Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8792 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2099 Mitglieder
zum Thema
Wenn Männer auf Brüste starren...188
Wie geht ihr damit um, wenn ihr mitbekommt dass ein Mann auf eure…
zum Thema
Wenn Frauen auf den Schritt starren...125
Beim Lesen des Threads "wenn männer auf die brüste starren" ist mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wenn männer auf die brüste starren

Neenee....so tolerant ich beim "Gucken" mit den Augen auch sein kann, beim Gucken mit den Händen hätte der Mann danach ganz doll Aua....

Oha...aber ist gerecht, wenn er zulangt, dann langt auch Frau zu.

Ihr Zulangen fällt aber eine Spur rustikaler aus.

*spank*
Gelogen wäre . . .
wenn ich schriebe, mich störts...

Hauptsache es erfolgt kein plumpes Starren (womöglich wird noch gestolpert *oha*)
Nur das gucken tut auch nicht so weh... *haumichwech*
Dezent angestellt...
hat das durchaus seinen Reiz.
Habe aber auch schon mal einem Typen, der mir vorgestellt wurde, gesagt, er darf mir beim Reden gerne in die Augen schauen. Hatte zur Folge, dass er das dann gar nicht mehr konnte... *zwinker*


lg

ms. threesome
@threesome
Ja es giebt so Typen die beim Reden die Person gegenüber nicht in den Augen schauen können. Aber vielleicht war dein Outfit so gut das er den
Faden verlohren hat...
genießen *zwinker* ist ja irgendwie ein Kompliment
****ne Mann
1.828 Beiträge
sorry
katja87 dir würde ich aber wohl eher in deine wundervollen schönen augen schauen und kann dann hoffentlich dein süsses lächeln genießen
und schön weiter in den tag träumen
lg tskane
nadann um so besser, ich meinte nur wenn sich die Blicke eines Mannes einmal verirren ist das nicht so wild, also finde ich
@fanny_hill...
...und allen anderen ladys hier sei gesagt:
wer sagt euch denn, dass wir männer euch auf die brüste schauen????
schon mal daran gedacht, dass euere brüste unsere augen anstarren???? *hackfresse*
@djpsychokiller
Genauso starre...pardon...sehe ich das auch!
eben wenn ein sexy Mann in Badehose vor mir steht schaue ich auch nicht immer in die Augen hihi
******aus Paar
921 Beiträge
busen
männer schauen nur wenn auch was da ist zum schauen.
guckt doch den männern mal auf die hose.
Ja...
Dann müste es heißen "Die Blicke der Brüste, die in den Augen des Mannes schauen".
@Katja
Auf was schaust du den wenn du ein Mann mit Badehose siehst ?
und außerdem finde ich das mir viel mehr Männer auf den Hintern schauen, weil sie denken man sieht es nicht
@Katja
Ein schöner Hintern kann auch entzücken
@Katja87
glaub mir, es sind nicht wir männer die starren! es sind euere brüste die unsere augen anstarren und euere hintern die uns durch laszives hin und her wackeln hypnotisieren wollen.....
deswegen mag ich nonnen so sehr. ihr outfit verhindert jede kontaktaufnahme mit meinen augen *lol*
@djpsychokiller
der wackelt ja von ganz allein hin und her wenn man läuft hihi, also gaaaanz unschuldig bin
ach....
...katja! in meinem handbuch für frauen steht noch jeder so kleine trick.
und das mit dem unbeabsichtigtem wackeln kauf ich dir nicht ab.....
und schon erst recht nicht, wenn mal wieder irgendwelche daher gewackelten brüste kommen, meine augen anstarren und dabei auch noch ihre nippel ausfahren um meine augen besser zu sehen *engel*
hm...
eine Brille auf den Brüsten sieht ja auch doof aus deswegen müssen sich die Nippel ja etwas einfallen lassen
******die Paar
1.738 Beiträge
Keine Sorge....
...die Nippel starren nicht in die Augen...... *zwinker* .....müsste aber in deinem Buch auch drin stehen.



sie
hey männer,
...die katja gibt es zu. nicht wir starren, sondern die brüste der frauen. und wenn die nippel stehen dann ist das keine erektion sondern die brüste sind kurzsichtig...
DANKE katja *undwech*
Nippelbrille
Dann müste eine Nippelbrille aufgesetzt werden *lol*
ähhh...
...jimmy? und wo wird die brille befestigt? ach so, deswegen gibt es brustwarzenpiercings......ich musste erst 40 und mitglied hier im jc werden um das zu erfahren *aua*
ja klar...
Die Nippelbrille würde in diesem Fall mit einem Gummiband hinten am
Rücken befestigt werden. *ggg*

Vom Thema abgekommen:

wenn männer auf die brüste starren ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.