Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3391 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4633 Mitglieder
zum Thema
Liebe und Swingerclubs - wie paßt das zusammen bei Euch?449
Uns interessiert, wie Ihr es schafft, in einen Swingerclub zu gehen…
zum Thema
Swingerclubs für sehr mollige Frauen/Paare?16
Dass BBW/SSBBW Frauen sowie sehr mollige Paare eher selten in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was zieht ihr, als kurvige Damen, im Club an?

**********rle92 Frau
70 Beiträge
Themenersteller 
Was zieht ihr, als kurvige Damen, im Club an?
Hallo liebe Damen *blume*
Es ist egal ob Swinger oder BDSM...
Was tragt ihr so wenn ihr in Clubs / zu Veranstaltungen geht ? - gern mit Bild und Shop Empfehlungen *knicks*
Ich tu mich immer aufs neue schwer damit, was ich anziehen soll *tuete*
Ich habe des öfteren negative Kommentare bezüglich meines Körpers erhalten, sodass ich mir leider einiges sehr zu Herzen nehme und auf einige Veranstaltungen gar nicht erst gehe oder mich kurzfristig abmelde.
Es gibt massenhaft mollige Damen die ich wahnsinnig hübsch/ästhetisch/erotisch finde in ihren Outfits.
Nur an mir find ich es kritisch. Daran arbeite ich und suche nun Anregungen für Outfits.
****ele Mann
94 Beiträge
Lass dich doch Net nieder machen ...
Geniesse dich und deinen Körper...
Und die die lästern haben Stroh im Kopf ...
Oder sind es die
Die du abgewiesen hast
********tige Frau
1.952 Beiträge
Was ich anziehe?
Was ich möchte.
Und ich betone : was ICH möchte.
Denn dann fühle ich mich wohl.
****tte Frau
23.761 Beiträge
Wenn ich dir aus eigener Erfahrung einen lieben Tipp geben darf:

es kommt nur bedingt darauf an, was du trägst, sondern auf das, was du ausstrahlst. Sei fein mit dem, was und wer du bist und lass dir das Gerede von anderen egal sein - wer sind diese Menschen, dass sie über dich urteilen oder ungefragt ihre Meinung aufdrängen? Sie spielen wahrscheinlich keine Rolle in deinem Leben, also lass diesen Unrat einfach vorbei schwimmen.

Wenn es mit ersterem noch nicht ganz so flüssig klappen will, hangel dich am eigenen Wohlfühlen entlang: wenn du dich sexy drin fühlst, strahlst du es aus. Wenn du meinst, etwas betont nicht deine Schokoladenseite, lass es weg. Nimm nix zu klein oder zu eng.

Um es greifbar zu machen:

hier gibt es sogar Nachlaß für JOYclubberinnen:

https://www.big-beauties.de/?utm_source=joyclub&utm_medium=banner&utm_campaign=Joyclub_LO

und auch hier findest du ganz tolle Anregungen speziell für die Damen mit etwas mehr bella figura:

HoldeWeiblichkeit

Oder du machst mal einen Ausflug nach Leipzig, da gibt es ja unendlich viele Shoppingmöglichkeiten, wenn du bei dir nicht fündig wirst.

Oder google mal nach Dessous Parties in deinem Umfeld, die Beraterinnen sind ja meist auch sehr versiert in der typgerechten Beratung.


Was an der einen Dame super aussieht, muss für dich nicht klappen oder umgekehrt. Suche deinen eigenen Stil, der zu dir passt. Du bist du und keine Kopie von jemand anderem. Wenn du hast: nimm eine Freundin mit zum Shopping, inzwischen hat auch Orion ein hübsches Programm an Clubwear in allen Größen, da kannst du dich mal ran tasten vor Ort und Freundinnen können auch mal ganz ehrlich sagen "ne du, das geht nicht so gut", weil sie hoffentlich so ehrlich sind, dich vor einem Kack-Outfit zu bewahren.


