Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4626 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2390 Mitglieder
zum Thema
Was zieht ihr, als kurvige Damen, im Club an?19
Es ist egal ob Swinger oder BDSM... Was tragt ihr so wenn ihr in…
zum Thema
Swingerclubs / bezahlte Damen443
Ich möchte an einem der nächsten Freitag in FFM in einen Swinger…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Profesionelle Damen in Swingerclub

****cy Mann
4.682 Beiträge
Es gibt halt keine Garantien. Das ist jedem klar der einzeln in einen Club geht. Wir als Paar haben ja auch das Risiko: Ist jemand da den wir wollen, sind nette Paare da, schmeckt das Essen....

Zur Not hast Du halt ein Paar Bier getrunken und lecker Abendessen gehabt. Übrigens: Fast jeder Mann kommt irgendwie zum Zug. Man(n) muss es nur richtig anstellen. *g*
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
generell ist zu sagen
dass jeder, der als solomann einen club betritt oder eine frivole bar, zu wissen hat, dass er außer einem erhöhten eintrittsgeld zunächst nichts weiter zu erwarten hat...

niemand von den anwesenden paaren und / oder solofrauen ist einem solomann wie auch sonst niemandem dort gegenüber verpflichtet...

wenn dieses endlich einmal begriffen würde, wären die fronten geklärt...

ob nun ein solomann dieses erhöhte eintrittsgeld, das ihm keine sonderrechte einräumt, bezahlen will oder nicht, bleibt ausschließlich ihm überlassen...

genauso bleibt es jedem clubbetreiber überlassen, wie hoch er das jeweilige eintrittsgeld für paare und solos kalkuliert...
*rotwerd* Sowas hab ich noch nie erlebt - SEX gegen Bezahlung - NIE!!!! *rotwerd*


CU
Euer Miststück *bussi*
********harf Frau
50 Beiträge
nepomuc
man muss auch auf paare zugehen und nicht nur stumm in der ecke stehen dann weiss keiner das du was willst
und ehrlich auch paare haben keine garantie das sie wen abbekommen.

wir waren letzten in bad nenndorf und da waren wenige einzel männer und trotzdem hab ich keinen gefunden der so aussah als wenn er mehr wollte als zuschaun , *rotwerd*
******aft Mann
256 Beiträge
Ich war noch nie in einem Swingerclub.

Hab ich was versäumt?

Wenn mir so etwas nicht gefallen würde, dann ginge ich da nicht mehr hin und würde nicht an anderer Stelle, so zum Beispiel hier, mein ständiges Klagelied singen und dauernd darauf hinweisen, wie teuer es für mich als Solomann ist.

Ich glaube ich veranstalte demnächst einen privaten Swngerabend nur für Herren. Für Damen, Paare und Damen des horizontalen Gewerbes gesperrt.
Kontakte zwischen Männern sind nicht erlaubt. Essen und Getränke gibt es auch nicht.
Jeder weiß woran er ist und keiner hat was zu meckern. *lol*
Ich habe bisher nur gute Erfahrungen als Einzelmann in meinem Lieblingsclub gemacht.

Hier meine Meinung:

Es sind auch Singlefrauen da. Aktiv und mit Spass an der Sache. Glaube nicht, dass diese Profis sind. Auch Einzelfrauen haben das Recht auf Auslebung.

Gerne zahle ich 100,- €. Selektiert doch der Preis das Niveau der männlichen Gäste.

Man sollte sich halt bewusst sein, dass der Eintritspreis keine Garantie für mehr ist. Bin auch schon ohne "Erfolg" wieder gefahren. Schliesslich gefalle ich wohl nicht jedem Paar.
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
@ Hausfreund64
Gerne zahle ich 100,- €. Selektiert doch der Preis das Niveau der männlichen Gäste.

für einige ist der preis einfach nicht hoch genug... *zwinker*

@ schamhaft

Jeder weiß woran er ist und keiner hat was zu meckern.

du wirst sehn, auch dann gibt es noch was, was du jetzt noch nicht für möglich hälst, wetten... *zwinker*
****61 Mann
1.223 Beiträge
Hallo schamhaft,

ob Du etwas verpasst hast, musst Du selbst entscheiden. Es ist jedenfalls eine besondere Atmosphäre in einem SC. Es geht eben um sinnliche Genüsse jeder Art...

