Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8782 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2111 Mitglieder
zum Thema
Wenn Männer auf Brüste starren...188
Wie geht ihr damit um, wenn ihr mitbekommt dass ein Mann auf eure…
zum Thema
Wenn Frauen auf den Schritt starren...125
Beim Lesen des Threads "wenn männer auf die brüste starren" ist mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wenn männer auf die brüste starren

Sagen wenn es nervt
Es kommt drauf an wie Männer starren, ist es eher unauffällig, ist das gar nicht so schlimm. Aber wenn das jemand bewusst und die ganze Zeit macht sage ich du nervst, so wie es ist. Warum soll man als Frau den Mund halten.
Hallo sunrise28
sunrise28 du schaust den Männern doch auch hin und wieder auf den Hintern und so schauen halt die Männer auch auf den Hintern oder auf die Brüste...
Ich gehöre auch zu den Frauen, die etwas mehr Busen haben. Aber es stört mich auch nicht, wenn Männer drauf schauen. Find ich manchmal sogar sehr schön und ich genieße das. Ich hab sie halt größer als einige andere Frauen, da steh ich auch dazu.

Was mich mal interessiert ist folgendes: Ich hab weiter vorne gelesen das der Mann gefragt wurde, ob er mal anfassen will. Was macht ihr denn, wenn der Ja sagt? *ggg*
*******ove Paar
191 Beiträge
Das ist ja
interessant. Anscheinend ist das echt ein großes Problem für die Damenwelt. Da habe ich mir so bewusst noch nie wirklich Gedanken drüber gemacht. Die Frau Soccer hat auch einen großen Busen und hatte auch eine Zeit lang mal ein enges T-Shirt mit der Aufschrift " Oh, Du hast meine Brüste bemerkt ? ". Ich denke allerdings, dass dieses Shirt nur noch mehr Blicke auf sich zieht als eh schon " glotzen ". Ich glaube auch, dass privat nicht wirklich Probleme auftauchen könnten, aber im Job und gerade wenn ein Über und/oder Unterordnungsverhältnis besteht, kann es sehr peinlich oder gar bedrohlich für den Job werden. Ich für meinen Teil muss gestehen, dass ich auch immer hin schaue, allerdings nicht aus Respektlosigkeit sondern weil sie so wunderschön anzusehen sind. Also bitte liebe Damenwelt, nicht böse sein auf die Männer. Ich denke, dass der Großteil der Männer wirklich nur gucken, weil es so toll aussieht.
LG
Der Herr Soccer
****pia Frau
811 Beiträge
gucken is ok....
.... starren nervig....*flop*

ich hab mir mal ne shirt drucken lassen wo dann auf der brust stand
"sorry, das meine möpse deine augen anstarren, sie können einfach nicht anders!!! " *haumichwech* das hat wunder gewirkt... man hatt imma richtig den moment gesehen wo den typen dann ein licht aufgegangen ist *ggg*

leider hab ichs wohl zu heiß gewaschen oder so... *umpf* jedenfalls haben die "zwei" dann irgendwann nimmer rein gepasst !


grüßle MO
es kommt immer darauf an in welcher situation es passiert und wer es ist. es kann ein kompliment sein aber auch schon fast belästigend.

grüße
honey
****123 Mann
99 Beiträge
wenn die frau sehr gut aus sieht dann schau ich schon auf die brüste oder auch öfters
****tan Paar
1.850 Beiträge
macht mir das
gar nichts aus , sondern im gegenteil ich genise das !! *wink*
******die Paar
1.738 Beiträge
Kleinlich, kleinlich...
gucken ist okay.... starren nervig....

Das definiert jeder anders und der eine starrt, obwohl er nur guckt, ein anderer glotzt, weil er solche Augen hat...also bitte.... *aua* ....
Mensch, Mädels, ich sagte es bereits: wenn keiner mehr guckt, ist es auch nicht recht und dann kommen die Komplexe.

Lasst sie gucken, starren, glotzen, gaffen, blinzeln.....sie geniessen vielleicht den Anblick und das ist doch was Schönes. Auch, wenn es nicht immer der Traumprinz ist, der da einen Blick riskiert.


*bitteschoen* _she
**********shore Frau
215 Beiträge
Muss meiner direkten Vorrednerin da Recht geben, zumal es häufig genug provoziert wird.
Wenn ich ein eng und tief ausgeschnittenes Oberteil anziehe, dann muss ich damit rechnen und nach Lust und Laune ein wenig damit spielen.
Als Frau genießt man doch auch schonmal den ein oder anderen Blick in's fremde Dekolleté (ja so wirds geschrieben, ich hab's extra nachgeschaut ^^). Ich zumindest.
Jeder guckt doch mal jemandem hinterher. Auch die Frauen den Männern. Wer erfreut sich denn nicht am Anblick eines sexy Hintern in den Jeans?

