwar sehr viel aufwendiger aber dafür hat man eben das was man wünscht. geilen sex mit anderen pärchen.
wobei hier auch nicht jedes treffen gut ist.
****cy Mann
4.682 Beiträge
@swingerpaar3439
Es kommt doch immer sehr auf die Clubs an. Man muss lange suchen (länger als früher) um einen niveauvollen Club zu finden der HÜ ermöglicht. Viele Probleme sind hausgemacht. Swingerclubs entstanden ja früher aus Eigeninitiative heraus von Swingern für Swinger. Erst in den letzten Jahren häufen sich Clubs die von reinen Geschäftsleuten oder einfallsreichen Gastronomen eröffnet werden. Da zählt nicht der Gedanke, sondern der Profit und deshalb werden immer mehr und mehr Männer eingelassen. Es findet in vielen Clubs keinerlei Kontrolle mehr statt WAS für Männer hereingelassen werden. In vielen Clubs sind vom volltrunkenen, notgeilen Deppen bis zum anspruchsdenker wie dem weiter oben immer wieder ausrastenden Münchner alle kerle reingelassen worden...

Früher galten die Solomänner als "Beilage" und "Geschenk" an die Frauen, heute muss Frau sich sagen lassen, das sie gefälligst jeden zu vögeln hat, weil sie sich erdreistet in den HÜ-Club zu gehen. Sie wisse ja, was da abgehe und nun hat sie zu Willen zu sein.

Es gibt durchaus niveauvolle Clubs in denen den Männern ganz klar gemacht wird was sie dürfen und was nicht. Aber sie sind selten geworden. Aber es gibt sie noch. Darum sind Privatpartys niemals eine echte Alternative zur modernen Freizeitgestaltung in Swingerclubs.
Fazit
wir werden für unseren ersten besuch einen reinen paareabend heraussuchen.
ein offener/ normaler abend schreckt uns anhand aller berichte über die single-männer doch ab.
*********2_34 Paar
95 Beiträge
unnormal ist das nicht
Hallo erst mal. Wir haben das auch schon erlebt, ein Club in der Nähe wurde deshalb sogar schon mal kurzfristig von den Behörden geschlossen. Kurz später war er aber wieder offen, stand natürlich in der Presse...
Bei dem Gespräch mit der Besitzerin, sagte sie uns offen, das es stimmt, allerdings sei es doch besser die Soloherren können sich so abreagieren, wie das sie jedem Paar in Scharen hinterherlaufen, sobald sich eins erhebt. Stimmt natürlich auch, haben wir leider auch schon öfters erlebt. Natürlich geht es dabei auch um Erhaltung der Kundschaft. Männer kommen nur, wenn sie auch mal zum Schuß kommen wieder! Man bezahlt ja nicht nur um zuzuschauen. Männer haben zwar grundsätzlich keine Abschußgarantie, aber wer öfter kommt, und nie was läuft, wird sich überlegen ob er wieder kommt. Und es ist doch einfach so, die Männer finanzieren nunmal den Club, warum kosten sonst reine Paare-Clubs ab 100€ aufwärts? Also uns stört es nicht wenn professionelle Damen einige Herren bedienen. So bleiben die Preise relativ überschaubar für Paare, und die 2-3 Männer die unsere Sie bedient am Abend, muß man sich nicht aus einer wilden Horde geiler Männer aussuchen. Das ist nämlich auch nicht gerade unser Ding... Gruß Duo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.