Ob Du Spass bei Deinem Männer SC-Abend haben wirst wage ich zu bezweifeln ... *ggg*

Aber im Prinzip gebe ich Dir Recht. wenn mir etwas nicht gefällt oder zu teuer ist, dann mache ich es nicht mehr. Spätestens nach dem ersten Besuch weiß ich, ob es mir gefällt. Und man kann sich von vorneherein informieren. Deshalb denke ich, dass Klagen nicht zielführend ist. Bleiben die Soloherren weg, wird der SC eben teurer. So wie bei reinen Paareclubs eben auch. So funktioniert das System eben nun einmal. Wollen wir keine Soloherren bei uns haben, gehen wir in einen Paareclub und zahlen etwas mehr.

Viele Grüße
Jürgen
Ich würde auch jedem einzelnen Herrn, der ein all inclusive-Programm wünscht, raten,
in ein Wellnessbad zu gehen, sich nach der Sauna schön massieren zu lassen, was leckeres zu trinken, danach gepflegt irgendwo gut Essengehen mit gutem Wein
und dann noch eine Professionelle in einem entsprechenden Etablisement aufzusuchen, der man natürlich hinterher mindestens einen Champus ausgibt.

Das kostet nicht viel mehr als 300 Euro und jeder muss wissen, ob er es sich wert ist... *zwinker*
*****aja Paar
22.278 Beiträge
Moment...
Es ist genug über Solo-Männer debattiert...
wie schon von Sterne
zwei Seiten vorher bemerkt....
Dort ist Platz dafür:
swingerclubs:haben soloherren überhaupt ne chance?

Danke fürs Verständnis
JoyTeam
FlipMaja
@*****aja
Stimmt, hier geht es allgemein um die bezahlten Damen in Swingerclubs.

Wir finden auch nicht, dass Prostitution zum Swingen passt.
Deshalb meiden wir Clubs, in denen wir den Verdacht haben, dass käufliche Damen anwesend sind.

Wenn ein Club auf die Weise allmählich zum Bordell wird, ist es klar, dass die echten Swinger ausbleiben. *snief*
Ich würde nicht behaupten, dass diese Entwicklung stattfindet, weil Paare unzugänglicher sind, sondern dass Paare unzugänglicher werden, weil diese Entwicklung stattfindet. *zwinker*
mit spitzer Zunge
@****muc
Vielleicht sollten die Paare zusammenlegen und speziell für dich eine Professionelle mitbringen? *mrgreen*

Womit wir beim Thema wären. Als ich mich vor einigen Monaten hier anmeldete, war eine meiner Wunschfantasien ganz klar ein entspannter Clubbesuch.

Beim ersten mal wohl kein PT/GS, sondern entspanntes reinschnuppern, Ambiente genießen, sehen und auch zeigen. Bei späteren Besuchen dann sicher mehr.

Inzwischen habe ich durch diesen und andere Threads den Eindruck gewonnen, dass zumindest in HÜClubs
*pfeil* ein großer Teil der anwesenden Paare nur zum Futtern aufläuft (sorry, aber dafür besuche ich sicherlich keinen Club)
*pfeil* auch alle Solo Damen lediglich dem Hungertod entkommen wollen
*pfeil* eine notgeile Männerriege nur darauf wartet an mir sein Eintrittsgeld abzuarbeiten
*pfeil* ein Nein (und das ist das schlimmste) nicht mehr akzeptiert wird.

Kurz - mir ist, wohlgemerkt nicht nur wegen diesem Thread, diese Fantasie verleidet worden.

Prostituierte jedenfalls scheinen mir in schlecht geführten HÜClubs nicht nur eine Daseinsberechtigung zu haben, sondern auch unbedingt notwendig zu sein.