Also lieber genießen statt meckern : )
Wie war der Spruch...

Durchaus passend in solchen Situationen find ich immer noch den Klassiker, ich hab auch Augen du A.... hihi

Hab ich bislang erst ein einziges Mal gebrauchen müssen *g*
*****z10 Frau
171 Beiträge
wenn männer auf die brüste starren
Tja dann ist das nun mal so!!!!!!

*lach* so sind männer nun mal! *grins*

wie sagt mario barth so schön:
Männer sind primitiv aber glücklich!!!!!
ich zeige, was ich habe...
und wenn männer meinen draufschauen/ -starren zu müssen.. dann sollen sie halt.. *ja*
why not !
Da ich gerne Sachen mit Ausschnitt trage, finde ich es auch geil wenn "man" es bemerkt und auch dorthin schaut, aber dezent. Es kommt auch darauf an, wer "man" ist. Bei fetten und ungepflegten Männern kann ich darauf verzichten, wenn aber z.B. mein Schatz oder ein anderer attraktiver Kerl meinen Brüsten die nötige Aufmerksamkeit zollt, kann es schon passieren, dass mich das sehr geil macht !
Solange sie nur gucken und nicht anfassen ist doch alles ok
****ne Mann
1.828 Beiträge
nee
ich guck nicht.... warum auch *pueh*
mich interessieren sie überhaupt nicht *hae*
lg tskane
@tskane
Das hast du fast glaubwürdig rüber gebracht fg
****ne Mann
1.828 Beiträge
@toxic69
ich stehe auf high heels und daher werde ich rattig wenn ich frauen in heels sehe, dorthin starre ich hin *zwinker*

lg tskane

ps: und das sage ich nicht nur weil du auf den bildern welche trägst, reiner zufall aber rattenscharf *zwinker*
@tskane
Ok - schön das es auch Männer gibt die bei Frauen auf etwas anderes achten *genau*

P.s. Danke für das Kompliment
*********y_75 Frau
921 Beiträge
was auch immer vorher geschrieben wurde ....ICH starre den Herrn, TYP, so fest zurück in seine Augen (zb auch zynisch)...dass es ihm peinlich wird ...je nach meiner Stimmung folgt auch noch ein Kommentar für ihn ..oder ich schau auf seine Hose ....

ist es ein Bekannter ...hole ich ihn wieder auf den Boden der Tatsachen zurück...mit einem Scherzchen oder dergleichen ...
*********y_75 Frau
921 Beiträge
ein (kurzer) Blick, der mir auffällt, ist absolut ok ....und bestätigt mich in meiner Weiblichkeit ....verstecke meinen Busen ja auch nicht...aber STARREN ist too much ....
****ne Mann
1.828 Beiträge
und
ein kurzer blick auf den busen, dann ein blick in die augen und ein lächeln dazu ist das ok?

lg tskane
Lasst sie gucken, starren, glotzen, gaffen, blinzeln.....sie geniessen vielleicht den Anblick und das ist doch was Schönes. Auch, wenn es nicht immer der Traumprinz ist, der da einen Blick riskiert.

Genau!

Ich fordere:
Alle Bilder aus den Profilen entfernen!
Schluß mit dem gegaffe und rumsabbern, brauchen wir doch überhaupt nicht.

*ggg*

Was wir Männer auch machen, nie ist es recht.

"Nur schauen" tut doch nicht weh.
Mann geht ja nicht hin, fasst ins Shirt und fängt zu massieren an.
genissen...
Genisse den kurzen Augenblick noch wenn du an einer Dame vorbei kommst und sie eine tolle Figur hat, oder ein tolles Outfit an hat, oder wenn sie was schönes an hat und die Brüste zur Augenweide werden. Denn bald werden vielleicht diese Augenblicke verboten *smile*
******die Paar
1.738 Beiträge
Das ist.....
Mann geht ja nicht hin, fasst ins Shirt und fängt zu massieren an.
..wahrscheinlich der Fehler!!! Nur Starren allein reicht nicht!!! *haumichwech*


Neenee....so tolerant ich beim "Gucken" mit den Augen auch sein kann, beim Gucken mit den Händen hätte der Mann danach ganz doll Aua.... *freundchen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.