Mein absoluter Super Tipp, den ich gerne noch hier lassen möchte, sind jedoch Netzstrumpfhosen aus dem Tanzsportbereich. So eine Strumpfhose ist eine echte Investition. Kostet um die 30,-- Euro, ist aber mit diversen unfassbar guten Produkteigentschaften im Vergleich zu den Billigprodukten ausm Erotiksektor gesegnet:

https://tanzmaus.de/capezio-3400-netzstrumpfhose-mit-naht-schwarz-xl.html

Sie sind eng und straffend, dabei jedoch auf nahezu jede Beinform skalierbar - dh. sie passt eigentlich immer. Formt automatisch ein sensationell schönes Bein und einen super straffen Hintern. Gibt sie in schwarz und in nude und das Gute an ihnen ist: sie haben eine glatte Fußsohle. Dieses Gescheuer unter den Fußsohlen gehört damit der Vergangenheit an. Gibt sie mit einfacher oder Straßnaht oder ohne Naht.

Ich schleppe meine schon seit etlichen Jahren durch, die gehen einfach nie kaputt, weil sie für ganz andere Dinge gemacht sind. Und wenn man sie ouvert möchte, schneidet man einfach unten ein Loch rein. Das reißt nicht aus und franst nicht. Und sie sind idR so lang, dass man sie bis unter die Brust hoch ziehen kann, so dass man sie mit einer passenden Corsage gleich auch noch fast als Catsuit nutzen kann und somit formen sie auch noch schön ums Lendchen *ggg*

Mit liebem Gruß nach Zwickau *blume*
*****_95 Frau
97 Beiträge
Ich mag Westen und weite, schwingende Röcke sehr gerne. Westen machen jeder Frau optisch eine schöne Taille und ich mag das etwas verspielte der Röcke gerne, und sie zeichnen nicht jeden Hagelschaden nach. *zwinker*
Geht auch einem anderen Oberteil kombiniert, für BDSM Mottos zB mit Lederrock.
Ansonsten, wenn's etwas schüchtern wirken darf, geht auch eine längere, gut zur Körperform passende Bluse und eine Strumpfhose gut.
Babydolls bedecken gefühlt relativ viel, sind aber trotzdem sinnlich und sexy.
Ich habe auch schon Kimonos gesehen, das fand ich auch gut.

Prinzipiell ziehe ich aber auch einfach an, worauf ich gerade Lust habe, unabhängig davon, was andere davon halten könnten. Eng, kurz, durchsichtig, betonend ... aber ich fühle mich damit auch wohl, wenn das nicht der Fall ist strahlt man das natürlich auch aus.
Ich kam irgendwann an den Punkt, dass man meinen überdimensionalen Arsch so oder so bis nach Bagdad sieht, ob ich ihn jetzt in einen Kartoffelsack oder einen hautengen Bleistiftrock stecke. Nur sieht er in letzterem besser aus. *lach*
*******va14 Frau
454 Beiträge
Ich habe beim hautnah shop ein schönes Kleid gefunden und im Orion vor Ort, da hatte ich eine Empfehlung, da dort die Verkäuferin top ist
Meine " Problemzone ist der Bauch
Habt ihr da tipps, was etwas kaschiert? *zwinker*
Sie:
Ich hab mir mal Dein Profil,insbesondere die Fotos angesehen. Du bist eine bildhübsche junge Frau und musst Dich NICHT verstecken. Wie schon erwähnt, zieh etwas an worin Du Dich wohl fühlst. Bei mir ist das generell was schwarzes 🤭. Babydoll mit Strapse oder andere Strumpfhose, Rock und sexy Oberteil, etwas durchsichtig 😉 kommt immer gut. Stöber mal durch die o.g. Seiten und Du wirst bestimmt fündig. Ich persönlich war bei meinem 1. Clubbesuch ganz in Spitze, jetzt steht in ein paar Wochen der nächste an und ich werde mutiger und durchsichtiger. Solange man sich wohl fühlt strahlt man es auch aus und der Abend läuft von ganz alleine 😉
*****018 Frau
2.292 Beiträge
Einfach das worin man sich wohl fühlt. Früher oder später ist man wahrscheinlich sowieso nackt. *nachdenk*
Ich finde Corsagen sehr schön .
**********rle92 Frau
70 Beiträge
Themenersteller 
Eine großes Danke an euch *knuddel*
********etal Paar
237 Beiträge
Ich, als kurvige Frau ziehe das an, was ich mag. Wir gehen vorwiegend auf Kinky Partys, da steht Bodypositivity an erster Stelle.
Noch niemals bin ich dumm angeguckt worden und habe mich auch noch nie unwohl gefühlt.
Strapse trage ich nie, mag ich auch nicht zumal sie eh nicht passen bei meinen Oberschenkeln. Dafür aber Netzstrumpfhosen, die bekommt man sehr gut bei Shein, genau wie sexy Kinky Klamotten ❤️
****io Frau
157 Beiträge
ich finde solche body stockings aus power-net mega. passen sich jeder körperform an, können oubert auch gleich anbehalten werden(finde es ja ganz furchtbar, wenn man sich so hübsch verziert und dann erst mal alles ausziehen muss 😵‍💫)
findest du in jedem gut sortierten erotic shop oder bei von lynette vorgeschlagenen anbietern.
schöner kimono drüber oder wie schon erwähnt, eine corsage und alles ist chic und trotzdem bequem.