Liebe Grüße,
Lea
@*******eter
Wenn es allmählich so wird wie von Lea beschrieben, was wir uns auch vorstellen können, wird es irgendwann nur noch Puffs und Paareclubs geben. *zwinker*
Vielleicht auch nicht schlecht. Dann zahlt jeder, was er auch genießt und unterschiedliche Interessen kommen sich nicht mehr in den Weg...
Profesionelle
Ich denke auf Dauer schadet sich der Clubbetreiber nur selbst damit.
Sowas fällt einfach auf und spricht sich auch rum.
Auch bei der Männerwelt. Das Niveau der männlichen Gäste fällt damit.
Paare sind immer weniger bereit einen Soloherren einzuladen.
Ein Teufelskreis.
Sö ähnlich sehen wir das auch, Legacy.

Wenn in einem Club Huren auf den Matten arbeiten, um Solomänner zu bedienen, die bei den Paaren nicht ankommen, aber unbedingt Sex wollen, dann teilt sich der Club in eine Bar mit Disco und ein Puff auf den Matten.
Die Swinger werden sich dann auf den Matten umso weniger wohlfühlen...
Solos
Sicher trägt auch die falsche Erwartungshaltung der Herren dazu
bei das sich in manchen Club die eine oder andere Professionelle tummelt.
Viele haben den Sinn und Zweck der Swingerkultur nicht verstanden.
Es ist eine Lebensart und es ist nicht der Sinn Schw...gesteuerten Herren
einen schnellen F... zu verschaffen. Letztendlich bestimmt der Gast was
in einem Club abgeht und wie der geführt wird und der Betreiber richtet sich
nach den Gästen.

LG Funkfeuer
****ne Paar
3.063 Beiträge
Eure Bemühungen in Ehren, aber manche Herren lernen es nie... *lol*

Da wir heute und morgen unser "Wochenende" genießen, werden wir uns mal bald auf den Weg machen einen für uns neuen Club zu erkunden.

Mal schauen, ob wir dort "Profidamen" ausmachen können. Vielleicht können wir morgen etwas Neues berichten. *lol*

Ob wir uns heute Abend mit einem netten Solomann auf die Matten begeben bleibt abzuwarten - vielleicht bleiben wir aber auch bei Essen, Bier und Wein oder machen die wilde Sause nur zu Zweit *lol* *zwinker*

Welch ungeahnte Möglichkeiten...

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
****61 Mann
1.223 Beiträge
Ich denke das Lamentieren bringt uns hier nicht weiter. Wir bekommen nicht das, was wir wollen, sondern müssen uns mit dem begnügen, was uns angeboten wird. Wir haben nur einen kleinen Spielraum zur eigenen Gestaltung.

Und was wird uns angeboten ? Eben das, wovon der Betreiber leben kann. Da haben auch Professionelle ihre Daseinsberechtigung, wenn es gewünscht wird.

Und solange die Herren teuere Clubs bezahlen, wird es sie auch geben.

Entweder man akzeptiert die Regeln oder bleibt zuhause. Und genau darauf reagiert der Betreiber.

Alternative: Man machr selber einen Club auf. Dann bekommt man sehr schnell ein Gefühl was machbar ist und was nicht.

Jammern hilft nicht. Ich finde es auch traurig, das die bösen Autohändler mir den Porsche nicht für den Preis eines Opel Corsa geben wollen, obwohl der Porsche absolut überteuert ist. Genauso ist es mit den Clubs.

Viele Grüße
Jürgen
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Haben moderne Menschen keine anderen Themen?
****Spezialbeilage für die Negativos im Netz!
Das ist erstaunlich! Man beschäftigt sich mit einer wirklich extremen Randerscheinung so intensiv und leidenschaftlich. Wenn ihr diese Energie mal in eure Mail und euere Profile stecken würdet, dann...! * war böse stimmt

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zum Fakt!

Ja!
es gibt Damen die sich bezahlen lassen. Schon mal unschwer unter Service hier bei JoyClub zu finden.
Nein!
Die guten Clubs, bzw. die die Paar besuchen kann, buchen diese nicht! Über Bordellbetriebe die sich SC nennen denke ich nicht mal nach.
Nun kann man das persönlich sehen wie man möchte, aber es wird immer Frauen geben, die diesen Service bieten (In welcher Form auch immer) und es wird dafür auch immer auch eine Nachfrage geben.
Ja! Es gibt Frauen, die auch nicht nur mit ihrem Mann in den Club gehen, die sind als Paar sogar bei AW angemeldet. Skandal!
Ja! Es gibt Frauen, die wirklich deutlich naschsüchtig sind. Nur werden die meisten Männer dies nie sehen, da sie blind sind.
Es gibt aber auch Frauen, die dafür bezahlen (in welcher Form auch immer)! NUR legen Frauen darauf wert, dass dies nie einer mitbekommen wird!
Die wollen ja einen schönen Abend, keinen schnöden Abend.