hast du die kommentare etwa im rahmen deines clubbesuches erhalten oder in einem anderen kontext? ich finde ja, gerade so ein club heilt da viel, weil man so angenommennund begehrt wird, wie man ist.

ich weiß noch, wie mir ein spielgefährte nachher an der bar sagte, er müssen mir unbedingt mal sagen, was für unglaublich schöne brüste ich hätte. etwas, das mein mann nicht sagen konnte, im gegenteil: „wenn du nicht langsam was tust, werden die bald anfangen zu hängen“
aber weil dieser liebenswerte fuck-dude mir das mit verwuschelten haaren und glasigen augen gesagt hat, konnte ich mich anders sehen und in den spuegel gucken und denken: stimmt, sind verdammt hübsche dinger!

gerade wenn mann jahrelang von fammlie und lebenspartner:innen viel kritik und wenig liebevolle komplimente kassiert hat, ist so ein positiver zuspruch von aussen sehr hilfreich, in ein stabiles selbstvertrauen, selbstannahme zu kommen. du wurdest jahrelange klein gemacht, gib dir zeit zu wachsen und dich selbst immer mehr zu mögen.
****na Frau
32 Beiträge
Ich ziehe an, worin ich mich gut fühle – auch gerne mal was aus dem „normalen Leben“

https://www.zalando.de/jaded-london-snaffle-buckle-off-shoulder-dress-ballkleid-black-jl021c04w-c11.html

Ich mag coole Schuhe und trage auch mal Springerstiefel mit Netzstrümpfen, wenn mir danach ist.

Kinky Parties sind für mich der Ort, alles hinter mir zu lassen, was mich einengt – buchstäblich. Die Sachen müssen Bewegung und Energie aushalten, weich und bequem sein, besonders die Wäsche (falls ich welche trage…) - und unkompliziert auszuziehen, falls Dir das wichtig ist *g*

Niemals würde ich mich in irgendwas rein quetschen, nur um anderen zu gefallen.

Ich bin vielleicht nicht super curvy, aber sehr groß, und trage trotzdem Killer Plateau - warum nicht?

Feel free!
*******va14 Frau
454 Beiträge
@ foolio
Ich finde es traurig, wenn der eigene Partner sowas über deine Brüste sagt.
Freut mich, das du so schönes Kompliment an der Bar bekommen hast *g*
Ich kenne das auch, mit niedergemacht zu werden.
Das ich erst Chanchen hätte, wenn ich schlanker wäre.( von meinem Ex Freund)
( damals war ich sehr schlank)
Das stimmt, im Club kann man so sein, wie man ist, bekommt Komplimente
Egal, ob curvy oder schlank
****io Frau
157 Beiträge
@*******va14 mittlerweile trifft mich das nicht mehr so sehr, weil ich weiß, wo es herkommt. ich musste lange lernen, komplimente von anderen anzunehmen, aber mittlerweile kann ich mich darüber freuen. manche menschen haben einfach schlechte prägungen und mit sich selbst themen offen, die verhindern, dass sie sich an solchen stellen angemessen verhalten. er weiss das mittlerweile auch, kann aber nicht aus seiner haut.
****ly Paar
586 Beiträge
Für meine liebste bestelle ich mal hier mal da
Am meisten bei ali express
Dauert zwar ein bisschen bis es da ist
Bin darauf gekommen wo ich körperkette / Schmuck suchte.....
*******on30 Mann
62 Beiträge
Zitat von **********rle92:
Was zieht ihr, als kurvige Damen, im Club an?
Hallo liebe Damen *blume*
Es ist egal ob Swinger oder BDSM...
Was tragt ihr so wenn ihr in Clubs / zu Veranstaltungen geht ? - gern mit Bild und Shop Empfehlungen *knicks*
Ich tu mich immer aufs neue schwer damit, was ich anziehen soll *tuete*
Ich habe des öfteren negative Kommentare bezüglich meines Körpers erhalten, sodass ich mir leider einiges sehr zu Herzen nehme und auf einige Veranstaltungen gar nicht erst gehe oder mich kurzfristig abmelde.
Es gibt massenhaft mollige Damen die ich wahnsinnig hübsch/ästhetisch/erotisch finde in ihren Outfits.
Nur an mir find ich es kritisch. Daran arbeite ich und suche nun Anregungen für Outfits.