• bin schon erstaut, wer sich zu diesem Thema alles gemeldet hat, "Swingerclub" schreiben zu können, reicht schon, um Fachmann zu sein! *sfg
Für sowas gibt es Bordelle
@****muc: wenn Du unbedingt Vögeln willst, dann geh doch ins Bordell! Da kriegst Du für (je nach Preispolitk) 200 bis 500 Euro, was Du willst.

Ich jedenfalls krieg das kalte Grausen, wenn ich mir vorstelle, mit einem Solomann auf die Matte gehen zu müssen, nur weil der 100 Euro Eintritt bezahlt hat. Warum sollte ich das tun? Mein Körper ist nicht käuflich - schon gar nicht mit irgendeinem ermäßigten Swingerclubeintritt.

Aus diesem Grund, wie gesagt, gehen wir (bis auf einmal aus Versehen) auch nicht in Clubs, in denen Einzelherren zugelassen sind.

Davon abgesehen ist es auch bei uns oft so, dass wir bei einem Clubbesuch oft kein Paar "finden", mit dem wir gern mehrsamen Sex hätten. So what!? Dann bleiben wir eben unter uns, zu zweit haben wir allemal viel Spaß. Die Vorstellung, uns irgendeinem Paar "aufzudrängen" mit dem Argument "Wir haben hier Eintritt bezahlt, jetzt müsst ihr mit uns poppen", das wäre wirklich komplett absurd....

Dunja
Fachmann
* bin schon erstaut, wer sich zu diesem Thema alles gemeldet hat, "Swingerclub" schreiben zu können, reicht schon, um Fachmann zu sein! *sfg
Muß man jetzt hier erst mal Fachmann werden um einen Beitrag zu schreiben.
Hier sind Meinungen gefragt. Da darf jeder seinen Senf dazugeben. Und wenn
hier einer in Suaheli schreibt ist das auch in Ordnung.

VG Funkfeuer

Sorry,
mein Text ist ins zitat gerutscht. Bin halt kein Fachmann.
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Und live bekommen sie dann den Mund nicht auf, Tasten.......
@***ja, er versteht dich nicht, vergebene Mühen.

@******uer! Klar darfst du das unbenommen! Nur das wie , da kann man nur lachen. Und das darf ich auch schreiben.

• Reine Info: Senf dazu geben: bedeutet eigentlich : den Wert deutlich erhöhen. In diesem Sinne : SEHR SEHR GERNE!

• Schmatzer Süßer
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Zu hitzig!
Hallo
Zu allererst möchte ich doch mal an dieser Stelle darum bitten, die Diskussion nicht ganz so hitzig zu führen und die Nettiquette nicht zu vergessen!
Selbstverständlich hat jeder ein Recht dazu, seine Meinung zu äußern, jedoch sollte das, unter zivilisierten Mitteleuropäern, in einem gepflegten Ton machbar sein.
Des weiteren, sollte es sich auch um Meinungen und nicht um Jammern handeln, den zum Jammern gibt es bereits den Jammerthread.

Liebe Grüße
Mod
Paarsued

*******lfe Paar
212 Beiträge
ja, so was gibt es eindeutig ...
also in unserer Gegend gibt es zumindest einen Club in dem definitiv Profis (unnötiger Weise) zu finden sind. Wie soll man das denn interpretieren, wenn 3-4 "Weiber" Typ gebrochenes Deutsch (wohl aus Südamerika) auf der Wiese alle gerade herumsitzenden Herrn sofort fragen bist Du Singelmann und direkt zu deren Schreck an die Hose gehen.
Unnötiger Weise gerade in diesem Club - es gibt dort Damen, die definitiv keine Profies sind und keine Probleme damit haben sich mit 3-10 Herrn zu vergnügen, weil diese auf Gangbang stehen - nur was sollen die noch da, wenn die Profies der untersten Schublade diesen Damen die Herren weg nehmen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.