Also ich bin ein wenig irritiert. Warum gibt man dir negative Kommentare? Wenn jemand kein Interesse hat und dich zu mollig findet , dann soll er doch bitte wegschauen. Es gibt nämlich auch andere Männer , die dich toll finden. Also nimm dir das nicht zu Herzen. Das Leben ist viel zu kurz um sich umfangreich mit negativen Menschen zu beschäftigen. Ich würde dich gerne sehen wollen
*****yne Frau
3.892 Beiträge
Zitat von **********rle92:
Was zieht ihr, als kurvige Damen, im Club an?
Hallo liebe Damen *blume*
Es ist egal ob Swinger oder BDSM...
Was tragt ihr so wenn ihr in Clubs / zu Veranstaltungen geht ? - gern mit Bild und Shop Empfehlungen *knicks*
Ich tu mich immer aufs neue schwer damit, was ich anziehen soll *tuete*
Ich habe des öfteren negative Kommentare bezüglich meines Körpers erhalten, sodass ich mir leider einiges sehr zu Herzen nehme und auf einige Veranstaltungen gar nicht erst gehe oder mich kurzfristig abmelde.
Es gibt massenhaft mollige Damen die ich wahnsinnig hübsch/ästhetisch/erotisch finde in ihren Outfits.
Nur an mir find ich es kritisch. Daran arbeite ich und suche nun Anregungen für Outfits.

Sowas z. B.
Zitat von **********rle92:
Was zieht ihr, als kurvige Damen, im Club an?
Hallo liebe Damen *blume*
Es ist egal ob Swinger oder BDSM...
Was tragt ihr so wenn ihr in Clubs / zu Veranstaltungen geht ? - gern mit Bild und Shop Empfehlungen *knicks*
Ich tu mich immer aufs neue schwer damit, was ich anziehen soll *tuete*
Ich habe des öfteren negative Kommentare bezüglich meines Körpers erhalten, sodass ich mir leider einiges sehr zu Herzen nehme und auf einige Veranstaltungen gar nicht erst gehe oder mich kurzfristig abmelde.
Es gibt massenhaft mollige Damen die ich wahnsinnig hübsch/ästhetisch/erotisch finde in ihren Outfits.
Nur an mir find ich es kritisch. Daran arbeite ich und suche nun Anregungen für Outfits.



Ich steh zu meinen Hüften und Hintern und zeig das auch, ich geh gerne nur mit Strapsen oder Netzshirt, das man viel Haut sieht, wo sonst kann man sich so frei bewegen, das sollte man auch ohne Scham ausnutzen.
*********rsch Frau
37 Beiträge
Zieh das an, was du schon immer einmal tragen wolltest. Es ist völlig egal, was andere Personen denken. Klar sie machen vielleicht mal eine abwertende Geste oder es kommt ein unangemessener Kommentar, aber da stehst du doch drüber. Spätestens am nächsten Tag, haben dich diese Menschen eh vergessen. Du selbst wirst dich jedoch an einen tollen Abend erinnern, an dem du dich voll deinen Gefühlte hingegeben, Mut bewiesen und dich somit als Mensch wieder einen Schritt weiter entwickelt hast. Eventuell triffst du auf Leute, die dir gerade deswegen Respekt zollen.

Nachtrag: Jetzt wo ich dein Profil angesehen habe, muss ich feststellen das du überhaupt sehr hübsch bist. Vor allem das Bild mit dem weißen Pullover. Du brauchst dich vor niemanden verstecken, rechtfertigen oder gar schämen. Du bist eine Frau, auf die andere neidisch blicken.
****666 Mann
595 Beiträge
Zitat von *****018:
Einfach das worin man sich wohl fühlt. Früher oder später ist man wahrscheinlich sowieso nackt. *nachdenk*
Ich finde Corsagen sehr schön .
Da wirst wohl recht haben, wenn dich auf die Spielwiese (Matte) begibst dann wird es nicht lange dauern
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.